Hauptmenü

Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Stöger überwintert in der EL....
  •  

HB

Ich finde Stöger wirkt weiterhin müde und leer.
  •  

Double 1978

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:09:52
Das mindeste wäre, wenn er den BVB jetzt so ruiniert, dass wir vor denen auf dem Relegationsplatz landen.
wo sollen wir denn noch soviel punkte herbekommen?
  •  

Šljivo

  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:10:03
Du musst doch garnicht so verbittert sein


Bin ich nicht, finde nur die Art widerlich, erst nicht an der Kaderzusammenstellung
mitzuwirken, dann die Vorbereitung auf den Assistenten abzuschieben, den Rest der
Mannschaft an die wand zu fahren, intern noch ein bisschen Unruhe zu stiften, siehe Kugel,
dann die Abfindung zu ,,erpressen", allen zu erzählen, er würde seit Tagen nicht
ans Telefon zu gehen, sich aber gleichzeitig mit Dortmund schon einig zu sein, mit denen
er ja im Sommer auf gar keinen Fall gesprochen hat.


Alles wunderbare Lügen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Stehgeiger

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:08:02
Dann gibt es sogar noch ein paar Euro für den Stöger.

Wehrle der Fuchs...nochmal 3 Wochen rausgehauen :D

Mich würde mal interessieren, was man St.Öger bezahlt hat, damit er den Vertrag auflösen läßt.
Da hat Pattex-Pitter die Vorstandetage ja mal richtig schön verarscht, sich erst den Vertrag abkaufen lassen und parallel mit dem BVB verhandeln.
Unsere Verantwortlichen stehen mal wieder da wie die Dorfdeppen und Stöger lacht sich ins Fäustchen.

Grundsätzlich denke ich, dass Stöger beim BVB Erfolg haben wird.
Eine gute aber gnadenlos verunsicherte Mannschaft die keine Lust auf chaotischen Offensivfussball hat.
Da ist ein defensiver Trainer wie Stöger der Richtige, zumal es hauptsächlich darum gehen wird, die Truppe moralisch wieder aufzubauen.
Platz 2-3 halte ich da für absolut realistisch und dann wirds auch schwer für Watzke im Sommer jmd. anders präsentieren zu können.

Schade, dass dieser Wechsel wie von mir gewünscht nicht schon im Juni stattgefunden hat.
  •  

facepalm

Zitat von: HB am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:12:06
Ich finde Stöger wirkt weiterhin müde und leer.


habe nicht diesen eindruck, wirkt sehr frisch und befreit vom fc. macht das alles natürlich nicht besser.

Vechtebock

Irgendwie habe ich das alles schon mal vor 4,5 Jahren gehört...
  •  

Draper

  •  

Sprühwurst

Ist doch nach der Hinrunde wie ein Lottogewinn. Normalerweise wären seine nächsten Stationen doch Frankfurt, Berlin oder so gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

fcbleos

Nach EXPRESS-Informationen hatte BVB-Vorstandschef Hans-Joachim Watzke in der vergangenen Woche sich mit Peter Stöger und dessen Assistenten Manfred Schmid in der Kölner Mediapark-Klinik getroffen, um den Deal einzutüten.
– Quelle: https://www.express.de/29269764 ©2017

Das klingt ja schon stark danach, als dass es schon mehrwöchigen Kontakt gab. Dann sollte man schon mal in Frage stellen, warum da noch eine Abfindung gezahlt wurde und ob der Verein davon wusste.
  •  

Kinetic

Was für ein abgewixxter Vogel... und die dummen Lämmer wollen ihm ein Denkmal errichten!

Povlsen

Ich finde die Reflexe gegen Stöger albern. Ihr kennt das Geschäft doch! Geradezu lächerlich, sich darüber zu echauffieren. Außerdem könnt Ihr Euch die Krokodilstränen sparen, die meisten hier wollten Stöger nicht mehr beim FC sehen, schon gar nicht in Liga 2 einen Neuaufbau gestalten. Ich habe dazu am Ende auch gehört. Für mich kein Problem, dass er sofort woanders anfängt, das muss er ganz allein entscheiden und er hat jedes Recht dazu. Ich habe nix gegen den BVB, daher stört es mich noch mal weniger als andere. Aber selbst wenn er nach Gladbach oder Leverkusen gegangen wäre, wäre das genauso okay gewesen. Er hätte auch schon im Sommer in den Sack hauen können. Wäre womöglich im Nachhinein besser gewesen, aber der Shitstorm wäre ihm damals genauso gewiss gewesen.

Kommt mal alle wieder runter, der Fußball ist insgesamt scheiße. Es ist Euer Problem, dass Ihr Euch immer noch mit ihm beschäftigt.

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:16:45
Ist doch nach der Hinrunde wie ein Lottogewinn. Normalerweise wären seine nächsten Stationen doch Frankfurt, Berlin oder so gewesen.
Eben, diese Chance muss er annehmen selbst wenn es nur bis Mai geht.
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: facepalm am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:14:08
habe nicht diesen eindruck, wirkt sehr frisch und befreit vom fc. macht das alles natürlich nicht besser.


