FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

stevens kommt für zwei spiele. gegen gegner, gegen die schalke auch mit baum gewinnen würde.





  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 18.Dez.2020, 17:55:10
stevens kommt für zwei spiele. gegen gegner, gegen die schalke auch mit baum gewinnen würde.

Naja ich habe die Spiele gegen Ausburg und Freiburg komplett gesehen, da glaube ich noch nicht an einen Sieg gegen Bielefeld.

Da ist auch kein Spieler in der Mannschaft, den ich geschenkt haben sollte. Das ist grauenhaft was da auf dem Platz rum spaziert.




Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 18.Dez.2020, 17:55:10
stevens kommt für zwei spiele. gegen gegner, gegen die schalke auch mit baum gewinnen würde.






Die Frage ist, wie groß danach der Druck auf ihn ist, doch weiter zu machen.....

Aber klar, deswegen wurde Baum ja jetzt entlassen.... Man hätte "Angst" vor zwei Siegen, dann hätte man ihn nur schwerer entlassen können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

qwick

Zitat von: Superwetti am Freitag, 18.Dez.2020, 18:38:42

Die haben eigentlich keine so schlechte Truppe. Kabak, Sane, Harit, Mascarell, Serdar wären hier sofort Stammspieler. Die haben einfach nur richtig miese Trainer gehabt und zu lange an Wagner festgehalten.
  •  

Double 1978

wie lange war denn der baum jetzt da?
  •  

altbierhasser

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 18.Dez.2020, 18:52:43
wie lange war denn der baum jetzt da?

Woher soll ich das denn wissen?
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

MLM

Definitiv kürzer als ein Baum wächst.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FC1948

Zitat von: qwick am Freitag, 18.Dez.2020, 18:45:46
Die haben eigentlich keine so schlechte Truppe. Kabak, Sane, Harit, Mascarell, Serdar wären hier sofort Stammspieler. Die haben einfach nur richtig miese Trainer gehabt und zu lange an Wagner festgehalten.

Es liegt nicht am Trainer!
Die Mannschaft ist total versaut und das Problem liegt in der Mannschaft!
Wagner hatte ja letzte Saison eine Bomben Hinrunde und dann ging es los...
  •  

altbierhasser

Bei der finanziellen Situation war, ist und bleibt es ein Rätsel, wieso die nicht ausgliedern.
  •  

Nur FC

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 18.Dez.2020, 17:55:10
stevens kommt für zwei spiele. gegen gegner, gegen die schalke auch mit baum gewinnen würde.
"Lasst euch überraschen!"


Ich persönlich rechne mit mehr. Bei seinen letzten Rettungsaktionen wirkte Huub auf mich immer krank und ausgebrannt. Was vermutlich auch an seinen Herzproblemen und an der Krankheit seiner Frau lag.


In der heutigen PK fand ich ihn frisch, fit und ziemlich heiß. Der hat mMn wirklich Bock "seinen" Verein zu retten. Ist ja irgendwie auch logisch. Wenn das klappt, dann hat er seinen ohnehin vorhandenen Legendenstatus noch einmal gesteigert!


Außerdem:


Wer soll es denn sonst machen? Ein dritter Trainer von Außen würde erneut den Kader kennen lernen müssen und erst einmal jedem Spieler eine neue Chance geben. Huub hingegen ist immer noch dicht an der Truppe dran, kennt deshalb deren Schwachstellen und kann ggf. auf dem Transfermarkt und in den Trainingseinheiten schneller reagieren.


Aus meiner Sicht sind die Schalker Chancen auf den Klassenerhalt mit Huub also größer!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

altbierhasser

Zitat von: Nur FC am Freitag, 18.Dez.2020, 19:53:29
"Lasst euch überraschen!"


Ich persönlich rechne mit mehr. Bei seinen letzten Rettungsaktionen wirkte Huub auf mich immer krank und ausgebrannt. Was vermutlich auch an seinen Herzproblemen und an der Krankheit seiner Frau lag.


In der heutigen PK fand ich ihn frisch, fit und ziemlich heiß. Der hat mMn wirklich Bock "seinen" Verein zu retten. Ist ja irgendwie auch logisch. Wenn das klappt, dann hat er seinen ohnehin vorhandenen Legendenstatus noch einmal gesteigert!


Außerdem:


Wer soll es denn sonst machen? Ein dritter Trainer von Außen würde erneut den Kader kennen lernen müssen und erst einmal jedem Spieler eine neue Chance geben. Huub hingegen ist immer noch dicht an der Truppe dran, kennt deshalb deren Schwachstellen und kann ggf. auf dem Transfermarkt und in den Trainingseinheiten schneller reagieren.


Aus meiner Sicht sind die Schalker Chancen auf den Klassenerhalt mit Huub also größer!

Dieser gesamten Argumentation könnte man folgen, wenn es nicht nur 2 Spiele beträfe.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tuenn1960

Mal ehrlich Leute, Baum ist die gleiche Pfeife wie Gisdol. Das war zum scheitern verurteilt. Das sind alles Trainer, die kurze Zeit irgendwo Erfolg hatten und dann nichts mehr auf die Reihe bekommen. Schalke hat nach Weinzierl nun diesen Fehler ein zweites Mal gemacht.
  •  

koelner

Gisdol hatte ja zumindest immer kurzfristigen Erfolg ...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

AK2503

Zitat von: Nur FC am Freitag, 18.Dez.2020, 19:53:29









Aus meiner Sicht sind die Schalker Chancen auf den Klassenerhalt mit Huub also größer!

Ich glaube nicht das Huub dauerhaft die Lösung sein wird, Huub lässt Fußball aus einer anderen Zeit spielen.
Für eine Interimslösung ist es allerdings schon okay,bis zum Saisonende geht`s dann aber für Schalke runter
Keller raus
  •  

MG56

Gut, dass Schalke eine Landesbürgschaft im Rücken hat und deswegen ungestört weiter sportlichen und finanziellen Irrsinn verzapfen kann. :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rancH

Zitat von: MG56 am Samstag, 19.Dez.2020, 09:16:44
Gut, dass Schalke eine Landesbürgschaft im Rücken hat und deswegen ungestört weiter sportlichen und finanziellen Irrsinn verzapfen kann. :kotz:
Haben unsere Koryphäen nicht auch eine solche angefragt?
  •  

tikap

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 19.Dez.2020, 07:51:37
Mal ehrlich Leute, Baum ist die gleiche Pfeife wie Gisdol. Das war zum scheitern verurteilt. Das sind alles Trainer, die kurze Zeit irgendwo Erfolg hatten und dann nichts mehr auf die Reihe bekommen. Schalke hat nach Weinzierl nun diesen Fehler ein zweites Mal gemacht.

Baum ist alles andere als eine Pflaume. Baum ist ein Fachmann, der für mich eher in den Jugendbereich gehört. Welche Idee Schalke bei ihm hatte ist mir schleierhaft aber rein fachlich gesehen steht Baum eine Stufe höher als Gisdol.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MLM

Zitat

Bis 2022 müssen die Königsblauen David Wagner und Manuel Baum, die zusammen etwas mehr als drei Millionen Euro pro Jahr kosten, bezahlen.

Zu den heißesten Kandidaten zählt nach SPORT1-Informationen Friedhelm Funkel.


https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/schalke-04-trainer-stevens-ersetzt-baum-kommt-funkel-fink-grammozis-oder-tedesco?
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Ich höre es schon: "Blablabla... Malocherclub...ehrliche Arbeit... blablabla..."
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Neururer müsste für seine Bettwäsche doch endlich Mal belohnt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JoeFC

Haben die Fans schon resigniert oder bekommt man aufgrund der allgemeinen Corona-Situation keinen Protest o.ä. mit? z.B. Kreuze am Trainingsplatz?  :D
  •  

lommel

Zitat von: lommel am Mittwoch, 30.Sep.2020, 18:18:01
Baum ist für mich der richtige Trainer. Eben keiner mit tollem Namen (die Matteo), Stallgeruch (Wagner), ein Pseudo-Nagelsmann (Tedesco) oder ein aufstrebender Newcomer (Weinzierl), sondern ein stiller Arbeiter. Kein Glanz in der Bude, sondern einer, der einfach macht. Problematisch könnte sein, dass so einer keine Lobby bei der Mannschaft hat, eben weil er nur nen kleiner Mann mit Augsburg-Vergangenheit ist.

Gut, dass ich im letzten Satz noch die Kurve bekommen habe.  :D :D :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

KRius27

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Dez.2020, 13:28:29
Gut, dass ich im letzten Satz noch die Kurve bekommen habe.  :D :D :D

Deine Einschätzung war eigentlich gar nicht so verkehrt. Ich glaub auch nicht, dass der Baum so schlecht ist.
Dass die dann in Augsburg doch nicht gewonnen haben, war der Sargnagel. Huub wird jetzt das machen, was er immer macht. Hinten mauern und vorne hilft der liebe Gott. Und das klappt ja dann auch oft. Ich hoffe nur, dass wir nicht diejenigen sind, die die Serie brechen.
  •  

Harald K.

Aus einem "Leserbrief" an den Tagesspiegel:

"Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat heute den mit Spannung erwarteten Impfplan für Deutschland vorgestellt, der die Reihenfolge der Corona-Impfungen festlegt. Demnach wolle man gemäß der Devise "die Schwächsten zuerst" die Mannschaft des FC Schalke 04 noch vor dem Jahreswechsel immunisieren.
"Wir stehen bereits in Kontakt mit den Verantwortlichen des Vereins", so Spahn. "Sobald die Zulassung durch die EU erfolgt ist, werden wir den Impfstoff direkt vor Ort in einer eigens in der Arena auf Schalke eingerichteten Station der kompletten ersten Mannschaft verabreichen. Längere Laufwege wollen wir ihnen nicht zumuten."
Alle anderen Bürger bat der Minister um Geduld und Solidarität."
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Samstag, 19.Dez.2020, 13:40:25
Deine Einschätzung war eigentlich gar nicht so verkehrt. Ich glaub auch nicht, dass der Baum so schlecht ist.
Dass die dann in Augsburg doch nicht gewonnen haben, war der Sargnagel. Huub wird jetzt das machen, was er immer macht. Hinten mauern und vorne hilft der liebe Gott. Und das klappt ja dann auch oft. Ich hoffe nur, dass wir nicht diejenigen sind, die die Serie brechen.

Die Null muss stehen wird aber diesmal nicht klappen. Erstens sind die dafür nämlich der Defensive nicht gut genug und zweitens ohne zu schlecht um regelmäßig mal zu treffen. Nur unentschieden werden denen aber nicht reichen.
Super-Wetti
  •  

Harper666

Der Stevens hat direkt mal den Fußball aus 1997 mitgebracht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 19.Dez.2020, 16:27:30
Der Stevens hat direkt mal den Fußball aus 1997 mitgebracht.
Spielt Jiri Nemec von Beginn an?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Na Palm
  •