Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Punko am Dienstag, 12.Dez.2017, 16:38:33
Es wird genug geben, die auf einmal hier Herz für den BVB finden, weil Stöger jetzt dort ist.
Bis zum 03.12. schon immer FC-Fan gewesen, ab dem 10.12. schon immer BVB-Fan gewesen.
Das glaube ich irgendwie nicht. Wie kann man nur wegen Stöger FC Fan warden? Das ist doch wahnsinnig. Außer man ist Österreicher.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Der Templer

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Yassir_Zaccaria

Ekelhafter Pisser

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

geromel21

Der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA wünsche ich alles schlechte auf der Welt  :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: drago

Punko

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 12.Dez.2017, 16:40:34
Das glaube ich irgendwie nicht. Wie kann man nur wegen Stöger FC Fan warden? Das ist doch wahnsinnig. Außer man ist Österreicher.

Das ist ja auch kein Vereinsfantum, sondern Personenfantum, dass man sich als Vereinsfantum zurechtstrickt.
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 12.Dez.2017, 16:40:34
Das glaube ich irgendwie nicht. Wie kann man nur wegen Stöger FC Fan warden? Das ist doch wahnsinnig. Außer man ist Österreicher.

Die, die in der EL-Saison überhaupt erst zum FC gekommen sind, werden diesen Abstieg wohl kaum verkraften oder mitmachen wollen. Da ist der Schritt nach Dortmund doch ein Leichter, wenn sogar schon Stöger da ist. Man hat doch eh den Eindruck, dass der BVB bei vielen FC Fans so eine Art Zweitclub ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Šljivo

Ich hoffe Dortmund kriegt auf die Mütze und unser Ex "verstögert" sich dabei. Wenn ich den schon in den schwarz-gelben Sachen sehe.... :kotz:

Oxford

Zitat von: FAZDer Trainer [Stöger] habe gezeigt, ,,dass er eine Mannschaft zusammenfügen kann, wenn Risse da sind", sagte Watzke.

Ja, aber Risse ist ja nicht da. Weder beim FC und schon gar nicht beim BVB. Ergo: Untergang.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

magic

Lese gerade das er Schürrle aus dem Kader für heute rasiert hat, ein bißchen FC scheint ja doch noch in ihm drin zu sein ....  :D

Dennoch, Sieg für Mainz!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

FC Karre

heute also gegen mainz. gegen die sollte stöger ja sein letztes gutes spiel als trainer gehabt haben.
  •  

Cikaione

  •  

john doe

Zitat von: magic am Dienstag, 12.Dez.2017, 17:21:20
Lese gerade das er Schürrle aus dem Kader für heute rasiert hat, ein bißchen FC scheint ja doch noch in ihm drin zu sein ....  :D

Dennoch, Sieg für Mainz!

also eigentlich ist doch schürrle derf clemens von dortmund. so nach effzeh gefühl gehört der in die startelf.
  •  

FC Karre

er wollte sicher nur nicht, dass er sich verletzt, da er ja im winter wechselt...
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Dez.2017, 17:51:47
er wollte sicher nur nicht, dass er sich verletzt, da er ja im winter wechselt...
Schürrle und Marin, die neue FC Powerachse!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

durchaus

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 12.Dez.2017, 17:37:55
Auf gehts Stöööögi  :love:

Genau!  :P

Aber mal ernsthaft. Die Meisten hier scheinen schon arg verbittert und persönlich getroffen zu sein.
Meine Güte, Stöger war 4 Jahre lang "das Beste, was dem effzeh in den letzten 30 Jahren passiert ist!"
Und dazu hat er ohne Zweifel auch verdammt starke Arbeit abgeliefert, das steht ja wohl völlig außer Frage.
Ich habe echt keine Ahnung, was im letzten Jahr passiert ist, aber Stöger kann ich da am aller wenigsten einen Vorwurf machen.
Selbst wenn die Mannschaft keine 70 Minuten Luft mehr hat und Kugel degradiert wurde, hat Stöger doch bisher immer höchsten Wert auf Fitness gelegt, kann mir kaum vorstellen, dass dies auf seine Anweisung geschehen ist.
Man sollte gerade derzeit extrem vorsichtig sein mit Unterstellungen, jetzt, da der Vorstand merkt, dass die Luft dünn wird, wird alles und jeder zum Sündenbock gemacht, meist unterschwellig durch ein paar blöde Andeutungen in der Presse.

Abschließend, der Weg zum BVB:
Es kann doch dem Stöger niemand ernsthaft vorwerfen, dieses Angebot angenommen zu haben! Trotz Treueschwüre und Bekenntnisse ist er immer noch Trainer und kein Fan. Wieviele Trainer in Deutschland träumen davon, mal beim FCB, dem BVB oder S04 Cheftrainer zu sein?
Das ist doch wirklich das Größte für einen aktiven Trainer.
Wäre er im Sommer gegangen, ja, dann wäre ich auch stinkig gewesen, aber so kann ich daran ganz und gar nichts Schlimmes feststellen.   

Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute und kann ihn nur beglückwünschen zu diesem neuen Job.
Er soll froh sein, aus dem Kack-Haufen raus zu sein, wobei ich Watzke und Zorc nun auch keinen Deut besser und fairer einschätze als Spinner und Tünn oder Schmadtke.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Povlsen

Ich glaube auch nicht, dass das ein abgekartetes Spiel war. Klar hatte man im Sommer Kontakt und vielleicht ist der auch nicht abgerissen, aber die Fußballwelt ist klein, da gibt es viele Leute, die mit vielen anderen Leuten in Kontakt stehen und das über die seltsamsten Verbindungen hinweg, zwischen Vereinen, die völlig gegensätzlich sind. Die Wege von Köln nach Dortmund sind eben kurz. Selbst wenn Stöger die PK vor Schalke im Wissen, die Hintertür BVB zu haben, genutzt hat, um den Vorstand zu einer klaren Ansage zu bewegen, wäre das legitim. Denn intern wurde ihm auch nicht reinen Wein eingeschenkt. Spinner hätte ihn doch liebend gern schon vor Wochen entlassen, traute sich aber nicht.

Nein, es ist zu billig, Stöger nun vorzuhalten, dass er die Möglichkeiten dieser Szene für sich nutzt. Mit falscher Bescheidenheit wird man im Fußball leider nichts, das war aber schon in den 60ern so. Ich sehe das alles sehr neutral. Weder halte ich Stöger für ein Opfer, noch für jemanden, der dem FC vorsätzlich schaden wollte. Dass er sich aber von diesem Vorstand nicht hat verarschen lassen wollen, kann ich auch verstehen.

Bootney Farnsworth

er hätte ja auch ÖFB Trainer werden können, hat er ja auch ausgeschlagen
  •  

Cikaione

Der BvB Fan Shop hat ihm gleich mal die Sachen rausgelegt :D
  •  

Smiza

Auf tm.de sind die Doofmundis alle voll begeistert von der Aufstellung. Wir sprechen uns dann in 4 Jahren, Hihi!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC Karre

subotic auf der bank. kennt er ja von stöger bereits, muss er sich nicht umstellen.
  •  

Oxford

Also verbittert bin ich zwar nicht. Aber ich ertappe mich schon dabei, dass ich mir irgendwie einen Mainz-Sieg wünschen würde. Mir ging das echt zu schnell.... dabei ist Dortmund innerhalb der Liga ja fast noch der erträglichste Verein, zu dem er wechseln konnte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: renemat

FC Karre

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Dez.2017, 20:04:00
Also verbittert bin ich zwar nicht. Aber ich ertappe mich schon dabei, dass ich mir irgendwie einen Mainz-Sieg wünschen würde. Mir ging das echt zu schnell.... dabei ist Dortmund innerhalb der Liga ja fast noch der erträglichste Verein, zu dem er wechseln konnte.


neben leipzig. die machen echt einen super job mit ihren jungen spielern.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Smiza

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Dez.2017, 20:04:00
Also verbittert bin ich zwar nicht. Aber ich ertappe mich schon dabei, dass ich mir irgendwie einen Mainz-Sieg wünschen würde. Mir ging das echt zu schnell.... dabei ist Dortmund innerhalb der Liga ja fast noch der erträglichste Verein, zu dem er wechseln konnte.

Wirklich traurig ist, dass ich mir jetzt gleich den BVB anschaue und es mich derzeit mehr interessiert als das, was der FC da so abliefert... Zumindest habe ich jetzt mal einen Grund, ab und zu Bundesliga zu schauen...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Smiza

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Dez.2017, 20:05:05

neben leipzig. die machen echt einen super job mit ihren jungen spielern.

Du machst heute noch die 10.000 voll.  :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

durchaus

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Dez.2017, 20:05:05

neben leipzig. die machen echt einen super job mit ihren jungen spielern.

richtig. und erstrecht bei dem etat. der ist ja nur ähnlich dem des bvb oder s04. ist ja jeder andere aufsteiger selbst schuld, wenn er das nicht durch fachleute und schmiergelder so dargestellt bekommt, als wäre das völlig normal und nur gute arbeit. alles amateure!   

ps:
danke besonders an sky und sport1. nutten sind kalt und schampus ist heiß, ihr [...]. 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Oxford

Zitat von: Smiza am Dienstag, 12.Dez.2017, 20:06:49
Wirklich traurig ist, dass ich mir jetzt gleich den BVB anschaue und es mich derzeit mehr interessiert als das, was der FC da so abliefert... Zumindest habe ich jetzt mal einen Grund, ab und zu Bundesliga zu schauen...

Echt? Ich hab diese Saison noch kein einziges Bundesligaspiel gesehen. Und ja, das inkludiert die FC Spiele, bei denen ich dabei war. Es interessiert mich auch gar nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

FC Karre

Zitat von: Smiza am Dienstag, 12.Dez.2017, 20:07:33
Du machst heute noch die 10.000 voll.  :)


nix da. kein bock high-counter zu werden. ich lösche heute nacht fleißig.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

van Gool

Stöger ist ein Emotionstyp wie Jürgen Klopp. Quelle : Die Blöd.


Die wilde 1317
  •  

Smiza

Zitat von: van Gool am Dienstag, 12.Dez.2017, 20:16:21
Stöger ist ein Emotionstyp wie Jürgen Klopp. Quelle : Die Blöd.


.

Vielleicht haben die ja dieselbe Kappengröße.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •