• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

stanil

Kotzt mich unendlich an, das Thema.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: stanil am Dienstag, 28.Jul.2020, 17:59:42
Kotzt mich unendlich an, das Thema.

Ich käme nicht mehr parat, wenn mir alles die Laune verhagelt.
  •  

Der Templer

Schwolow kommt nicht - wechselt scheinbar zur Hertha. Kwelle: kicker.de
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Darauf hat der kampfbereite Heldt gewartet!
Spielertausch T.Horn ---> Uth jetzt. Besser werden die Chancen für beide Probleme nicht.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC1948

Wir packen den Würstchengriller noch on top dazu!
Also das ist nun wirklich ein guter Deal
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: tollibob am Dienstag, 04.Aug.2020, 15:23:44
Darauf hat der kampfbereite Heldt gewartet!
Spielertausch T.Horn ---> Uth jetzt. Besser werden die Chancen für beide Probleme nicht.

Ich hole schon mal die Schubkarre und komme vorbei zum Timo abholen.
  •  

Wildharry

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 04.Aug.2020, 15:58:41
Ich hole schon mal die Schubkarre und komme vorbei zum Timo abholen.
Denk dran dass die Schubkarre Zwillingsreifen haben muss.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

Ich habe mal in seiner billigen Schubkarre mit einem Reifen dicke Steine transportiert. Die war in kürzester Zeit durch. Habe jetzt eine neue Schubkarre. Würde damit gerne aushelfen.
  •  

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 04.Aug.2020, 16:52:04
Ich habe mal in seiner billigen Schubkarre mit einem Reifen dicke Steine transportiert. Die war in kürzester Zeit durch. Habe jetzt eine neue Schubkarre. Würde damit gerne aushelfen.

Timo Horns Bewegungsablauf kann man auch mit dem eines dicken Steines vergleichen.
  •  

Sprühwurst

Ein Stein kippt schneller ab.

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Aug.2020, 21:38:47
Stambouli bleibt wohl
Wäre vom Gehalt zu teuer gewesen, aber den hätte ich mir gut bei uns vorstellen können....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

altbierhasser

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 04.Aug.2020, 23:06:27
Wäre vom Gehalt zu teuer gewesen, aber den hätte ich mir gut bei uns vorstellen können....

Ist auch für Schalke zu teuer. Aber mithilfe deiner und meiner Steuergelder können sie dich das leisten. Wir finanzieren quasi deren Leben auf Pump. Läuft.
  •  

altbierhasser

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 05.Aug.2020, 05:56:54
Wo finanziert der Steuerzahler deren Gehälter?
Der Steuerzahler muss erst dafür gerade stehen, wenn Schalke Insolvenz anmelden muss und seine Verbindlichkeiten nicht mehr begleichen kann.

Das Land NRW muss also keine Rückstellung bilden? Und es ist keine Art der Finanzierung, wenn die Ihren versifften Kackhaufen überhaupt nur mittels einer Bürgschaft finanzieren können? Da gehen die Meinungen durchaus auseinander....
  •  

1337

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 05.Aug.2020, 00:39:11
Ist auch für Schalke zu teuer. Aber mithilfe deiner und meiner Steuergelder können sie dich das leisten. Wir finanzieren quasi deren Leben auf Pump. Läuft.

Das ist so noch nicht korrekt.
NRW ist bislang nur Bürge für den Kredit.

Die Zahlung aus den Steuern kommt erst wenn die Bude pleite ist. Also erst nächstes Jahr 😈

Edit: korrupte Kackscheisse ist es natürlich dennoch

•  

koelner

https://www.kicker.de/782705/artikel/positiver_corona_test_bei_schalker_spieler_im_trainingslager
Nach kicker-Informationen handelt es sich um einen der 28 Spieler. Der betroffene Profi zeigte leichte Symptome, begab sich daraufhin sofort in Quarantäne und wurde anschließend positiv getestet. Die Erfassung möglicher Kontaktpersonen ist bereits angelaufen.
"Wir werden selbstverständlich alle Vorgaben der Behörden umsetzen", wird Sportvorstand Jochen Schneider in einer Vereinsmitteilung zitiert. "Die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten stehen an erster Stelle."

