Hauptmenü

Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria



Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Dez.2017, 21:28:10
BvB unter Stöger:

Auba---Götze--------Kagawa
Piszczek----Schmelzer---Rode----Weigl---------
---Sahin -- Subotic---Durm---
--------------Weidenfeller--------


:D



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

ich kann mir kein zeitnahes engagement von stöger vorstellen.
  •  

Cikaione

türlich macht er das, und am 11.11. und Rosenmontag kann er nach Köln fahren, besser gehts ja nicht
  •  

Wormfood

Zitat von: diva am Samstag, 09.Dez.2017, 20:06:01
nur, wenn er da auch die performance dieser saison abliefert.
Ausnahmsweise mal nicht Deiner Ansicht.

Ich fände es grandios, wenn Borussia Dortmund mit einem Peter Stöger als Trainer die EL 2018 im Finale gegen Arsenal London gewinnt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Ich verstehe diese Frage hier im Forum nicht.

Wormfood

Zitat von: diva am Samstag, 09.Dez.2017, 21:46:18
wie pervers kann man sein?
Was stört Dich denn an meinem Wunschszenario? Da hätte ich schon gerne eine Erläuterung von Dir.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Venus von Milos

Zitat von: diva am Samstag, 09.Dez.2017, 22:03:50
erstens möchte ich stöger bei keinen anderen bundesligisten sehen, solange wir noch gegen die spielen müssen.
zweitens kann ich die schwarz-gelbe beulenpest nicht ab.
also gönne ich ihnen drittens ganz sicher nicht, dass sie mit unserem trainer irgendwas gewinnen, schon gar nicht europäisch.


Ich glaube nicht, dass du das so siehst.
  •  

van Gool

Na, ich glaube nicht, dass Stöger dort jetzt funktionieren würde. Eine verunsicherte Truppe aus einem Tal zu holen traue ich ihm weniger zu. Die Defensive "dicht" zu machen vielleicht. Es wäre interessant, ihn dort zu sehen; eigentlich braucht der Mann aber Urlaub.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Cikaione

Der Mann braucht keinen Urlaub, der braucht feine Kicker und einen Sportvorstand der ihm diese auch auf den Trainingsplatz stellt, das ist Dortmund gegeben, glaube kaum das er sich das entgehen lässt...menschlich bekommt der die Truppe auf Kurs.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Šljivo

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Dez.2017, 22:14:39
Der Mann braucht keinen Urlaub, der braucht feine Kicker und einen Sportvorstand der ihm diese auch auf den Trainingsplatz stellt, das ist Dortmund gegeben, glaube kaum das er sich das entgehen lässt...menschlich bekommt der die Truppe auf Kurs.


Sehe ich ähnlich. Das wäre die Chance für ihn und für Taktikfuchs Schmid!
  •  

Wormfood

Zitat von: diva am Samstag, 09.Dez.2017, 22:03:50
erstens möchte ich stöger bei keinen anderen bundesligisten sehen, solange wir noch gegen die spielen müssen.
Das rettet uns eh' nicht mehr den Klassenerhalt. Eventuell hätten wir sogar einen Vorteil, weil unsere Spieler Stögers Ideen kennen.

Zitat von: diva am Samstag, 09.Dez.2017, 22:03:50
zweitens kann ich die schwarz-gelbe beulenpest nicht ab.
Muss ich so respektieren. Die einzige negative Erfahrung, die ich mit Borussia Dortmund verbinde, war das 0:12 im Jahre 1978, dass uns fast noch die Meisterschaft gekostet hätte.
Ansonsten verweise ich auf die aktuelle Tabellensituation. Von den besser als Dortmund platzierten Vereinen ist der FC Schalke 04 mir noch am wenigsten unsympathisch.

Zitat von: diva am Samstag, 09.Dez.2017, 22:03:50
also gönne ich ihnen drittens ganz sicher nicht, dass sie mit unserem trainer irgendwas gewinnen, schon gar nicht europäisch.
Peter Stöger ist nicht mehr unser Trainer. Bittere Realität im Dezember 2017. Er hat sich in den vier erfolgreichen Jahren in Köln für höhere Aufgaben qualifiziert.
Unsere persönliche Sentimentalität muss dahinter zurück stehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eingang 16

Dann kann ja Stöger jetzt weiter mit Dortmund abloosen, kann er aber nur noch 17 er werden, da er den FC ja schon auf 18 zementiert hat, diese Wurst.
Stöger. Drecksack.
  •  

Tacheles

Bin mir sicher, dass Stöger beim BVB grandios scheitern würde. Sie werden ihn aber erst gar nicht verpflichten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Wormfood

Zitat von: Tacheles am Samstag, 09.Dez.2017, 23:20:56
Bin mir sicher, dass Stöger beim BVB grandios scheitern würde. Sie werden ihn aber erst gar nicht verpflichten.
Na, da hat Borussia Dortmund aber Glück gehabt.  :D

Also manchmal ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


J_Cologne

der Stögsi passt nicht nach Doofmund. Das wissen die handelnden Personen dort auch
  •  

Fosco

Zitat von: qwick am Samstag, 09.Dez.2017, 23:46:33
https://twitter.com/_s_askia/status/939621228373069825
wäre auf jedenfall eine ganz neue melodie in diesem schmierentheater was sich saison nennt. würde ja dieser kündigung auf verlangen ein ganz neuen duft geben.
  •  
    The following users thanked this post: SCool

Rheineye

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 09.Dez.2017, 23:48:10
der Stögsi passt nicht nach Doofmund. Das wissen die handelnden Personen dort auch
Sind aber nicht wirklich Alternativen momentan auf dem Markt. Glaube in den eigenen Reihen haben die auch nicht was der es bis Mai machen könnte.


Vielleicht Hitzfeld?
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 09.Dez.2017, 23:48:10
der Stögsi passt nicht nach Doofmund. Das wissen die handelnden Personen dort auch
Die wissen einen scheiß. Die hatten mit Tuchel einen der besten Trainer in Europa und meinten es trotzdem besser zu wissen. Die hätten damals so Gestalten wie Sahin und Schmelzer verkaufen sollen. Das wäre der bessere Weg für Dortmund gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

qwick

Zitat von: Fosco am Samstag, 09.Dez.2017, 23:50:49
wäre auf jedenfall eine ganz neue melodie in diesem schmierentheater was sich saison nennt. würde ja dieser kündigung auf verlangen ein ganz neuen duft geben.
Alex Wehrle: Beim Peter hat sich letzte Woche auch etwas getan bzw verändert.
  •  

Okudera

Zitat von: Wormfood am Samstag, 09.Dez.2017, 21:44:35
Ausnahmsweise mal nicht Deiner Ansicht.

Ich fände es grandios, wenn Borussia Dortmund mit einem Peter Stöger als Trainer die EL 2018 im Finale gegen Arsenal London gewinnt.
Dafür wäre er gesperrt
Gleicher Wettbewerb, 2 Mannschaften geht nicht
  •  


Patrick Bateman

Zitat von: qwick am Samstag, 09.Dez.2017, 23:46:33
https://twitter.com/_s_askia/status/939621228373069825

Diese Saskia heißt bestimmt mit Nachnamen OldSchool

Spaß beiseite, ich glaube nicht daran, dass Stöger Trainer beim BVB wird, sollte es aber dennoch so sein, wünsche ich ihm alles Gute und viel Glück.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

MC41

Stöger beim BVB?

Dürfte lustig werden. Hauptsache er versteht sich mit Schmelzer und Sahin.

Aber das nervöse Umfeld und "Stars"?!

Kann ich mir nicht vorstellen.
  •  

SülzerJung

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2017, 00:23:32
Stöger beim BVB?

Dürfte lustig werden. Hauptsache er versteht sich mit Schmelzer und Sahin.

Aber das nervöse Umfeld und "Stars"?!

Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn er sich ab Tag 1 über die große Erwaltungshaltung der Stadt und die schwierige Medienlandschaft beschwert könnte es klappen
Satena Holding Ltd.
  •  

Stehgeiger

Wenn Stöger 1 Woche nach seinem Abgang beim BVB antischt dann bekommt der Scheiss in dieser Saison ja doch noch einen Sinn.
Nachdem er im Sommer nicht zum BVB durfte hat er alles dafür getan dass man ihn jetzt gehen läßt und womöglich sogar noch dafür bezahlt.
Clever.
  •  

Der Templer

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 10.Dez.2017, 00:48:20
Wenn Stöger 1 Woche nach seinem Abgang beim BVB antischt dann bekommt der Scheiss in dieser Saison ja doch noch einen Sinn.
Nachdem er im Sommer nicht zum BVB durfte hat er alles dafür getan dass man ihn jetzt gehen läßt und womöglich sogar noch dafür bezahlt.
Clever.
Er durfte doch und hatte vom FC angeblich die Freigabe. Das Ding ist doch am BVB gescheitert, weil die lieber den Niederländer wollten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Tobi

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 10.Dez.2017, 00:48:20
Wenn Stöger 1 Woche nach seinem Abgang beim BVB antischt dann bekommt der Scheiss in dieser Saison ja doch noch einen Sinn.
Nachdem er im Sommer nicht zum BVB durfte hat er alles dafür getan dass man ihn jetzt gehen läßt und womöglich sogar noch dafür bezahlt.
Clever.


Also dass Stöger die Saison mit Absicht verkackt haben soll, halte  ich für extrem weit hergeholt. Das würde doch null zu ihm passen. Ich glaube schon, dass er sehr eng mit der Mannschaft ist und sowas würde er den Jungs im Leben nicht antun.
Zumal er ja von Effzeh scheinbar keine Steine in den Weg gelegt bekommen hat, was einen möglichen Wechsel betrifft.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood