Hauptmenü

FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Bei Union gab es auch Party vor dem Stadion sogar mit Feuerwerk
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:10:21
Das macht es ja nicht besser. Das ist Vereinsgelände. Da der Club das erlaubt bzw. nicht verhindert, müsste es eine saftige Strafe geben. Was die DFL natürlich nicht tun wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

Threelions

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:10:21

Dieser Drecksverein kann sich echt alles erlauben. Nicht auszudenken wenn das bei uns gewesen wäre. Ein Sturm der Entrüstung wäre los gegangen. Aber bei Union wird das alles noch als "Kult" verkauft. Abstoßend und Ekelhaft!!!
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Okudera

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:14:51
Das macht es ja nicht besser. Das ist Vereinsgelände. Da der Club das erlaubt bzw. nicht verhindert, müsste es eine saftige Strafe geben. Was die DFL natürlich nicht tun wird.

Wohl eher die Stadt Berlin.
Vorher werden große Töne gespuckt: Bürgermeister nimmt die Bevölkerung in die Pflicht und kündigt knallharten lockdown an
Passieren tut nichts
Konnte keiner mit rechnen

Aber wehe es versammeln sich 10 Ultras
Da gibt's direkt Platzverweise und sperren
  •  

Der Templer

Zitat von: Okudera am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:31:30
Wohl eher die Stadt Berlin.
Vorher werden große Töne gespuckt: Bürgermeister nimmt die Bevölkerung in die Pflicht und kündigt knallharten lockdown an
Passieren tut nichts
Konnte keiner mit rechnen

Aber wehe es versammeln sich 10 Ultras
Da gibt's direkt Platzverweise und sperren
Ich meine die Schalker. Da stehen 200 Ultras ohne Abstand auf kleinstem Raum auf dem Vereinsgelände. Das geht mal derzeit überhaupt nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Threelions

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:08:54
Prima, wie die Abstände eingehalten werden. Dummes Dreckspack!

Ich wünsche dem ganzen zahllosen Pack das ihr erstes Auswärtsspiel wo wieder Zuschauer erlaubt sind in Sandhausen oder Regensburg statt findet. Nach uns und dem hsv gibt es derzeit sicher keinen Verein der sich einen Abstieg so verdient hat wie der ehemalige 4 Minuten Meister der Herzen.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

ruhrpott

Die Millionäre die da wahrscheinlich teilweise kein Wort verstehen, glotzen die zahnlosen an wie ein paar wilde Affen im Zoo und denken sich: beruhigt euch endlich, wir wollen in unseren warmen Bus und Musik hören
:tu: :D
ich hasse internet

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Dez.2020, 08:24:09
Nach solchen Aktionen würde ich immer ganz gerne mal mithören, was danach so im Mannschaftsbus gesprochen wird. Ob das die Bentalebs und Nastasics dieser Welt überhaupt ein bisschen interessiert?

Aber abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass es bei Schalke derzeit eine Einstellungssache ist. Die können aktuell einfach nicht mehr. Und wenn ihnen mal was gelingt, ist es ganz knapp abseits oder irgendwas anderes.

Ich vermute, dass es ( bis auf ein paar Ausnahmen ) keinen der "etablierten" Bundesliga Profis wirklich interessiert was die Fans tun oder denken. In erster Linie geht es um das eigene Gehalt, Frisur, Auto, Handy, Instagram, Freundin, Boot, Pferde etc....
Die Kluft zwischen diesen Welten ist so  extrem, es gibt auch keine " Fan-Nähe" wie so oft gerne geschrieben.
Alles reines Business.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Okudera

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:32:26
Ich meine die Schalker. Da stehen 200 Ultras ohne Abstand auf kleinstem Raum auf dem Vereinsgelände. Das geht mal derzeit überhaupt nicht!

Wissen die überhaupt wie man Corona schreibt bzw. haben die je was davon gehört?
Dazu noch so schwierige Ansagen wie 1,5m
Abstand

Welcher Mensch soll das dort verstehen (wenn noch nichtmal das Zähneputzen funktioniert)?
  •  

tollibob

Bei früheren Anfeuerungsgesangstreffen von Unionfans am Stadion hat man gesehen, dass die Fans am angrenzenden Wald sehr wohl mit viel Abstand zueinander standen. Die Ultras von GE tragen zumindest alle einen Mund-Nasenschutz.

Ich muss beide Aktionen nicht gut heißen, aber immerhin zeigen beide Gruppen damit deutlich mehr INtelligenz als die ganzen "Ich trag keine Maske"-Coronaidioten im ganzen Land, die sich zu abertausenden auf Superspreading-Demos versammeln und sämtliche Schutzmaßnahmen ad absurdum führen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Sprühwurst

Hätte ein Plakat nicht gereicht? "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!"
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 13.Dez.2020, 10:16:42
Hätte ein Plakat nicht gereicht? "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!"
"ihr habt 24 Stunden Zeit die Stadt zu verlassen, aber ihr wohnt ja sowieso nicht hier!"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Dez.2020, 10:20:43
"ihr habt 24 Stunden Zeit die Stadt zu verlassen, aber ihr wohnt ja sowieso nicht hier!"

"Hä, warum soll ich jetzt Düsseldorf verlassen?"
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ruhrpott

Ein Spieler von Schalke wohnt in Herne
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 13.Dez.2020, 10:34:05
Ein Spieler von Schalke wohnt in Herne
Das haben noch nicht mal Schalker Spieler verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Dez.2020, 10:41:19
Das haben noch nicht mal Schalker Spieler verdient.
Wenn sie von Union Berlin nach Schalke wechseln?! Doch
ich hasse internet
  •  

Der Templer

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 13.Dez.2020, 11:56:17
Wenn sie von Union Berlin nach Schalke wechseln?! Doch
der Skrypski?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Dez.2020, 12:31:46
der Skrypski?
Ja so ähnlich hieß der
Wohnt in Sichtweite und Hörweite meiner Eltern
Schade dass ich nicht mehr da wohne :)
ich hasse internet
  •  

Der Templer

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 13.Dez.2020, 13:17:30
Ja so ähnlich hieß der
Wohnt in Sichtweite und Hörweite meiner Eltern
Schade dass ich nicht mehr da wohne :)
Einfach mal zum Pöbeln hinfahren.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Dez.2020, 13:26:24
Einfach mal zum Pöbeln hinfahren.
Die stillen Tage bieten sich dafür in jeder Hinsicht an
ich hasse internet
  •  

koelner

Der Saisonverlauf und exemplarisch das heutige Spiel passen wie die Faust aufs Auge eines Absteigers.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

Update aus dem Krankenhaus: @Mark_Uth hat eine Gehirnerschütterung, bleibt über Nacht im Klinikum.

Wir haben die Hoffnung, dass er schon morgen nach Hause kann. Gute Besserung, Mark!

#S04 | #FCAS04 | #GetWellSoon

Ghostbuck

Dann kann man jetzt beruhigter uber die Gebissträger lachen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Eigelsteiner

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 13.Dez.2020, 19:05:33
Das war ein Volltreffer am Hinterkopf. Uth hat direkt das Bewusstsein verloren und ist unkontrolliert auf den Boden gefallen. Da kann nicht genug die Daumen drücken, dass es am Ende ,,nur" eine Gehirnerschütterung ist.

Hat mich selbst an eine Szene damals bei einem eigenen Spiel erinnert als ein gegnerischer Spieler das Bewusstsein verloren hatte und seine Zunge verschluckte. Ganz schlimme Erinnerung....zum Glück haben damals auch alle Beteiligten schnell und gut reagiert und konnten den Spieler retten. Spiel wurde natürlich abgebrochen, da hatte sich für keinen Spieler die Frage gestellt, weiterzuspielen (war noch dramatischer als heute).
Somborn - Waldmichelbach?
Babbsagg
  •  

MLM

Na Palm

Harald K.

Aus meinem kleinen Katastrophentourismusabstecher auf der Schalker Facebookseite:

"Nachfolgenden Generationen wird man die Dimension der Corona Pandemie mit "sie verlief zwischen zwei Schalker Siegen" nur unzureichend vermitteln können"
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Eigelsteiner

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 13.Dez.2020, 23:51:50
Nein habe aber tatsächlich schon gegen Wald-Michelbach gespielt.
war ein 5:3, wurde in der 88. Abgebrochen, wenn nicht zufällig auf somborner Seite ein Arzt gespielt hätte, wäre ein Wald michelbacher gestorben, zunge verschluckt. Verbandsliga Süd.
Babbsagg
  •  

Harald K.

Die Zahnlosen dürfen jetzt die echten Donuts mümmeln und wenn die immer noch zu hart sind in den Kaffee tunken:

https://www.stadionwelt.de/news/24244/neuer-kaffee-und-donutsponsor-bei-schalke-04
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

koelner

Irgendwo müssen ja die liegenden gebliebenen Donuts abgestoßen werden.n
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Drahdiaweng

•