:D  Der sitzt da doch nur am BVB-Tresen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:17:27
Nach EXPRESS-Informationen hatte BVB-Vorstandschef Hans-Joachim Watzke in der vergangenen Woche sich mit Peter Stöger und dessen Assistenten Manfred Schmid in der Kölner Mediapark-Klinik getroffen, um den Deal einzutüten.
– Quelle: https://www.express.de/29269764 ©2017

Das klingt ja schon stark danach, als dass es schon mehrwöchigen Kontakt gab. Dann sollte man schon mal in Frage stellen, warum da noch eine Abfindung gezahlt wurde und ob der Verein davon wusste.
Bin mir sicher das Wehrle das meinte...
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:04:42
Können wir Lehmann und Rausch bitte umgehend nach Echte Liebe verschenken? Danke!

Deren Rausch und Lehmann heißen Schmeltzer und Sahin.
  •  

Harris

Dem Didi kommt das auch etwas spanisch vor.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Rheineye

Lölchen Didi wieder Fähnchen im Wind, letztens fand er das noch gut das Stöger Klarheit wollte.
7x Absteiger
  •  

süd-hennes

Jetzt wird's absurd. Pocher hat es als Einziger verstanden, und das im Suffpass
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh, Sese

lommel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:21:31
Lölchen Didi wieder Fähnchen im Wind, letztens fand er das noch gut das Stöger Klarheit wollte.


Bringt alles mit, um ein guter Lokalpolitiker zu sein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

epop

Ich für meinen Teil bin ihm immer noch dankbar, wohin er uns seit der zweiten Liga geführt hat und glaube auch nicht, dass er hier absichtlich darauf hingewirkt hat, dass wir da stehen wo wir jetzt stehen, nur um dann zum BVB zu kommen. Dass er die Mannschaft hier immer noch erreicht hat und dass es am vorhandenen Spielermaterial gelegen hat, ist doch offenkundig gewesen. Das werden wir auch heute wieder vor Augen geführt bekommen oder glaubt hier noch jemand allen Ernstes, dass der Trainerwechsel beflügelt und die Wende bringt? Ich kann es ihm nicht verübeln, dass er – nachdem er hier vom Hof gejagt wurde – die sich ihm bietende Gelegenheit beim Schopfe packt und nun beim BVB versucht, sein Können unter Beweis zu stellen. Die Verantwortlichen für die aktuelle Misere beim FC sind meiner Meinung ganz klar an anderer Stelle zu suchen und nicht auf dem neuen Trainerstuhl in Dortmund.

Fosco

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:17:53
Kommt mal alle wieder runter, der Fußball ist insgesamt scheiße. Es ist Euer Problem, dass Ihr Euch immer noch mit ihm beschäftigt.
sagt der moderator eines fussballforums. :)
  •  

MC41

Zitat von: epop am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:22:36
Ich für meinen Teil bin ihm immer noch dankbar, wohin er uns seit der zweiten Liga geführt hat und glaube auch nicht, dass er hier absichtlich darauf hingewirkt hat, dass wir da stehen wo wir jetzt stehen, nur um dann zum BVB zu kommen. Dass er die Mannschaft hier immer noch erreicht hat und dass es am vorhandenen Spielermaterial gelegen hat, ist doch offenkundig gewesen. Das werden wir auch heute wieder vor Augen geführt bekommen oder glaubt hier noch jemand allen Ernstes, dass der Trainerwechsel beflügelt und die Wende bringt? Ich kann es ihm nicht verübeln, dass er – nachdem er hier vom Hof gejagt wurde – die sich ihm bietende Gelegenheit beim Schopfe packt und nun beim BVB versucht, sein Können unter Beweis zu stellen. Die Verantwortlichen für die aktuelle Misere beim FC sind meiner Meinung ganz klar an anderer Stelle zu suchen und nicht auf dem neuen Trainerstuhl in Dortmund.

Er hat sich selber vom Hof gejagt mit dem forcieren einer Entscheidung.
  •  

facepalm

Zitat von: lommel am Sonntag, 10.Dez.2017, 12:18:19

:D  Der sitzt da doch nur am BVB-Tresen.


vielleicht hab ich den witz verpasst aber wenn man sich seine vorletzte pk in erinnerung ruft ist das für mich ein ganz anderer stöger. da war er wirklich fertig.
  •  

sentenza_10

Der Pocher hat das ja sogar verstanden. Der Rest versteht überhaupt nicht, was da gerade passiert.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Rheineye

Der empfiehlt sich nun für Bayern :clown:
7x Absteiger
  •  

dark1968

Interessant gerade die Diskussion bei Sky Sport News HD mit Wontorra und Didi Hamann
  •  

Patata

Joar das macht so schon alles sinn.
-der bvb will sich von bosz trennen und fragt schon mal bei stöger an.
-stöger würde am liebsten sofort übernehmen aber kann halt nicht wegen seiner "liebe" zum effzeh
- stöger ist aber ja nicht dumm und fordert daher vom effzeh ein langfristiges treuebekenntnis, was es zu diesem Zeitpunkt in dieser Situation niemals geben kann
- der effzeh ist der buhmann und entlässt den armen pitter.
-der bvb und stöger müssen nur noch die nächste bvb niederlage abwarten um das ganze der öffentlichkeit verkaufen zu können.
- willkommen im profifußball
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."