FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Kamikaze

Wir können Schlacke ja mal fragen, ob sie Hotte wiederhaben wollen?
このために特に翻訳者を始めましたか?

Kataklysmus

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 27.Nov.2020, 21:06:00
Wir können Schlacke ja mal fragen, ob sie Hotte wiederhaben wollen?

Fragen wäre blöd. Am besten eine Windel anziehen, eine Haube auf, und dann einfach in einem Körbchen in Gelsenkirchen ablegen.
Irgendwer von den Asis wird schon Mitleid haben und ihn aufnehmen. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

stanil

ZitatIm @ZDFsportstudio sagt Jochen Schneider, er denke nicht an einen Rücktritt: "In so einer Situation verlassen sie nicht die Brücke. Das macht man nicht. Sondern man stellt sich der Aufgabe und versucht, da als Team rauszukommen." #S04  #BMGS04

Ich hatte mal eine Lederjacke. Die war so ömmelig und bieder, dass meine Freunde sie Jochen nannten.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Okudera

Zitat von: stanil am Sonntag, 29.Nov.2020, 08:54:29
Ich hatte mal eine Lederjacke. Die war so ömmelig und bieder, dass meine Freunde sie Jochen nannten.
Deine Lederjacke hat aber keine Abfindung bekommen, als Du sie weggeworfen hast.

Aus dem Managersprech übersetzt sagt Schneider:
,,Halten Sie mich für komplett blöd. Ich wusste von vornherein, auf welchen Chaosclub und welches Himmelfahrtskommando ich mich bei Schalke eingelassen habe. Ich bin nur wegen der Kohle hier. Außerdem hätte mich kein andere Verein (außer dem 1. FC Köln) unter Vertrag genommen. Und jetzt soll ich ohne Abfindung hinwerfen? Wenn die Kasse (Abfindung) stimmt, bin ich hier schnellstens über alle Berge. Ansonsten kassiere ich hier weiter ab. Logo."

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Baum will über Harits Begnadigung sprechen
Schalkes Trainer Manuel Baum hat angekündigt, "am Tag nach dem Spiel gegen Leverkusen" intern eine Begnadigung des suspendierten Amine Harit thematisieren zu wollen. Die Schalker befinden sich in dieser Angelegenheit allerdings im Zwiespalt.
.....
https://www.kicker.de/baum-will-ueber-harits-begnadigung-sprechen-791588/artikel

Anzukündigen "wir denken über die Begnadigung nach" um dann zu sagen "ach nö. Er hat doch nboch nicht lang genug nachgedacht" wäre aber auch ein feiner Move, der bei der Befriedung der Situation sicherlich helfen würde.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm

tollibob

Ich liebe es wie Wagner und Baum SChalke den Rest geben. Selbst wenn wir absteigen würden, könnte ich mich noch an deren Untergang ergötzen. Hoffentlich bleibt Baum noch so lange Trainer, bis die Zahnlosen dem FC den ein oder anderen Trottelrekord abgenommen haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

knorpelschaden74

Sieht gut aus bei denen....Spieler suspendiert, begnadigt, suspendiert, begnadigt. Ich würde die als Spieler für mich tanzen lassen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

FC Karre

habe gelesen, dass bentaleb auf schalke schon sechs mal suspendiert wurde. muss man bei einem verein auch erstmal hinbekommen.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Dienstag, 08.Dez.2020, 14:15:35
GEmeinsam gewinnen alle.
https://twitter.com/lukasinho01/status/1336274867939897344

Irgendwie haben die vollprofessionellen Luschen in allen Krisenvereinen die gleichen Sprüche. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

tollibob

Irgendwie sehr.....unangenehm.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Nach solchen Aktionen würde ich immer ganz gerne mal mithören, was danach so im Mannschaftsbus gesprochen wird. Ob das die Bentalebs und Nastasics dieser Welt überhaupt ein bisschen interessiert?

Aber abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass es bei Schalke derzeit eine Einstellungssache ist. Die können aktuell einfach nicht mehr. Und wenn ihnen mal was gelingt, ist es ganz knapp abseits oder irgendwas anderes.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Prima, wie die Abstände eingehalten werden. Dummes Dreckspack!
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Bei Union gab es auch Party vor dem Stadion sogar mit Feuerwerk
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:10:21
Bei Union gab es auch Party vor dem Stadion sogar mit Feuerwerk
Das macht es ja nicht besser. Das ist Vereinsgelände. Da der Club das erlaubt bzw. nicht verhindert, müsste es eine saftige Strafe geben. Was die DFL natürlich nicht tun wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

Threelions

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:10:21
Bei Union gab es auch Party vor dem Stadion sogar mit Feuerwerk

Dieser Drecksverein kann sich echt alles erlauben. Nicht auszudenken wenn das bei uns gewesen wäre. Ein Sturm der Entrüstung wäre los gegangen. Aber bei Union wird das alles noch als "Kult" verkauft. Abstoßend und Ekelhaft!!!
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Okudera

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:14:51
Das macht es ja nicht besser. Das ist Vereinsgelände. Da der Club das erlaubt bzw. nicht verhindert, müsste es eine saftige Strafe geben. Was die DFL natürlich nicht tun wird.

Wohl eher die Stadt Berlin.
Vorher werden große Töne gespuckt: Bürgermeister nimmt die Bevölkerung in die Pflicht und kündigt knallharten lockdown an
Passieren tut nichts
Konnte keiner mit rechnen

Aber wehe es versammeln sich 10 Ultras
Da gibt's direkt Platzverweise und sperren
  •  

Der Templer

Zitat von: Okudera am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:31:30
Wohl eher die Stadt Berlin.
Vorher werden große Töne gespuckt: Bürgermeister nimmt die Bevölkerung in die Pflicht und kündigt knallharten lockdown an
Passieren tut nichts
Konnte keiner mit rechnen

Aber wehe es versammeln sich 10 Ultras
Da gibt's direkt Platzverweise und sperren
Ich meine die Schalker. Da stehen 200 Ultras ohne Abstand auf kleinstem Raum auf dem Vereinsgelände. Das geht mal derzeit überhaupt nicht!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Threelions

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:08:54
Prima, wie die Abstände eingehalten werden. Dummes Dreckspack!

Ich wünsche dem ganzen zahllosen Pack das ihr erstes Auswärtsspiel wo wieder Zuschauer erlaubt sind in Sandhausen oder Regensburg statt findet. Nach uns und dem hsv gibt es derzeit sicher keinen Verein der sich einen Abstieg so verdient hat wie der ehemalige 4 Minuten Meister der Herzen.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

ruhrpott

Die Millionäre die da wahrscheinlich teilweise kein Wort verstehen, glotzen die zahnlosen an wie ein paar wilde Affen im Zoo und denken sich: beruhigt euch endlich, wir wollen in unseren warmen Bus und Musik hören
:tu: :D
ich hasse internet

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Dez.2020, 08:24:09
Nach solchen Aktionen würde ich immer ganz gerne mal mithören, was danach so im Mannschaftsbus gesprochen wird. Ob das die Bentalebs und Nastasics dieser Welt überhaupt ein bisschen interessiert?

Aber abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass es bei Schalke derzeit eine Einstellungssache ist. Die können aktuell einfach nicht mehr. Und wenn ihnen mal was gelingt, ist es ganz knapp abseits oder irgendwas anderes.

Ich vermute, dass es ( bis auf ein paar Ausnahmen ) keinen der "etablierten" Bundesliga Profis wirklich interessiert was die Fans tun oder denken. In erster Linie geht es um das eigene Gehalt, Frisur, Auto, Handy, Instagram, Freundin, Boot, Pferde etc....
Die Kluft zwischen diesen Welten ist so  extrem, es gibt auch keine " Fan-Nähe" wie so oft gerne geschrieben.
Alles reines Business.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Okudera

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:32:26
Ich meine die Schalker. Da stehen 200 Ultras ohne Abstand auf kleinstem Raum auf dem Vereinsgelände. Das geht mal derzeit überhaupt nicht!

Wissen die überhaupt wie man Corona schreibt bzw. haben die je was davon gehört?
Dazu noch so schwierige Ansagen wie 1,5m
Abstand

Welcher Mensch soll das dort verstehen (wenn noch nichtmal das Zähneputzen funktioniert)?
  •  

tollibob

Bei früheren Anfeuerungsgesangstreffen von Unionfans am Stadion hat man gesehen, dass die Fans am angrenzenden Wald sehr wohl mit viel Abstand zueinander standen. Die Ultras von GE tragen zumindest alle einen Mund-Nasenschutz.

Ich muss beide Aktionen nicht gut heißen, aber immerhin zeigen beide Gruppen damit deutlich mehr INtelligenz als die ganzen "Ich trag keine Maske"-Coronaidioten im ganzen Land, die sich zu abertausenden auf Superspreading-Demos versammeln und sämtliche Schutzmaßnahmen ad absurdum führen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sprühwurst

Hätte ein Plakat nicht gereicht? "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!"
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 13.Dez.2020, 10:16:42
Hätte ein Plakat nicht gereicht? "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!"
"ihr habt 24 Stunden Zeit die Stadt zu verlassen, aber ihr wohnt ja sowieso nicht hier!"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •