FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

da Costa Deal ist wohl geplatzt, kein Geld mehr da.
Na Palm
  •  

Double 1978

Zitat von: r9naldo am Montag, 05.Okt.2020, 13:47:09
https://twitter.com/dailyMaxS04/status/1313060378528669698

"Laut BILD zahlt #Schalke  3 Millionen von Rudys Gehalt weiter. Auf die anderen 3 Millionen verzichtet Rudy."

das ist mal ein deal


für 16 mio verpflichtet, 6 mio gehalt, 2 von drei jahren spielt er für hoffenheim und schalke übernimmt 50% des gehalts


das schafft nicht mal heldt
also dieser deal hört sich noch dämlicher an, als der vom FC/Terodde/HSV
  •  

J_Cologne

wo ist der denn gelandet? Wenn der nicht genauso lahm wäre wie unseren anderen Spieler, hätten wir den auch für 0€ ebschäftigen können :-/
  •  

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Montag, 05.Okt.2020, 14:09:53
also dieser deal hört sich noch dämlicher an, als der vom FC/Terodde/HSV
doch, das ist noch ein Stück damlicher. Nicht viel, aber ein bisschen. Ich habe an meinem effzeh auch nur noch den Anspruch sich nicht ganz so dusslig anzustellen wie der so4. ICh brauche im Fussball noch jemanden auf den ich hinabblicken kann.
  •  

john doe

Zitat von: Fosco am Montag, 05.Okt.2020, 15:16:17
doch, das ist noch ein Stück damlicher. Nicht viel, aber ein bisschen. Ich habe an meinem effzeh auch nur noch den Anspruch sich nicht ganz so dusslig anzustellen wie der so4. ICh brauche im Fussball noch jemanden auf den ich hinabblicken kann.
lautern, 60, hsv fallen mir da spontan ein.
  •  

Krellus

Rechtsverteidiger aus Salzburg geholt
  •  

john doe

läuft. schweinfurt führt im pokal.
  •  

john doe

  •  

john doe

  •  

Poldragon

Kann mit einer erklären warum Sane trotz zweier gelben nicht vom Platz musste????
  •  

Superwetti

Weil er angeblich nicht zweimal gelb bekommen hat.
Super-Wetti

MLM

Zitat

Die Vorwürfe der Schalke-Spieler im Überblick:

Der an den 1. FC Köln verliehene Mark Uth (29) bekam angeblich weiterhin ein Gehalt von einer Million Euro vom S04 überwiesen, obwohl er nicht für Schalke spielte.
Sebastian Rudy (30) soll sogar trotz Leihe zur TSG Hoffenheim knapp 2,5 Millionen Euro Gehalt bekommen haben. Ähnlich soll es übrigens auch in der Saison 2020/21 beim Mittelfeldspieler aussehen, der erneut zu den Kraichgauern verliehen wurde.
Stürmer Guido Burgstaller (31) soll eine Abfindung von knapp einer Million Euro bekommen haben, bevor er zum FC St. Pauli wechselte.
Ex-Trainer David Wagner (49) erhält weiterhin sein Gehalt vom FC Schalke 04 – laut Medienberichten rund 2,5 Millionen Euro pro Jahr bis zum Vertragsende im Juni 2022.
Bei der Suche einem neuen Kandidaten für den Finanzvorstand engagierte der S04 eine Headhunter-Agentur. Letztlich entschied sich Schalke aber für Christina Rühl-Hamers (44) für den Posten – sie hatte bereits zuvor den Job vorübergehend übernommen.

Demnach habe es beim FC Schalke 04 emotionale Diskussionen zwischen den Spielern beider Lager, den Zustimmern und den Ablehnern eines Gehaltsverzichts, gegeben. Kapitän Omar Mascarell, der mit weiteren Führungsspielern für einen Verzicht war, soll seinen Teamkollegen letztlich sprichwörtlich die Pistole auf die Brust gesetzt haben.

So sollten die Ablehner des Gehaltsverzichts ihre Begründung den Schalke-Bossen selbst vortragen. Das taten die Profis allerdings nicht und nahmen letztlich den Vorschlag der S04-Führung, auf zehn Prozents des Gehalts zu verzichten, an. Die Spieler hatten angeblich Angst vor möglichen Konsequenzen ihrer Ablehnung.


https://www.ruhr24.de/s04/schalke-04-gehaltsverzicht-zoff-vorwuerfe-profis-spieler-gehalt-omar-mascarell-s04-gelsenkirchen-90096940.html
Na Palm

MG56

Schalke steht schon nicht zu Unrecht sogar noch hinter dem FC.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Gehe mal stark davon aus, dass es den selben Palaver bei uns gibt.

