FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

neuköln, geissbock1107 (+ 2 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

so ein interview wünsche ich mir auch von jürgen sieger. wie es auch oxford es gestern geschrieben hat, das ist nicht der vorstand, den ich gewählt habe. ich würde schon gerne wissen, was da abgelaufen ist. das hat auch nichts mit schmutziger wäsche zu tun.

I.Ronnie

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 29.Jun.2020, 14:26:22
Heimlich spielt er wahrscheinlich auch in der Kneipe Tischkicker und ist Werder-Fan.

Atomknopf.

van Gool

Zitat von: jerry am Mittwoch, 24.Jun.2020, 21:29:36
Tönnies ließ sich Darlehen an Schalke mit bis zu 6% verzinsen - Respekt!

https://www.kicker.de/778329/artikel/schalke_wollte_toennies_anpumpen

Risikokapital. Da hat er Durchblick bewiesen.
Die wilde 1317
  •  

lupefc

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lupefc am Montag, 29.Jun.2020, 19:02:24
Facepalm gerade auf Twitter verlinkt:

https://www.turi2.de/aktuell/nrw-will-mit-40-mio-euro-fuer-schalke-04-buergen/

Das ist doch nicht ernst oder ?

Sie wären also zum 01.07. pleite? Die armen Corona-Opfer...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wildharry

Ich könnte kotzen. Wie passt das denn mit dem Einkauf des Freiburger Torhüters zusammen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

koelner

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 29.Jun.2020, 19:15:32
Sie wären also zum 01.07. pleite? Die armen Corona-Opfer...

Soll halt Tönnies bürgen!
Eine Bürgschaft eines Landes für einen Fußballverein gehört nicht mehr in unsere Zeit. Es wäre absolut skandalös.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Steiger74

40 Millionen Bürgschaft vom Land NRW und im Gegenzug 8 Millionen für Schwolow ausgeben. Das wäre der Hammer und keinen Bürger aus NRW zu vermitteln

jerry

UNFASSBAR!

Tönnies, Gazprom - und trotzdem das Land NRW um Hilfe bitten. Schwesel reloaded!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

MG56

Die Schalke-Mafia in Landtag und Landesregierung war schon immer mächtig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Bürgen ohne Auflagen?
Dann bitte auch Transferstopp
  •  

FC Karre

welche bedingungen müssen eigentlich für betriebsbedingte kündigungen erfüllt werden?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Jun.2020, 20:22:23
welche bedingungen müssen eigentlich für betriebsbedingte kündigungen erfüllt werden?

Bei Ministerpräsidenten reicht da ein einfaches Misstrauensvotum
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Senator Sanchez

Ekelhaft. Bekommt der FC dann gerechterweise auch 30 Mio. Oder ist das nur elitären Gelsenkirchenern vorbehalten?
  •  

lupefc

Sky schreibt, dass es sich um ein Darlehen handelt (also keine Bürgschaft). Unfassbar, wenn dir keine Bank mehr Geld gibt....

Aber ich lach noch nicht so laut, nicht dass wir in zwei Wochen auch so in der Zeitung stehen.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

jimmy28

Ist die Turnhalle nicht mehr kreditwürdig oder schon verpfändet?
  •  

Der Templer

Das Lautern Nordrhein-Westfalens...
FC: spürbar schlecht
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

•  
    The following users thanked this post: jimmy28

Rheineye

Zitat von: lupefc am Montag, 29.Jun.2020, 20:34:07
Sky schreibt, dass es sich um ein Darlehen handelt (also keine Bürgschaft). Unfassbar, wenn dir keine Bank mehr Geld gibt....

Aber ich lach noch nicht so laut, nicht dass wir in zwei Wochen auch so in der Zeitung stehen.
https://www.google.de/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/schalke-soll-millionen-buergschaft-von-nrw-landesregierung-erhalten/12017607/34096

Bei Sky steht doch Bürgschaft?
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: lupefc am Montag, 29.Jun.2020, 20:34:07

Sorry bin auf die Überschrift reingefallen. Da hieß es Darlehen, im Text wieder Bürgschaft. Scheint bei Sky das gleiche zu sein.
  •  

Mirai_Torres

Schalke hat für die Arena doch eh schon diverseste Landesbürgschaften? Die haben vermutlich Angst dass die Kohle weg ist wenn Schalke insolvent geht.

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Nebuchad

Immerhin: das war es dann endgültig für einen potentiellen Kanzler Laschet.
  •  

J_Cologne

soll verrecken das Dreckspack
  •  

Patrick Bateman

Die eigentliche Frechheit ist ja die, dass für diesen Drecksclub immer wieder andere Lücken geschaffen werden, immer und immer wieder.

Nach der ersten Bundesliga-Saison sportlich abgestiegen, die Liga wurde aufgestockt von 16 auf 18 Clubs.

1972 Bundesliga-Skandal, Schalke mittendrin, etliche Spieler haben Meineide geleistet, keine Gefängnisstrafe, die wurden gesperrt für 2 Jahre, durften aber im Ausland weiterkicken und sind hinterher Nationalspieler geworden (Fischer, Rüssmann etc.)

1998 Oliver Held...für uns tragisch, Schalke ist durch den Sieg in den UEFA-Pokal gekommen.

Dann waren sie pleite und durch viele Lücken in diversen Gesetzesbüchern durften sie dann das Parkstadion für einen Euro verkaufen..hier muss ich zugeben, kenne ich die Hintergründe nicht ganz so.

Jetzt diese Klamotte...warum wird hier immer nur die Hand über diese Sackratten gehalten?

Der Templer

Etlichen Schalkern in deren Forum ist das peinlich.
  •