FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

  •  

J_Cologne

jetzt wird Uth doch nicht für billig Geld zu bekommen sein
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:36:59
jetzt wird Uth doch nicht für billig Geld zu bekommen sein

War sowieso nicht der Fall.

@Steiger74

Die Wettbewerbsverzerrung geht immer weiter und weiter...und die Lebenserhaltungsmaßnahmen für Scheiße 04 finden ihre x-te Fortsetzung.
  •  

Double 1978

Schalke will ja mal deutscher Meister werden. Aber näher als die damaligen 4 Minuten kommen die nicht mehr ran an den Titel.




Kann der fc jetzt auch mal beim Land anfragen wie es azssueht mit Geld
  •  

J_Cologne

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:42:31
Schalke will ja mal deutscher Meister werden. Aber näher als die damaligen 4 Minuten kommen die nicht mehr ran an den Titel.




Kann der fc jetzt auch mal beim Land anfragen wie es azssueht mit Geld

Das Land zahlt ja kein Geld. Die Bürgschaft sorgt dafür, dass die überhaupt noch irgendwo Kredit bekommen. Fällig wird die erst, wenn Scheiße 04 Insolvenz anmeldet...und wie es vor Wochen hieß, wären ältere Bürgschaften fällig, wenn nicht nochmal gebürgt würde
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

altbierhasser

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:42:31
Kann der fc jetzt auch mal beim Land anfragen wie es azssueht mit Geld

War auch mein erster Impuls. Aber man muss den Gedanken weiter denken: Was machen die damit? Sinnvolles? Lol.
  •  

Steiger74

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:38:20
War sowieso nicht der Fall.

@Steiger74

Die Wettbewerbsverzerrung geht immer weiter und weiter...und die Lebenserhaltungsmaßnahmen für Scheiße 04 finden ihre x-te Fortsetzung.

Ja Jupp leider. Da wird keiner eingreifen. Die werden das geliehene Geld munter in den Kader stecken.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:48:30
Das Land zahlt ja kein Geld. Die Bürgschaft sorgt dafür, dass die überhaupt noch irgendwo Kredit bekommen. Fällig wird die erst, wenn Scheiße 04 Insolvenz anmeldet.

Bremen und Stuttgart erwägen ja auch diesen Schritt.
Bis auf Dortmund, Leipzig, Gladbach, Pillen, Bayern, Wolfsburg, Hopp und Hertha werden es demnächst wohl fast alle Clubs versuchen und das Land Deutschland ist auch Pleite, weil man das ganze Geld an dieses Drecksgeschäft Fußball verleiht.
  •  

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:49:09
War auch mein erster Impuls. Aber man muss den Gedanken weiter denken: Was machen die damit? Sinnvolles? Lol.

Die soziale Abfederung für Risse, Höger, Horn und einigen anderen Spezis betreiben. Also etwas für die Gesellschaft tun...
FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:51:13
Bremen und Stuttgart erwägen ja auch diesen Schritt.
Bis auf Dortmund, Leipzig, Gladbach, Pillen, Bayern, Wolfsburg, Hopp und Hertha werden es demnächst wohl fast alle Clubs versuchen und das Land Deutschland ist auch Pleite, weil man das ganze Geld an dieses Drecksgeschäft Fußball verleiht.

haben Stuttgart und Bremen nicht sogar schon KfW-Kredite beatragt?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:52:47
haben Stuttgart und Bremen nicht sogar schon KfW-Kredite beatragt?

Ja.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:49:54
Ja Jupp leider. Da wird keiner eingreifen. Die werden das geliehene Geld munter in den Kader stecken.

Schwolow, Andersson aus Berlin...und irgendwann wird es Hotte zu bunt und er verpflichtet Uth für 9 Millionen und freut sich über ein Schnäppchen, weil er Zahnlos 04 runtergehandelt hat.#Allesaufeinekarte
  •  

MG56

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:48:30
Das Land zahlt ja kein Geld. Die Bürgschaft sorgt dafür, dass die überhaupt noch irgendwo Kredit bekommen. Fällig wird die erst, wenn Scheiße 04 Insolvenz anmeldet...und wie es vor Wochen hieß, wären ältere Bürgschaften fällig, wenn nicht nochmal gebürgt würde

Alte Bürgschaften durch neue ablösen, verschiebt das Problem der drohenden Illiquidität nur in die Zukunft.
Aber bis dahin können die Figuren dort ihre Spielchen fortsetzen, ihre persönlichen Schäfchen ins Trockene bringen und weiter auf große Hose machen.


