Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:29:07
Ob Dortmund jetzt im Winter Lehmann und Rausch verpflichtet?

ne, Horn & Heintz
  •  

Wormfood

Man trennt sich von seiner Freundin und eine Woche später rennt die mit einem Typen rum, der besser aussieht und mehr Kohle hat als man selber. Dann grummelt man was von einer charakterlosen Schlampe und holt sich daheim einen runter, weil die eigene Neue aussieht wie Räuber Hotzenplotz.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Niggelz

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig, welche Abgezocktheit und teilweise gar Bösartigkeit man hier Stöger auf der Grundlage von Vermutungen unterstellt. Seine Arbeit in den letzten Monaten war mies, ja, und es ist tatsächlich irgendwie seltsam, ihn nun so schnell in BVB-Klamotten zu sehen. Allerdings kaufe ich es ihm ab, dass er Stadt und Verein wirklich ins Herz geschlossen hat und bis zum Ende im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht hat, das Beste rauszuholen. Diese Einschätzung hat er sich in den vergangenen Jahren durch seine sehr korrekte und sympathische Art meiner Meinung nach erstmal verdient.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 10.Dez.2017, 20:54:57
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig, welche Abgezocktheit und teilweise gar Bösartigkeit man hier Stöger auf der Grundlage von Vermutungen unterstellt. Seine Arbeit in den letzten Monaten war mies, ja, und es ist tatsächlich irgendwie seltsam, ihn nun so schnell in BVB-Klamotten zu sehen. Allerdings kaufe ich es ihm ab, dass er Stadt und Verein wirklich ins Herz geschlossen hat und bis zum Ende im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht hat, das Beste rauszuholen. Diese Einschätzung hat er sich in den vergangenen Jahren durch seine sehr korrekte und sympathische Art meiner Meinung nach erstmal verdient.
Das ist der typische Beißrefkex wenn Spieler oder Trainer woanders unterschreiben
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Der soll 3 Mio verdienen bis Mai  :oezil:
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2017, 21:03:20

da wird schmaddi aber böse werden das stöger mit abfindung mehr bekommt.
  •  

rusk

bis vor ein paar Tagen hätte ich das noch in weiten Teilen unterschrieben...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

FC Karre

ich kann meine gefühlswelt tatsächlich noch nicht wirklich einsortieren. und egal, wer jetzt welche rolle in dem theater spielt, bleibt es am ende wieder an mir idioten hängen. ich würde mich gerne von dem geschäft entemotionalisieren.
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2017, 21:03:20

Dann hätte ich es auch für 14 Tage gemacht.

Kalle Wirsch

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Dez.2017, 21:06:53
nein. nur bei denen, die vorneraus moralpredigten halten, aber hintenrum ganz anders handeln. wenn christoph daum morgen wieder woanders ist - who cares?

grundsätzlich finde ich aber sowieso, dass es eine sperrklausel geben sollte, so dass man nicht zwei verschiedene vereine in derselben liga in einer saison trainieren oder managen darf.
:tu:
Es geht nicht darum, dasstöger woanders unterschreibt, es geht darum, das er anders handelt als er vorgibt zu handeln ... Wasser predigen, Wein saufen ...
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Anus

Seine Abgänge in Österreich waren ja auch nie ganz sauber. Es gab damals bei seiner Verpflichtung sogar User die das angesprochen haben dass er er sich beim nächst besten Angebot verpissen könnte.

Ich bin fast soweit das ich mir denke was passiert wäre wenn Schmadtke den machtkampf gewonnen hätte.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

•  

Šljivo

Der wird am Ende der Saison mit dem BVB Fünfter und wechselt dann nach Hoffenheim.
  •  

Wormfood

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Dez.2017, 21:04:23
eine woche später wirds bloß offiziell. rumgemacht haben sie schon mindestens ein halbes jahr. und alle angelogen. :kotz:
Das ist reine Spekulation. Mag ja sein, dass Dortmund im Sommer auch mit Stöger gesprochen hatte, aber schließlich hatten sie bis Samstag einen Trainer, der sogar ziemlich erfolgreich in die Saison gestartet war. Da der aber schon eine Weile wackelte, war es naheliegend, ihn jetzt durch Stöger zu ersetzen, als dieser frei wurde.

Bedenke bitte, dass Stöger zunächst auch nur für die restliche Saison angeheuert wurde. Das klingt nicht gerade nach einer lange geplanten Intrige.

Stöger wusste natürlich, dass er nach vier erfolgreichen Jahren beim bekannt schwierigem FC Interesse bei anderen Vereinen geweckt hatte. Der Mann ist schließlich nicht blöd.

Wormfood

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Dez.2017, 21:06:53
wenn christoph daum morgen wieder woanders ist - who cares?
Nachdem Daum 2009 beim FC hingeschmissen hatte, weil er lieber in der Türkei Flaggen küssen wollte, gab es eher wenig verständnisvolle Kommentare.
  •  

Niggelz

Was genau nehmt ihr Stöger denn so unglaublich übel? Ernstgemeinte Frage, ich kann diese Empörung irgendwie nicht nachvollziehen, geschweige denn selbst aufbringen. Hab ich was verpasst?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: kilino

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 10.Dez.2017, 21:41:00
Was genau nehmt ihr Stöger denn so unglaublich übel? Ernstgemeinte Frage, ich kann diese Empörung irgendwie nicht nachvollziehen, geschweige denn selbst aufbringen. Hab ich was verpasst?

mir passt im moment das ultimatum der letzten woche nicht in den kram.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

CCAA1881

Den Zustand der Mannschaft.
  •  

Mr.Wichtig

Aus meiner Sicht:

Im Sommer schon mit Dortmund verhandelt.
Im Laufe der Hinrunde mit den Ösis von wegen Nationaltrainer gesprochen.
Mit den Gedanken wohl also schon woanders.
Öffentlich in der Krise immer was erzählt von Verbundenheit, Pflichtgefühl, kein Verpisser.
Dann seinen Abgang provoziert/erzwungen, um 1 Woche (!) später in Dortmund anzuheuern.
Hinterlassen hat er eine Mannschaft in katastrophalen Zustand. Gerade für den miesen Fitness-Zustand gibt es null Ausreden. Das war Gleichgültigkeit.

So in Kürze...

Und ja, natürlich ist es ernüchternd, dass sich auch der nette Herr Stöger, der so toll nach Köln mit seinem besonderen Umfeld passt, sich letztlich auch nur als Profi-Nutte herausstellt.
  •  

Gimli78

Das ganze hat schon einen faden Beigeschmack. Warum kann ich persönlich nicht sagen. Es fühlt sich einfach nicht richtig an.

Wobei ich Stöger nicht böse bin....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Niggelz

Hmm, ok. Ich schlaf nochmal drüber, dann schau ich mal, ob ich doch noch sauer werde.

PsyDoc

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Dez.2017, 21:47:29
die heuchelei. macht hier gross einen auf werte einfordern in der PK und ist schon mit dem BVB klar. kontakt wahrscheinlich nie abgerkssen seit sommer. die abfindung erpresst man sich qua auflösungsvertrag aber trotzdem noch, indem man en FC zwingt, einen zu entlassen, obwohl man schon weiss, dass man was neues hat und sonst ablöse fällig eäre. widerlich.
Was sagte Wehrle nach der Entlassung von Stöger?!
"Auch bei Peter hat sich in den letzten Wochen etwas verändert..." oder so ähnlich.
Da kann sich jetzt jeder denken was er will.
>> Exklusiv <<

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 10.Dez.2017, 21:52:51
Hmm, ok. Ich schlaf nochmal drüber, dann schau ich mal, ob ich doch noch sauer werde.

also haben wir hier morgen früh um 14 uhr klarheit?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Dez.2017, 22:00:34

also haben wir hier morgen früh um 14 uhr klarheit?

Nee, ich schlaf erstmal richtig aus und dann gibt es eine PK, die sich gewaschen hat.
  •  

Bandworm

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Dez.2017, 21:47:29
die heuchelei. macht hier groß einen auf werte einfordern in der PK und ist schon mit dem BVB klar. kontakt wahrscheinlich nie abgerissen seit sommer. die abfindung erpresst man sich qua auflösungsvertrag aber trotzdem noch, indem man den FC zwingt, einen zu entlassen, obwohl man schon weiß, dass man was neues hat und sonst ablöse fällig wäre. widerlich.
Hmm gibt es dafür eine Quelle?

Laut BVB hat man Kontakt nach der Entlassung aufgenommen. Demnach war man sich also nicht einig.
Stögers angeblicher Move macht für einen Vertrag bis zum Sommer auch für mich keinen Sinn, dann hätte er im Sommer gehen können.

Und das er sich mit dem ÖFB unterhält wenn die ihn Fragen ist ja wohl auch kein Verbrechen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 10.Dez.2017, 22:02:39
Nee, ich schlaf erstmal richtig aus und dann gibt es eine PK, die sich gewaschen hat.

du verarschst uns doch auch seit dem sommer, mindestens. ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir schon länger mit dem rautenforum einig bist.

Schwabenbock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 10.Dez.2017, 21:28:01
Das ist reine Spekulation. Mag ja sein, dass Dortmund im Sommer auch mit Stöger gesprochen hatte, aber schließlich hatten sie bis Samstag einen Trainer, der sogar ziemlich erfolgreich in die Saison gestartet war. Da der aber schon eine Weile wackelte, war es naheliegend, ihn jetzt durch Stöger zu ersetzen, als dieser frei wurde.

Bedenke bitte, dass Stöger zunächst auch nur für die restliche Saison angeheuert wurde. Das klingt nicht gerade nach einer lange geplanten Intrige.

Stöger wusste natürlich, dass er nach vier erfolgreichen Jahren beim bekannt schwierigem FC Interesse bei anderen Vereinen geweckt hatte. Der Mann ist schließlich nicht blöd.
Ist richtig was du schreibst, aber eine Woche...
Ganz ehrlich, ob das es wirklich Zufall ist, ist zumindest fragwürdig.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Dez.2017, 22:04:59

du verarschst uns doch auch seit dem sommer, mindestens. ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir schon länger mit dem rautenforum einig bist.

Von Werten wie Vertrauen, Respekt und Verantwortung verabschieden sich nicht Foren, sondern User.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 10.Dez.2017, 22:06:27
Von Werten wie Vertrauen, Respekt und Verantwortung verabschieden sich nicht Foren, sondern User.

dann komm karneval aber nicht wieder angekrochen!
  •  

Ninja

Ich hätte nicht erwartet das Stöger direkt aufs nächste Pferd springt.

Ich hätte aber auch nicht für möglich gehalten das er eine völlig kaputte Mannschaft hinterlässt.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Dez.2017, 22:09:03

dann komm karneval aber nicht wieder angekrochen!

Ich glaube ja eher, dass Humorkritik schon woanders im Wort steht. Seit dem Sommer zeigt seine Kalauerkurve stark nach unten.