FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

CMBurns

Glückwunsch zum Knappen Ergebnis. Es geht in die richtige Richtung. Weiter, immer weiter!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

MC41

War hat denn Libero gespielt?
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Double 1978

der trainerwechseleffekt schon mal verpufft.
und das gegen bielefeld in einem heimspiel.


und dafür feuert man den Baum.
  •  

john doe

wieso muss hubb maske tragen? liegt auf schalke stroh?
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Dez.2020, 17:34:03
wieso muss hubb maske tragen? liegt auf schalke stroh?
vielleicht freiwillig.
  •  

Double 1978

tasmania muß um den rekord zittern. hoffentlich hat schalke den rekord bis zum spiel gegen uns schon übernommen.
  •  

I.Ronnie

Mir gefällt die sportliche Kontinuität auf Schalke.
  •  

john doe

  •  

Povlsen

Zitat von: tikap am Samstag, 19.Dez.2020, 09:53:58
Baum ist alles andere als eine Pflaume. Baum ist ein Fachmann, der für mich eher in den Jugendbereich gehört. Welche Idee Schalke bei ihm hatte ist mir schleierhaft aber rein fachlich gesehen steht Baum eine Stufe höher als Gisdol.

Woher weißt Du das bzw. woran machst Du das fest?

I.Ronnie

Vermutlich war Baum Jahrgangsbester.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Dez.2020, 17:37:59
tasmania muß um den rekord zittern. hoffentlich hat schalke den rekord bis zum spiel gegen uns schon übernommen.

Entweder haben sie ihn übernommen oder sie bekommen ihn nicht, wie dem auch sei, wir sind nicht die Deppen die dafür verantwortlich sind, dass sie ihn nicht bekommen würden. Können aber natürlich trotzdem die ersten sein, die gegen die verlieren.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Nur FC am Freitag, 18.Dez.2020, 19:53:29




In der heutigen PK fand ich ihn frisch, fit und ziemlich heiß. Der hat mMn wirklich Bock "seinen" Verein zu retten. Ist ja irgendwie auch logisch. Wenn das klappt, dann hat er seinen ohnehin vorhandenen Legendenstatus noch einmal gesteigert!




Habe ihn gestern nicht gesehen aber wenn er da wirklich fit aussah, dann hat ihn das heutige Spiel schon wieder komplett geschafft.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

MLM

Huub, warum hat es nicht geklappt?

Da müssen Sie die Spieler fragen

:D
Na Palm

Rheineye

Stevens seine letzte Rettungsaktion war schon sehr glücklich, nun ist die Situation noch mal zerfahrener und die Mannschaft schwächer.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

stevens hat wirklich die pfanne heiß, müsste der nicht längst ausgesorgt haben?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Die Null stand eben nicht und ist umgefallen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 19.Dez.2020, 18:51:33
stevens hat wirklich die pfanne heiß, müsste der nicht längst ausgesorgt haben?
Ich fürchte die haben den im Keller der Schalker Turnhalle gefangen gehalten und holen den immer wieder bei Bedarf raus. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Dez.2020, 18:54:07
Ich fürchte die haben den im Keller der Schalker Turnhalle gefangen gehalten und holen den immer wieder bei Bedarf raus. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Was hat der denn sonst noch, dieser scheintote Holländer...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MLM

Laut Bild Fink nicht im Rennen. Neben Funkel und Grammozis dafür Zorniger.
Na Palm
  •  

Okudera

Zorniger?!?!?
Bitte bitte bitte bitte

Dann spielt nach Weihnachten die U18, weil angry Zorniger alle Profis rauswirft
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Double 1978

Zitat von: MLM am Sonntag, 20.Dez.2020, 07:55:49
Laut Bild Fink nicht im Rennen. Neben Funkel und Grammozis dafür Zorniger.
das sind doch alles namen, die wir in verbindung mit dem aktuellen FC nicht lesen würden wollen.
aber viel bessere namen werden wir im falle des falles auch nicht beim FC lesen.
  •  

koelner

99% der Trainer die aktuell auf dem Makrt sind, verknüpft man Markt sind verbindet man eben auch einfach mit mindestens einem neagtiven Ereignis.... Vor den meisten Trainern die aktuell ohne Job sind gruselt es einem (mich) einfach nur....

Alle Trainer die zuletzt in der 1. Bundesliga aktiv waren: hier

Alle Trainer die zuletzt in der 2. Bundesliga aktiv waren: hier

Alle deutschen Trainer: hier
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Okudera am Sonntag, 20.Dez.2020, 08:00:28
Zorniger?!?!?
Bitte bitte bitte bitte

Dann spielt nach Weihnachten die U18, weil angry Zorniger alle Profis rauswirft

Und die U18 kollabiert dann immer ab Minute 60, weil die Mannschaft bis dahin 270 km gelaufen...quatsch...gesprintet ist.
三人成虎。
  •  

Harald K.

Ich hab hier in irgendeiner Zeitung gelesen, das Tasmania recht unglücklich darüber wäre, wenn Schalke einen ihrer Rekorde bräche. Ein Vereinsoffizieller meinte sinngemäß, dass immer wenn irgend ein Club in Rekordnähe käme und Tasmania medial häufiger präsent sei, hätten sie spürbar mehr Aufmerksamkeit. Gerade in den für den Fußball so wichtigen sozialen Medien.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 20.Dez.2020, 11:09:37
Ich hab hier in irgendeiner Zeitung gelesen, das Tasmania recht unglücklich darüber wäre, wenn Schalke einen ihrer Rekorde bräche. Ein Vereinsoffizieller meinte sinngemäß, dass immer wenn irgend ein Club in Rekordnähe käme und Tasmania medial häufiger präsent sei, hätten sie spürbar mehr Aufmerksamkeit. Gerade in den für den Fußball so wichtigen sozialen Medien.

Ja habe es letztens auch in einem Interview von denen gehört. Sie wollen diesen Rekord unbedingt behalten, sonst redet keiner mehr über sie. Damals dachte ich es wäre kein Problem, denn eines der beiden Heimspiele gegen Bielefeld und Freiburg würden sie schon für sich entscheiden aber da habe ich mich wohl irgendwie getäuscht.

Die sind jetzt bei 29, nächstes Spiel bei Hertha. Dann zu Hause gegen Hoffenheim könnte der Rekord schon eingestellt werden und in Frankfurt würden sie dann alleiniger Rekordhalter. Einen sicheren Sieg von Schalke sehe ich da nirgends, eigentlich auch nichtmal eine halbwegs vernünftige Chance eines der Spiele gewinnen zu können. Es müsste sonst wohl über Weihnachten ein Wunder passieren.

Ab wann beginnt die Wechselfrist? Vielleicht könnten Messi, Ronaldo und Lewandowski noch was bewirken in der Mannschaft. NRW kann bestimmt mit einer Milliarde bürgen. In der aktuellen Situation kommt es auf die paar € ja auch nicht mehr an.
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Wir haben echt Glück, dass unser Torlosrekord für die Ewigkeit ist!
  •  

Hunter

Wir meckern und Schalke würde sich die Finger gerade danach lecken, Markus Gisdol als Trainer zu haben  :D
  •  

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 20.Dez.2020, 11:18:44
Wir haben echt Glück, dass unser Torlosrekord für die Ewigkeit ist!
da haben wir uns aber auch alle mühe gegeben.
vielleicht hätten wir sicherheitshalbe noch 2-3 halbzeiten drauflegen sollen.
  •