FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

tikap

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 19.Dez.2020, 07:51:37
Mal ehrlich Leute, Baum ist die gleiche Pfeife wie Gisdol. Das war zum scheitern verurteilt. Das sind alles Trainer, die kurze Zeit irgendwo Erfolg hatten und dann nichts mehr auf die Reihe bekommen. Schalke hat nach Weinzierl nun diesen Fehler ein zweites Mal gemacht.

Baum ist alles andere als eine Pflaume. Baum ist ein Fachmann, der für mich eher in den Jugendbereich gehört. Welche Idee Schalke bei ihm hatte ist mir schleierhaft aber rein fachlich gesehen steht Baum eine Stufe höher als Gisdol.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MLM

Zitat

Bis 2022 müssen die Königsblauen David Wagner und Manuel Baum, die zusammen etwas mehr als drei Millionen Euro pro Jahr kosten, bezahlen.

Zu den heißesten Kandidaten zählt nach SPORT1-Informationen Friedhelm Funkel.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/schalke-04-trainer-stevens-ersetzt-baum-kommt-funkel-fink-grammozis-oder-tedesco?
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Ich höre es schon: "Blablabla... Malocherclub...ehrliche Arbeit... blablabla..."
  •  

koelner

Neururer müsste für seine Bettwäsche doch endlich Mal belohnt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JoeFC

Haben die Fans schon resigniert oder bekommt man aufgrund der allgemeinen Corona-Situation keinen Protest o.ä. mit? z.B. Kreuze am Trainingsplatz?  :D
  •  

lommel

Zitat von: lommel am Mittwoch, 30.Sep.2020, 18:18:01
Baum ist für mich der richtige Trainer. Eben keiner mit tollem Namen (die Matteo), Stallgeruch (Wagner), ein Pseudo-Nagelsmann (Tedesco) oder ein aufstrebender Newcomer (Weinzierl), sondern ein stiller Arbeiter. Kein Glanz in der Bude, sondern einer, der einfach macht. Problematisch könnte sein, dass so einer keine Lobby bei der Mannschaft hat, eben weil er nur nen kleiner Mann mit Augsburg-Vergangenheit ist.

Gut, dass ich im letzten Satz noch die Kurve bekommen habe.  :D :D :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

KRius27

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Dez.2020, 13:28:29
Gut, dass ich im letzten Satz noch die Kurve bekommen habe.  :D :D :D

Deine Einschätzung war eigentlich gar nicht so verkehrt. Ich glaub auch nicht, dass der Baum so schlecht ist.
Dass die dann in Augsburg doch nicht gewonnen haben, war der Sargnagel. Huub wird jetzt das machen, was er immer macht. Hinten mauern und vorne hilft der liebe Gott. Und das klappt ja dann auch oft. Ich hoffe nur, dass wir nicht diejenigen sind, die die Serie brechen.
  •  

Harald K.

Aus einem "Leserbrief" an den Tagesspiegel:

"Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat heute den mit Spannung erwarteten Impfplan für Deutschland vorgestellt, der die Reihenfolge der Corona-Impfungen festlegt. Demnach wolle man gemäß der Devise "die Schwächsten zuerst" die Mannschaft des FC Schalke 04 noch vor dem Jahreswechsel immunisieren.
"Wir stehen bereits in Kontakt mit den Verantwortlichen des Vereins", so Spahn. "Sobald die Zulassung durch die EU erfolgt ist, werden wir den Impfstoff direkt vor Ort in einer eigens in der Arena auf Schalke eingerichteten Station der kompletten ersten Mannschaft verabreichen. Längere Laufwege wollen wir ihnen nicht zumuten."
Alle anderen Bürger bat der Minister um Geduld und Solidarität."
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Samstag, 19.Dez.2020, 13:40:25
Deine Einschätzung war eigentlich gar nicht so verkehrt. Ich glaub auch nicht, dass der Baum so schlecht ist.
Dass die dann in Augsburg doch nicht gewonnen haben, war der Sargnagel. Huub wird jetzt das machen, was er immer macht. Hinten mauern und vorne hilft der liebe Gott. Und das klappt ja dann auch oft. Ich hoffe nur, dass wir nicht diejenigen sind, die die Serie brechen.

Die Null muss stehen wird aber diesmal nicht klappen. Erstens sind die dafür nämlich der Defensive nicht gut genug und zweitens ohne zu schlecht um regelmäßig mal zu treffen. Nur unentschieden werden denen aber nicht reichen.
Super-Wetti
  •  

Harper666

Der Stevens hat direkt mal den Fußball aus 1997 mitgebracht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 19.Dez.2020, 16:27:30
Der Stevens hat direkt mal den Fußball aus 1997 mitgebracht.
Spielt Jiri Nemec von Beginn an?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Na Palm
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

CMBurns

Glückwunsch zum Knappen Ergebnis. Es geht in die richtige Richtung. Weiter, immer weiter!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

MC41

War hat denn Libero gespielt?
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Double 1978

der trainerwechseleffekt schon mal verpufft.
und das gegen bielefeld in einem heimspiel.

und dafür feuert man den Baum.
  •  

john doe

wieso muss hubb maske tragen? liegt auf schalke stroh?
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Dez.2020, 17:34:03
wieso muss hubb maske tragen? liegt auf schalke stroh?
vielleicht freiwillig.
  •  

Double 1978

tasmania muß um den rekord zittern. hoffentlich hat schalke den rekord bis zum spiel gegen uns schon übernommen.
  •  

I.Ronnie

Mir gefällt die sportliche Kontinuität auf Schalke.
  •  

john doe

•  

Povlsen

Zitat von: tikap am Samstag, 19.Dez.2020, 09:53:58
Baum ist alles andere als eine Pflaume. Baum ist ein Fachmann, der für mich eher in den Jugendbereich gehört. Welche Idee Schalke bei ihm hatte ist mir schleierhaft aber rein fachlich gesehen steht Baum eine Stufe höher als Gisdol.

Woher weißt Du das bzw. woran machst Du das fest?

I.Ronnie

Vermutlich war Baum Jahrgangsbester.
  •  

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Dez.2020, 17:37:59
tasmania muß um den rekord zittern. hoffentlich hat schalke den rekord bis zum spiel gegen uns schon übernommen.

Entweder haben sie ihn übernommen oder sie bekommen ihn nicht, wie dem auch sei, wir sind nicht die Deppen die dafür verantwortlich sind, dass sie ihn nicht bekommen würden. Können aber natürlich trotzdem die ersten sein, die gegen die verlieren.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Nur FC am Freitag, 18.Dez.2020, 19:53:29

In der heutigen PK fand ich ihn frisch, fit und ziemlich heiß. Der hat mMn wirklich Bock "seinen" Verein zu retten. Ist ja irgendwie auch logisch. Wenn das klappt, dann hat er seinen ohnehin vorhandenen Legendenstatus noch einmal gesteigert!

Habe ihn gestern nicht gesehen aber wenn er da wirklich fit aussah, dann hat ihn das heutige Spiel schon wieder komplett geschafft.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

MLM

Huub, warum hat es nicht geklappt?

Da müssen Sie die Spieler fragen

:D
Na Palm

Rheineye

Stevens seine letzte Rettungsaktion war schon sehr glücklich, nun ist die Situation noch mal zerfahrener und die Mannschaft schwächer.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

stevens hat wirklich die pfanne heiß, müsste der nicht längst ausgesorgt haben?
Babbsagg
  •  

MG56

Die Null stand eben nicht und ist umgefallen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •