Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

Amandus

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 10.Mär.2023, 12:03:49Mir ist so scheißegal, wie alt Jatta wirklich ist oder wie Moukoko richtig heißt.

Der Kamerunischen Verwaltung auch.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Ist halt so ein Kartoffelthema. 
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Müngersdorf

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-dortmund/borussia-dortmund-signal-iduna-boss-meckert-ueber-bvb-choreo-553487

Ich mutmaße mal, dass er sich und Signal Iduna mit dem Statement nicht wirklich einen Gefallen getan hat.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Apr.2023, 21:41:34https://www.express.de/sport/fussball/borussia-dortmund/borussia-dortmund-signal-iduna-boss-meckert-ueber-bvb-choreo-553487

Ich mutmaße mal, dass er sich und Signal Iduna mit dem Statement nicht wirklich einen Gefallen getan hat.
Ist aber nachvollziehbar.
Man zahlt Millionen dafür und dann gibt es nicht mal die Signal Iduna Stadion Choreo
  •  

Oropher

#MüngersdorferStadionOpEwig
  •  

CMBurns

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 19.Apr.2023, 02:33:27#MüngersdorferStadionOpEwig
Und irgendwann ist der Strom bei dir dann einfach abgeschaltet. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 18.Apr.2023, 22:05:18Ist aber nachvollziehbar.
Man zahlt Millionen dafür und dann gibt es nicht mal die Signal Iduna Stadion Choreo
Park bitte. Es ist der Signal Iduna Park. Mit freilaufenden Giraffen und Ententeich. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harald K.

Pac
Zitat von: tollibob am Mittwoch, 19.Apr.2023, 07:43:34Park bitte. Es ist der Signal Iduna Park. Mit freilaufenden Giraffen und Ententeich.
Pack bitte. Es ist das Signal Iduna Pack. Mit freilaufenden Assis und Versicherungsvertretern.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

difösi

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Apr.2023, 21:41:34https://www.express.de/sport/fussball/borussia-dortmund/borussia-dortmund-signal-iduna-boss-meckert-ueber-bvb-choreo-553487

Frag ihn doch mal, ob er sich nicht vorstellen kann, den Fans für einen Spieltag den Namen Westfalenstadion" zurückzugeben.

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

r9naldo

•  

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Freitag, 21.Apr.2023, 10:10:19die ist so durch
Warum ist die durch, find das eigentlich ziemlich ordentlich, er wollte ihn wegschmeißen und Sie versteigert ihn für den guten Zweck
  •  

r9naldo

liest du nicht täglich cathy hummels artikel bei express oder wieso stellst du diese frage 
  •  

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Freitag, 21.Apr.2023, 10:57:07liest du nicht täglich cathy hummels artikel bei express oder wieso stellst du diese frage
Ne dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das sie durch ist kann ich ja auch bestätigen aber gerade nachdem Sie einmal was gemacht hat, was nicht ganz durch ist, war ich verwundert über die Aussage
  •  

I.Ronnie

Da verdienst du Melonen und kaufst dir zur Hochzeit so einen Discountlappen. 
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 21.Apr.2023, 11:02:51Da verdienst du Melonen und kaufst dir zur Hochzeit so einen Discountlappen.
Die Firma Hugo Boss hat erstmal mehrere Qualitätsstufen. Das Label Boss Camel ist die höchste - der Mats wird wahrscheinlich diese genommen haben da es ja maßgeschneidert ist. Maßgeschneidert heißt dann auch individuelle Materialauswahl und ganz bestimmt canvassed, nicht geklebt (ich hoffe ja sehr dass Dein Hochzeitsanzug nicht geklebt ist).

Ein hochwertiger Anzug kann also durchaus von einem bekannten Modelabel sein anstatt von einem individuellen Schneider von der Saville Row - Brooklyn Beckham hatte seins von Dior auch individuell anfertigen lassen.

Da steckt natürlich auch Werbung dahinter: die Massen kaufen dann die Discounterlappen von Boss Orange und ähnliches.

Also nein, ich gehe doch davon aus dass er seine Melonen nicht für einen Discountlappen ausgegeben hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

frikamäuschen

Hm, geht es hier um den Anzug oder den Gastauftritt bei den Discountern? 
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

globobock77

Es geht hier um Borussia Dortmund.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Helgoland_United

jetzt haben sie echt die Chance auf die Meisterschaft.

Bochum, Wolfsburg, Gladbach, Augsburg ,Mainz - da sind nominell sogar 5 Siege realistisch. Aber Dortmund steht eigentlich überhaupt nicht für Stabilität und mentale Stärke.

Vielleicht schludert Bayern weiter und macht ihnen den Weg noch einfacher. 
Eigentlich ist dieser BVB überhaupt keine Meisermannschaft. Viele Siege waren auch nicht gerade souverän. Wenn man sie spielen lässt wie gestern Frankfurt oder wir beim 1:6, können sie auch abgehen. Die werden aber gerade in umkämpften Spielen wieder Probleme haben. Vielleicht sogar schon am Freitag in Bochum. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Poldragon

Dortmund verkackt es bereits im nächsten Spiel. 
  •  

john doe

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 23.Apr.2023, 14:59:35Dortmund verkackt es bereits im nächsten Spiel.

win win.erhöht die wahrscheinlichkeit, dass bochum drin bleibt und der bvb nicht meister wird.

Fehlpass

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 23.Apr.2023, 14:05:11jetzt haben sie echt die Chance auf die Meisterschaft.

Bochum, Wolfsburg, Gladbach, Augsburg ,Mainz - da sind nominell sogar 5 Siege realistisch. Aber Dortmund steht eigentlich überhaupt nicht für Stabilität und mentale Stärke.

Vielleicht schludert Bayern weiter und macht ihnen den Weg noch einfacher.
Eigentlich ist dieser BVB überhaupt keine Meisermannschaft. Viele Siege waren auch nicht gerade souverän. Wenn man sie spielen lässt wie gestern Frankfurt oder wir beim 1:6, können sie auch abgehen. Die werden aber gerade in umkämpften Spielen wieder Probleme haben. Vielleicht sogar schon am Freitag in Bochum.
Es ist auch immer eine Frage wie der Gegner auftritt.
Bei unserem 1-6 wollten wir mitspielen.
FFM wollte das auch.
BVB kann sowas hart bestrafen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

globobock77

https://www.sportbuzzer.de/galerie/hendrik-weydandts-fussballkarriere-in-bildern/?type=if

Wenn man sich die Fotos vom damals 18-jährigen Weydandt ansieht soll sich niemand mehr über Moukoko beschweren.

Der Weydandt sieht mit 18 aus wie 30.
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Keke Topp und Nelson Weiper, sind übrigens auch so Maschinen in ihrem Alter.
7x Absteiger
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 23.Apr.2023, 15:03:54Es ist auch immer eine Frage wie der Gegner auftritt.
Bei unserem 1-6 wollten wir mitspielen.
FFM wollte das auch.
BVB kann sowas hart bestrafen.
Und gegen Wolfsburg jetzt das selbe- sogar 6:0.
Aber gegen 10 Stuttgarter und Bochum nicht gewonnen. 
Ich glaube selbst wenn Bayern 1 Spiel nicht gewinnt- Dortmund wird auch nicht 3 mal gewinnen
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 09.Mai.2023, 00:39:01Und gegen Wolfsburg jetzt das selbe- sogar 6:0.
Aber gegen 10 Stuttgarter und Bochum nicht gewonnen.
Ich glaube selbst wenn Bayern 1 Spiel nicht gewinnt- Dortmund wird auch nicht 3 mal gewinnen
Jo, glaube deren Spiel in Augsburg wird der entscheidende Stolperstein.
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Modeste schaut ganz schön grimmig auf der Bank.
  •  

uan

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 13.Mai.2023, 23:34:04Modeste schaut ganz schön grimmig auf der Bank.
Der kann gar nicht grimmig genug schauen...
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Gimli78

immer spass mit der franzose....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Conjúlio

Wirtschaftlich dieses Jahr ein Gewinn für ihn aber sportlich ein totaler Reinfall (wie vermutet). Der hätte hier Legende werden können...

Nun wird man sich die kommenden Jahre vielleicht eher an DS27 als an AM27 erinnern. Leider dumm und schlecht (garnicht) beraten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher