FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Apr.2020, 08:53:36
Schalke taugt wirklich nicht als Beispiel. Mit Gazprom und dem Nazi-Metzger sind die eh schon fast auf einer Stufe mit RB und Co.

Natürlich richtig, trotzdem ein Traditionsverein. Es folgt ein Äpfel-Birnen-Vergleich, aber wenn man besonders tierlieb unterwegs ist, kann man auch Bremen mit Wiesenhof kritisieren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rallef79

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 22.Apr.2020, 15:12:07
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/04/schalke-04-hat-wohl-ausstehende-tv-einnahmen-bereits-verpfaendet

Erinnert mich an beste Overath / Horstmann Zeiten, als z. B. die Vermarkter Signing Fee zum Stopfen von Finanzlöchern herhalten musste...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Rallef79 am Mittwoch, 22.Apr.2020, 16:58:43
Erinnert mich an beste Overath / Horstmann Zeiten, als z. B. die Vermarkter Signing Fee zum Stopfen von Finanzlöchern herhalten musste...


Ich wäre schon verwundert, wenn es bei den Kohlengangstern legal zugehen sollte.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

altbierhasser

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 22.Apr.2020, 15:12:07
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/04/schalke-04-hat-wohl-ausstehende-tv-einnahmen-bereits-verpfaendet

Die Logik des Artikels erschließt sich mir nicht. Warum sollte die Situation für Schalke dadurch prekärer werden? Das wussten die doch schon vorher. Von daher bleibt doch alles gleich. Zugriff haben sie auf die Kohle doch eh nicht.
  •  

lupefc

Vielleicht möchte der Dritte aber jetzt sein Geld.
  •  

altbierhasser

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 22.Apr.2020, 18:41:03
Vielleicht möchte der Dritte aber jetzt sein Geld.

Und wollte es vorher nicht? Und kann es jetzt grundlos einfordern?
  •  

lupefc

Hab den Artikel nicht gelesen aber wenn's normal gelaufen wäre hätte Schalke das Geld ja vor ein paar Wochen gehabt und hätte es weiterleiten können. Jetzt haben sie kein Geld von der DFL müssen aber trotzdem den Gläubiger bedienen.
  •  

MarioFc


Einmal mehr ein Beispiel wie es läuft und wie DFL und DFB Jahr für Jahr bei der Lizensierung mal mehr und mal weniger
Augen zudrücken, damit das ganze Theater am laufen gehalten wird.


Und das wird dann ja die kommenden Jahre noch schlimmer werden weil man ja (offiziell) keinen wegen Corona über
die Klinge springen lassen möchte, den man wohl schon vorher hätte drüber schubsen sollen


Einer von 1317!!!
  •  


Poldragon

Nächstes Jahr wieder nicht International, dafür ein Kader der teuer aber kaum Qualität hat :P
Dürfen gerne langsam mal den Hamburger Weg einschlagen
  •  

Sprühwurst

David Wagner ist halt genau wie Klopp. In der einen Saison, als der BVB total abgekackt ist.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 24.Mai.2020, 14:27:11
Nächstes Jahr wieder nicht International, dafür ein Kader der teuer aber kaum Qualität hat :P
Dürfen gerne langsam mal den Hamburger Weg einschlagen
sei geduldig.
Babbsagg
  •  

Der Templer

Wofür der Tedesco zwei Saisons brauchte, schafft der Wagner in einer.
FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 24.Mai.2020, 14:27:11
Nächstes Jahr wieder nicht International, dafür ein Kader der teuer aber kaum Qualität hat :P
Dürfen gerne langsam mal den Hamburger Weg einschlagen

Da kommt eher die Insolvenz

Soweit ich mich erinnere rechnet sich deren Stadion auch nur, wenn da auch außerhalb des Fußballs Events stattfinden
Das dürfte jetzt ausfallen


Oh.
0:3
Die können froh sein, dass keine Zuschauer da sind
  •  

Conjúlio

Gerade jetzt können wir froh sein kein eigenes Stadion zu haben.

Was willst du denn mit so einer Bude wie Schalke machen? An den BVB vermieten? Die sind echt am Arsch...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nebuchad

Schalke nur 2 Tore geschafft in den letzten 9 Partien - da fehlen einem die Superlative zu katastrophal.
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Rheineye

Frag mich eher wie die in der Rückrunde soviele Punkte geholt haben
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Naja, sind 7 Punkte in den letzten 10 Spielen, also so Beierlorzer/FC Niveau ;)
  •  

Punko

Schalke soll sich vergraben gehen.
  •  

MG56

Wenn man die so sieht, sieht man den FC doch gleich mit etwas milderen Augen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

"Der Marktwert der Mannschaft ist mittlerweile in einem Bereich, wo ich mir überlege, ob ich die nicht mal anmiete um meinen Keller zu entrümpeln.... Vielleicht können die das ja"

Facebook-Kommentar auf der Schalke-Seite
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Der Templer

Haben nen ehemaligen BILD-Mitarbeiter zum Leiter der Kommunikationsabteilung berufen... Passt ja bestens zu Schalke.
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Montag, 25.Mai.2020, 13:42:16
Haben nen ehemaligen BILD-Mitarbeiter zum Leiter der Kommunikationsabteilung berufen... Passt ja bestens zu Schalke.
Draxler? Der wäre das ideale Pendant zu Tönnies. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2020, 13:48:24
Draxler? Der wäre das ideale Pendant zu Tönnies. ;)

Leider nein. Marc Siekmann heißt der Mann. War beim WAZ und ist aktuell noch bei der Bild.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2020, 13:48:24
Draxler? Der wäre das ideale Pendant zu Tönnies. ;)
Wäre zu viel Arbeit für Alfred. Dann könnte er nicht mehr, Cognac trinkend, auf dem schoß von Tönnies sitzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Mai.2020, 14:19:21
Wäre zu viel Arbeit für Alfred. Dann könnte er nicht mehr, Cognac trinkend, auf dem schoß von Tönnies sitzen.
Zwischen die beiden passt eben weder eine Wurstlücke noch eine Durstlücke.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jardinero

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 24.Mai.2020, 20:14:59
Schalke nur 2 Tore geschafft in den letzten 9 Partien - da fehlen einem die Superlative zu katastrophal.


Ach du lieber Himmel.. das ist ja wirklich mal eine Hausnummer :D
  •  

john doe

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 24.Mai.2020, 20:14:59
Schalke nur 2 Tore geschafft in den letzten 9 Partien - da fehlen einem die Superlative zu katastrophal.


laut kicker sind es sogar nur zwei tore in den letzten zehn bundesligaspiele.
ne habe mich verzählt.war ein dfb pokal spiel dabei.
  •  

jimmy28

Es gibt da so einen Verein, der hat irgendwann über 1000 Minuten nicht einmal getroffen...
  •  

koelner

Zitat von: jimmy28 am Montag, 25.Mai.2020, 20:51:28
Es gibt da so einen Verein, der hat irgendwann über 1000 Minuten nicht einmal getroffen...
1.000 Minuten? Das wären über 10 Spiele. Niemals!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •