Hauptmenü

FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

koelner

..... Clemens Tönnies ist über seine Firma Böklunder nach wie vor als Sponsor auf Schalke aktiv - dieses Engagement könnte man ausweiten. Durch eine vorzeitige Verlängerung dieses Vertrages um fünf oder sechs Jahre käme die niedrige zweistellige Millionensumme zusammen, die Schalke jetzt zur Verstärkung der Mannschaft benötigt. Ein solcher Schritt wäre wohl zu vermitteln: als Hilfe eines Sponsors, der Schalke in schweren Zeiten die Treue hält. Möglich wäre auch die vorzeitige Auszahlung der gesamten Vertragssumme. ......
https://www.reviersport.de/artikel/schalke-04-beraet-das-angebot-von-clemens-toennies/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Jan.2021, 13:07:24
..... Clemens Tönnies ist über seine Firma Böklunder nach wie vor als Sponsor auf Schalke aktiv - dieses Engagement könnte man ausweiten. Durch eine vorzeitige Verlängerung dieses Vertrages um fünf oder sechs Jahre käme die niedrige zweistellige Millionensumme zusammen, die Schalke jetzt zur Verstärkung der Mannschaft benötigt. Ein solcher Schritt wäre wohl zu vermitteln: als Hilfe eines Sponsors, der Schalke in schweren Zeiten die Treue hält. Möglich wäre auch die vorzeitige Auszahlung der gesamten Vertragssumme. ......
https://www.reviersport.de/artikel/schalke-04-beraet-das-angebot-von-clemens-toennies/

Da weiß ich ja dann, welche Marke ich auch dann nicht mehr kaufe, wenn ich kurz vor dem Verhungert stehe.

Aber dass man sich weiter von dem rassistischen Schweinebaron und Superspreader durch seine Sklavenbetriebe aushalten lässt, spricht für diesen Verein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MLM

Mitch the Bitch fällt einige Wochen aus. Kiefersperre oder so. Traurig.
Na Palm
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 06.Jan.2021, 15:27:43
Da weiß ich ja dann, welche Marke ich auch dann nicht mehr kaufe, wenn ich kurz vor dem Verhungert stehe.

Aber dass man sich weiter von dem rassistischen Schweinebaron und Superspreader durch seine Sklavenbetriebe aushalten lässt, spricht für diesen Verein.

https://utopia.de/tonnies-marken-wurst-fleisch-corona-191357/

Dann druck dir die Liste besser aus beim nächsten Einkauf :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Double 1978

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Jan.2021, 13:07:24
das ist ja dann auch wieder gelder aus der zukunftausgeben.
das hat beim FC und beim HSV auch schon super funktioniert.
na dann mach mal, S04
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Sprühwurst

Erste sympathische Handlung seit immer....
  •  

MLM

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 07.Jan.2021, 09:09:15
Erste sympathische Handlung bei 2 von 11 Aufsichtsratsmitgliedern seit immer....
Na Palm
  •  

I.Ronnie

Das kommt davon, wenn zu viele mitreden. Dann geht so ein Club wie Schalke unter.
  •  

Nekoelschekrat

Alles was diesem Drecksverein schadet nehme ich mit Freuden zur Kenntnis.
Da scheiße ich auch darauf, dass für diesen Traditions(Drecks)verein irgendein Emporkömmling den Platz einnehmen könnte.
Alles schlechte dieser Welt wünsche ich ihnen.
Und mit Freude denke ich an die kurzzeitige "Meisterschaft".
Niemals habe ich mich gefreut, dass Bayern Meister wurde, ausser in dieser Saison.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

mutierterGeißbock

Sie schaffen es zumindest mal Thema in der New York Times zu sein. :D
https://www.nytimes.com/2021/01/08/sports/soccer/schalke-tasmania-record.html?smid=tw-nytsports&smtyp=cur
ZitatThe speed and scale of its decline, from that perspective, is shocking. Only 18 months or so separated its last appearance in the Champions League's lucrative knockout rounds in March 2019 and the day in November when the forward Mark Uth described the team's performances as "helpless" and admitted that he "felt like going into the locker room and crying."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

koelner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Jan.2021, 10:05:48
Uth ist bestimmt auch nicht der beliebteste, in seinem neuesten Interview greift er mal wieder direkt einen Mitspieler an, der sich zwar ganz viel Mühe gibt (Hoppe, Stürmer) "aber das hier ist Bundesliga", blöd nur wenn man die Aussage für jeden im Kader anwenden kann.
Auch für den medialen Führungsspieler.

Der Zombie Coach fordert neue Spieler die Charakter mitbringen.
Ich glaube auf Scheiße haben zu viele Spieler Charakter und zu wenig können im Team, aber nunja.
:clown:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MC41

koelner

Zumindest sind wir jetzt nicht die ersten die gegen Schalke verlieren......
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

War irgendwie klar, sah offensiv schon die letzten 2 Spiele nicht so schlecht aus
7x Absteiger
  •  

KRius27

War absehbar, Hoffenheim ist doch auch unter Knast-Uli´s Neffen (?) tot. Der fliegt noch vorm Maggus.

ben

Verlieren nächste Woche in Frankfurt.
Veni, vidi, risi.
  •  

KRius27

Zitat von: ben am Samstag, 09.Jan.2021, 17:36:34
Verlieren nächste Woche in Frankfurt.

Drei Siege am Stück wären auch des Guten zu viel.
  •  

FC1948

Ich hatte es angedeutet.
Jetzt werden die solide weiterspielen und in 2 Spielen sind die schon Mal an uns vorbei
  •  

ruhrpott

Autokorso von tasmania Fans :D
ich hasse internet
  •  

FC Karre

9 tore auf uns gut gemacht. chapuisat!
  •  

wiedster

Ja klar gewinnen die gegen uns. Das war eh sicher. Ging nur darum, ob wir die Deppen sind, gegen die die als erstes gewinnen. Die Wette hätte ich gehörig verloren. Jetzt geht es darum, ob Schalke gegen uns den höchsten Saisonsieg packt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

altbierhasser

Der Sieg hat doch etwas Gutes. Hoffentlich befassen sich die Medien jetzt mal etwas mehr mit dem desaströsen Zustand unseres Vereins.
  •  

Badabing

Zitat von: FC Karre am Samstag, 09.Jan.2021, 18:24:00
9 tore auf uns gut gemacht. chapuisat!

Die 3 Punkte, die sie auf uns gut gemacht haben, finde ich schlimmer.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Poldragon

Also die erste Halbzeit hätte auch hoppenheim 3-0 führen können. Das 1-0 sehr glücklich weil auch kein Handspiel laut Schiri.

Nächste Woche bekommen die Penner wieder auf den Sack
  •  

MC41

Ausserdem sind die doch eh schon längst abgestiegen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Badabing am Samstag, 09.Jan.2021, 19:43:16
Die 3 Punkte, die sie auf uns gut gemacht haben, finde ich schlimmer.

das habe ich jetzt mal vorausgesetzt.
  •  

funkyruebe

Und sah der Gross immer noch so tot aus?

In 2 Wochen haben sie uns

und M1 wird auch Boden gut machen
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Hunter

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 10.Jan.2021, 00:53:44

Ja, das tat er immernoch.
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 10.Jan.2021, 00:53:44

In 2 Wochen haben sie uns

und M1 wird auch Boden gut machen

Frankfurt schlägt man im vorbeigehen und der Rückrundenauftakt wird diesmal leichter?

Das Programm von Mainz gesehen die kommenden Wochen?

Klar, wir sollten auf uns schauen, aber nicht alle potentiellen Abstiegskandidaten werden überproportional Punkten. Wie oft hatten wir dieses Wunschdenken und ist so gut wie nie eingetroffen.
Veni, vidi, risi.
  •