Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gimli78

ist reine spekulation. aber mit modeste hätte wir eine grosse chance gehabt erneut um die plätze 5-7 zu spielen.
aber der lokruf des geldes war (wieder) wichtiger als ein möglicher legendenstatus.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

altbierhasser

Mich interessiert in der momentanen Situation ja nichts weniger, als was Modeste hätte was/wenn/dann werden/können/müssen/sollen/dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

FC Karre

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 17.Mai.2023, 20:08:18Mich interessiert in der momentanen Situation ja nichts weniger, als was Modeste hätte was/wenn/dann werden/können/müssen/sollen/dürfen.

ist ja hier auch erst in der kommenden saison wieder relevant.
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 17.Mai.2023, 21:03:24ist ja hier auch erst in der kommenden saison wieder relevant.
Wenn wir ihn nicht unter Vertrag nehmen dürfen, kann er erzählen was er will.
  •  

frankissimo

Zitat von: Gimli78 am Mittwoch, 17.Mai.2023, 19:32:52ist reine spekulation. aber mit modeste hätte wir eine grosse chance gehabt erneut um die plätze 5-7 zu spielen.
aber der lokruf des geldes war (wieder) wichtiger als ein möglicher legendenstatus.

Ja, es ist reine Spekulation. Und es ist nicht mal zulässig.
ER wollte weg zum Geld und der ChampionsLeague. Und es gibt auch ein negatives Szenario.
Mit ihm nach Gehalt und Ablöse 8,5 Mio weniger. Und er lieferte ja nun nicht jedes Jahr wenn man ein wenig im Gedächnis gräbt.
Legendenstatus ist ihm egal. Den wollte er ja selber wegwerfen.Seine Ehefrau zeigte sich öffentlich entsetzt das der FC seine Rückennummer wieder vergab. Die sollen sich bitte nicht mehr blicken lassen.  

Gimli78

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 18.Mai.2023, 09:48:18Ja, es ist reine Spekulation. Und es ist nicht mal zulässig.
ER wollte weg zum Geld und der ChampionsLeague. Und es gibt auch ein negatives Szenario.
Mit ihm nach Gehalt und Ablöse 8,5 Mio weniger. Und er lieferte ja nun nicht jedes Jahr wenn man ein wenig im Gedächnis gräbt.
Legendenstatus ist ihm egal. Den wollte er ja selber wegwerfen.Seine Ehefrau zeigte sich öffentlich entsetzt das der FC seine Rückennummer wieder vergab. Die sollen sich bitte nicht mehr blicken lassen. 
Deswegen ist es eine reine Spekulation. Was Du mit deinem negativen Szenario auch gemacht hast. 

Wie auch immer. Er wollte weg und und wir haben für einen "alten" Bundesligastürmer Geld kassiert und die Gehaltsausgaben auch deutlich senken können. Von daher ist alles Gut.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Wormfood

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-dortmund/grosskreutz-lobt-fette-praemie-aus-fc-soll-bvb-zum-meister-machen-574974

ZitatDann lobt Großkreutz eine Prämie für die Kölner aus: ,,Die Spieler können ein Jahr lang nach Dortmund kommen, die kriegen alles umsonst. Ich lade die überall ein! Die werden brennen, da wird noch einiges kommen. Wir müssen nur gegen Augsburg gewinnen."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Dortmund verkackt es sicher gegen Augsburg.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Mai.2023, 09:15:21Dortmund verkackt es sicher gegen Augsburg.
100%-tig! Wäre gut denn dann könnte die Bazis die Meisterschaft zuhause feiern. 

Ich brauche den Mist nicht bei uns...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Mai.2023, 09:31:00100%-tig! Wäre gut denn dann könnte die Bazis die Meisterschaft zuhause feiern.

Ich brauche den Mist nicht bei uns...
Nein, würden sie nicht. Bayern spielt um 18:30 der BVB erst morgen. Wenn es so eintrifft, würdest du außerdem mit Timo Horn leben müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Mai.2023, 09:34:46Nein, würden sie nicht. Bayern spielt um 18:30 der BVB erst morgen. Wenn es so eintrifft, würdest du außerdem mit Timo Horn leben müssen.
Damit bin ich fein! Der Tag soll uns gehören damit wir Hector, Shkiri und ja auch Horn gebührend verabschieden können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

LuckyStrike

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Mai.2023, 09:34:46Nein, würden sie nicht. Bayern spielt um 18:30 der BVB erst morgen. Wenn es so eintrifft, würdest du außerdem mit Timo Horn leben müssen.

Ganz ehrlich, wenn ich die Wahl habe zwischen Panda Horn und feiernden Zecken in unserem Stadion, nehm ich das kleinere Übel........ den  :panda:

Bei allem anderen kann ich gar nicht soviel fressen und saufen wie ich  :kotz:  wollte.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Mai.2023, 09:37:09Damit bin ich fein! Der Tag soll uns gehören damit wir Hector, Shkiri und ja auch Horn gebührend verabschieden können.
Die Schale bekomme sie dann aber trotzdem in Müngersdorf.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

wenn die schale schon mal in köln ist, dann soll sie auch in köln bleiben.
nächste saison holen wir sie uns ja eh. 
  •  

KRius27

Abartige Vorstellung, den Bayern noch einen schönen Nachmittag inklusive Meisterfeier zu bescheren.
Da ist es auch vollkommen egal, ob der Kontrahent nun Dortmund oder irgendwer anders (außer ein Konstrukt oder Gladbach) ist.
Nächsten Samstag muss die Hütte brennen und danach werden die Abschiede gebührend zelebriert.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2023, 09:39:49Die Schale bekomme sie dann aber trotzdem in Müngersdorf.
Hmpf...wir sollten auf jeden Fall dann alles tun um diesen Zirkus zu stören. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: KRius27 am Samstag, 20.Mai.2023, 09:43:27Abartige Vorstellung, den Bayern noch einen schönen Nachmittag inklusive Meisterfeier zu bescheren.
Da ist es auch vollkommen egal, ob der Kontrahent nun Dortmund oder irgendwer anders (außer ein Konstrukt oder Gladbach) ist.
Nächsten Samstag muss die Hütte brennen und danach werden die Abschiede gebührend zelebriert.
Paar Idioten, werden das mit einem Platzsturm dann eh versauen.

