Hauptmenü

Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

epop

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:23:27
Er hat sich selber vom Hof gejagt mit dem forcieren einer Entscheidung.


Naja. Dass er ne Entscheidung forciert hat, ist doch mehr als Nachvollziehbar bei dem Rumgeeier, das Vorstand und der verbliebene Teil der Geschäftsführung hier in den letzten Wochen an den Tag gelegt haben. Hätte ich an seiner Stelle auch irgendwann mal für mich eingefordert.

geromel21

Wie gesagt er hat keinen Stil sonst hätte er bei uns schon längst den Favre gemacht. Aber der Stöger ist ja so ein netter und ruhiger blabla..  :roll:  alles Marketingscheiße, der Pitter war da ganz abgewichst.


Jehova.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

MichaFC1948

Ob Dortmund jetzt im Winter Lehmann und Rausch verpflichtet?
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

rusk

Joa, ich sag mal: f### dich, Peter. Du linke Ratte wolltest doch schon länger da hin. Da kann man auch einfach kündigen. Vogel da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

mutierterGeißbock

Viel Glück in Dortmund. Mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Jetzt gewinnt er ja doch noch die Euro League... :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Glücksritter

Vielleicht kommt jetzt Favre. Danach Attacke. Dann wäre alles gut.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MC41

Zitat von: epop am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:27:20

Naja. Dass er ne Entscheidung forciert hat, ist doch mehr als Nachvollziehbar bei dem Rumgeeier, das Vorstand und der verbliebene Teil der Geschäftsführung hier in den letzten Wochen an den Tag gelegt haben. Hätte ich an seiner Stelle auch irgendwann mal für mich eingefordert.

Bei dem rumgeiere?! Der liefert die schlechteste Hinrunde aller Zeiten ab und ist in Amt und Würden, mehr Treuebekenntnis geht doch nicht.

Rumgeiere, für den wurde Schmadtke gegangen.

Patata

Zitat von: epop am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:27:20

Naja. Dass er ne Entscheidung forciert hat, ist doch mehr als Nachvollziehbar bei dem Rumgeeier, das Vorstand und der verbliebene Teil der Geschäftsführung hier in den letzten Wochen an den Tag gelegt haben. Hätte ich an seiner Stelle auch irgendwann mal für mich eingefordert.

quatsch.was erwartet man wenn man eine historisch schlechte saison spielt? das man ne jobgarantie für die nächsten 9 monate bekommt?
der effzeh hat frühzeitig gesagt das stöger im winter bei den transfers mitreden darf. das war eine jobgarantie bis zum winter! das wäre wohl bei jedem anderen club in der liga wenn er in unserer situation gewesen wäre nicht der fall gewesen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Cherrynator

Er wird gnadenlos in Dortmund scheitern ohne Lehmann und Rausch :-D

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk


P.A.Trick

Dass Stöger hier Klarheit wollte und keinen Bock mehr auf den spinner'schen Eiertanz hatte, ist wohl verständlich. Dass er ein Angebot vom BVB annimmt, ist ebenfalls nachvollziehbar. Welcher Trainer schlägt das bitte aus?

Ich verstehe nicht, warum man als Verein einem Trainer eine Abfindung zahlt. Warum lässt man den Vertrag nicht laufen? Die meisten sind innerhalb von ein paar Monaten beim nächsten Verein. Wenn man sich nicht ganz doof anstellt, könnte man da sogar eine kleine Ablöse erzielen. Auszahlen, nächster Verein ist doch bescheuert aus Vereinssicht. Jetzt ging es sehr schnell, aber hat einer geglaubt, dass Stöger jetzt länger als bis Juni arbeitslos ist?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

fcbleos

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:31:32
Bei dem rumgeiere?! Der liefert die schlechteste Hinrunde aller Zeiten ab und ist in Amt und Würden, mehr Treuebekenntnis geht doch nicht.

Rumgeiere, für den wurde Schmadtke gegangen.


Schmadtke wurde gegangen, weil er seit 2 Jahren Arbeitsverweigerung betrieben, am Bedarf vorbei verpflichtet und eine unterirdische Außendarstellung zur Schau gestellt hat. Er hat einen großen Anteil daran, dass wir die schlechteste Bilanz aller Zeiten haben.

geromel21

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:34:30

Schmadtke wurde gegangen, weil er seit 2 Jahren Arbeitsverweigerung betrieben, am Bedarf vorbei verpflichtet und eine unterirdische Außendarstellung zur Schau gestellt hat. Er hat einen großen Anteil daran, dass wir die schlechteste Bilanz aller Zeiten haben.
Alles richtig er trägt die Hauptschuld aber die Entscheidung den Bruno für den Stöger holen zu wollen rechne ich ihm trotzdem positiv an
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: TCB

epop

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:31:32
Bei dem rumgeiere?! Der liefert die schlechteste Hinrunde aller Zeiten ab und ist in Amt und Würden, mehr Treuebekenntnis geht doch nicht.

