FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: john doe am Mittwoch, 30.Sep.2020, 08:57:18
spontan tippe ich auf den hsv.

2014/15

Slomka
Zinnbauer
Knäbel
Labbadia

2017/18

Gisdol
Hollerbach
Titz
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Baum passt nicht zu Schalke, aber er passt zu Jochen Schneider, d.h. irgendwann wird es dann eben beide zusammen erwischen.
  •  

J_Cologne

die sollten sich um Gisdol bemühen
  •  

tollibob

Eine Flasche weniger auf dem Markt, wenn Gisdol an Spieltag 14 fliegt. Bei uns tippe ich auf Breitenreiter als nächsten den wir aus der Langzeitarbeitslosigkeit holen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CMBurns

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 30.Sep.2020, 13:07:44
Eine Flasche weniger auf dem Markt, wenn Gisdol an Spieltag 14 fliegt. Bei uns tippe ich auf Breitenreiter als nächsten den wir aus der Langzeitarbeitslosigkeit holen.

Wer ab Spieltag 15 auf der Bank sitzt, ist eh vollkommen irrelevant. Könnte auch Peter Zwegat sein, den wir dann bald gebrauchen können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Povlsen

3 Trainer in einer Saison hatten schon mehrere.

Wir Olsen/Engels/Neururer in der Saison 95/96.

Jerat hat Berger abgelöst. Dann kam Olsen. Das war 92/93. Auch da 3 Trainer in einer Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 30.Sep.2020, 13:07:44
Eine Flasche weniger auf dem Markt, wenn Gisdol an Spieltag 14 fliegt. Bei uns tippe ich auf Breitenreiter als nächsten den wir aus der Langzeitarbeitslosigkeit holen.
Erst an Spieltag 14? :oezil:
Ich tippe darauf, dass Gisdol spätestens nach dem siebten Spiel in Bremen rausfliegt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Threelions

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Sep.2020, 14:28:10
Erst an Spieltag 14? :oezil:
Ich tippe darauf, dass Gisdol spätestens nach dem siebten Spiel in Bremen rausfliegt.

Ist auch mein Tipp. Nach dann 7 Niederlagen in Folge kommt eine Länderspielpause........und alle werden uns vorheulen wie schwer es war sich von Gisdol zu trennen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Steiger74

4 Spiele Sperre für Kabak wegen krass sportwidrigen Verhalten. Die Sperre beginnt im Anschluß an die automatische Sperre wegen Gelb-Rot.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Robson90

Kabak, nach dem sein Mund sich selbstständig gemacht hat, bekommt 5 Spiele Sperre (4 fürs Spucken, 1 für gelb rot)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Rönnow und Schubert tauschen die Vereine, ist fix
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tikap

Baum ist fachlich gesehen ein ganz hervorragender Trainer und da wo er zuletzt war gut aufgehoben. Ich denke nicht, dass er es auf Schalke packt - es sei denn man setzt konsequent auf die Jugendspieler. Ansonsten kann ich mir schwer vorstellen, dass Baum ein gutes und nachhaltiges Standing bei Spielern wie Nastasic, Stambouli, Uth oder Harit haben wird. Das man Naldo als Co. verfplichtet hat, ist für mich einzig und alleine auf die Popularität bei den Fans zurückzuführen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lommel

Baum ist für mich der richtige Trainer. Eben keiner mit tollem Namen (die Matteo), Stallgeruch (Wagner), ein Pseudo-Nagelsmann (Tedesco) oder ein aufstrebender Newcomer (Weinzierl), sondern ein stiller Arbeiter. Kein Glanz in der Bude, sondern einer, der einfach macht. Problematisch könnte sein, dass so einer keine Lobby bei der Mannschaft hat, eben weil er nur nen kleiner Mann mit Augsburg-Vergangenheit ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 30.Sep.2020, 14:44:45
4 Spiele Sperre für Kabak wegen krass sportwidrigen Verhalten. Die Sperre beginnt im Anschluß an die automatische Sperre wegen Gelb-Rot.
Verdient.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lommel am Mittwoch, 30.Sep.2020, 18:18:01
Baum ist für mich der richtige Trainer. Eben keiner mit tollem Namen (die Matteo), Stallgeruch (Wagner), ein Pseudo-Nagelsmann (Tedesco) oder ein aufstrebender Newcomer (Weinzierl), sondern ein stiller Arbeiter. Kein Glanz in der Bude, sondern einer, der einfach macht. Problematisch könnte sein, dass so einer keine Lobby bei der Mannschaft hat, eben weil er nur nen kleiner Mann mit Augsburg-Vergangenheit ist.

Naldo nimmt ihn auf die Schulter, dann ist er ein Mammut-Baum
  •  

Litti7

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 30.Sep.2020, 09:12:15
Soweit ich weiß, nicht. Der war ja von Ende August/Anfang September bis Ende April Trainer. Das sah schon eher nach versuchter Dauerlösung aus. ;)

Falsch! Jerat war ab März 1993 für 8 Spiele verantwortlich. Mit Engels verwechselt?
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Sep.2020, 14:28:10
Erst an Spieltag 14? :oezil:
Ich tippe darauf, dass Gisdol spätestens nach dem siebten Spiel in Bremen rausfliegt.

Das wäre mit Sicherheit das logischer Modell, aber in Köln sitzt man die Dinge ja gerne bis zur Grenze der Vernunft und weit darüber hinaus aus. Siehe Rapolder, Stöger, Anfang, oder der Oberlehrer um nur ein paar Beispiele zu nennen. An eine schnelle Ablösung von Schissdol kann ich auch wegen der kürzlichen Verlängerung und dem schönen Wehrle/Heldt/MG Geklüngel nicht glauben.

Aber ich gebe offen zu: Je früher, desto besser. 12 Spiele versagen sind im Grunde schon zuviel des Guten. Und andererseits graust es mich jetzt schon vor dem, was danach kommt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

herr baum hat schalke vor der saison auf platz 15 gesehen.
ganz klar platz 18. ok er wusste ja auch noch nicht welcher amateur diesen scheißverein übernehmen wird. dachte bei seiner prognose wahrscheinlich, dass zeitnah funkel oder so trainer wird.
  •  

john doe

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 30.Sep.2020, 14:45:09
Kabak, nach dem sein Mund sich selbstständig gemacht hat, bekommt 5 Spiele Sperre (4 fürs Spucken, 1 für gelb rot)
hätte hier eigentlich der videoschiedsrichter eingreifen und man den spieler zurück holen müssen, damit man noch im spiel rot gibt?
  •  

Rheineye

Ja, wenn er es gesehen hätte, da sich der Sky Kommentator aber nicht genug aufgeregt hat wurde nicht eingegriffen.

4 Spiele finde ich deutlich zu wenig
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Nebuchad

Bei Manuel Baum frage ich mich jedes mal, wie man mit 1,69 Torwart werden kann.
  •  

r9naldo

  •  

WES FC

...
  •  

hegoat

Echt jetzt? Lächerliche Strafe. Ein Skandal sogar.
  •  

chrisinsomnia

Naja, Schalke war 18 Spiele ohne Sieg, da hat der Gisdol ja noch was vor sich, bevor er entlassen wird.
  •  

MG56

Schalke 0:4 ist ja wieder passend.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

flemmingpolster

Schalke ist jedenfalls einer der Kandidaten für das diesjähirge Elefantenrennen. Dazu noch Mainz,Bielefeld und wir + eine Mannschaft von der man es nicht gedacht hätte (a la Wolfsburg).
Ich hoffe, dieses Rennen ist noch nicht beendet, wenn wir (hoffentlich irgendwann) Fahrt aufnehmen. Letztes Jahr haben wir ja auch lange Zeit erbärmlich gespielt und dann doch noch die Kurve durch diesen Zwischensprint bekommen..
Spass macht das nicht und es geht wirklich an die Substanz.... :|

Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

lommel

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 02.Okt.2020, 11:47:50
Bei Manuel Baum frage ich mich jedes mal, wie man mit 1,69 Torwart werden kann.

Frage ich mich bei Timo Horn auch, Markus Gisdol nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

r9naldo

https://twitter.com/dailyMaxS04/status/1313060378528669698

"Laut BILD zahlt #Schalke  3 Millionen von Rudys Gehalt weiter. Auf die anderen 3 Millionen verzichtet Rudy."

das ist mal ein deal


für 16 mio verpflichtet, 6 mio gehalt, 2 von drei jahren spielt er für hoffenheim und schalke übernimmt 50% des gehalts


das schafft nicht mal heldt
  •  

Rheineye

Hat der Heidel den geholt? 6 Mio Gehalt für Rudy? Krasse Sache
7x Absteiger
  •