FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 10.Jun.2020, 20:29:59
Ach. Die P1-Geschichte? Ja, Schlagen ist natürlich kacke.
Ich leg mich hin und penne paar Minuten, wenn mich die Leute anfangen zu nerven.
Und wenn ich wach werde, vertreibe ich sie mit meinem Gesang.
Aber da hat wohl jeder seine eigene Art.   
Nein. Weiter unten. Obdachlosen weggetreten. Allerdings Freispruch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Jun.2020, 19:01:05
Effenberg sollte mal ganz kusch sein. Der haut dem Tönnies nur aus Rache einen rein. Vor ein paar Jahren war Effenberg dort zu Vertragsverhandlungen und sollte dort eine leitende Funktion übernehmen (Trainer). Der Deal war eigentlich durch und dann haben ihm Tönnies und Horst Heldt kurz vor Schluss noch abgesagt. Wenn der da den Posten bekommen hätte, würde der Effenberg bei der derzeitigen Sache gepflegt den Mund halten. Quasi das Standardschweigen in der Branche.
Prinzipiell ist es absolut angebracht den Tönnies für seine Aktionen an die Wand zu nageln. Aber nicht aus Eitelkeitsgründen wie bei Effenberg.

https://sportbild.schmierblatt.de/bundesliga/vereine/schalke/stefan-effenberg-ehefrau-claudia-vermasselte-schalke-trainer-job-60606878.sport.html
Du hast Politik nicht verstanden.
So spielt man Mafia-Bosse gegeneinander aus - man benutzt deren Eitelkeiten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cuby

https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2006/Artikel/fc-schalke-04-news-und-geruechte-s04-entlaesst-24-busfahrer-rentner-sozial-verantwortungslos.html

Wow, da muss der Baum finanziell aber lichterloh brennen. Was spart man da, wenn man stattdessen externe einsetzt? 20 Fahrer a 450€ sind 9.000€/Monat. Selbst wenn Externe 50% weniger kosten sind das ja nur 4.500€/Monat. 
  •  

koelner

Der Arbeitgeber zahlt ja nicht nur 450€, er hat ja auch noch Sozialabgaben. Und zuletzt gab es gar keine Fahrten, da es kein Training gab. Vermutlich hofft man jetzt auf (Groß-)Eltern, die kostenlos fahren oder "beschäftigt" notfalls Uber-Fahrer für einen Brotkrümel.
Aber klar, große Beträge kommen da trotzdem nicht raus... Zumindest keine Beträge vor denen ein Erstligist Angst haben sollte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Die größten Einsparungen macht Schalke aktuell doch dadurch, dass mangels Siegen keine Siegprämien zu zahlen sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

ZitatLaut der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG war der Fußballkonzern vor der Pandemie 800 Millionen Euro wert

https://twitter.com/BoissereeC/status/1272095971749568512?s=19

es gibt sicher menschen, die sowas glauben.
  •  

Okudera

Die Bewertung von Schalke erinnert mich an diesen schlechten Witz:
Kommt sein Sohn abends zu seinem Vater und fragt: ,, Papa, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?"Der Vater Antwortet: ,, Das ist ganz einfach Sohn, geh mal zu deiner Schwester und frag sie, ob sie für 50.000 € mit einem fremden Mann ins Bett gehen würde!"Gesagt getan, der Sohn rennt zu seiner Schwester und fragt sie: "würdest du für 50.000€ mit einem fremden Mann Sex haben?"Die Schwester überlegt kurz, dann sagt sie: ,, eigentlich nein, aber 50.000€ sind ne menge Geld, also würde ich es tun, ja!"Der Sohn rennt aufgeregt zurück zu seinem Vater und berichtet ihm von der Antwort der Schwester. Nun schickt der Vater ihn mit der gleichen Frage, nur einer Summe von 100.000€ zu seiner Mutter. Der Sohn fragt nun seine Mutter, ,,Mama, würdest du mit einem fremden Mann Sex haben wenn er dir dafür 100.000€ gibt?!" Die Mutter antwortet: ,, Aber ich liebe doch deinen Vater, aber 100.000 könnten wir gut gebrauchen, und wenn dein Vater nie etwas davon erfährt dann würde ich es tun." Der Sohn geht sichtlich verwirrt zu seinem Vater zurück und fragt ihn: ,, Papa, Mama würde es auch tun, aber was hat das mit meiner Frage zu Theorie und Praxis zu tun?"Der Vater Antwortet: ,,Das ist doch ganz einfach mein Sohn, theoretisch wären wir jetzt 150.000€ reicher und praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"
  •  

Poldragon

GEsindel........hoffentlich schlagt ihr endlich den Weg von Lautern ein.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Montag, 15.Jun.2020, 13:57:32
Die Bewertung von Schalke erinnert mich an diesen schlechten Witz:
Die Bewertung von Witzen erinnert mich an diesen schlechten User. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Jun.2020, 13:28:08
es gibt sicher menschen, die sowas glauben.
800 Millionen Milliliter Schweine Enzyme für die Pharmaindustrie, vielleicht.
Babbsagg
  •  

