Hauptmenü

Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Leute, ändern können wir ohnehin nichts mehr daran.
Man hat Schmadtke korrekterweise vom Vorstand auflaufen lassen, der hat eine desolate Transferpolitik an den Tag gelegt, und das seit zwei Jahren, Stöger musste mit diesem Kader arbeiten, hat das aber auch nicht zufriedenstellend gemacht, da ist die sportliche Bilanz eindeutig.
Man hätte beide feuern sollen, etwa zeitgleich, vielleicht Stöger sogar noch eher als Schmadtke, denn bereits nach dem Augsburg-Spiel hatte Stöger fertig.
Und wer nicht sieht, dass ein Lehmann nichts mehr in einer Erstligatruppe zu suchen hat, dem muss man auch keinen Heiligenschein mehr aufsetzen.

Stöger has gone, and he has gone for good.
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Dez.2017, 13:09:23
Glückwunsch zur Meisterschaft 2018/19
Kann gut sein, wenn Stöger bei denen nix auf die Kette bekommt und dann im Sommer Kopp übernimmt.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Dez.2017, 13:09:23
Glückwunsch zur Meisterschaft 2018/19


Falsches Forum, um dem FC zur Zweitligameisterschaft zu gratulieren.  :)
  •  

MC41

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 10.Dez.2017, 13:19:23

Falsches Forum, um dem FC zur Zweitligameisterschaft zu gratulieren.  :)

Erstmal müssen wir ja noch offiziell und rechnerisch abstögern.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2017, 13:21:32
Erstmal müssen wir ja noch offiziell und rechnerisch abstögern.


Ist denn noch Platz auf unserem Wimpel?
  •  

MC41

  •  

drago

auf mich wirkte stöger die letzten wochen, ja monate, komplett neben der spur. ausgebrannt, kraftlos. dass der direkt n neuen job annimmt hätte ich nicht gedacht. ich freu mich aber. nun wird man hoffentlich sehen, dass er zwar ein supernetter kerl ist, als trainer aber eher durchschnitt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Schwabenbock

Nun ja. Das hat schon ein "geschmäckle" und lässt das ganze durchaus in einem anderen Licht erscheinen.

Dennoch. Viel Erfolg Peter Stöger und Dortmund!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Amandus

Zitat von: drago am Sonntag, 10.Dez.2017, 13:43:24
auf mich wirkte stöger die letzten wochen, ja monate, komplett neben der spur. ausgebrannt, kraftlos. dass der direkt n neuen job annimmt hätte ich nicht gedacht. ich freu mich aber. nun wird man hoffentlich sehen, dass er zwar ein supernetter kerl ist, als trainer aber eher durchschnitt.


Wie man - selbst Du - dem Peter nicht viel Glück und Erfolg wünschen kann, ist mir ein Rätel.


Wünsche Ihm vom Guten nur das Beste. Und ich bin unendlich gespannt, was er mit sehr guten Spielern leisten kann. Ich glaube, man wird eine ganz andere Stöger-Mannschaft als in Köln sehen... also von der Philosophie.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Badabing

Was geht denn hier ab?


Stöger wird beim FC entlassen und wird jetzt hier beleidigt, dass er einen neuen Job annimmt?


Lächerlich, ihm das jetzt vorwerfen und ihn als ,,Wanderhure" zu bezeichnen, und unfassbar dumm zu behaupten, er habe die Mannschaft extra schlecht gecoacht, um sich den Weg zum BVB frei zu machen.


Alles Gute Pitter, hol Dir den Euroleague-Titel!

drago

vorwürfe hat er von mir sicher keine bekommen. aber warum sollte ich ihm viel glück wünschen, lieber amandus? ich finde dortmund zum kotzen, keiner, der dort arbeitet bekommt von mir glück gewünscht, nichtmal stöger, und auch sonst keiner.

zusätzlich wirkt es aber doch so, als habe er hier absichtlich dem verein die pistole auf die brust gesetzt, der wusste ganz genau, dass es da kein bekenntnis geben kann und wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: iym, rusk

Rheineye

Zitat von: Rakete am Sonntag, 10.Dez.2017, 13:15:19
Kann gut sein, wenn Stöger bei denen nix auf die Kette bekommt und dann im Sommer Kopp übernimmt.
The Kop?
7x Absteiger
  •  

altbierhasser

Wenn ein Trainer den Verein unter diesen Umständen wechselt, dann habe ich das als Fußballfan zu akzeptieren. So ist nunmal das Geschäft.


Dann hat die gleiche Person aber genauso zu akzeptieren, dass Sympathien von Fußballfans genauso schnell wechseln. Als er noch bei uns Trainer war, hätte ihn teilweise gegen alles und jeden verteidigt. Als Trainer der Zecken wünsche ich ihm ab sofort einfach nur die Krätze an den Sack.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Amandus

@Drago
Wenn Du Recht hättest, dann wäre das natürlich Kacke... ist mir aber Zuviel Spekulation.

Geil, 2:0.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: Amandus am Sonntag, 10.Dez.2017, 14:17:51
@Drago
Wenn Du Recht hättest, dann wäre das natürlich Kacke... ist mir aber Zuviel Spekulation.