Rumgeiere, für den wurde Schmadtke gegangen.


Schmadke wurde viel zu spät gegangen und nicht, um Stöger glücklich zu stimmen, sondern weil er mindestens zwei Transferperioden mal sowas von in den Sand gesetzt hat, dass wir jetzt da stehen wo wir stehen. Es lässt sich nicht leugnen, dass Stöger die schlechteste Hinrunde aller Zeiten geliefert hat. Ich wage aber zu prognostizieren, dass ein neuer Trainer auch keine wesentlich bessere Rückrunde abliefern wird, wo wir wieder beim Thema Schmadke wären.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Bandworm

Stöger ost echt nen fieser Möpp, erst nicht freiwillig seinen Job kündigen, und dann nach Kündigung des Arbeitgebers ein sehr gutes Jobangebot annehmen. Was eine Frechheit!!111Eiself!!1


Hand hoch wer bei seinem Job wirklich anders handeln würde. Ne klar ihr würdet alle kündigen wenn  es auf der Arbeit mal schlecht läuft und nachdem ihr gekündigt wurdet erstmal keine Arbeit annehmen, selbst wenn da ein Angebot einer Renommierten Firma kommt.

veedelbock

Mich freut es für Stöger. Ich wünsche ihm viel Glück. Und lässig von ihm auf der bvb pk nochmal zu betonen von was für einem geilen Club er kommt. Das irgendwelche Kalle Hirnverbrannts ihm das nicht gönnen passt ins Bild, doch ist mir völlig unverständlich.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Patata

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:34:15
Dass Stöger hier Klarheit wollte und keinen Bock mehr auf den spinner'schen Eiertanz hatte, ist wohl verständlich. Dass er ein Angebot vom BVB annimmt, ist ebenfalls nachvollziehbar. Welcher Trainer schlägt das bitte aus?


diesen "eiertanz" gab es sogar bei darmstadt und die waren nicht halb so desolat wie wir dieses Jahr.
Nenne mir eine vergleichbare Situation wo der Club dem Trainer eine langfristige Jobgarantie gegeben hat nachdem das Team so eingebrochen ist wie bei uns?
Und komm jetzt nicht mit Freiburg. Freiburg hat bis zum Schluss die Chance gehabt sich in der Liga zu halten und hat Spiele gewonnen.
Dieses einfordern von einem Treuebekenntnis war an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Völllig losgelöst davon wie schlecht unser Vorstand das anschließend verkauft hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Kinetic

Sese

Zitat von: süd-hennes am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:22:04
Jetzt wird's absurd. Pocher hat es als Einziger verstanden, und das im Suffpass


Was hat der Pocher gesagt?
  •  

qwick

Wundert ihr euch wirklich über Stöger? Der saß vor seinem Amtsantritt bei uns auch sofort auf gepackten Koffern nachdem man ihn kontaktiert hat. Peter ist ein Profi und sich selbst der nächste. Der Mann spielt eine katastrophale Hinrunde, hat keinen Vertrag für Liga 2 und fordert trotzdem ein mit ihm in Liga 2 zu gehen? So bekloppt kann doch keiner sein. Der wird schon gewusst haben, dass Bosz nicht mehr lange Trainer bleibt und er der Topkandidat ist. Wie gesagt, Stöger ist sich selbst der nächste.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Conjúlio

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:36:37
Stöger ost echt nen fieser Möpp, erst nicjt freiwillig seinen Job kündigen, und dann nach Kündigung des Arbeitgebers ein sehr gutes Jobangebot annehmen. Was eine Frechheit!!111Eiself!!1

Zum Glück sind hier alles nur Samariter, die große Abfindungen aus Menschlichkeit nicht mitnehmen würden. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Kinetic

Wehrle gleich live im Eurosportplayer Vorberichterstattung... da bin ich mal gespannt!

