FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Bill Murray könnte es auch machen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MLM

Laut Sky sollen Fink, Funkel oder Grammozis nach Huub die Favoriten sein. Grammozis ist der gegen den man sich vor ein paar Wochen entschieden hat um Baum zu installieren  :D
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

Auf Schalke könnte allerdings auch Stevens auf Stevens folgen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Ich glaube irgendwie an Daum
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Das ist mittlerweile der spannendste Teil der Bundesliga bzw. des Fußballs für mich. Jedes Jahr bangt man mit mindestens einem Club, der es ganz besonders verdient hat, er möge bitte absteigen. Meisterschaft, Europapokal, EM, WM - alles langweiliger Scheißdreck. Leider noch weit vor den Ermittlungen der Staatsanwaltschaften findet man im Abstiegskampf noch die Gerechtigkeit im Fußball.

Bootney Farnsworth

  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Dez.2020, 11:53:51
Ich glaube irgendwie an Daum


Das wäre die absolute Krönung, besser ginge nicht.
Na Palm
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Dez.2020, 12:24:08

Das wäre die absolute Krönung, besser ginge nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.

MLM

Das Spiel in Frankfurt damals war ein absolutes Highlight. Inkl. Platzsturm.

Na Palm

Hansiki

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Dez.2020, 11:53:51
Ich glaube irgendwie an Daum

Der liegt gerade nicht im Krankenhaus...und ich bezweifle das Remo Blumen kaufen möchte.
Von daher, ich glaub nicht an Daum.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

flimmy

Angenommen der durchaus wahrscheinliche Fall tritt ein und Schalke steigt am ende der Saison ab, wäre Uth im Sommer ablösefrei......komm nach hause jung (Vorausgesetzt wir halten irgendwie die Klasse) !
Duda und Uth zusammen aufm Platz, weiß nicht wann ich das letzte mal zwei so Fußballer zusammen beim FC aufm Platz gesehen hätte.... hach naja ich fang schon wieder an zu träumen :)
  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 18.Dez.2020, 12:08:13
Das ist mittlerweile der spannendste Teil der Bundesliga bzw. des Fußballs für mich. Jedes Jahr bangt man mit mindestens einem Club, der es ganz besonders verdient hat, er möge bitte absteigen. Meisterschaft, Europapokal, EM, WM - alles langweiliger Scheißdreck. Leider noch weit vor den Ermittlungen der Staatsanwaltschaften findet man im Abstiegskampf noch die Gerechtigkeit im Fußball.

Und am Ende des Tages ist man dann enttäuscht, wenn trotzdem die üblichen Verdächtigen abgestiegen sind weil sich die Untoten wieder in irgendeine Relegation gegen Stahl Brandenburg o.ä. gerettet haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Sprühwurst

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 18.Dez.2020, 14:04:39
Und am Ende des Tages ist man dann enttäuscht, wenn trotzdem die üblichen Verdächtigen abgestiegen sind weil sich die Untoten wieder in irgendeine Relegation gegen Stahl Brandenburg o.ä. gerettet haben.

.... die sie erreicht haben, weil wir ihnen am letzten Spieltag die Punkte geschenkt haben.

rancH

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 18.Dez.2020, 14:04:39
Und am Ende des Tages ist man dann enttäuscht, wenn trotzdem die üblichen Verdächtigen abgestiegen sind weil sich die Untoten wieder in irgendeine Relegation gegen Stahl Brandenburg o.ä. gerettet haben.
Also wir.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Conjúlio

Genauso wird es kommen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nur FC

Huub wirkt überraschend fit und heiß. Zitat: "Ich brenne!"
  •  

Sprühwurst

Vielleicht hat er aber auch nur über seine Prostataentzündung gesprochen.

P.A.Trick

Zitat von: Nur FC am Freitag, 18.Dez.2020, 14:25:50
Huub wirkt überraschend fit und heiß. Zitat: "Ich brenne!"

Yo, bei Schalke brennt nicht nur der Huub. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

ben

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 18.Dez.2020, 14:39:12
Yo, bei Schalke brennt nicht nur der Huub. :D

Selbst ein Strohfeuer wäre zu viel.
Veni, vidi, risi.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Floyd

I sag nix!

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Rheineye

Zitat von: rancH am Freitag, 18.Dez.2020, 14:12:13
Also wir.
Wir Tüten unsere Abstiege deutlich früher und konsequent ein, man hat schließlich keine Lust noch 2 weitere Spiele zu machen.

37 Pflichtspiele sind auch genug
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Selbstfreilich retten die sich. Über irgendwelche dunklen Kanäle kommen die im Winter wieder an Geld, was sie erstmal in dicke Transfers stecken. Und plötzlich haben sie in der langen Rückrunde ne Mannschaft, die wieder besser verteidigt und vor allen Dingen Tore schießt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Ist Stevens Frau denn (gerade) gesund?

Ich bezweifle, dass das klappt (bzw. wünsche es mir).
Im Eier-Podcast wurde (für mich) sehr nachvollziehbar am Beispiel Favra dargestellt, dass die Spieler heute anders ticken als früher:
Die brauchen eine andere Ansprache. Es ist mehr der Typ Nagelsman oder Rose, der gefragt ist.
Ob die Stevens ernst nehmen?
Welche Impusle soll er setzen?
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

FC1948

Es liegt doch bei Scheisse 04 überhaupt nicht am Trainer, dass es nicht klappt.
Es muss in der Mannschaft überhaupt nicht stimmen!
Kann ja nicht sein, dass jeder Trainer dort jetzt grandios verkackt!?
Denke es wird in der Mannschaft irgendwas nicht intakt sein.
Kommt ja nicht von ungefähr, dass Bentaleb bei jedem Trainer sanktioniert und aussortiert wird.
Harit meine ich auch schon öfter degradiert worden.
Beide zweifellos gute Kicker, aber irgendwas passt da intern nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass Huub da jetzt was ändern kann, vor allem kommt der für 2 Spiele :-/ :-/
  •  

Der Templer

Zitat von: Okudera am Freitag, 18.Dez.2020, 16:57:26
Ist Stevens Frau denn (gerade) gesund?

Ich bezweifle, dass das klappt (bzw. wünsche es mir).
Im Eier-Podcast wurde (für mich) sehr nachvollziehbar am Beispiel Favra dargestellt, dass die Spieler heute anders ticken als früher:
Die brauchen eine andere Ansprache. Es ist mehr der Typ Nagelsman oder Rose, der gefragt ist.
Ob die Stevens ernst nehmen?
Welche Impusle soll er setzen?

In erster Linie benötigst du einen Trainer mit einer klaren Linie - egal ob jung und hungrig wie Tuchel, Nagelsmann oder Rose oder eben erfahren wie Stevens, Heynckes oder Funkel.
Als der Baum den Harit rasierte, um ihn eine Woche später wieder zu begnadigen, war mir klar, dass der da nicht mehr lange überleben würde. Mit solch einem Eiertanz lachen dich die Profis hinter deinem Rücken aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

altbierhasser

Wieso lese ich bei dem Namen Funkel neuerdings im ersten Reflex immer Furunkel?

Poldragon

Anfangs dachte ich, Mist das könnte der Umschwung bei Schalke sein. Nach kurzer Überlegung wie alt der Huub und wie versaut der KADER ist, wurde mir bewusst, dass auch ein Huub+Büssgen den Sauhaufen nicht in den Griff bekommen werden.


Die Jugend der Schalker wird seit etlichen Jahren mit Geld zugeschissen. Dann hast du da noch so Leuchten wie Bentaleb und Harrit, die während des ersten Lockdowns noch schön in der Shisha Bar gehockt haben. Da gibt es wenige bis gar keinen mehr, der sich mit Schalke identifiziert. Die kassieren ab und denen ist der Verein egal. Keine Fans = kaum Unmut der direkt die Spieler trifft, alles sehr entspannt und ruhig. Ich bin mir sicher, dass Schalke und auch wir mit Fans bereits mehr Punkte erspielt hätten oder zumindest auch Köpfe aus dem Vorstand gerollt wären.
  •