FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Dez.2020, 18:54:07
Ich fürchte die haben den im Keller der Schalker Turnhalle gefangen gehalten und holen den immer wieder bei Bedarf raus. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Ja, man hört es auf Schalke bisweilen von einem berüchtigten "Stevens-Spind". Er soll da zwischen Medizin- und Gymnastikbällen drinnen hocken.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

vom "Stevens-Spind" raunen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KRius27

Favre wäre jetzt ein guter Move :D
  •  

MC41

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:23:30
Favre wäre jetzt ein guter Move :D

Ob das Land NRW den zahlen mag?
  •  

Harald K.

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:26:46
Ob das Land NRW den zahlen mag?

Zu ihm würde eine staatliche Anstellung als verbeamteter Fußballlehrer ganz gut passen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Olaf Thon muss jetzt übernehmen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

ruhrpott

Oder Rehhagel
#kind des Ruhrgebiets
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:57:04
Oder Rehhagel
#kind des Ruhrgebiets
Au ja. Und Bateman dann als Co-Trainer oder Zeugwart.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:58:49
Au ja. Und Bateman dann als Co-Trainer oder Zeugwart.
Das würden nicht alle beteiligten überleben
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:58:49
Au ja. Und Bateman dann als Co-Trainer oder Zeugwart.

Und Metzelder für die PR.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Dez.2020, 11:58:42
da haben wir uns aber auch alle mühe gegeben.
vielleicht hätten wir sicherheitshalbe noch 2-3 halbzeiten drauflegen sollen.


Cichon musste mal wieder alles verderben
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Renato

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 20.Dez.2020, 13:20:20
Und Metzelder für die PR.


Der prügelknappe der Medien, der doch selbstlos den Kindern auf der Straße hilft.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Renato am Sonntag, 20.Dez.2020, 13:39:23
Der prügelknappe der Medien, der doch selbstlos den Kindern auf der Straße hilft.

Was da war oder ist, soll das Gericht entscheiden, aber als Bonus kommt ja dazu, daß er mal Bateman jr in der Disco geschubst hat osä.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Sush

Zorniger wäre natürlich ein Träumchen, aber ich tippe auf Pal Dardai. Und der würde aus Schalker Sicht leider Sinn ergeben.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Harald K.

Zitat von: Sush am Sonntag, 20.Dez.2020, 14:01:20
Zorniger wäre natürlich ein Träumchen, aber ich tippe auf Pal Dardai. Und der würde aus Schalker Sicht leider Sinn ergeben.

Dardai hätte ich bei uns seinerzeit auch gerne gesehen. Er kann zumindest mit unterperformenden Großvereinen umgehen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KRius27

Naja, Dardai würde auch nichts anderes tun können als das, was seine Vorgänger schon versucht haben.
Irgendwann werden die wieder ein Spiel gewinnen. Die jetzige Bilanz ist statistisch betrachtet schon so absurd, irgendwann werden die ein Spiel gewinnen und nicht wissen, wie das passiert ist. Ähnlich war es ja bei uns auch. Wenn die jedoch zum Ende der Hinrunde schon 10 Punkte Rückstand auf 16 haben sollten, wird es ihnen so ergehen wie uns 2017/2018. Der Rückstand wird zu groß sein.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:57:04
Oder Rehhagel
#kind des Ruhrgebiets

Hatte wirklich gedacht, der sei schon tot.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 20.Dez.2020, 14:06:52
Naja, Dardai würde auch nichts anderes tun können als das, was seine Vorgänger schon versucht haben.
Irgendwann werden die wieder ein Spiel gewinnen. Die jetzige Bilanz ist statistisch betrachtet schon so absurd, irgendwann werden die ein Spiel gewinnen und nicht wissen, wie das passiert ist. Ähnlich war es ja bei uns auch. Wenn die jedoch zum Ende der Hinrunde schon 10 Punkte Rückstand auf 16 haben sollten, wird es ihnen so ergehen wie uns 2017/2018. Der Rückstand wird zu groß sein.

Die sind aber schlechter als wir 17/18. Die sind schlechter als der FC jemals...

Die sind so beispiellos schlecht....
DAS IST EINFACH NUR SCHÖN!  :)

Lass Braunschweig oder Nürnberg in der ersten Liga spielen, die würden auch einfach MAL gewinnen. Dass Schalke das so gar nicht gelingt, ist schon krass, nicht mehr nur durch unterirdisches Spiel zu erklären, sondern in der Ausprägung anomal....
  •  

Gelle

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 20.Dez.2020, 14:42:44
Die sind aber schlechter als wir 17/18. Die sind schlechter als der FC jemals...

Die sind so beispiellos schlecht....
DAS IST EINFACH NUR SCHÖN!  :)

Lass Braunschweig oder Nürnberg in der ersten Liga spielen, die würden auch einfach MAL gewinnen. Dass Schalke das so gar nicht gelingt, ist schon krass, nicht mehr nur durch unterirdisches Spiel zu erklären, sondern in der Ausprägung anomal....

Nach 13 Spieltagen hatten wir 2017/18 erst 2 Punkte.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KRius27

Zitat von: Gelle am Sonntag, 20.Dez.2020, 14:53:21
Nach 13 Spieltagen hatten wir 2017/18 erst 2 Punkte.

Allerdings verloren wir auch dort teilweise wirklich unglücklich bis unverdient, der vogelwilde VAR tat sein Übriges. Wir waren schlecht, gefühlt ist Schalke aber diese Saison schlechter als wir damals.
  •  

MLM

Zitat

Der FC Schalke erzielte in diesem Kalenderjahr nur 17 Tore in 30 Ligaspielen. Von allen Teams, die in einem Jahr durchgängig in der Bundesliga vertreten waren, gehörte der Negativrekord bisher dem 1. FC Köln, der 2009 in 34 Partien immerhin 26 Tore erzielte.


https://www.kicker.de/zwei-neue-negativrekorde-fuer-schalke-und-der-gescheiterte-mendyl-plan-792851/artikel
Na Palm
  •  

Wormfood

Muss man Martin Kind im Rückblick sogar dafür dankbar sein, dass er dem Schmadtke nicht Salif Sané verkaufte?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

In vielen Jahren habe ich starke Rivalität gegenüber Schalke empfunden. Und das ist sehr freundlich ausgedrückt.
Im Moment verfolge ich das eigentlich nur noch unter dem Aspekt das wir 2 besser 3 Mannschaften hinter uns lassen müssen.
Je mehr Kandidaten gruselig spielen umso besser. Aber keine Freude, Häme oder so etwas. Vielleicht weil man dieses Leiden eines ehemalig großen Clubs der weit unter seine Möglichkeiten geführt so gut kennt. 
Zumindest wären sie die teuerste Mannschaft aller Zeiten die absteigt. Und mit den über 200 Millionen Schulden würde es dann richtig krachen. Unsere überteuerten Verträge sind dagegen Kindergeburtstag. Umso erstaunlicher wenn man so sieht was man auf Schalke mit einer immer noch sensationellen Jugendarbeit erwirtschaftet und wirtschaftlich verplempert hat.
Vielleicht sind wir inzwischen eine schlechte Kopie. Manchmal scheint es so als wären die Schalker ein Vorbild darin viel zu viele Durchschnittspieler für Spitzengehälter einzukaufen. 

 
  •  

Matrix

Ich glaube nicht an deren Abstieg, bis es rechnerisch feststeht.

dackelclubber

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 20.Dez.2020, 14:42:44


Lass Braunschweig oder Nürnberg in der ersten Liga spielen, die würden auch einfach MAL gewinnen. Dass Schalke das so gar nicht gelingt, ist schon krass, nicht mehr nur durch unterirdisches Spiel zu erklären, sondern in der Ausprägung anomal....

Naja, wenn Du gegen Bielefeld zu Hause bei 9-9 Torschüssen und < 50% Ballbesitz landest und nur 111 km läufst, stehst Du aber auch völlig zu Recht.... hinter Bielefeld auf dem letzten Platz.  Es ist jetzt nicht so, dass die Ergebnisse von Schalke in komplettem Gegensatz zu den Auftritten stünden. Die hatten auch schon Spiele mit 103, 104 km Laufleistung, sowas kannst Du heute eigentlich in den oberen fünf Ligen nicht mehr anbieten.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lommel

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 20.Dez.2020, 13:20:20
Und Metzelder für die PR.


Ist der nicht schon länger für den Jugendbereich tätig?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Cikaione

Zorniger wäre natürlich geil, man hat ein Haufen "Stars" die kein deutsch sprechen, ne Söldnermentalität haben und holt nen Trainer der nur schwäbisch spricht...das hört sich nicht nur ulkig an das gibt der Truppe noch den Rest und die nehmen doch den Hansel nicht ernst.
Ausserdem kann der ja nur ein System und sonst nichts :)