Heinzi spielt von Beginn an... ein Lichtblick!
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Patata am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:26:18
Joar das macht so schon alles sinn.
-der bvb will sich von bosz trennen und fragt schon mal bei stöger an.
-stöger würde am liebsten sofort übernehmen aber kann halt nicht wegen seiner "liebe" zum effzeh
- stöger ist aber ja nicht dumm und fordert daher vom effzeh ein langfristiges treuebekenntnis, was es zu diesem Zeitpunkt in dieser Situation niemals geben kann
- der effzeh ist der buhmann und entlässt den armen pitter.
-der bvb und stöger müssen nur noch die nächste bvb niederlage abwarten um das ganze der öffentlichkeit verkaufen zu können.
- willkommen im profifußball
So einfach war das .... viel klarer kann man es nicht beschreiben
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

koelner

Bei der Verabschiedung vom Stöger hatte ich schon den Eindruck dass er in Dortmund bereits im Wort stand/steht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oldie

Patata

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:36:37
Stöger ost echt nen fieser Möpp, erst nicjt freiwillig seinen Job kündigen, und dann nach Kündigung des Arbeitgebers ein sehr gutes Jobangebot annehmen. Was eine Frechheit!!111Eiself!!1


Hand hoch wer bei seinem Job wirklich anders handeln würde. Ne klar ihr würdet alle kündigen wenn  es auf der Arbeit mal schlecht läuft und nachdem ihr gekündigt wurdet erstmal keine Arbeit annehmen, selbst wenn da ein Angebot einer Renommierten Firma kommt.

wenn wir jetzt schon beispiele aus dem kontext reissen mache ich gerne mit.
du bringst sein monaten keine ergebnisse und lieferst schlechte arbeit ab.
gehst du dann etwa zu deinem Chef und forderst von ihm dass er dir gefälligst eine langfristige Jobgarantie ausstellen soll?
merkste selber oder? ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

outwachler

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:03:26
kann mir kaum vorstellen dass stöger so was unterschreibt, hat er auch nicht nötig

mir faellt das zwar alles auch schwer zu glauben, aber sinn wuerde es schon machen fuer Stoeger.

Er koennte sich bei einer staerkeren Mannschaft unter anderen vorzeichen beweisen. Vielleicht koennte er der Mannschaft sogar sehr gut tun.
Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  

MC41

Zitat von: epop am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:36:36

Schmadke wurde viel zu spät gegangen und nicht, um Stöger glücklich zu stimmen, sondern weil er mindestens zwei Transferperioden mal sowas von in den Sand gesetzt hat, dass wir jetzt da stehen wo wir stehen. Es lässt sich nicht leugnen, dass Stöger die schlechteste Hinrunde aller Zeiten geliefert hat. Ich wage aber zu prognostizieren, dass ein neuer Trainer auch keine wesentlich bessere Rückrunde abliefern wird, wo wir wieder beim Thema Schmadke wären.

Es Pfeifen doch alle Spatzen von den Dächern, dass Schmadtke geschmissen hat weil gegen seinen geplanten Stöger Rauswurf Veto eingelegt wurde.

Also wurde zum Wohle Stögers der GF ruhig gestellt.

Schmadtke war ein Blender, wie so praktisch alle in diesem Geschäft. Aber der wollte reagieren während hier noch die Pullover bedruckt wurden für den kölschen Arsene Wenger und so Träume.

Wie viele Verletzungen brauchte Stöger um zu sehen, dass Guirassy der einäugige unter den vollblinden im Sturm ist?
Und so weiter. Stöger wird hier gnadenlos überhöht und ohne Modeste in der Form seines Lebens hätten wir die 6 spiele zusätzlich niemals gemacht.

Josh34

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie bekommt Stögers Abgang jetzt ein Geschmäckle. Auf jeden Fall wissen wir jetzt was Wehrle meinte als er sagte, dass sich ´auch bei Peter etwas verändert hat´. Er hat ja auch direkt nach der Trennung gesagt, dass er sich keine Sorgen macht, einen neuen Job zu bekommen. Alles Geschwätz.
Dortmund kann zufrieden sein, 3 Punkte kann er ja.
  •  

girrent

soll der stöger doch mal zugeben, dass er bereits vor der saison ein angebot vom bvb hatte und schmadtke ihn nicht gehen lassen hat. stöger forderte mehr gehalt und einen starken kader. beides hat schmadtke versprochen, das mit dem kader allerdings nicht eingehalten. und so entstand der schlechteste 1. fc köln aller zeiten mit einem trainer der keinen bock mehr hat und von den fans trotzdem geliebt wird. man hätte ihn viel früher entlassen müssen.

bastifc

Als würde man der Ex den Neuen nicht gönnen :D. Manch einer sollte das nicht zu ernst nehmen. Als wäre das was besonders Außergewöhnliches.
Wünsche ihm viel Erfolg.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


Oldie

Zitat von: girrent am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:45:24
und so entstand der schlechteste 1. fc köln aller Zeiten

mit einem trainer der keinen bock mehr hat und von den fans trotzdem geliebt wird.

man hätte ihn viel früher entlassen müssen.

Dem ist nix hinzu zu fügen.  :psycho:
  •