Getreu dem Motto: Nach uns die Sintflut.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: MG56 am Dienstag, 28.Jul.2020, 13:10:02
Alte Bürgschaften durch neue ablösen, verschiebt das Problem der drohenden Illiquidität nur in die Zukunft.
Aber bis dahin können die Figuren dort ihre Spielchen fortsetzen, ihre persönlichen Schäfchen ins Trockene bringen und weiter auf große Hose machen.


Getreu dem Motto: Nach uns die Sintflut.

es ist glaub ich schlimmer, die neuen Bürgschaften werden die alten nicht ablösen, sondern dazu kommen


Edit, ich zitier mich mal selber
Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 30.Jun.2020, 07:40:02
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/buergschaften-fussball-nrw-bundesliga-100.html         Stand: 17.04.2020, 12:05

Also wird ne Bürgschaft gegeben, damit eine alte Bürgschaft nicht fällig wird. Damit wären wir beim Insolvenzfall bei 80 Mio. :-/
  •  

Oxford

Im Prinzip müssten jetzt die Bürger NRWs auf die Straße gehen. Das ist Steuergeld-Veruntreuung deluxe. Und war es vorher auch schon. Die Presse hat es nur nicht breitgetreten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Jul.2020, 14:18:14
Im Prinzip müssten jetzt die Bürger NRWs auf die Straße gehen. Das ist Steuergeld-Veruntreuung deluxe. Und war es vorher auch schon. Die Presse hat es nur nicht breitgetreten.

Wird es wohl erst dann, wenn Zahnlos 04 Konkurs anmeldet bzw. in die Insolvenz geht und das Land NRW einspringt.
Angeblich dürfen die ja nichts ausgeben...allerdings warten wir mal ab, ob da nicht demnächst ein Schwolow oder Andersson aufschlagen.
  •  

Rheineye

Kenne tatsächlich 2 Leute die an die NRW Landesregierung wegen S04 geschrieben haben, als es bekannt worden ist, die haben bisher nur einen Brief erhalten wo drinnen steht dass dieser eingegangen sei und an das zuständige Ministerium geht (Papierwolf)
7x Absteiger
  •  

MG56

Es gibt leider eine ziemlich Menge von Zahnlosen im Politbetrieb NRW.
Die können sich nur bessere Zahnärzte leisten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stanil

Kotzt mich unendlich an, das Thema.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: stanil am Dienstag, 28.Jul.2020, 17:59:42
Kotzt mich unendlich an, das Thema.

Ich käme nicht mehr parat, wenn mir alles die Laune verhagelt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Der Templer

Schwolow kommt nicht - wechselt scheinbar zur Hertha. Kwelle: kicker.de
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Darauf hat der kampfbereite Heldt gewartet!
Spielertausch T.Horn ---> Uth jetzt. Besser werden die Chancen für beide Probleme nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC1948

Wir packen den Würstchengriller noch on top dazu!
Also das ist nun wirklich ein guter Deal
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: tollibob am Dienstag, 04.Aug.2020, 15:23:44
Darauf hat der kampfbereite Heldt gewartet!
Spielertausch T.Horn ---> Uth jetzt. Besser werden die Chancen für beide Probleme nicht.

Ich hole schon mal die Schubkarre und komme vorbei zum Timo abholen.
  •  

Wildharry

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 04.Aug.2020, 15:58:41
Ich hole schon mal die Schubkarre und komme vorbei zum Timo abholen.
Denk dran dass die Schubkarre Zwillingsreifen haben muss.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

Ich habe mal in seiner billigen Schubkarre mit einem Reifen dicke Steine transportiert. Die war in kürzester Zeit durch. Habe jetzt eine neue Schubkarre. Würde damit gerne aushelfen.
  •  

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 04.Aug.2020, 16:52:04
Ich habe mal in seiner billigen Schubkarre mit einem Reifen dicke Steine transportiert. Die war in kürzester Zeit durch. Habe jetzt eine neue Schubkarre. Würde damit gerne aushelfen.

Timo Horns Bewegungsablauf kann man auch mit dem eines dicken Steines vergleichen.
  •  

Sprühwurst

Ein Stein kippt schneller ab.

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Aug.2020, 21:38:47
Stambouli bleibt wohl
Wäre vom Gehalt zu teuer gewesen, aber den hätte ich mir gut bei uns vorstellen können....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •