Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

Patata

Zitat von: weisweiler am Freitag, 20.Okt.2017, 21:11:34
Ich vermute, er ist nicht 5, sondern 7-8 Jahre älter. In etwa so alt wie Guirassy. Schaut man beiden ins Gesicht, sehen sie auch ähnlich alt aus. Würde auch zu der 18-jährigen Freundin besser passen.
Mal auf seine Oberschenkel geschaut? Mein jüngster Sohn ist gerade 14 geworden und macht 4-5x in der Woche intensiv Sport. Da liegen Welten ziwschen. Der hat definiv nicht die Muskulatur eines Heranwachsenden.

diese vergleiche bringen gar nix. demnach wären viele NBA-Spieler keine Menschen weil sie dafür eigentlich viel zu groß sind. In der Natur gibt es halt immer wieder ausreißer nach oben oder unten. Am ende ist das auch völlig Wumpe, solche frühentwickler leben halt davon dass sie ihren gegnern körperlich überlegen sind. Das wird im Seniorenbereich nicht mehr der Fall sein und sie werden sich genau dort im weltfußball einordnen wo sie "fußballerisch" hingehören. Das kann wie bei einem Lukaku trotzdem für die Weltklasse reichen, das kann aber auch in Liga 3 enden.
Aufhorchen sollte man eher bei den Jugenspielern die ihre Klassen dominieren obwohl sie körperlich noch nicht ausgereift sind. Dort schlummert dann nämlich wirklich Potential
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

FC Karre

•  

Drahdiaweng

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

habe das video noch ausgetauscht. wegen der musik.  :D

nein, keine animation.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oxford

So einen macht der Rausch jedes Training dreimal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Wieso schwebt da 'ne riesige Wodkaflasche?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

•  

Sprühwurst

W݆A݆N݆N݆A݆ S݆E݆E݆ MY݆ N݆S݆F݆W݆ PH݆O݆T݆O݆S݆ A݆N݆D݆ F݆U݆K݆K݆ ME݆? R݆E݆GI݆S݆T݆E݆R݆ F݆O݆R݆ F݆R݆E݆E݆ T݆H݆E݆R݆E݆
  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 26.Okt.2017, 14:27:53
W݆A݆N݆N݆A݆ S݆E݆E݆ MY݆ N݆S݆F݆W݆ PH݆O݆T݆O݆S݆ A݆N݆D݆ F݆U݆K݆K݆ ME݆? R݆E݆GI݆S݆T݆E݆R݆ F݆O݆R݆ F݆R݆E݆E݆ T݆H݆E݆R݆E݆

Jetzt trollt mich mein Auge endgültig.... oder sind da wirklich Punkte unter jedem Buchstaben dieses gehaltvollen Beitrags?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

renemat

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Okt.2017, 14:29:58
Jetzt trollt mich mein Auge endgültig.... oder sind da wirklich Punkte unter jedem Buchstaben dieses gehaltvollen Beitrags?

:psycho:
  •  

Oxford

•  

Yassir_Zaccaria

Der FC hat so wenig Punkte, dass du dir schon welche einbildest!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

Wenn das da so weitergeht, überlebt der Hieronymus Bosch die Saison nicht.
7x Absteiger
  •  

-flachzange-

Der wäre bei mir wegen grobem Unfug, Maskenjubel und Bling-Bling Gehabe schon mindestens 10 mal ausm Kader geworfen worden.
  •  

Trifels-Bock

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 16.Nov.2017, 19:30:46
Der wäre bei mir wegen grobem Unfug, Maskenjubel und Bling-Bling Gehabe schon mindestens 10 mal ausm Kader geworfen worden.

Dann hätte der BVB das gleiche Problem wie wir ohne Modeste! :roll: :roll:
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

Fosco

•  

Drahdiaweng

Kann ja mal mit Modeste telefonieren, wie es so in China ist. Schade, dass ein solcher Spieler eine so mangelnde Berufsauffassung hat.
  •  

Fosco

•  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/11/sven-mislintat-wechselt-von-borussia-dortmund-zum-fc-arsenal
ZitatSpielerscout Sven Mislintat wechselt für eine Millionensumme von Borussia Dortmund zum englischen Erstligisten FC Arsenal. Wie der DFB-Pokalsieger am Montag vermeldete, wurde der 45-Jährige mit sofortiger Wirkung freigestellt. Dass der langjährige BVB-Mitarbeiter Mislintat überhaupt den Verein wechselt, liegt nach eigenen Angaben daran, dass Ex-Trainer Thomas Tuchel ihn während seiner Amtszeit vom Trainingsgelände der Borussia verbannt hatte. "Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, mich mit anderen Klubs und Angeboten zu beschäftigen, wenn nicht passiert wäre, was eben passiert ist", sagte Mislintat bei Reviersport.
  •  

Oxford

Dominostein.

N. Schmadtke zum BVB?

Cinnamon

Heute verkacken gegen Tottenham, ich freu mich schon. #hejabvb #echteliebe
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

MG56

Da wird in Dortmund ein Posten frei :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Punko

Ich werde morgen, also Mittwoch, wohl mal ein bisschen kicker.de und da das BVB-Zeugs nachlesen. Hab in dieser Saison fast gar keine Nicht-FC-Spiele gesehen und irgendwie die Tabelle nur mit einem Auge im Blick, weil sich für den FC fast gar nichts änderte.
Wackelt der Arbeitsplatz vom neuen BVB-Trainer schon?
  •  

-flachzange-

Ich glaub ich hab diese Saison mehr Nicht-FC als FC-Spiele gesehen...
  •