Kurt Sartorius

Hoffe Tönnies mit seinem Dreckskonzern geht kaputt und reißt Schalke mit in den Abgrund.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Nette Stellungnahme
http://ultras-ge.de/schalke-2020-nurimich/
ZitatDie gesamte Saison ist eine moralische Bankrotterklärung. Ein Ausverkauf der Schalker Werte, die zu Marketingzwecken zwar gern benutzt, ansonsten aber mit Füßen getreten werden. Der Verein verliert zunehmend an Glaubwürdigkeit und Identifikation. Das familiäre Gefühl, was diesen Verein so besonders macht, scheint es nur noch unter den Fans zu geben. Mit Erschrecken stellen wir fest, dass sich die Entscheidungsträger schon längst von unseren Werten und Idealen abgewendet haben. Währenddessen schaut ein Großteil der Mitglieder fassungslos darauf, was aus unserem Verein geworden ist. Eines ist sicher: Wir werden uns den Verein nicht nehmen und schon gar nicht zerstören lassen. Der Verein muss sich wieder auf sein Leitbild zurückbesinnen und seiner darin enthaltenen sozialen Verantwortung gerecht werden. Zur neuen Saison fordern wir daher einen klaren Schlussstrich und damit verbunden einen Neuanfang und die Rückbesinnung auf alte Tugenden und Grundwerte sowie unser Leitbild. Ebenso scheint eine Aufarbeitung unserer finanziellen Situation unerlässlich. Wir haben keinen Bock mehr auf Ausreden oder Entschuldigungen. Wer die Schalker Werte nicht lebt, muss den Verein verlassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TT

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 20.Jun.2020, 18:22:41
Hoffe Tönnies mit seinem Dreckskonzern geht kaputt und reißt Schalke mit in den Abgrund.
Und was isst du so?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: TT am Montag, 22.Jun.2020, 16:52:00
Und was isst du so?
Was ist das denn für eine bescheuerte Frage? Natürlich nur Gammelfleisch. Möglichst von Tönnies.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Punko

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 22.Jun.2020, 18:09:25
Was ist das denn für eine bescheuerte Frage? Natürlich nur Gammelfleisch. Möglichst von Tönnies.

Da hat sich Kurt verraten und wir können von oben herab auf ihn einprügeln. AUF IHN!
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Montag, 22.Jun.2020, 18:13:04
Da hat sich Kurt verraten und wir können von oben herab auf ihn einprügeln. AUF IHN!

DU kannst auf niemanden von oben herab einprügeln!
  •  

Punko

Sei doch nicht so unwirsch!
  •  

jerry

Tönnies ließ sich Darlehen an Schalke mit bis zu 6% verzinsen - Respekt!

https://www.kicker.de/778329/artikel/schalke_wollte_toennies_anpumpen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

J_Cologne

Zitat von: jerry am Mittwoch, 24.Jun.2020, 21:29:36
Tönnies ließ sich Darlehen an Schalke mit bis zu 6% verzinsen - Respekt!

https://www.kicker.de/778329/artikel/schalke_wollte_toennies_anpumpen

irgendwo von muss er doch die horrenden Löhne für die Werksarbeiter bezahlen

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

FC Karre

ZitatIm Juni 2019 war Toporzysek in den Ehrenrat berufen worden, am 17. September trat sie bereits zurück. Auslöser war das Verhalten des Gremiums nach den rassistischen Äußerungen von Clemens Tönnies. "Ich bin damals angetreten, um meine juristische Kompetenz zum Wohle des Vereins einzubringen. Ich hatte aber den Eindruck, dass man von mir als Mitglied des Ehrenrats nicht in erster Linie kompetente und qualifizierte juristische Arbeit im Gremium erwartet, sondern Loyalität und Dankbarkeit gegenüber bestimmten Personen."

https://www.kicker.de/778474/artikel/ehemaliges_s04_ehrenratsmitglied_greift_toennies_an
  •  

I.Ronnie

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Jun.2020, 13:57:11
Das Interview in der 11Freunde:
https://11freunde.de/artikel/schalke-04-beugt-sich-den-interessen-von-clemens-t%C3%B6nnies/2239974

Gute Frau!

"Nach dem Här­te­fall­an­trag sagt Jochen Schneider, der Verein müsse ver­su­chen, empha­ti­scher zu wirken. Wie wäre es denn mal mit: empha­ti­scher sein?"

Die liest hier mit:

Zitat von: Niggelz am Montag, 08.Jun.2020, 17:57:09
https://www.kicker.de/777077/artikel/schneider_das_war_ein_kapitales_eigentor_ein_unglaublicher_fehler_

"Wir müssen empathischer wirken" ist auch ein schöner Satz. Wie wäre es mit empathischer sein?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 27.Jun.2020, 14:11:19
"Nach dem Här­te­fall­an­trag sagt Jochen Schneider, der Verein müsse ver­su­chen, empha­ti­scher zu wirken. Wie wäre es denn mal mit: empha­ti­scher sein?"

Die liest hier mit:

Jurist*innen unter sich, aber was das hat mit uns als Volk zu tun?

Renato

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Jun.2020, 14:17:45

Jurist*innen unter sich, aber was das hat mit uns als Volk zu tun?

Niggelz fordert damit auf seine verschrobene Art, dass der malocherclub nichts unversucht lassen sollte, den Vater von Max Meyer als testimonial zu verpflichten.

Nichts hat mich in dieser Saison besser unterhalten als sein lambo-video.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Renato am Samstag, 27.Jun.2020, 14:23:13

Bis auf ein paar FC Spiele war allerdings auch kaum etwas peinlicher.

Humorkritik

Zitat von: Renato am Samstag, 27.Jun.2020, 14:23:13
Niggelz fordert damit auf seine verschrobene Art, dass der malocherclub nichts unversucht lassen sollte, den Vater von Max Meyer als testimonial zu verpflichten.

Das war ohne Zweifel sehr edel. Allerdings habe ich eine habituelle Aversion gegen solche Spacken.

mutierterGeißbock

Rudi hat es damals schon gewusst.
https://twitter.com/Pugatto/status/1274728037112840198?s=19

Assauer war schon ne coole Socke.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eigelsteiner

Babbsagg
  •