Hauptmenü

Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Mit Fatzke hätte Stöger auf jeden Fall einen ähnlich eitlen und arroganten Buddy neben sich, wie hier.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Zitat von: qwick am Samstag, 09.Dez.2017, 23:52:03
Die hatten mit Tuchel einen der besten Trainer in Europa
Tuchel passt zum FC Bayern, Stöger zu Dortmund.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 10.Dez.2017, 01:37:26
Mit Fatzke hätte Stöger auf jeden Fall einen ähnlich eitlen und arroganten Buddy neben sich, wie hier.
Wen hier?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 10.Dez.2017, 00:48:20
Wenn Stöger 1 Woche nach seinem Abgang beim BVB antischt dann bekommt der Scheiss in dieser Saison ja doch noch einen Sinn.
Nachdem er im Sommer nicht zum BVB durfte hat er alles dafür getan dass man ihn jetzt gehen läßt und womöglich sogar noch dafür bezahlt.
Clever.
Für diesen Forenbeitrag verleihe ich Dir den Aluhut der Woche.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Litti7

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Dez.2017, 22:14:39
Der Mann braucht keinen Urlaub, der braucht feine Kicker und einen Sportvorstand der ihm diese auch auf den Trainingsplatz stellt, das ist Dortmund gegeben, glaube kaum das er sich das entgehen lässt...menschlich bekommt der die Truppe auf Kurs.
Bist du sicher, dass er gute von schlechten Fußballern unterscheiden kann? Ich glaube es nämlich nicht, nachdem, was er hier gezeigt hat!
  •  

Drahdiaweng

Davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass der BVB sich den "3 Punkte aus 14 Spielen"-Trainer holt, würde ich Stöger dort eine ähnliche Punkteausbeute gönnen. Das gilt für jeden Bundesligisten bei dem er neu anfängt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

Zitat

Peter Stöger (51): Im vergangenen Sommer war der damalige Trainer des 1. FC Köln ein heißer Kandidat bei der Borussia, die einen Nachfolger für Thomas Tuchel suchte. Die Parteien verhandelten, handelseinig wurden sie sich nicht. Problem unter anderem: Der Österreicher hatte einen laufenden Vertrag und auch seine Art Fußball erschien angeblich nicht allen Entscheidungsträgern der perfekte Stil für den BVB. Nach einem desaströsen Saisonverlauf beim FC ist Stöger nun erst seit ein paar Tagen seinen Job in Köln los. Er ist also zu haben. Doch ob die Referenz von drei Punkten aus 13 Spielen nun eine ist, die die Tür zum BVB öffnet, erscheint fraglich. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte Stöger auch den Fans schwer zu vermitteln sein. Problem zudem: Als Übergangslösung dürfte er sich eher nicht hergeben. Denn im Sommer soll ja eigentlich Julian Nagelsmann zum BVB kommen.


https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/peter-bosz-vor-dem-aus-diese-trainer-werden-bei-borussia-dortmund-gehandelt-und-diese-chancen-haben-sie-id212788041.html
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

Patrick Bateman

Bin mal gespannt ob es stimmt, habe aber gerade gehört, Slaven Bilic könnte neuer BVB-Coach werden.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 10.Dez.2017, 11:17:56
Bin mal gespannt ob es stimmt, habe aber gerade gehört, Slaven Bilic könnte neuer BVB-Coach werden.

Auch keine schlechte Wahl. Fänd ich!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patrick Bateman

  •  

Trifels-Bock

Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

sandro

Sorry, aber Stöger ist doch derzeit völlig ausgebrannt...es wäre wirklich absurd, wenn der BVB den jetzt holen würde.
  •  

facepalm

bilic dementiert kontakt, stöger ist bei der mama in wien und will auch von nichts wissen. übergangsweise bis winter wird es wohl der u23-coach.
  •  

Smiza

Zitat von: facepalm am Sonntag, 10.Dez.2017, 11:29:55
bilic dementiert kontakt, stöger ist bei der mama in wien und will auch von nichts wissen. übergangsweise bis winter wird es wohl der u23-coach.

Im Sommer war er ja auch auf Malle und wollte von nichts wissen.  ;)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

facepalm

  •  

Stehgeiger

Hat Stöger nicht noch im Sommer jede Verhandlung mit dem BVB vehement bestritten?
Da St. Öger ja niemals den Fans dreist ins Gesicht lügen würde bleibt die Frage warum die Aussage über Verhandlungen immer wieder undementiert hochkommt?
  •  

Fiasko

  •  

Harris

Stöger hat uns alle verarscht.


Edit: und User Zorniger hat Recht.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

jimmy28

Kann er doch den BVB noch hinter uns coachen :)
  •  

tikap

Da bleibt ein Geschmäckle... Erst hier die Pistole auf die Brust setzen bezüglich Klarheit und dann beim BVB antischen. Und dann nur bis zum Sommer?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

odal

Wahrscheinlich stand das mit Stöger und dem BVB schon seit letzter Woche im Raum. Deshalb ergab sich evtl. auch die "andere Situation" von der Wehrle gesprochen hat. Stöger wollte eine Entscheidung, weil er vermutlich schon seit letzer Woche mit dem BVB in Kontakt stand. Deshalb steckte hinter der Aussage:"Eine neue Chance wird kommen", schon mehr dahinter.
  •  

Drahdiaweng

Puh. Find ich schon irgendwie etwas "unglücklich".
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Laut Express hat Watzke letzte Woche nach der Stöger Entlassung sich mit ihm und Schmid in der Mediapark Klinik getroffen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Okudera

Es war eher ein Scherz als ich oben schrieb, dass der bvb mit Entlassung von bosz gewartet hat, bis Stöger frei wurde.
Das Geschäft ist einfach nur krank


Dortmund wird aber lustig:
Ein ausgebrannter Trainer für eine verunsicherte Mannschaft mit Diven wie aubameyang
  •  

Rheineye

Zitat von: Okudera am Sonntag, 10.Dez.2017, 11:49:55
Es war eher ein Scherz als ich oben schrieb, dass der bvb mit Entlassung von bosz gewartet hat, bis Stöger frei wurde.
Das Geschäft ist einfach nur krank


Dortmund wird aber lustig:
Ein ausgebrannter Trainer für eine verunsicherte Mannschaft mit Diven wie aubameyang
Modeste wurde auch immer ein schwieriger Charakter unterstellt, den hat er hinbekommen. Und ich glaube ausgebrannt wird er nun nicht mehr sein, der wird Feuer und Flamme sein um die 6 Monate zu nutzen und den bvb von Platz 7 in die CL führen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Wenn der das erste Mal den Schürrle ins defensive Mittelfeld und Schmelzer als hängende Spitze aufstellt, wird die Süd toben. :D
FC: spürbar schlecht

Rheineye

Richtig, bei uns hat ja Modeste auch hinten gespielt und Rausch im Sturm.


Deren Süd wird toben
7x Absteiger
  •  

SülzerJung

Er will sich mit Dortmund endlich mal in den Traum von der Europa League erfüllen.  ;)
Ich könnte mir vorstellen dass es passt. Stöger kann sich zurückhalten und Teamplayer sein. Da Watzke keine Neben-Könige duldet ist das wichtig.
Ansonsten bin ich da ziemlich unemotional. Ist halt Business und so sehr wie hier manche Stöger nachgetrauert haben konnte ich nicht nachvollziehn. Er wirkte doch sehr ausgebrannt.
Satena Holding Ltd.
  •