Da bin ich dann Mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt und was die Auflagen sein werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Ich denke, der Spieler hatte im Trainingslager weder zu anderen Spielern noch zu Trainern oder Betreuern Kontakt. Weil Mark Uth von Schneider in den Keller gesperrt wurde.
  •  

Nebuchad

Laut Sport Bild verdient Schalke-Stürmer Guido Burgstaller vier Millionen Euro pro Jahr.
Die sind echt so kaputt.
  •  

FC1948

Die haben Ibisevic verpflichtet für eine Saison!!
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Draper

Bild+ berichtet davon, dass Schlacke einen Bundesligastürmer verpflichtet hat. Ein Transferhammer.

Edit. Zu spät. Danke!
  •  

Cikaione

Die haben es auch nötig, aber wenn wir vorne Cordoba, Uth und Modeste verlieren dann hätte ich ihn auch gerne bei uns gehabt.
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 26.Aug.2020, 17:22:51
Laut Sport Bild verdient Schalke-Stürmer Guido Burgstaller vier Millionen Euro pro Jahr.
Die sind echt so kaputt.
Nun ja, Terodde 2,5 Mio. Wir sind besser ruhig
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Der Templer

Tja, ich habe Ibisevic vorgeschlagen und ich bleibe dabei, er hätte uns für kommende Saison definitiv weitergeholfen. Dem traue ich immer noch zehn Buden pro Saison zu. Jetzt wird der fünf davon alleine gegen uns machen. Dumm gelaufen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 26.Aug.2020, 18:29:44
Tja, ich habe Ibisevic vorgeschlagen und ich bleibe dabei, er hätte uns für kommende Saison definitiv weitergeholfen. Dem traue ich immer noch zehn Buden pro Saison zu. Jetzt wird der fünf davon alleine gegen uns machen. Dumm gelaufen.

Genau so sieht es aus.
Wir werden mit Mühe und Not die Kohle für Mamba zusammenkratzen...ist aber auch so, dass alle anderen merken, dass wir doof sind und alle heben die Preise natürlich an.
4 Mio. für Hack...die haben doch nicht alle Latten am Zaun.
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 26.Aug.2020, 18:29:44

Oder er hätte wie Pizarro performt. Ich bin kein Freund von solchen Transfers.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: MC41

KK08

Schalke 04 am Abgrund – Wie es so weit kommen konnte
https://www.youtube.com/watch?v=g7NcpYSIsVc
Eine traurige halbe Stunde

ZitatDer FC Schalke 04 hat die schlechteste Rückrunde der Bundesliga-Geschichte hinter sich. Und damit nicht genug: Auch finanziell ist Schalke stark angeschlagen. S04 steht nach dem lange geforderten Abgang von Vereins-Boss und Fleischfabrikant Clemens Tönnies vor einem entscheidenden Umbruch. Die nächsten Jahre werden für den Traditionsverein aus Gelsenkirchen wohl unter dem Motto "Überlebenskampf" stehen. In unserer Doku skizzieren wir den stetigen Absturz des FC Schalke 04 vom "Malocher-Club", der 1997 sogar den UEFA-Cup gewinnt, zum existenzbedrohten Sanierungsfall. Wir sprechen mit Fans aus der aktiven Szene, mit Finanz-Experten und dem Vorstandsmitglied Alexander Jobst
  •  

john doe

Zitat von: KK08 am Donnerstag, 27.Aug.2020, 11:17:25
Schalke 04 am Abgrund – Wie es so weit kommen konnte
https://www.youtube.com/watch?v=g7NcpYSIsVc
Eine traurige halbe Stunde
klingt eher nach guter unterhaltung. traurig ist für mich etwas anderes.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Finde es auch "traurig". Eine Blaupause davon könnte man, um ehrlich zu sein, wahrscheinlich auch irgendwann über uns drehen.
  •  

tollibob

Dem FC Schalke und sämtlichen Zahnlosen Trinkhallen-Spuckern wünsche ich trotz aller Konstrukte in der Liga nach wie vor persönlich alles erdenklich Schlechte dieser Welt. Möge Ihnen das Schicksal möglichst hart und langanhaltend in die Fresse hauen. Ein paar Jahrzehnte 2. Liga und ein Leben am existenzbedrohenden Minimum könnte mich vielleicht in 30 oder 40 Jahren etwas milde stimmen. Vor 20 Jahren dachte ich -jung und naiv- noch, die köstlichen, salzigen Tränen der 4 Minuten-Meisterschaft verkündet durch den Schalke Arschkriecher Rollo Schwachkopf wäre das höchste der Gefühle als Revanche für Oliver Held. Heute weiß ich: Da geht noch mehr. Manchmal braucht das Universum nur länger.

In diesem Sinne: Steigt endlich ab!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."