FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nekoelschekrat

Ich kann mir nicht vorstellen wie ein einzelner Spieler bei diesem Kader dafür sorgen soll, dass die nun vernünftig ihrem Job nachgehen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 31.Dez.2020, 17:17:24
Hab Schalke nicht viel gesehen, was ich aber gesehen habe war nun nicht das die auf LV die größte Baustelle haben


So isses. Ist mehr was fürs jeföhl.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 31.Dez.2020, 17:17:24
Hab Schalke nicht viel gesehen, was ich aber gesehen habe war nun nicht das die auf LV die größte Baustelle haben
Ist vielleicht ein kleines Upgrade zu Oczipka, aber es ist nun wirklich nicht so, dass sich dadurch die Qualität der Startelf wahnsinnig erhöht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Dez.2020, 17:40:27
Ist vielleicht ein kleines Upgrade zu Oczipka, aber es ist nun wirklich nicht so, dass sich dadurch die Qualität der Startelf wahnsinnig erhöht.

der hat bei arsenal aber diese saison auch nicht viel spiele gemacht, obwohl die auch nicht gerade die liga rocken. man wird sehen.
  •  


lommel

Die ganze Truppe ist ein Saubums, so wie wir 2012 oder der HSV in den letzten 15 Jahren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KRius27

Halbes Jahr Leihe, 3mio Euro Kosten und die Kapitänsbinde inklusive. Genau mein Humor  :-/ .
  •  

ruhrpott

Nach dem halben Jahr wird seine Rückennummer nie wieder vergeben
ich hasse internet
  •  

Tobi

Läuft... Werden ihren ersten und einzigen Sieg der Hinrunde sicher gegen uns holen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Double 1978

das wird nicht der letzte trainerwechsel gewesen sein in dieser saison.
  •  

Tobi

3:0
Unfassbar.
Ich meine, selbst schlechte Teams gewinnen doch zwangsläufig irgendwann mal.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

KRius27

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Jan.2021, 20:09:03
das wird nicht der letzte trainerwechsel gewesen sein in dieser saison.

Naja, was wollen die noch einmal wechseln. Wenn die jetzt binnen der nächsten drei Spiele nicht gewinnen, dann sind die endgültig mental so durch (was man so hört, glauben die Spieler zu einem erheblichen Teil bereits jetzt nicht mehr dran), dass es ohnehin vorbei ist. Noch ist die Konkurrenz nicht zu weit enteilt, noch ist es möglich. Aber wenn auch der vierte Trainer in den ersten 3-4 Spielen nicht den Sieg bringt, dann wird auch der den benötigten Lauf nicht mehr bringen.
  •  

mutierterGeißbock

Das wird ein episches Duell. Ist jetzt nicht so als ob es bei uns so viel besser ist, aber als eben mal der Gross eingeblendet wurde, musste ich schon ganz schön lachen. Der wirkt ja wie der Tod auf Latschen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Hunter

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Jan.2021, 20:12:25
Das wird ein episches Duell. Ist jetzt nicht so als ob es bei uns so viel besser ist, aber als eben mal der Gross eingeblendet wurde, musste ich schon ganz schön lachen. Der wirkt ja wie der Tod auf Latschen.


Und wir meckern über Gisdol ....  :D
  •  

Vechtebock

Tasmania ist besorgt, vor allem weil der FC erst im 33. Spiel die Serie der Schalker beendet
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Tobi am Samstag, 02.Jan.2021, 19:59:21
Läuft... Werden ihren ersten und einzigen Sieg der Hinrunde sicher gegen uns holen.
ich denke mit ein wenig willen, ist ein punkt drin gegen schalke.
Babbsagg
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Jan.2021, 20:12:25
Das wird ein episches Duell. Ist jetzt nicht so als ob es bei uns so viel besser ist, aber als eben mal der Gross eingeblendet wurde, musste ich schon ganz schön lachen. Der wirkt ja wie der Tod auf Latschen.

Der hat auch andauernd irgendwas vor sich hingebrabbelt. Na ja, schön noch mal die Rente aufpoliert.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Vechtebock

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Jan.2021, 20:12:25
Das wird ein episches Duell. Ist jetzt nicht so als ob es bei uns so viel besser ist, aber als eben mal der Gross eingeblendet wurde, musste ich schon ganz schön lachen. Der wirkt ja wie der Tod auf Latschen.
Loddar hat das gerade auch angemerkt....
  •  

john doe

also vier punkte nach dem 14. spieltag ist wahrscheinlich schon rekordverdächtig.
  •  

KRius27

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Jan.2021, 20:34:19
also vier punkte nach dem 14. spieltag ist wahrscheinlich schon rekordverdächtig.

Nein. Wo warst du in der Saison 2017/2018?
  •  

FC Karre

Zitat von: KRius27 am Samstag, 02.Jan.2021, 20:35:14
Nein. Wo warst du in der Saison 2017/2018?

das war aber ein unfall, für den niemand etwas konnte. also eine ganz andere situation!
  •  

john doe

Zitat von: KRius27 am Samstag, 02.Jan.2021, 20:35:14
Nein. Wo warst du in der Saison 2017/2018?

gerade nachgeschaut. da hatten wir tatsächlich 3 punkte zu dem zeitpunkt und wir waren nach dem spiel in hamburg noch mal fast dran. jetzt habe ich angst.
  •  

KRius27

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Jan.2021, 20:40:52
gerade nachgeschaut. da hatten wir tatsächlich 3 punkte zu dem zeitpunkt und wir waren nach dem spiel in hamburg noch mal fast dran. jetzt habe ich angst.

Ja, war so, was man neben der indiskutablen Punkteausbeute von S04 aber auch nicht außer Acht lassen darf ist deren Torverhältnis. Das spiegelt auch sehr viel wider und zeigt den desolaten Zustand der Mannschaft. Das war bei uns damals etwas anders, wir haben viele Spiele ergebnistechnisch sehr knapp verloren und gingen meine ich nur gegen Dortmund wirklich heftig baden (5:0 oder so).
  •  

john doe

Zitat von: KRius27 am Samstag, 02.Jan.2021, 20:43:29
Ja, war so, was man neben der indiskutablen Punkteausbeute von S04 aber auch nicht außer Acht lassen darf ist deren Torverhältnis. Das spiegelt auch sehr viel wider und zeigt den desolaten Zustand der Mannschaft. Das war bei uns damals etwas anders, wir haben viele Spiele ergebnistechnisch sehr knapp verloren und gingen meine ich nur gegen Dortmund wirklich heftig baden (5:0 oder so).

schalke spielt jetzt gegen hoffenheim und frankfurt. hoffenheim fallobst und frankfurt an einem guten gut schlagbar. sollte es da zwei niederlagen geben, dann geben wir denen am 17. spieltag den rest. bleiben danach noch mainz und bielefeld. dazu hoffe ich werder.
  •  

KRius27

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Jan.2021, 20:50:44
schalke spielt jetzt gegen hoffenheim und frankfurt. hoffenheim fallobst und frankfurt an einem guten gut schlagbar. sollte es da zwei niederlagen geben, dann geben wir denen am 17. spieltag den rest. bleiben danach noch mainz und bielefeld. dazu hoffe ich werder.

Naja. Schalke hat gegen Bielefeld verdient verloren. Ich sehe ehrlich gesagt nur zwei Mannschaften, die die nochmal beleben könnte und das sind Hoffenheim und wir. Zudem bleibt noch der Faktor Kolasinac. Alles in allem ziemlich wenig, was S04 noch Hoffnung machen sollte. Einem Ligakontrahenten "den Rest" geben können wir im übrigen genauso gut, wie uns durch feinstes Kurzpassspiel in den gegnerischen Strafraum kombinieren. Gar nicht.

john doe

ich habe gerade gross auf schalke im interview gesehen. lebt der noch?
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Jan.2021, 20:50:44
schalke spielt jetzt gegen hoffenheim und frankfurt. hoffenheim fallobst und frankfurt an einem guten gut schlagbar. sollte es da zwei niederlagen geben, dann geben wir denen am 17. spieltag den rest. bleiben danach noch mainz und bielefeld. dazu hoffe ich werder.


:clown:
  •  

Superwetti

Mich würde nicht wundern wenn die 27 Punkte die Hamburg mal zum Klassenerhalt reichten, dieses Jahr nochmal unterboten werden.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Irgend ein Masochist hat nochmal die Ergebnisse der letzten 30 Spiele der Zahnlosen im Schalker Block5 Forum aufgelistet. Die haben in diesen 30 Spielen gerade mal 15 Tore geschossen. Das liest sich schon edel:

0:5 München
0:0 Berlin
1:1 Paderborn
0:0 Mainz
0:5 Leipzig
0:3 Köln
1:1 Hoffenheim
0:4 Dortmund
0:3 Augsburg
1:2 Düsseldorf
0:1 Bremen
1:1 Union
1:1 Leverkusen
1:2 Frankfurt
1:4 Wolfsburg
0:4 Freiburg
0:8 München
1:3 Bremen
0:4 Leipzig
1:1 Union
0:3 Dortmund
1:1 Stuttgart
2:2 Mainz
0:2 Wolfsburg
1:4 Gladbach
0:3 Leverkusen
2:2 Augsburg
0:2 Freiburg
0:1 Bielefeld
0:3 Berlin

15:76 Tore und 10 Punkte in saisonübergreifend 30 Spielen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 02.Jan.2021, 21:11:31

:clown:

danke. dachte mein witz geht auch ohne unterstützung..
  •