FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Daran erkennt man wieder mal, was für eine Augenwischerei seitens der Bilanzheinis betrieben wird. Neulich noch von riesigem Schuldenabbau unter Heldt geschwafelt. Was bringt das, wenn ich nicht genug Liquidität habe, um den laufenden Spielbetrieb zu sichern? In ein paar Jahren kommt dann wahrscheinlich raus, dass die Pleitestadt Gelsenkirchen wieder mit einem versteckten Kredit aushelfen musste. Bei uns läuft der Beschiss wenigstens noch so, dass wir die Stadt nicht direkt anpumpen müssen.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Jun.2020, 16:45:09
Unglaublich. Das wird ja immer besser.
Das schlimmste ist das Duzen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

An sich ist die ganze Sache doch witzig. Härtefalle sind bei denen bestimmt 90% der Fans. Davon können allerdings nur 11% schreiben und somit den Antrag ausfüllen.
  •  

Double 1978

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 03.Jun.2020, 21:18:35
Das schlimmste ist das Duzen.
warum? ist doch die königsblaue familie.
  •  

Alci

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 03.Jun.2020, 21:24:31
An sich ist die ganze Sache doch witzig. Härtefalle sind bei denen bestimmt 90% der Fans. Davon können allerdings nur 11% schreiben und somit den Antrag ausfüllen.

Das wären ja 101% du Doof. Das kann nicht sein. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Alci am Mittwoch, 03.Jun.2020, 21:30:19
Das wären ja 101% du Doof. Das kann nicht sein. 

Kommt nicht mehr vor!
  •  

girrent

Auch Schalke hat seinen Tobias Kaufmann. Was für eine fürchterliche Kommunikation.
  •  

mutierterGeißbock

Absoluter Wahnsinn :-/

https://twitter.com/s04/status/1268264057401901056?s=19
ZitatIn einem Anschreiben an Fans und dem darin aufgeführten ,,Härtefallantrag" hat der #S04 unpersönliche und wenig empathische Formulierungen verwendet - dafür entschuldigen sich der Verein und die Mitarbeiter des Service Centers bei allen Fans in aller Form.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Wie der Herr (Tönnies) so das Gescherr. Alle mit Vakuum zwischen den Ohren.

Und das ganze in einer Phase, wo gerade ein überbezahlter und überschätzter Kader den Verein mit seiner Bocklosigkeit bis auf die Knochen blamiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Der Arbeiterverein... herrlich. Mit Tönnies und Gazprom an der Spitze. Was für eine absolute Bankrotterklärung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Rheineye

Peter Peters (lol) deren Finanzboss flüchtet schonmal
7x Absteiger
  •  

jerry

In der Pressemitteilung der Zahnlosen soll stehen,dass Schalke zu den 15 wertvollsten Clubs in Europa zählen würde.  :D

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

WES FC

gut überlegte Entscheidung
...
  •  

tikap

Der Finanzvorstand und die Buchhaltung wissen immer als erstes Bescheid wenn finanziell etwas im Argen liegt und verlassen meistens als erstes das Unternehmen. Aber es scheint in der Tat zu brodeln bei S04. Mein Bekannter ist kein Insider aber recht gut vernetzt in Richtung Tönnies. Und man munkelt, dass der grade krampfhaft versucht seine private Hubschrauber oder Flugzeugflotte zu verhökern. Zudem sollen die Spieler mehr oder weniger das kicken einstellen weil sie deutlich weniger Kohle bekommen als mit Verzicht bereits verhandelt wurde.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Cinnamon

Zitat von: tikap am Freitag, 05.Jun.2020, 19:20:43
Der Finanzvorstand und die Buchhaltung wissen immer als erstes Bescheid wenn finanziell etwas im Argen liegt und verlassen meistens als erstes das Unternehmen. Aber es scheint in der Tat zu brodeln bei S04. Mein Bekannter ist kein Insider aber recht gut vernetzt in Richtung Tönnies. Und man munkelt, dass der grade krampfhaft versucht seine private Hubschrauber oder Flugzeugflotte zu verhökern. Zudem sollen die Spieler mehr oder weniger das kicken einstellen weil sie deutlich weniger Kohle bekommen als mit Verzicht bereits verhandelt wurde.

Das ist schon zu heavy als das ich das glauben könnte.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 05.Jun.2020, 20:47:45
Das ist schon zu heavy als das ich das glauben könnte.
Man möchte aber schon...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Hirnkriecher

Zitat von: tikap am Freitag, 05.Jun.2020, 19:20:43
Der Finanzvorstand und die Buchhaltung wissen immer als erstes Bescheid wenn finanziell etwas im Argen liegt und verlassen meistens als erstes das Unternehmen. Aber es scheint in der Tat zu brodeln bei S04. Mein Bekannter ist kein Insider aber recht gut vernetzt in Richtung Tönnies. Und man munkelt, dass der grade krampfhaft versucht seine private Hubschrauber oder Flugzeugflotte zu verhökern. Zudem sollen die Spieler mehr oder weniger das kicken einstellen weil sie deutlich weniger Kohle bekommen als mit Verzicht bereits verhandelt wurde.


Hat Meineid 04 wieder die Deputatkohle eingeführt? Wann erlebt der Bergmannsschnaps seine Wiederauferstehung? Spaß beiseite: Hoffentlich kickt dieser Gangsterverein bald wieder in der Glückauf-Kampfbahn.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

MG56

Nachdem es jetzt auch mal Werder Bremen erwischt hat, wäre es allerhöchste Eisenbahn, dass in der nächsten Saison dann endlich auch Schalke für seine jahrelange finanzielle und sportliche Misswirtschaft mit einem Ausflug in die 2.Liga belohnt wird.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Montag, 08.Jun.2020, 09:58:00
Nachdem es jetzt auch mal Werder Bremen erwischt hat, wäre es allerhöchste Eisenbahn, dass in der nächsten Saison dann endlich auch Schalke für seine jahrelange finanzielle und sportliche Misswirtschaft mit einem Ausflug in die 2.Liga belohnt wird.   

Dann können die den Laden dort zumachen. Einerseits eine verlockende Aussicht, andererseits sind Spiele gegen die immer noch unter meinen absoluten Top 3. Dafür kann alternativ Dortmund mit seinen Eventspacken verschwinden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Niggelz

https://www.kicker.de/777077/artikel/schneider_das_war_ein_kapitales_eigentor_ein_unglaublicher_fehler_

"Wir müssen empathischer wirken" ist auch ein schöner Satz. Wie wäre es mit empathischer sein?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

Ich lande immer schnell bei meinem Lieblingsbeispiel Tönnies, aber wenn ich den Äpfel-Birnen-Vergleich mal anstelle, dann war das Härtefall-Ding "ein unglaublicher Fehler", während Tönnies "ein Menschenumarmer" und "alles andere als ein Rassist" ist. In RUHR24 heißt es: "Es müsse nun aufhören, dass jeder meint das kommentieren zu müssen" und "Dafür habe ich null Verständnis für!" (Das doppelte "für" steht so da.)

Der Schneider ist mir vor seiner Schalke-Zeit nie aufgefallen, aber ich vermisse die Zeit vor Schneiders Schalke-Zeit.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Kataklysmus

Zitat von: lommel am Montag, 08.Jun.2020, 18:36:58
Ich lande immer schnell bei meinem Lieblingsbeispiel Tönnies, aber wenn ich den Äpfel-Birnen-Vergleich mal anstelle, dann war das Härtefall-Ding "ein unglaublicher Fehler", während Tönnies "ein Menschenumarmer" und "alles andere als ein Rassist" ist. In RUHR24 heißt es: "Es müsse nun aufhören, dass jeder meint das kommentieren zu müssen" und "Dafür habe ich null Verständnis für!" (Das doppelte "für" steht so da.)

Der Schneider ist mir vor seiner Schalke-Zeit nie aufgefallen, aber ich vermisse die Zeit vor Schneiders Schalke-Zeit.

Apropos Tönnies. Der Effe redet wenigstens mal Tacheles.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88029378/stefan-effenberg-ueber-toennies-so-jemand-hat-in-der-bundesliga-nichts-zu-suchen-.html?fbclid=IwAR3JouShCNS3sSiqp0vakn00XfhIer6ws0hOXYKhbrMUbjHorsJIgGN0AbQ
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Der Templer

Effenberg sollte mal ganz kusch sein. Der haut dem Tönnies nur aus Rache einen rein. Vor ein paar Jahren war Effenberg dort zu Vertragsverhandlungen und sollte dort eine leitende Funktion übernehmen (Trainer). Der Deal war eigentlich durch und dann haben ihm Tönnies und Horst Heldt kurz vor Schluss noch abgesagt. Wenn der da den Posten bekommen hätte, würde der Effenberg bei der derzeitigen Sache gepflegt den Mund halten. Quasi das Standardschweigen in der Branche.
Prinzipiell ist es absolut angebracht den Tönnies für seine Aktionen an die Wand zu nageln. Aber nicht aus Eitelkeitsgründen wie bei Effenberg.

https://sportbild.schmierblatt.de/bundesliga/vereine/schalke/stefan-effenberg-ehefrau-claudia-vermasselte-schalke-trainer-job-60606878.sport.html
FC: spürbar schlecht

Kataklysmus

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Jun.2020, 19:01:05
Effenberg sollte mal ganz kusch sein. Der haut dem Tönnies nur aus Rache einen rein. Vor ein paar Jahren war Effenberg dort zu Vertragsverhandlungen und sollte dort eine leitende Funktion übernehmen (Trainer). Der Deal war eigentlich durch und dann haben ihm Tönnies und Horst Heldt kurz vor Schluss noch abgesagt. Wenn der da den Posten bekommen hätte, würde der Effenberg bei der derzeitigen Sache gepflegt den Mund halten. Quasi das Standardschweigen in der Branche.
Prinzipiell ist es absolut angebracht den Tönnies für seine Aktionen an die Wand zu nageln. Aber nicht aus Eitelkeitsgründen wie bei Effenberg.

https://sportbild.schmierblatt.de/bundesliga/vereine/schalke/stefan-effenberg-ehefrau-claudia-vermasselte-schalke-trainer-job-60606878.sport.html

Die Gründe dafür sind mir ehrlich gesagt scheissegal. Tönnies ist nicht nur wegen seiner Position bei S04 einer der größten Drecksäcke der Republik.
Was der als AG mit seinen Werksverträgen veranstaltet, dafür gehört er in den Knast. Direkt vor unserer Haustür.
Aber Hauptsache, man schickt den Franz nach Katar, um dort investigativ nach Sklaven zu suchen.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Eigelsteiner

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 10.Jun.2020, 19:41:27
Die Gründe dafür sind mir ehrlich gesagt scheissegal. Tönnies ist nicht nur wegen seiner Position bei S04 einer der größten Drecksäcke der Republik.
Was der als AG mit seinen Werksverträgen veranstaltet, dafür gehört er in den Knast. Direkt vor unserer Haustür.
Aber Hauptsache, man schickt den Franz nach Katar, um dort investigativ nach Sklaven zu suchen.


Effenberg ist Bodensatz, ähnlich wie der Enzym Händler.
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 10.Jun.2020, 19:41:27
Die Gründe dafür sind mir ehrlich gesagt scheissegal. Tönnies ist nicht nur wegen seiner Position bei S04 einer der größten Drecksäcke der Republik.
Was der als AG mit seinen Werksverträgen veranstaltet, dafür gehört er in den Knast. Direkt vor unserer Haustür.
Aber Hauptsache, man schickt den Franz nach Katar, um dort investigativ nach Sklaven zu suchen.


Der Tönnies gibt Bedürftigen immerhin ein bisschen Geld, Effenberg tritt sie einfach weg, wenn sie vor seiner Türe sind. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Kataklysmus

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 10.Jun.2020, 19:58:22
Der Tönnies gibt Bedürftigen immerhin ein bisschen Geld, Effenberg tritt sie einfach weg, wenn sie vor seiner Türe sind. ;)

Was? Noch nicht mitbekommen. Als Nicht-Akademiker kann ich halt nicht den ganzen Tag Freizeit Revue lesen.

Btw, wo wohnt der denn?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 10.Jun.2020, 20:11:14
Was? Noch nicht mitbekommen. Als Nicht-Akademiker kann ich halt nicht den ganzen Tag Freizeit Revue lesen.

Btw, wo wohnt der denn?
https://www.tagesspiegel.de/sport/effenberg-muss-zahlen-der-bayern-spieler-wurde-fuer-koerperverletzung-bestraft/169648.html

Die nötigen Hinweise findest Du am Ende des Artikels. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 10.Jun.2020, 20:21:39
https://www.tagesspiegel.de/sport/effenberg-muss-zahlen-der-bayern-spieler-wurde-fuer-koerperverletzung-bestraft/169648.html

Die nötigen Hinweise findest Du am Ende des Artikels. ;)

Ach. Die P1-Geschichte? Ja, Schlagen ist natürlich kacke.
Ich leg mich hin und penne paar Minuten, wenn mich die Leute anfangen zu nerven.
Und wenn ich wach werde, vertreibe ich sie mit meinem Gesang.
Aber da hat wohl jeder seine eigene Art.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •