FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Gratulation auf Twitter löschen ist geil. Das ist wie, wenn man auf jemanden zugeht und so tut als wolle man die Hand reichen. Und dann zieht man die schnell weg und fährt sich damit durchs Haar.

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 24.Nov.2020, 14:15:56
Da brennt der Baum, wa?

Dann brauchen sie ja schon wieder einen neuen Trainer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Schützenfest

Im Sommer wurden sie noch für den affengeilen Ibisevic Deal (spielt ja ohne Gehalt) abgefeiert und 4 Monate später schmeißen sie ihn raus. Knaller
  •  

tollibob

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 24.Nov.2020, 18:22:28
Im Sommer wurden sie noch für den affengeilen Ibisevic Deal (spielt ja ohne Gehalt) abgefeiert und 4 Monate später schmeißen sie ihn raus. Knaller

Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund. Welch jähes Ende für den Samariter Ibisevic, der ja darauf bestandne hat völlig kostenlos für Schalke zu spielen, weil der Verein so toll ist :( Muss das ein schlag in die Fresse sein, wenn man nicht mal mehr "kostenlos" gewollt ist :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Och, ich kenne einen Verein, dem inzwischen jeder Stürmer recht wäre. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

john doe

Zitat von: MLM am Dienstag, 24.Nov.2020, 17:17:32
Bentaleb hat man heute noch zum Geburtstag gratuliert. Dann hat man doch lieber den Tweet gelöscht. Ibisevic sollte heute Vormittag auch noch mehr eingebunden werden. Wegen seiner Erfahrung  :D
Ach ja, Reschke ist auch weg. Der wollte Mascarell zur Hertha verscherbeln. Ohne das der davon wusste. Nachfolger wird Sascha Riether  :-/

geil sascha riether. der macht da echt karierre. wenn ich nochmal beim joggen sehe werde ich ihm gratulieren und den abstieg wünschen.
  •  

Finkovic

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 24.Nov.2020, 18:22:28
Im Sommer wurden sie noch für den affengeilen Ibisevic Deal (spielt ja ohne Gehalt) abgefeiert und 4 Monate später schmeißen sie ihn raus. Knaller


Amateure. Hätten den erst nach dem Spiel gegen den FC feuern dürfen. Hätte locker 3 Buden gemacht

FC1948

Da lösen die echt den Vertrag mit Ibisevic auf, dass ist mal konsequent
  •  

KRius27

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:17:25
Da lösen die echt den Vertrag mit Ibisevic auf, dass ist mal konsequent
Hotte hat soeben zum Hörer gegriffen
  •  

Sprühwurst

Hotte versucht noch, Pizzarro zu überreden.
  •  

tollibob

Wer Naldo eine tafelt hat eigentlich eine Beförderung verdient, statt dem Rauswurf. Welchen Vertrag muss  man da eigentlich auflösen? Man bezahlt den doch eh nicht. Is doch egal ob der morgen noch kommt, oder nicht ¯\_(ツ)_/¯
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kamikaze

Für die Klopperei mit Naldo kann Schalke ihm ja eine Strafe aufbrummen.
So 3-4 Monatsgehälter  :D :D :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:21:45
Hotte hat soeben zum Hörer gegriffen

Weil der arme Kerl die letzten Monate kaum was verdient hat, gibts bei uns direkt mal nen Vertrag bis 2023. Man hat ja auch eine Fürsorgepflicht in diesen Zeiten.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: MC41 am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:30:25
Weil der arme Kerl die letzten Monate kaum was verdient hat, gibts bei uns direkt mal nen Vertrag bis 2023. Man hat ja auch eine Fürsorgepflicht in diesen Zeiten.
Vertrag bis Sommer, der sich bei Abstieg automatisch bis 2022 verlängert. Dann muss schnell verlängert werden, damit das Vertrauen nicht leidet.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Mr.Mayhem

Dort passiert immerhin etwas. Beim FC gehts munter weiter
  •  

tollibob

Zitat von: Mr.Mayhem am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:36:06
Dort passiert immerhin etwas. Beim FC gehts munter weiter

Entschuldige mal bitte, aber wie MLM bereits postete, gibt es in dieser Woche KEINE SPIELERINTERVIEWS! Ich betone: KEINE SPIELERINTERVIEWS! Es werden die Zügel brutal angezogen und es geht auf keinen Fall munter weiter. Außer für den Trainer, der dem Kader attestiert, dass ein Sieg in der BUndesliga schon dem 8. Weltwunder Nahe käme.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Wormfood

Zitat von: Mr.Mayhem am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:36:06
Dort passiert immerhin etwas. Beim FC gehts munter weiter

Schalke hat die Patrone Trainerwechsel schon verschossen. Die Trennung von Reschke hat vielleicht Auswirkung aufs nächste Transferfenster. Aber da darf man die Frage stellen, woher Schalke Geld für Verstärkungen hernehmen will. Und Suspendierung von Spielern ist meist nur Aktionismus, mit dem man letztlich Marktwerte ruiniert. Albert Streit hat damals seinen Vertrag bei Schalke eiskalt ausgesessen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

geromel21

"Das Weihnachtswunder - Kommt jetzt Ibisevic (36) nach Köln ?"  :panda:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Andrew_Fisser

Kein Scheiss, den würde ich mit Kusshand nehmen. Wir sind so unstrukturiert aber gut....der müsste sich die Bälle am eigenen 16er holen und bis nach vorne stürmen, könnte in dem Alter suboptimal sein...von der Spielanlage und Philosophie (HAHAHAHAHA welche lol) würde es dann nicht passen.
  •  

1337

Es wäre extrem witzig, wenn ein anderer Bundesligist Ibisevic holt und der dann entspannt Schalke abschießt.


Edit: ich hoffe nicht dass wir dieser Bundesligist sind
  •  

koelner

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 25.Nov.2020, 08:56:37
Es wäre extrem witzig, wenn ein anderer Bundesligist Ibisevic holt und der dann entspannt Schalke abschießt.


Edit: ich hoffe nicht dass wir dieser Bundesligist sind
Wenn wir dann Schalke abschießen, wär es mir dieses Opfer bis Saisonende wert. Zumindest ein Sieg und nur Vorletzter.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 25.Nov.2020, 08:56:37
Es wäre extrem witzig, wenn ein anderer Bundesligist Ibisevic holt und der dann entspannt Schalke abschießt.


Edit: ich hoffe nicht dass wir dieser Bundesligist sind

Passt zu Union.
Mit Kruse würde er dann die Liga zerbomben (und Abends seine Kohle beim Poker an Kruse verlieren)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MC41

Bei uns müsste der sich erst mal 12 Monate entwickeln, bevor man ihn überhaupt einplanen kann.
  •  

Povlsen

Keine Ahnung, wie fit Ibisevic ist. Für 100k Grundgehalt kann man den natürlich holen, wir haben Bedarf. Die Frage ist, ob er charakterlich reinpasst, aber unserer Konfirmanden-Truppe täte er vielleicht ganz gut. Und was Offenbarungseide angeht: Auf einen mehr oder weniger käme es auch nicht mehr an.
  •  

MLM

Dabei war er doch in der Berliner Kabine so integriert ;/

Zitat

Routinier Ibisevic hat der ,,WAZ" zufolge nicht den Status der erhofften Verstärkung einnehmen können. Auch in der Spielerkabine sei die Rolle des Angreifers begrenzt gewesen. Dass sich Ibisevic im Training mit Ex-Profi und Co-Trainer Naldo Stirn an Stirn angelegt hatte, sei als ,,unverzeihliche Respektlosigkeit" gewertet worden


Die Parallelen häufen sich. Paciencia mit schwerer Knieverletzung. Einzig verbliebener Stürmer der quasi aussortierte Kutucu.
Na Palm
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 25.Nov.2020, 15:05:17
Keine Ahnung, wie fit Ibisevic ist. Für 100k Grundgehalt kann man den natürlich holen, wir haben Bedarf. Die Frage ist, ob er charakterlich reinpasst, aber unserer Konfirmanden-Truppe täte er vielleicht ganz gut. Und was Offenbarungseide angeht: Auf einen mehr oder weniger käme es auch nicht mehr an.

Die Phrase mit der Konfirmandentruppe ist mittlerweile doch auch etwas abgedroschen. Als ob unser beschissenes Stellungsspiel, lasches Zweikampfverhalten und einfallsloses "Offensivspiel" (bewusst in Anführungszeichen) besser würden, wenn die jetzt mehr rumschreien oder sich in der Kabine wie die Axt im Walde aufführen würden. Karten, Freistöße und Elfmeter verursachen wir ja sowieso schon andauernd. Unter Stöger war die Mannschaft noch "braver" - das sportliche Ergebnis hat, bis zum Sommer 2017, dennoch gestimmt.

Dass es in einer Mannschaft Führungspersönlichkeiten braucht, ist richtig, diese etablieren sich allerdings grundsätzlich erstmal über Leistung. Als recht gegensätzliche Beispiele lassen sich zum einen Bornauw nennen, der sich innerhalb einer Saison das Standing erarbeitet hat, auf dem Platz auch mal lauter werden zu können, und bereits im Mannschaftsrat sitzt. Zum anderen Hector, dem die Rolle sichtlich nicht behagt, und der angesichts seiner Erfahrung und vor allem in Ermangelung übriger Spieler seiner Klasse in diese gedrängt wurde. Beide Spieler sind jedoch keine Führungsspieler, weil sie als große Asis aufgefallen wären, sondern weil sie Leistungsträger sind, die sich, ob im persönlichen Fall nun sinnvoll oder nicht, vor der Verantwortungsübernahme nicht scheuen.
Selbst Max Kruse, der noch eher in das klassische Proll/Platzhirsch-Format passen dürfte, ist in seinen Teams nur respektiert und darf sich manche Sperenzchen erlauben, weil er einfach gut Fußball spielt.

Ich denke jedenfalls nicht, dass ein alter Ibisevic, der sicherlich mit Wehwehchen und Trainingsrückstand hauptsächlich auf der Bank hocken würde, hier besser als auf Schalke funktionieren würde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Superwetti

Zitat von: koelner am Mittwoch, 25.Nov.2020, 09:36:06
Wenn wir dann Schalke abschießen, wär es mir dieses Opfer bis Saisonende wert. Zumindest ein Sieg und nur Vorletzter.

Wir spielen im kommenden Jahr zweimal gegen Schalke, er könnte uns also zweimal zum Sieg gegen die schießen.
Super-Wetti

MLM

Na Palm

Rheineye

Bis auf Charakterlose Mannschaft kann man es so bei uns aufhängen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •