FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Bloß nicht Funkel. Bin froh, dass diese Laberbacke aus der Liga raus ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Es kann gar nicht anders sein, als das die gegen uns nach 30 Sieglosen Spielen das erste Mal wieder gewinnen.
Da würde ich sogar drauf wetten..



Robson90

2:1 durch Elfmeter und Uth Freistoß
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Dachte Funkel hat seine Karriere beendet
7x Absteiger
  •  

wiedster

keinesfalls werden die die hinserie sieglos beenden. es gibt zu deren glück den 17. spieltag. danach kriegen sie wieder aufs maul.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Robson90

Was macht eigentlich Achim Beierlorzer? Der wäre doch ein guter Fang für die Schalker
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sprühwurst

Die schlagen Bielefeld am Wochenende. Jede Wette.

Okudera

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 17.Dez.2020, 14:14:15
Die schlagen Bielefeld am Wochenende. Jede Wette.

Was ihnen aber auch nicht helfen wird.

  •  

wiedster

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 17.Dez.2020, 14:14:15
Die schlagen Bielefeld am Wochenende. Jede Wette.
niemals. nach aller erfahrung seit erfindung des fussballs kann das nur auf eine art enden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 17.Dez.2020, 14:18:45
Was ihnen aber auch nicht helfen wird.


Ach, weiss ich nicht. Mainz, Bielefeld, Köln, vielleicht noch Bremen und sonstwer werden am Saisonende mit Mühe mehr als 30 Punkte haben. Das traue ich Schalke auch noch zu.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 17.Dez.2020, 14:14:15
Die schlagen Bielefeld am Wochenende. Jede Wette.

nene, der FC wird dort als retter erscheinen. alles andere wäre ein wunder.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Dez.2020, 12:46:10
Dachte Funkel hat seine Karriere beendet

Zitat

Eine Rückkehr auf die Trainerbank wollte Funkel, der sich Anfang des Jahres eigentlich zur Ruhe setzen wollte, zumindest nicht mehr kategorisch ausschließen, schließlich habe sich seitdem "die ganze Welt verändert": "Das hat natürlich auch Einfluss auf meine Gedanken."

Na Palm
  •  

altbierhasser

Das macht Sinn. Weil Corona ist, will man wieder arbeiten.

mutierterGeißbock

Dieser Schwaadlappen soll bitte im Ruhestand bleiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

koelner

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 17.Dez.2020, 17:48:13
Das macht Sinn. Weil Corona ist, will man wieder arbeiten.
Vielleicht die falschen Aktien im Depot gehabt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

  •  

MLM

Sehr geil. Endlich wieder Ballonseide.
Na Palm
  •  

tikap

Ob es Stevens nochmal schafft? War sein letztes Engagement nicht auch so ein "Retter-Ding" auf Schalke was garde so mit Ach und Krach geklappt hatte? Bestimmt holt er wiese seinen Eurofighter Büskens mit ins Boot.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  


tikap

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Dez.2020, 10:17:38
nur für zwei spiele.

https://www.kicker.de/paukenschlag-vor-dem-abstiegskracher-stevens-uebernimmt-fuer-baum-792660/artikel

Das macht ja richtig Sinn... Zeigt wie verzweifelt die sind. Vielleicht auch ein Modell für die Zukunft? Alle 2 Spiele einen neuen Trainer. Gibt ja genug freie - könnte man beim FC auch einführen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sprühwurst

Huub Stevens ist 100 Jahre alt und machte zuletzt keinen sonderlich stabilen Eindruck mehr. Wenn dem jetzt die Trendwende mit Schalke gelingt, ist das der Beweis, dass auch eine Schaufensterpuppe Bundesligatrainer sein könnte.
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Dez.2020, 10:17:38
nur für zwei spiele.

https://www.kicker.de/paukenschlag-vor-dem-abstiegskracher-stevens-uebernimmt-fuer-baum-792660/artikel
Schalke wird dann nach dem Monchichi, Baum, Stevens und dem neuen noch vor Ablauf der Hinrunde bereits den 4. Trainer haben. Das dürften selbst wir noch nicht geschafft haben, oder?
  •  

Conjúlio

Naja Baum war dort so deplaziert, dass ich mich schon vorher gefragt habe wie man den überhaupt holen konnte.

Ob die jetzt in Blödefeld gewinnen? Eher nicht...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

sentenza_10

Im neuen Jahr übernimmt Tedesco dann wieder!  :-)
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

tuenn1960

Jetzt könnte man doch Gisdol nach Schalke loben..., man müsste dann halt damit leben dass unsere unfähige Vereinsführung Baum holen würde, mit einem Vertrag bis 2032.
  •  

Robson90

Und nach einem souveränen 2:1 Sieg im Pokal gegen Ulm in der Verlängerung wird mit Stevens ein Vertrag bis Saisonende geschlossen, weil die Mannschaft nicht nur gewinnen konnte gegen einen schweren Gegner, sondern auch ein anderes Gesicht gezeigt hatte. Was bei der 3:1 Niederlage gegen Bielefeld noch nicht der Fall war. Da war aber auch die Zeit zu kurz um den Stevens Effekt zu erhalten.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Zitat von: Lobi am Freitag, 18.Dez.2020, 10:23:28
Schalke wird dann nach dem Monchichi, Baum, Stevens und dem neuen noch vor Ablauf der Hinrunde bereits den 4. Trainer haben. Das dürften selbst wir noch nicht geschafft haben, oder?
ich glaube selbst der HSV hat das noch nicht geschafft.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sprühwurst

Bei einer Niederlage gegen Bielefeld glaube ich das nicht. Aber bei einem Sieg ist das durchaus realistisch. Vermutlich, weil die Ultras GE noch einen kleines Come-Together am Vereinsheim veranstalten, um sich für die Legende Stevens auszusprechen.
  •  

koelner

Für zwei Spiele könnte das natürlich klappen, zumal es ja auch zwei Spiele sind in denen Schalke gewinnen muss - wenn sie nicht schon für die zweite Liga oder ggf. den Insolvenzverwalter planen wollen...
Problem ist dann aber natürlich auch ein anderes.... Stevens wollte ja eigentlich gar nicht, sollten beide Spiele erfolgreich sein würden natürlich die Stimmen laut, die ihn bis Saisonende wollen. Dann gibt es folgende Probleme:
1. Kann Stevens mittelfristig Erfolg bringen, wenn er es denn überhaupt will?
2. Wenn er sich nicht breitschlagen lässt, steht der neue Trainer von Beginn an unter doppelten Druck... Da schnell der Ruf nach Stevens aufkommt, wenn nicht sofort der Erfolg kommt.... Eine erneute negative Serie beginnt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KRius27

Mach den Huub Huub Huub...
  •