Hauptmenü

Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Ja gut, du schaust lieber Fußball, ich lieber FC, alles ok soweit.  :suff:
  •  

Povlsen

Ich bin auch erschreckend uninformiert, was andere Vereine angeht. Selbst die Tabellensituation habe ich nicht genau im Kopf. Mir reicht zu wissen, dass wir abgeschlagener Letzter sind. Mit allem anderen will ich mich gar nicht befassen.

renemat

es ist wieder soweit und jetzt auch wieder jedem klar: was hat der FC mit Erstligafußball am Hut? Und so lange das so ist, ist es mir auch völlig egal, was auf anderen Plätzen passiert.
  •  

Oxford

Ich habe diese Saison tatsächlich noch nicht einmal Sportschau o.ä. geschaut, geschweige denn ein komplettes Spiel, an dem der FC nicht beteiligt war. Auch nicht EL oder CL oder N11. Ehrlich gesagt, ich vermisse nichts.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

john doe

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 22.Nov.2017, 10:53:27
Ich habe diese Saison tatsächlich noch nicht einmal Sportschau o.ä. geschaut, geschweige denn ein komplettes Spiel, an dem der FC nicht beteiligt war. Auch nicht EL oder CL oder N11. Ehrlich gesagt, ich vermisse nichts.
Ich habe gestern versucht cl Konferenz zu schauen. Habe nach 25 Minuten umgeschaltet. War aber auch schon in den letzten jahren so. Bei sportschau oder sky spieltagszusammenfassung habe ich in der Vergangenheit nur reingeschaltet, weil mich das effzeh spiel interessiert hat. Fällt diese Saison komplett weg. Von zwei effzeh spielen habe ich diese Saison komplett gar nichts gesehen. In der Vergangenheit unvorstellbar.

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 22.Nov.2017, 07:07:41
Ich bin auch erschreckend uninformiert, was andere Vereine angeht. (...) Mit allem anderen will ich mich gar nicht befassen.
Etwa ein Drittel sind generische Werbemaßnahmen oder Spielzeuge reicher, alter Hurensö ... Hurenbö ... Männer. Dazu kommen mäßig interessante Vereine wie Klopper Augsburg und Schwalben Mainz, die jahrzehntelang zu Recht ein tristes Dasein in der Unterklassigkeit fristeten. Wenn 50+1 fällt, steigen noch chinesische oder saudi-arabische Clubsurrogate ein. Man tut gut daran, sich beizeiten abzunabeln von dem Driss.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler


I.Ronnie

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 22.Nov.2017, 14:18:16
Wenn 50+1 fällt, steigen noch chinesische oder saudi-arabische Clubsurrogate ein. Man tut gut daran, sich beizeiten abzunabeln von dem Driss.

Ja, ich stelle es mir lebhaft vor, wie so ein saudischer Prinz, ein russischer Oligarch oder ein chinesischer Investor das erste Mal sein neues Spielzeug und Statussymbol besuchen will - in Mainz, Augsburg oder einem ähnlichen Kacknest.
Als Rache an den Deutschen bekommt Rolex-Kalle beim nächsten Nah-Ost-Besuch eine Flic Flac geschenkt. Gibt dann auch keinen Stress beim Zoll.
  •  

Mirai_Torres

Heute ist beim BVB Mitgliederversammlung

http://www.schwatzgelb.de/2017-11-26-mitgliederversammlung-2017-im-schatten-der-derbyniederlage.html

Da ist Stimmung...

[12:11] Die Mannschaft der Profis kommen nun, Pfiffe und Applaus gibt es, allerdings dürften die Pfiffe überwiegen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 26.Nov.2017, 12:41:14
Heute ist beim BVB Mitgliederversammlung

http://www.schwatzgelb.de/2017-11-26-mitgliederversammlung-2017-im-schatten-der-derbyniederlage.html

Da ist Stimmung...

[12:11] Die Mannschaft der Profis kommen nun, Pfiffe und Applaus gibt es, allerdings dürften die Pfiffe überwiegen
Auf welchem Platz ist eigentlich Dortmund? Kein Bock die Tabelle anzuklicken. Sowas macht einen ja depressiv. Laut den medienberichten dürften die ja nicht mehr weit vom effzeh entfernt sein.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Alci am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:01:55
Echte Liebe.

Echte Liebe auch nur bei Führung des BVB...sonst hörst Du die geilste Tribüne der Welt nämlich nicht, wenn der Gegner führt...alles Blagen, Rechtsradikale und Eventottos da.
  •  

Niggelz

BVB-Fans sind sowieso alles ehemalige Bravo-Sport-Abonnenten, die Dortmund toll finden, weil 1996 Lars Ricken im Starschnitt war. Glaube ich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 26.Nov.2017, 14:12:56
BVB-Fans sind sowieso alles ehemalige Bravo-Sport-Abonnenten, die Dortmund toll finden, weil 1996 Lars Ricken im Starschnitt war. Glaube ich.

So in etwa ist das wohl auch.
Die sind 1996 wie die Pilze aus dem Boden geschossen.
Und dann haben die Ochsen mit der halben WM-Mannschaft, sowie Schangse Lävverkusen und dem Hütchenaufsteller noch die CL-gewonnen.
  •  

Oxford

ZitatMitgliederversammlung 2017 - Die Versammlung im Schatten der Derbyniederlage
[...]
Nun geht es rund, für die KGaA kommt Aki Watzke zum Podium. Und er geht gleich auf die Derbyniederlage ein.

Also das Ding ist ja trotzallem immer noch unentschieden ausgegangen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

carbone

Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

Rheineye

Laut Sky hat man wohl Sammer kontaktiert aber dieser hat abgelehnt weil er bei Eurosport im Wort steht.
7x Absteiger
  •  

tilli-fc-4-ever


Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Nov.2017, 15:36:20
Laut Sky hat man wohl Sammer kontaktiert aber dieser hat abgelehnt weil er bei Eurosport beim 1. FC Köln im Wort steht.


Hab's mal korrigiert.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Wormfood

Peter Stöger, mach' et!

Borussia Dortmund wäre ein Verein, dem ich ihn gönnen würde. Alleine schon mit Blick auf die aktuelle Bundesligatabelle und dem Dreck, der sich da derzeit oberhalb von Dortmund ansammelt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Rheineye

7x Absteiger
  •  

PUKKI

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

lol, da gab es doch die tage ein bild, dass aufgezeigt hat, dass tuchel und klopp jeweils ihr letztes spiel gegen bremen hatten.
  •  

Rheineye

Hatte Tuchel doch gegen Frankfurt
7x Absteiger
  •  

Okudera

Ziemlich asozial vom bvb gegenüber Bosz:
Lassen ihn solange rumwurschteln bis Stöger frei ist und setzen ihn dann direkt vor die Türe

Stehgeiger

Dann würden wir uns die restliche Abfindung sparen, auch wenn das natürlich nur ein Tropfen weniger im Schadensozean ist, in dem der Ex Trainer den Verein mit nem Mühlstein am Fuss ausgesetzt hat.
  •  

FC Karre

  •  

Cikaione

BvB unter Stöger:

-----------------Götze--------------------
----------Schürrle----Kagawa---------
Piszczek----Rode---Sahin----Weigl---------
---Schmelzer -- Subotic---Durm---
--------------Weidenfeller--------


:D



  •  

Šljivo

kann man irgendwo wetten, dass Peter Stöger neuer BVB-Trainer wird?
  •