Ich befürchte, der kommende Samstag wird ein richtiger Reinfall werden und das nichtmal sportlich.
7x Absteiger
  •  

Helgoland_United

Wann wurde eigentlich das letzte mal der Meister in Köln ausgemacht?
1991 bei der Schande gegen Kaiserslautern?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Okudera

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 20.Mai.2023, 10:46:54Wann wurde eigentlich das letzte mal der Meister in Köln ausgemacht?
1991 bei der Schande gegen Kaiserslautern?

Ja

Ich bin auch auf den Platz gelaufen (das einzige mal in meinem Leben).
Kuntz wurde mit der Schale über das Feld getragen. Die Schwesel, die ihn getragen haben, sind aber hingefallen (mit Kuntz und der Schale).
Ich habe die Schale, die vor mir lag, aufgehoben und Kuntz gegeben 
Ein Moment für die Ewigkeit 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Samstag, 20.Mai.2023, 11:03:36Ja

Ich bin auch auf den Platz gelaufen (das einzige mal in meinem Leben).
Kuntz wurde mit der Schale über das Feld getragen. Die Schwesel, die ihn getragen haben, sind aber hingefallen (mit Kuntz und der Schale).
Ich habe die Schale, die vor mir lag, aufgehoben und Kuntz gegeben
Ein Moment für die Ewigkeit
Seitdem war Sie nie wieder in Köln, hättest du Sie behalten wäre sie bis heute sicher schon öfter wieder in Köln gewesen!
  •  

Nottingham

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 20.Mai.2023, 11:06:39Seitdem war Sie nie wieder in Köln, hättest du Sie behalten wäre sie bis heute sicher schon öfter wieder in Köln gewesen!
Vor allem hätte sich Lautern dann auflösen müssen.

I.Ronnie

Zitat von: Okudera am Samstag, 20.Mai.2023, 11:03:36Ich habe die Schale, die vor mir lag, aufgehoben und Kuntz gegeben
Ein Moment für die Ewigkeit

So schließt sich der Kreis. Am Buffet gratulierte ich Kuntz vor zwei oder drei Jahren zu seiner sensationellen Arbeit in Kaiserslautern. Nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, war es das erste Lob für seine Arbeit dort. 

Alci

Ronnie trifft Cuntz am Buffet. 

Gschicht'n, wo nur der Fußball schreibt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Zitat von: Alci am Samstag, 20.Mai.2023, 12:22:05Ronnie trifft Cuntz am Buffet.

Gschicht'n, wo nur der Fußball schreibt.

Und das im Dortmund-Thread. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Captain Pimp

Gabs außer Lev in Unterhaching schonmal jemanden der am
 Letzten Spieltag so eine gute Ausgangslage verkackt hat?

.
  •  

KimJones

Zitat von: Captain Pimp am Montag, 22.Mai.2023, 13:49:58Gabs außer Lev in Unterhaching schonmal jemanden der am
 Letzten Spieltag so eine gute Ausgangslage verkackt hat?


Ja...Werder Bremen 1986...hätte Kutzop nicht am vorletzten Spieltag den einzigen Elfmeter seiner Karriere verschossen...
  •  

Leo

Zitat von: Captain Pimp am Montag, 22.Mai.2023, 13:49:58Gabs außer Lev in Unterhaching schonmal jemanden der am
 Letzten Spieltag so eine gute Ausgangslage verkackt hat?


SGE Mai 1992 in Rostock

https://museum.eintracht.de/meilensteine/

Lustig, dass das unter "Meilensteine" steht
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Captain Pimp am Montag, 22.Mai.2023, 13:49:58Gabs außer Lev in Unterhaching schonmal jemanden der am
 Letzten Spieltag so eine gute Ausgangslage verkackt hat?


stuttgart wurde mal meister (anfang der 90er) obwohl frankfurt zuvor tabellenführer war und gegen bereits abgestiegene rostocker verlor
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Leo

van Gool

Ja, Kutzop 86 - Lebbe gehd weiter 92 - Vizemeister Daum in Köln, das muß 97 gewesen sein - Meister der Herzen 2001-Vizekusen 2002. Damals gab es noch Meisterschaftsfinale, heute ist man froh, dass das nach 10 jahren am letzten Spieltag noch offen ist. Natürlich glaube ich nicht an Dortmund, die haben es dieses Jahr nie geschafft. Es hängt also alles am FC. Normalerweise müsste man 0:12 spielen und dann sagen, in your face, Borussen! Wird aber nicht gemacht, wir FCler sind mittlerweile Ehrenmänner.
Die wilde 1317

Gimli78

Die Borussen müssen aber auch noch die "Ehrenmänner" aus Mainz schlagen. Deren Sportdirektor hat ja einen flammenden Appell in Richtung des BVB rausgehauen nach dem Motto "...so einfach werden wir es euch nicht machen..." 

Hätten die in den letzten Spielen auch so performt, wäre das ja noch glaubhaft....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •