FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Andrew_Fisser

Kein Scheiss, den würde ich mit Kusshand nehmen. Wir sind so unstrukturiert aber gut....der müsste sich die Bälle am eigenen 16er holen und bis nach vorne stürmen, könnte in dem Alter suboptimal sein...von der Spielanlage und Philosophie (HAHAHAHAHA welche lol) würde es dann nicht passen.
  •  

1337

Es wäre extrem witzig, wenn ein anderer Bundesligist Ibisevic holt und der dann entspannt Schalke abschießt.

Edit: ich hoffe nicht dass wir dieser Bundesligist sind
  •  

koelner

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 25.Nov.2020, 08:56:37
Es wäre extrem witzig, wenn ein anderer Bundesligist Ibisevic holt und der dann entspannt Schalke abschießt.

Wenn wir dann Schalke abschießen, wär es mir dieses Opfer bis Saisonende wert. Zumindest ein Sieg und nur Vorletzter.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 25.Nov.2020, 08:56:37

Passt zu Union.
Mit Kruse würde er dann die Liga zerbomben (und Abends seine Kohle beim Poker an Kruse verlieren)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MC41

Bei uns müsste der sich erst mal 12 Monate entwickeln, bevor man ihn überhaupt einplanen kann.
  •  

Povlsen

Keine Ahnung, wie fit Ibisevic ist. Für 100k Grundgehalt kann man den natürlich holen, wir haben Bedarf. Die Frage ist, ob er charakterlich reinpasst, aber unserer Konfirmanden-Truppe täte er vielleicht ganz gut. Und was Offenbarungseide angeht: Auf einen mehr oder weniger käme es auch nicht mehr an.
  •  

MLM

Dabei war er doch in der Berliner Kabine so integriert ;/

Zitat

Routinier Ibisevic hat der ,,WAZ" zufolge nicht den Status der erhofften Verstärkung einnehmen können. Auch in der Spielerkabine sei die Rolle des Angreifers begrenzt gewesen. Dass sich Ibisevic im Training mit Ex-Profi und Co-Trainer Naldo Stirn an Stirn angelegt hatte, sei als ,,unverzeihliche Respektlosigkeit" gewertet worden

Die Parallelen häufen sich. Paciencia mit schwerer Knieverletzung. Einzig verbliebener Stürmer der quasi aussortierte Kutucu.
Na Palm
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 25.Nov.2020, 15:05:17
Keine Ahnung, wie fit Ibisevic ist. Für 100k Grundgehalt kann man den natürlich holen, wir haben Bedarf. Die Frage ist, ob er charakterlich reinpasst, aber unserer Konfirmanden-Truppe täte er vielleicht ganz gut. Und was Offenbarungseide angeht: Auf einen mehr oder weniger käme es auch nicht mehr an.

Die Phrase mit der Konfirmandentruppe ist mittlerweile doch auch etwas abgedroschen. Als ob unser beschissenes Stellungsspiel, lasches Zweikampfverhalten und einfallsloses "Offensivspiel" (bewusst in Anführungszeichen) besser würden, wenn die jetzt mehr rumschreien oder sich in der Kabine wie die Axt im Walde aufführen würden. Karten, Freistöße und Elfmeter verursachen wir ja sowieso schon andauernd. Unter Stöger war die Mannschaft noch "braver" - das sportliche Ergebnis hat, bis zum Sommer 2017, dennoch gestimmt.

Dass es in einer Mannschaft Führungspersönlichkeiten braucht, ist richtig, diese etablieren sich allerdings grundsätzlich erstmal über Leistung. Als recht gegensätzliche Beispiele lassen sich zum einen Bornauw nennen, der sich innerhalb einer Saison das Standing erarbeitet hat, auf dem Platz auch mal lauter werden zu können, und bereits im Mannschaftsrat sitzt. Zum anderen Hector, dem die Rolle sichtlich nicht behagt, und der angesichts seiner Erfahrung und vor allem in Ermangelung übriger Spieler seiner Klasse in diese gedrängt wurde. Beide Spieler sind jedoch keine Führungsspieler, weil sie als große Asis aufgefallen wären, sondern weil sie Leistungsträger sind, die sich, ob im persönlichen Fall nun sinnvoll oder nicht, vor der Verantwortungsübernahme nicht scheuen.
Selbst Max Kruse, der noch eher in das klassische Proll/Platzhirsch-Format passen dürfte, ist in seinen Teams nur respektiert und darf sich manche Sperenzchen erlauben, weil er einfach gut Fußball spielt.

Ich denke jedenfalls nicht, dass ein alter Ibisevic, der sicherlich mit Wehwehchen und Trainingsrückstand hauptsächlich auf der Bank hocken würde, hier besser als auf Schalke funktionieren würde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Superwetti

Zitat von: koelner am Mittwoch, 25.Nov.2020, 09:36:06
Wenn wir dann Schalke abschießen, wär es mir dieses Opfer bis Saisonende wert. Zumindest ein Sieg und nur Vorletzter.

Wir spielen im kommenden Jahr zweimal gegen Schalke, er könnte uns also zweimal zum Sieg gegen die schießen.
Super-Wetti

MLM

Na Palm

Rheineye

Bis auf Charakterlose Mannschaft kann man es so bei uns aufhängen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Drahdiaweng

Kamikaze

Wir können Schlacke ja mal fragen, ob sie Hotte wiederhaben wollen?
このために特に翻訳者を始めましたか?

Kataklysmus

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 27.Nov.2020, 21:06:00
Wir können Schlacke ja mal fragen, ob sie Hotte wiederhaben wollen?

Fragen wäre blöd. Am besten eine Windel anziehen, eine Haube auf, und dann einfach in einem Körbchen in Gelsenkirchen ablegen.
Irgendwer von den Asis wird schon Mitleid haben und ihn aufnehmen. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

stanil

ZitatIm @ZDFsportstudio sagt Jochen Schneider, er denke nicht an einen Rücktritt: "In so einer Situation verlassen sie nicht die Brücke. Das macht man nicht. Sondern man stellt sich der Aufgabe und versucht, da als Team rauszukommen." #S04  #BMGS04

Ich hatte mal eine Lederjacke. Die war so ömmelig und bieder, dass meine Freunde sie Jochen nannten.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Okudera

Zitat von: stanil am Sonntag, 29.Nov.2020, 08:54:29
Ich hatte mal eine Lederjacke. Die war so ömmelig und bieder, dass meine Freunde sie Jochen nannten.
Deine Lederjacke hat aber keine Abfindung bekommen, als Du sie weggeworfen hast.

Aus dem Managersprech übersetzt sagt Schneider:
,,Halten Sie mich für komplett blöd. Ich wusste von vornherein, auf welchen Chaosclub und welches Himmelfahrtskommando ich mich bei Schalke eingelassen habe. Ich bin nur wegen der Kohle hier. Außerdem hätte mich kein andere Verein (außer dem 1. FC Köln) unter Vertrag genommen. Und jetzt soll ich ohne Abfindung hinwerfen? Wenn die Kasse (Abfindung) stimmt, bin ich hier schnellstens über alle Berge. Ansonsten kassiere ich hier weiter ab. Logo."

Drahdiaweng

•  

koelner

Baum will über Harits Begnadigung sprechen
Schalkes Trainer Manuel Baum hat angekündigt, "am Tag nach dem Spiel gegen Leverkusen" intern eine Begnadigung des suspendierten Amine Harit thematisieren zu wollen. Die Schalker befinden sich in dieser Angelegenheit allerdings im Zwiespalt.
.....
https://www.kicker.de/baum-will-ueber-harits-begnadigung-sprechen-791588/artikel

Anzukündigen "wir denken über die Begnadigung nach" um dann zu sagen "ach nö. Er hat doch nboch nicht lang genug nachgedacht" wäre aber auch ein feiner Move, der bei der Befriedung der Situation sicherlich helfen würde.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm

tollibob

Ich liebe es wie Wagner und Baum SChalke den Rest geben. Selbst wenn wir absteigen würden, könnte ich mich noch an deren Untergang ergötzen. Hoffentlich bleibt Baum noch so lange Trainer, bis die Zahnlosen dem FC den ein oder anderen Trottelrekord abgenommen haben.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

knorpelschaden74

Sieht gut aus bei denen....Spieler suspendiert, begnadigt, suspendiert, begnadigt. Ich würde die als Spieler für mich tanzen lassen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

FC Karre

habe gelesen, dass bentaleb auf schalke schon sechs mal suspendiert wurde. muss man bei einem verein auch erstmal hinbekommen.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Dienstag, 08.Dez.2020, 14:15:35
GEmeinsam gewinnen alle.
https://twitter.com/lukasinho01/status/1336274867939897344

Irgendwie haben die vollprofessionellen Luschen in allen Krisenvereinen die gleichen Sprüche. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

tollibob

Irgendwie sehr.....unangenehm.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mutierterGeißbock

Nach solchen Aktionen würde ich immer ganz gerne mal mithören, was danach so im Mannschaftsbus gesprochen wird. Ob das die Bentalebs und Nastasics dieser Welt überhaupt ein bisschen interessiert?

Aber abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass es bei Schalke derzeit eine Einstellungssache ist. Die können aktuell einfach nicht mehr. Und wenn ihnen mal was gelingt, ist es ganz knapp abseits oder irgendwas anderes.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Prima, wie die Abstände eingehalten werden. Dummes Dreckspack!
FC: spürbar schlecht
  •