Geil, 2:0.
ähm, knapp 1 Woche nach seiner mit Abfindung garnierten Kündigung unterschreibt er beim BVB. Da braucht es keine Spekulation. Das ist ne linke Nummer.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

Rheineye

Oder eine Nummer wovon alle wussten, bin mir sicher das Wehrle immer eingeweiht war.
7x Absteiger
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2017, 14:59:21
Oder eine Nummer wovon alle wussten, bin mir sicher das Wehrle immer eingeweiht war.


Wenn er DANN 750.000 Abfindung zahlt, ist er dumm. Dann muss er das billiger abwickeln.
  •  

Kopfschmerztablette

Zu der Geschichte: Stöger kann mich ab heute mal kreuzweise. Das ist einfach link, so zu spielen. Da scheiss ich auf seine Menschenführung.


Aber die bösen Boyz werden ihn ja jetzt weiter begleiten.
  •  

SCool

Zum Thema FC/Köln wirkte Stöger auf der PK aber kurzzeitig K.O. bzw. das sah nicht nach einem eiskalten Karriere-Menschen aus.
Dass er beim FC eine klare Entscheidung wollte, kann ich nachvollziehen. Die Art und Weise war merkwürdig.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

FC Karre

  •  

Kinetic

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... erst den FC in die 2. Liga stögern und zur Belohnung beim BVB anheuern dürfen.

Es ist wie in der Politik... hast du eine bestimmte Stufe erreicht fällst du nur noch nach oben!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Kinetic am Sonntag, 10.Dez.2017, 16:28:39
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... erst den FC in die 2. Liga stögern und zur Belohnung beim BVB anheuern dürfen.

Es ist wie in der Politik... hast du eine bestimmte Stufe erreicht fällst du nur noch nach oben!
Warum?
Die Dortmunder sehen es doch ähnlich wie die User die Schmöger heilig sprechen.
Es zählt alles nur bis Mai 2017!
Die Zeit danach wird einfach mal mit ner schwarz lackierten Brille gesehen!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

  •  

Rheineye

In Dortmund wird schnell gepfiffen, denke der wird viel heulen.
7x Absteiger
  •  

Byakugan

Hauptsache weich gefallen. Jetzt bitte nicht zuviel trainieren.
So Fitnesstypen wie Kugel haben ja keine Ahnung wie man trainiert und beim FC sind die Spieler ja auch viel zu muskulös... DAS ist ja ganz offensichtlich unser Problem.
Leider dauert es zu lange, bis die Spieler durch das Wienersche Schmähtraining einen Stögerschen Stahlbody bekommen, sodass der Peter sich diese Saison auf dem konditionellen Fundament seines Vorgängers ausruhen kann.
  •  

Šljivo

Gibt es irgendwo Bilder vom heutigen Zecken-Training mit unserem glorreichen Ex-Trainer? Bin emotional sowieso heute im Eimer.
  •  

DoubleJay

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 10.Dez.2017, 17:09:05
Gibt es irgendwo Bilder vom heutigen Zecken-Training mit unserem glorreichen Ex-Trainer? Bin emotional sowieso heute im Eimer.

Nein, die haben indoor trainiert. Wegen Schnee.

Edith lacht: Das Verletzungsrisiko war zu hoch.  :D :D :D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712739/artikel_zu-viel-schnee-stoeger-verlegt-erste-einheit-nach-innen.html
Ach Werner...
  •  

CMBurns

Ich bin da komplett emotionslos. Wenn ich als AN feststelle, dass sich mein Unternehmen in einer Mischung aus Inkompetenz, Geltungssucht, persönlicher Eitelkeiten und Größenwahn mit einhergehender Setzung von falschen Schwerpunkten selbst zerlegt, dann schaue ich, dass ich mich aus dem Staub mache. Und natürlich zockt man und versucht für sich das Beste rauszuholen, wenn ein anderer auch schon mit gefüllten Taschen verabschiedet wurde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Eingang 16

An Stöger so lange festzuhalten war genauso blödsinnig wie seinerzeit bei Solbakken.
Wer 5 Spiele am Stück verliert gehört entlassen.
Es ist Profisport und die kriegen dafür ordentlich Kohle.
Aber hier in Köln kann man ja alle leicht verarschen, der eine mit nem Handy-Geklingel, der andere mit ner Charity-Veranstaltung oder karnevalsgedöns...wie wichtig für den Sport!
Mal sehen ob der Aki Verständnis dafür hat wenn Stöger dann mit der Ex-Mannschaft aufm Karnevalswagen mitfährt...
Stöger. Drecksack.
  •  

DoubleJay

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 10.Dez.2017, 17:14:14
Ich bin da komplett emotionslos. Wenn ich als AN feststelle, dass sich mein Unternehmen in einer Mischung aus Inkompetenz, Geltungssucht, persönlicher Eitelkeiten und Größenwahn mit einhergehender Setzung von falschen Schwerpunkten selbst zerlegt, dann schaue ich, dass ich mich aus dem Staub mache. Und natürlich zockt man und versucht für sich das Beste rauszuholen, wenn ein anderer auch schon mit gefüllten Taschen verabschiedet wurde.


Absolute Zustimmung.
Der Schwachpunkt an dieser Einstellung: Es geht um den FC und deswegen bekomme ich das nicht (so schnell) vom Kopf ins Herz transportiert.
Ach Werner...
  •