FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Jan.2021, 10:05:48
Uth ist bestimmt auch nicht der beliebteste, in seinem neuesten Interview greift er mal wieder direkt einen Mitspieler an, der sich zwar ganz viel Mühe gibt (Hoppe, Stürmer) "aber das hier ist Bundesliga", blöd nur wenn man die Aussage für jeden im Kader anwenden kann.
Auch für den medialen Führungsspieler.

Der Zombie Coach fordert neue Spieler die Charakter mitbringen.
Ich glaube auf Scheiße haben zu viele Spieler Charakter und zu wenig können im Team, aber nunja.
:clown:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MC41

koelner

Zumindest sind wir jetzt nicht die ersten die gegen Schalke verlieren......
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

War irgendwie klar, sah offensiv schon die letzten 2 Spiele nicht so schlecht aus
7x Absteiger
  •  

KRius27

War absehbar, Hoffenheim ist doch auch unter Knast-Uli´s Neffen (?) tot. Der fliegt noch vorm Maggus.

ben

Verlieren nächste Woche in Frankfurt.
Veni, vidi, risi.
  •  

KRius27

Zitat von: ben am Samstag, 09.Jan.2021, 17:36:34
Verlieren nächste Woche in Frankfurt.

Drei Siege am Stück wären auch des Guten zu viel.
  •  

FC1948

Ich hatte es angedeutet.
Jetzt werden die solide weiterspielen und in 2 Spielen sind die schon Mal an uns vorbei
  •  

ruhrpott

Autokorso von tasmania Fans :D
ich hasse internet
  •  

FC Karre

9 tore auf uns gut gemacht. chapuisat!
  •  

wiedster

Ja klar gewinnen die gegen uns. Das war eh sicher. Ging nur darum, ob wir die Deppen sind, gegen die die als erstes gewinnen. Die Wette hätte ich gehörig verloren. Jetzt geht es darum, ob Schalke gegen uns den höchsten Saisonsieg packt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

altbierhasser

Der Sieg hat doch etwas Gutes. Hoffentlich befassen sich die Medien jetzt mal etwas mehr mit dem desaströsen Zustand unseres Vereins.
  •  

Badabing

Zitat von: FC Karre am Samstag, 09.Jan.2021, 18:24:00
9 tore auf uns gut gemacht. chapuisat!

Die 3 Punkte, die sie auf uns gut gemacht haben, finde ich schlimmer.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Poldragon

Also die erste Halbzeit hätte auch hoppenheim 3-0 führen können. Das 1-0 sehr glücklich weil auch kein Handspiel laut Schiri.


Nächste Woche bekommen die Penner wieder auf den Sack
  •  

MC41

Ausserdem sind die doch eh schon längst abgestiegen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Badabing am Samstag, 09.Jan.2021, 19:43:16
Die 3 Punkte, die sie auf uns gut gemacht haben, finde ich schlimmer.

das habe ich jetzt mal vorausgesetzt.
  •  

funkyruebe

Und sah der Gross immer noch so tot aus?

In 2 Wochen haben sie uns

und M1 wird auch Boden gut machen
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Hunter

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 10.Jan.2021, 00:53:44
Und sah der Gross immer noch so tot aus?


Ja, das tat er immernoch.
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 10.Jan.2021, 00:53:44
Und sah der Gross immer noch so tot aus?

In 2 Wochen haben sie uns

und M1 wird auch Boden gut machen

Frankfurt schlägt man im vorbeigehen und der Rückrundenauftakt wird diesmal leichter?

Das Programm von Mainz gesehen die kommenden Wochen?

Klar, wir sollten auf uns schauen, aber nicht alle potentiellen Abstiegskandidaten werden überproportional Punkten. Wie oft hatten wir dieses Wunschdenken und ist so gut wie nie eingetroffen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Matrix

Nicht alle, aber 1 bis 2 fangen im neuen Jahr immer damit an und einer fällt zurück. Es scheint, dass Schalke in Fahrt kommt und Mainz nicht.
  •  

Rheineye

Ich würde Bielefeld nicht unterschätzen, die schreibt jeder ab und finden kaum Beachtung nicht dass die am Ende auf Platz 16 landen und Mainz und der FC direkt absteigen.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: ben am Sonntag, 10.Jan.2021, 11:00:53
Frankfurt schlägt man im vorbeigehen und der Rückrundenauftakt wird diesmal leichter?

Das Programm von Mainz gesehen die kommenden Wochen?

Klar, wir sollten auf uns schauen, aber nicht alle potentiellen Abstiegskandidaten werden überproportional Punkten. Wie oft hatten wir dieses Wunschdenken und ist so gut wie nie eingetroffen.
Wir haben 4 bzw 5 Punkte Vorsprung durch zwei glückliche Siege. 04+05 haben den besseren Kader und spielen unter ihren Möglichkeiten. Im Gegensatz zum FC können sie auch Fußball spielen und müssen nur Fehler minimieren und ihre Chancen verwerten. Gross ist keine Luftpumpe -egal wie er aussehen und auftreten mag. Wenn Svensson die Mannschaft erreicht, wovon ich ausgehe, werden sie ihre Punkte machen, egal wie schwer das Anfangsprogramm ist. Ich sehe leider zu wenig was der FC zu bieten hat und Glück kann man nicht trainieren.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Jan.2021, 11:38:42
Ich würde Bielefeld nicht unterschätzen, die schreibt jeder ab und finden kaum Beachtung nicht dass die am Ende auf Platz 16 landen und Mainz und der FC direkt absteigen.

Und wenn es so kommt,dann wäre es auch vollkommen verdient!
Denn dann hat Bielefeld sich da raus gekämpft!


Wozu der FC nicht in der Lage ist...
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Jan.2021, 21:20:18
Wozu der FC nicht in der Lage ist...

Populistische Polemik! Der FC hat sich von Platz 17 nach dem 8. Spieltag auf Nichtabstiegsplatz 15 nach dem 9. Spieltag hochgekämpft und diesen sogar bis zum 14. Spieltag gehalten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

FC1948

Nix Populistische Polemik!
Der FC ist kein zweites mal dazu in der Lage!
Damals hat man hin und wieder wenigstens das Tor getroffen!
Jetzt kommt man überhaupt nicht vor das Tor,geschweige denn zu einer Torchance!!
Man hat seit 4 Spielen nicht ein einziges Tor erzielt!
Hoffnung daß sich das plötzlich ändern wird??
Dann würde ich an deiner Stelle Mal die Playstation ausmachen!!
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 12.Jan.2021, 05:31:33
Nix Populistische Polemik!
Der FC ist kein zweites mal dazu in der Lage!
Damals hat man hin und wieder wenigstens das Tor getroffen!
Jetzt kommt man überhaupt nicht vor das Tor,geschweige denn zu einer Torchance!!
Man hat seit 4 Spielen nicht ein einziges Tor erzielt!
Hoffnung daß sich das plötzlich ändern wird??
Dann würde ich an deiner Stelle Mal die Playstation ausmachen!!

Sehe ich derzeit ähnlich. Wir können entweder komplett destruktiv (BVB, Leipzig) verteidigen und hoffen das der Gegner die Dinger (Haaland) verballert oder wir spielen etwas offensiver, was dann aber komplett zu Lasten der defensiven Sicherheit geht. Eine Ausgewogenheit zwischen Defensive und Offensive - was ja der Sinn eines Fußballspiels ist - bekommen wir nicht hin. Und das ist echt eine Sache des Trainerteams. Deswegen muss Gisdol weg. Ich gehe zwar auch davon aus, das dann so eine Luftpumpe wie Breitenreiter, Korkut oder Weinzierl hier antischt, aber schlimmer als derzeit kann es nicht sein. Mir ist nur schleierhaft, wie wir im letzten Winter (mit ähnlichem Personal) so etwas wie vernünftigen Fußball mit Gisdol hinbekommen haben.
  •  

Kamikaze

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 12.Jan.2021, 07:59:23Mir ist nur schleierhaft, wie wir im letzten Winter (mit ähnlichem Personal) so etwas wie vernünftigen Fußball mit Gisdol hinbekommen haben.

Das fragt sich Gisdol auch........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

JoeFC

"Kicker" meldet, dass man Klaas Jan Huntelaar (37) zurückholen möchte. Klingt nach einer ausgereiften Kaderplanung  :D :tu:
  •  

Müngersdorf

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 14.Jan.2021, 13:31:54
"Kicker" meldet, dass man Klaas Jan Huntelaar (37) zurückholen möchte. Klingt nach einer ausgereiften Kaderplanung  :D :tu:
https://ibb.co/7S7Q0b9

MLM

Sehr geil. Spielt sicher auch nur für eine Frikadelle und ist dann kommenden Sommer bei uns Thema.
Na Palm
  •  

lupefc

Wenn die schon ne Altherren-Truppe aus Ehemaligen zusammenstellen sollte man denen mal Höger vor die Tür stellen.