FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Samstag, 02.Jan.2021, 21:27:00
15:76 Tore und 10 Punkte in saisonübergreifend 30 Spielen.

Saisonübergreifend zählt nicht, habe ich mal irgendwo gehört.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC1948

Ich sage es euch,am nächsten Spieltag werden die zu Hause gegen Hopp gewinnen und da werde ich eine Wette drauf platzieren.
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Jan.2021, 21:48:37
Ich sage es euch,am nächsten Spieltag werden die zu Hause gegen Hopp gewinnen und da werde ich eine Wette drauf platzieren.

ich wette dagegen.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Jan.2021, 21:48:37
Ich sage es euch,am nächsten Spieltag werden die zu Hause gegen Hopp gewinnen und da werde ich eine Wette drauf platzieren.

Habe ich bei den Spielen gegen Freiburg, Bielefeld und Hertha auch schon gemacht. Werde es weiter tun, vielleicht kann ich so ja einen Konkurrenten eleminieren.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Jan.2021, 21:48:37
Ich sage es euch,am nächsten Spieltag werden die zu Hause gegen Hopp gewinnen und da werde ich eine Wette drauf platzieren.
Die holen sich den Rekord, das ist in deren Köpfen schon verankert. Erst danach werden die wieder siegen... Ob es dann reicht, wird sich zeigen - ich denke eher nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Samstag, 02.Jan.2021, 23:13:54
Die holen sich den Rekord, das ist in deren Köpfen schon verankert. Erst danach werden die wieder siegen... Ob es dann reicht, wird sich zeigen - ich denke eher nicht.
sollten die sich den rekord holen, dann bräuchten sie wohl 9 siege in der rückrunde. bei einem sieg in der hinrunde fragt man sich schon, wie die das schaffen wollen.
  •  

koelner

Ich glaube nicht das man 34 Punkte für den direkten Klassenerhalt benötigt und für die Relegation schon gar nicht.
Trotzdem glaube ich eher an deren Untergang.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Jan.2021, 23:18:36
sollten die sich den rekord holen, dann bräuchten sie wohl 9 siege in der rückrunde. bei einem sieg in der hinrunde fragt man sich schon, wie die das schaffen wollen.

Mainz und Bielefeld holen niemals 30 Punkte. Noch 6 Siege könnten reichen. Nicht unmöglich.
  •  

Rheineye

Mainz traue ich so eine Serie zu...haben die ja öfters schon mal gemacht, gefühlt steigen die jedes Jahr ab aber legen dann mal einen Spurt hin.
7x Absteiger
  •  

john doe

geile taktik. mit dem trainer kann man schalke fast nicht mehr ernst nehmen. so kannst du gewinnen.
  •  

WES FC

Zitat von: Tobi am Samstag, 02.Jan.2021, 19:59:21
Läuft... Werden ihren ersten und einzigen Sieg der Hinrunde sicher gegen uns holen.
Bock umstoßen
...
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Jan.2021, 20:12:25
Das wird ein episches Duell. Ist jetzt nicht so als ob es bei uns so viel besser ist, aber als eben mal der Gross eingeblendet wurde, musste ich schon ganz schön lachen. Der wirkt ja wie der Tod auf Latschen.
Ich habe weder die noch uns gesehen, würde aber unbesehen Gross sofort mit Gistroll tauschen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MC41

Uth ist bestimmt auch nicht der beliebteste, in seinem neuesten Interview greift er mal wieder direkt einen Mitspieler an, der sich zwar ganz viel Mühe gibt (Hoppe, Stürmer) "aber das hier ist Bundesliga", blöd nur wenn man die Aussage für jeden im Kader anwenden kann.
Auch für den medialen Führungsspieler.

Der Zombie Coach fordert neue Spieler die Charakter mitbringen.
Ich glaube auf Scheiße haben zu viele Spieler Charakter und zu wenig können im Team, aber nunja.
  •  

MG56

Hauptsache, sie bleiben mit dieser Mischung am Ende der Saison hinter uns.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Er greift vor allem einen Nachwuchsspieler an der gerade einmal 213 Minuten Profifußball gespielt hat und insgesamt erst 553 im "Herren-Bereich" unterwegs ist.
Uth hat sich da einfach absolut dämlich ausgedrückt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Zitat von: koelner am Sonntag, 03.Jan.2021, 10:46:19
Er greift vor allem einen Nachwuchsspieler an der gerade einmal 213 Minuten Profifußball gespielt hat und insgesamt erst 553 im "Herren-Bereich" unterwegs ist.
Uth hat sich da einfach absolut dämlich ausgedrückt.

Es ist ohnehin ein Unding einen Mitspieler persönlich anzugreifen, aber der Herr Uth, Netzwerker durch und durch arbeitet da natürlich an jemandem, der ihm in vielerlei Hinsicht nicht weh tun kann.

Nach der 24/7 Aussagen von ihm zu dem Schalke Spiel damals, hätte ich den eh die erste Woche beim Training bei jeder Möglichkeit weggeflext und sobald er gefragt hätte wieso, hätte sich das ganze Spiel um eine Woche verlängert.

Über den Teich nennt man solche Spieler wie Uth gerne "Locker Room Cancer", der spaltet Kabinen zum Frühstück.
  •  

ruhrpott

So redet man miteinander in porz (und Gelsenkirchen)
ich hasse internet
  •  

wiedster

Harret aus liebe Gelsenkirchener. Der Befreiungsschlag ist näher als ihr glaubt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Immerhin hat der Trainer nach Kolasinac weitere Transfers angekündigt. Wenn das ähnliche Kaliber sind wie Kolasinac, würde ich sie noch nicht abschreiben.
  •  

MLM

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Jan.2021, 11:57:26
Immerhin hat der Trainer nach Kolasinac weitere Transfers angekündigt. Wenn das ähnliche Kaliber sind wie Kolasinac sind, würde ich sie noch nicht abschreiben.

Jo. Julian Korb, vereinslos  :D
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Superwetti

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Jan.2021, 11:57:26
Immerhin hat der Trainer nach Kolasinac weitere Transfers angekündigt. Wenn das ähnliche Kaliber sind wie Kolasinac, würde ich sie noch nicht abschreiben.

Er sagte das Schneider Tag und Nacht alles mögliche versuche aber es finanziell nicht so gut aussehen würde.
Super-Wetti
  •  

Matrix

Wir lachen jetzt und am 34. Spieltag...
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Kurt Sartorius

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 03.Jan.2021, 12:57:35
Er sagte das Schneider Tag und Nacht alles mögliche versuche aber es finanziell nicht so gut aussehen würde.


Erinnert an die Antwort auf die Frage in The Big Lebowski, ob der Typ in der Eisernen Lunge noch Drehbücher schreibt: https://youtu.be/evFIVzS0vrk?t=20
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Double 1978

Zitat von: Matrix am Sonntag, 03.Jan.2021, 13:06:49
Wir lachen jetzt und am 34. Spieltag...
... nehmen wir die schalker an die hand und begleiten sie in liga zwei.
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

MLM

Na Palm

MC41

Zitat von: Matrix am Sonntag, 03.Jan.2021, 13:06:49
Wir lachen jetzt und am 34. Spieltag...

"Unglaublich, der FC Schalke schafft das unmögliche und bleibt in der Bundesliga nach zwei mageren zwei Siegen in dieser Saison..."
  •  

FC Karre

  •  

KRius27

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Jan.2021, 14:36:58
schneider gibt aber auch wirklich alles, um gehasst zu werden.

https://twitter.com/schalkenuralsev/status/1345714200065282049?s=19

Man darf wirklich dankbar sein, dass Schalke zumindest in der Öffentlichkeit von unserem Dauerversagen stark ablenkt.
  •  

dickepitter

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 03.Jan.2021, 14:42:23
Man darf wirklich dankbar sein, dass Schalke zumindest in der Öffentlichkeit von unserem Dauerversagen stark ablenkt.
Nein, besser wäre wenn die Vollidioten am GBH im Fokus stehen würden!
🕊 ☮ 🚵‍♀️