FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Jan.2021, 14:36:58
schneider gibt aber auch wirklich alles, um gehasst zu werden.

https://twitter.com/schalkenuralsev/status/1345714200065282049?s=19

Unter den erbosten Kommentaren darf dann natürlich auch ein Verweis auf Enke nicht fehlen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

MLM

Mitch the Bitch im Gespräch.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Montag, 04.Jan.2021, 16:07:03
Mitch the Bitch im Gespräch.

Zähne kann man in Gelsenkacken auch gut gebrauchen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze, MLM

dixie

Zitat von: MLM am Montag, 04.Jan.2021, 16:07:03
Mitch the Bitch im Gespräch.

Wird Leverkusen nicht machen.

Das enorme Verletzungspech und die Belastung durch drei Wettbewerbe werden Weiser am Bayerkreuz belassen.
  •  

tuck tuck

wo kommt denn fie Kohle schon wieder alle herr, und warum können wir soetwas nicht?
  •  

tollibob

Die Kohle kommt aus dem Schlachthaus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

Main lieber Her Gesangsverein!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Matrix

  •  

Hansiki

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Jan.2021, 11:57:26
Immerhin hat der Trainer nach Kolasinac weitere Transfers angekündigt. Wenn das ähnliche Kaliber sind wie Kolasinac, würde ich sie noch nicht abschreiben.

Kolasinac hat seit September nur sehr rudimentär gespielt, meist um international Kieran Tierney zu entlasten.
In der Liga spielt er überhaupt keine Rolle, kommt an Tierney nicht vorbei. Und Arsenal ist nur 11. in England derzeit.

Mit breiter Brust wird er nicht kommen. Zusätzlich wird er weitere Unruhe in den Kader bringen, die Kapitänsfrage...auch
wenn sie nur von außen hereingetragen wird, zeigt dies sehr deutlich.

Bevor der ins Laufen kommt...dürfte es zu spät sein..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

ecki

Zitat von: Hansiki am Montag, 04.Jan.2021, 18:12:18
Kolasinac hat seit September nur sehr rudimentär gespielt, meist um international Kieran Tierney zu entlasten.
In der Liga spielt er überhaupt keine Rolle, kommt an Tierney nicht vorbei. Und Arsenal ist nur 11. in England derzeit.

Mit breiter Brust wird er nicht kommen. Zusätzlich wird er weitere Unruhe in den Kader bringen, die Kapitänsfrage...auch
wenn sie nur von außen hereingetragen wird, zeigt dies sehr deutlich.

Bevor der ins Laufen kommt...dürfte es zu spät sein..
Habe ich im letzten Jahr im Fall Uth auch gedacht. Und dann hat er uns sehr gut getan. Grundsätzlich stellt der Kolosinac schon eine Verstärkung für die Zahnlosen dar.
  •  

HesseFC

Zitat von: Hansiki am Montag, 04.Jan.2021, 18:12:18
Kolasinac hat seit September nur sehr rudimentär gespielt, meist um international Kieran Tierney zu entlasten.
In der Liga spielt er überhaupt keine Rolle, kommt an Tierney nicht vorbei. Und Arsenal ist nur 11. in England derzeit.

Mit breiter Brust wird er nicht kommen. Zusätzlich wird er weitere Unruhe in den Kader bringen, die Kapitänsfrage...auch
wenn sie nur von außen hereingetragen wird, zeigt dies sehr deutlich.

Bevor der ins Laufen kommt...dürfte es zu spät sein..
Warte mal auf das Spiel gegen uns.... ich ahne Böses
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Double 1978

Zitat von: HesseFC am Montag, 04.Jan.2021, 18:33:36
Warte mal auf das Spiel gegen uns.... ich ahne Böses
ich ahne in jedem unserer Spiele Böses

Hansiki

Zitat von: ecki am Montag, 04.Jan.2021, 18:15:41
Habe ich im letzten Jahr im Fall Uth auch gedacht. Und dann hat er uns sehr gut getan. Grundsätzlich stellt der Kolosinac schon eine Verstärkung für die Zahnlosen dar.

Ja...bei Uth hat dies funktioniert. Aber nur, weil er der richtige Mann für eine Position war, die uns extrem gefehlt hat. Die LV Position
ist da nicht so signifikant. Eine Verstärkung sicherlich, aber die Schalker haben ganz andere Probleme, die nicht durch Neuzugänge zu beheben sind.

Wenn man deren Spiel gegen Augsburg mit unserem vergleicht, dann stellt man erschrocken fest:
Schalke ist in allem überlegen:
Passgenauigkeit, mehr Pässe, mehr Schüsse, mehr Ballbesitz und trotz 35 min. Überzahl fangen sie sich einen Gegentreffer in der Nachspielzeit ein und bringen keinen Sieg nach Hause.

Auch gegen Freiburg überlegen in den meisten Statistiken:
Mehr Ballbesitz, mehr Pässe, mehr Passgenauigkeit...trotzdem 0:2

Fakt ist, die sind nicht so schlecht wie es tabellarisch erscheint...und wie es manchmal im Fernsehen aussieht. Was denen fehlt, ist der Knotenlöser?!

Ob der wie zufällig am 17. Spieltag kommt, ich ahne schlimmes :(

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Patrick Bateman

  •  

MLM

Na Palm
  •  

Robson90

Ich hatte einen komischen Traum. Während der FC nur Unentschieden im nächsten Spiel (hey immerhin nen Punkt in Freiburg) spielt, gewinnt Schalke und verhindert den Rekord :O allerdings war das Spiel gegen Hamburg von Schlacke :D :D

zum Einen gehen meine Träume eh nie in Erfüllung und gegen den HSV spielen die ja erst in frühestens 2 Jahren wieder :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sprühwurst

Ich habe heute Nacht geträumt, ich wäre in einer Bar. Alles und alle rappelvoll. Gelegentlich trug man Maske. Ich hatte auch gut einen drin. Dann bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren. Tochter (3) auf dem Rücksitz. Ging zum Glück gut. Aber statt nach Hause zu fahren, bin ich zu meinen Eltern gefahren. Und habe dann dort im Haus geraucht. Plötzlich war überall Asche und das Dach war weg.
Hat zwar nix mit Schalke zu tun, aber ich wollte das aufschreiben, bevor ich es vergesse.

koelner

..... Clemens Tönnies ist über seine Firma Böklunder nach wie vor als Sponsor auf Schalke aktiv - dieses Engagement könnte man ausweiten. Durch eine vorzeitige Verlängerung dieses Vertrages um fünf oder sechs Jahre käme die niedrige zweistellige Millionensumme zusammen, die Schalke jetzt zur Verstärkung der Mannschaft benötigt. Ein solcher Schritt wäre wohl zu vermitteln: als Hilfe eines Sponsors, der Schalke in schweren Zeiten die Treue hält. Möglich wäre auch die vorzeitige Auszahlung der gesamten Vertragssumme. ......
https://www.reviersport.de/artikel/schalke-04-beraet-das-angebot-von-clemens-toennies/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Jan.2021, 13:07:24
..... Clemens Tönnies ist über seine Firma Böklunder nach wie vor als Sponsor auf Schalke aktiv - dieses Engagement könnte man ausweiten. Durch eine vorzeitige Verlängerung dieses Vertrages um fünf oder sechs Jahre käme die niedrige zweistellige Millionensumme zusammen, die Schalke jetzt zur Verstärkung der Mannschaft benötigt. Ein solcher Schritt wäre wohl zu vermitteln: als Hilfe eines Sponsors, der Schalke in schweren Zeiten die Treue hält. Möglich wäre auch die vorzeitige Auszahlung der gesamten Vertragssumme. ......
https://www.reviersport.de/artikel/schalke-04-beraet-das-angebot-von-clemens-toennies/

Da weiß ich ja dann, welche Marke ich auch dann nicht mehr kaufe, wenn ich kurz vor dem Verhungert stehe.


Aber dass man sich weiter von dem rassistischen Schweinebaron und Superspreader durch seine Sklavenbetriebe aushalten lässt, spricht für diesen Verein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MLM

Mitch the Bitch fällt einige Wochen aus. Kiefersperre oder so. Traurig.
Na Palm
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 06.Jan.2021, 15:27:43
Da weiß ich ja dann, welche Marke ich auch dann nicht mehr kaufe, wenn ich kurz vor dem Verhungert stehe.


Aber dass man sich weiter von dem rassistischen Schweinebaron und Superspreader durch seine Sklavenbetriebe aushalten lässt, spricht für diesen Verein.

https://utopia.de/tonnies-marken-wurst-fleisch-corona-191357/

Dann druck dir die Liste besser aus beim nächsten Einkauf :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Double 1978

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Jan.2021, 13:07:24
..... Clemens Tönnies ist über seine Firma Böklunder nach wie vor als Sponsor auf Schalke aktiv - dieses Engagement könnte man ausweiten. Durch eine vorzeitige Verlängerung dieses Vertrages um fünf oder sechs Jahre käme die niedrige zweistellige Millionensumme zusammen, die Schalke jetzt zur Verstärkung der Mannschaft benötigt. Ein solcher Schritt wäre wohl zu vermitteln: als Hilfe eines Sponsors, der Schalke in schweren Zeiten die Treue hält. Möglich wäre auch die vorzeitige Auszahlung der gesamten Vertragssumme. ......
https://www.reviersport.de/artikel/schalke-04-beraet-das-angebot-von-clemens-toennies/
das ist ja dann auch wieder gelder aus der zukunftausgeben.
das hat beim FC und beim HSV auch schon super funktioniert.
na dann mach mal, S04
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Sprühwurst

Erste sympathische Handlung seit immer....
  •  

MLM

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 07.Jan.2021, 09:09:15
Erste sympathische Handlung bei 2 von 11 Aufsichtsratsmitgliedern seit immer....
Na Palm
  •  

I.Ronnie

Das kommt davon, wenn zu viele mitreden. Dann geht so ein Club wie Schalke unter.
  •  

Nekoelschekrat

Alles was diesem Drecksverein schadet nehme ich mit Freuden zur Kenntnis.
Da scheiße ich auch darauf, dass für diesen Traditions(Drecks)verein irgendein Emporkömmling den Platz einnehmen könnte.
Alles schlechte dieser Welt wünsche ich ihnen.
Und mit Freude denke ich an die kurzzeitige "Meisterschaft".
Niemals habe ich mich gefreut, dass Bayern Meister wurde, ausser in dieser Saison.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

mutierterGeißbock

Sie schaffen es zumindest mal Thema in der New York Times zu sein. :D
https://www.nytimes.com/2021/01/08/sports/soccer/schalke-tasmania-record.html?smid=tw-nytsports&smtyp=cur
ZitatThe speed and scale of its decline, from that perspective, is shocking. Only 18 months or so separated its last appearance in the Champions League's lucrative knockout rounds in March 2019 and the day in November when the forward Mark Uth described the team's performances as "helpless" and admitted that he "felt like going into the locker room and crying."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)