Eigelsteiner

kommt einem das essen hoch.
Babbsagg
  •  

altbierhasser

Ich verstehe nicht, was die Vorwürfe jetzt beweisen sollen. Das ist in der Liga ganz übliche Praxis. Zudem wird doch zum Beispiel bei Burgstaller mit einer Abfindung im Vergleich zum Jahresgehalt gespart. Vor allem sollen sich die Flaschen, die dort aktuell kicken, mal selber hinterfragen. Die sind doch selber alle pure Geldverschwendung.
  •  

Drahdiaweng

Wer schießt diese Saison mehr Tore?

Erling Haaland oder Schlacke 04?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MLM

Wenigstens Feuer drin.

Zitat

Wie Sky berichtet, kam es am Sonntag zu Handgreiflichkeiten zwischen Co-Trainer Naldo (38) und Angreifer Vedad Ibisevic (36).
Dem Bericht zufolge hatten die Teamkollegen "große Mühe" die Auseinandersetzung zwischen den beiden Routiniers zu beenden. Im Anschluss soll die Trainingseinheit abgebrochen worden sein.

Na Palm
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Montag, 23.Nov.2020, 10:09:10
Wenigstens Feuer drin.
also hatte herr riether recht, dass man auf schalke nicht trainiert sondern sich mit wichtigen dingen beschäftigt.
  •  

FCMartin

Vermutlich wird dort sogar der Baum eher wieder entlassen, als das man bei bei uns überhaupt mal darüber nachdenkt, den Gisdol vor die Türe zu setzen!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Superwetti

Zitat von: FCMartin am Montag, 23.Nov.2020, 10:51:33
Vermutlich wird dort sogar der Baum eher wieder entlassen, als das man bei bei uns überhaupt mal darüber nachdenkt, den Gisdol vor die Türe zu setzen!

Die haben eine 40 Mio Bürgschaft vom Land erhalten, die können sich das leisten. Wir haben den Vertrag um zwei Jahre verlängert und haben keine Kohle. Wenn wir Gisdol entlassen wollen, müsste einer aus dem Forum es ehrenamtlich machen. Gut viel schlechter wäre das wohl nicht.
Super-Wetti
  •  

KRius27

Freu mich schon auf den clash of the titans. Scheiße 04 - 1. Fußballsuff Köln. Endergebnis: Spielabbruch mangels Niveau.
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Corleone

Zitat von: MLM am Dienstag, 24.Nov.2020, 13:50:05
https://sport.sky.de/fussball/artikel/schalke-video-werden-harit-bentaleb-und-stambouli-aussortiert/12140510/34828

:P


Wie schafft der Bentaleb das eigentlich immer? Mindestens seit Tedesco hat ihn noch jeder Trainer mal aussortiert, einschließlich Huub in der Interimszeit. Und Harit reisst seinem Sonderpädagogen auch immer wieder aus.
  •  

Harald K.

Zitat von: KRius27 am Montag, 23.Nov.2020, 19:44:03
Freu mich schon auf den clash of the titans. Scheiße 04 - 1. Fußballsuff Köln. Endergebnis: Spielabbruch mangels Niveau.

Sky wird einfach, analog zu den US-Networks bei Trumps letzten Pressekonferenzen die Übertragung abbrechen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 24.Nov.2020, 14:24:39
Sky wird einfach, analog zu den US-Networks bei Trumps letzten Pressekonferenzen die Übertragung abbrechen.
Oder wie DAZN am vergangenen Sonntag gar nicht erst starten. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

🚨 #S04 - Tabularasa auf #Schalke! Auch Vedad Ibisevic wurde nach @SPORT1-Informationen suspendiert! Gleich mehr ...
  •  

Sprühwurst

Bei uns sind die Spieler wenigstens noch dankbar, dass sie abkassieren dürfen und halten daher die Fresse.
  •  

MLM

Bentaleb hat man heute noch zum Geburtstag gratuliert. Dann hat man doch lieber den Tweet gelöscht. Ibisevic sollte heute Vormittag auch noch mehr eingebunden werden. Wegen seiner Erfahrung  :D
Ach ja, Reschke ist auch weg. Der wollte Mascarell zur Hertha verscherbeln. Ohne das der davon wusste. Nachfolger wird Sascha Riether  :-/
Na Palm