Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Sep.2022, 11:05:18
Reus fällt drei bis vier Wochen aus laut Kehl. WM-Einsatz ist nicht gefährdet.

Wieso der da überhaupt noch eine Alternative ist, der war nie sonderlich gut beim DFB so er mal nicht verletzt war und auf das letzte Turnier verzichtet er freiwillig. Der Spieler ist auch keine 25 mehr.

  •  

Ninja

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Sep.2022, 11:05:18
Reus fällt drei bis vier Wochen aus laut Kehl. WM-Einsatz ist nicht gefährdet.

Und dafür lässt er sich auf ner Trage vom Platz tragen.
Was eine Mimi..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wormfood

Modeste ist ein sehr guter Transfer, sagt Olaf Thon.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dixie

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Sep.2022, 11:39:46
Modeste ist ein sehr guter Transfer, sagt Olaf Thon.

Letzterer war noch nie die hellste Kerze auf der Torte.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: dixie am Sonntag, 18.Sep.2022, 11:43:05
Letzterer war noch nie die hellste Kerze auf der Torte.


typische Proleten-Fußballer-Generation.
Thon, Matthäus, Littbarski, Schumacher wären z.B. nicht so das typische literarische Quartett 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tuenn1960

Dortmund hat die letzten Jahre nur Trainer und teilweise auch Spieler geholt, die irgendwo anders sehr gut funktionierten allerdings ohne eine Analyse, ob das passt oder nicht. Ich meine Modeste funktioniert dort nicht.
  •  

Wormfood

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 18.Sep.2022, 11:48:45
Ich meine Modeste funktioniert dort nicht.

Warten wir das FC-Spiel gegen Dortmund ab.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Sep.2022, 12:07:33
Warten wir das FC-Spiel gegen Dortmund ab.

Hoffentlich stellen wir einen Wegweiser auf, damit Modeste nach seinem Tor nicht aus alter Gewohnheit Baumgart um den Hals fällt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1317

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Sep.2022, 12:07:33
Warten wir das FC-Spiel gegen Dortmund ab.
Das zählt aber nicht. Wir hatten auch Riesenglück, dass wir nicht schon vor 14 Jahren gegen Nizza gespielt haben. Sonst hätte Lilian Laslandes einen schönen Dreierpack gegen uns geschnürt. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 18.Sep.2022, 12:09:00
Hoffentlich stellen wir einen Wegweiser auf, damit Modeste nach seinem Tor nicht aus alter Gewohnheit Baumgart um den Hals fällt.

Dafür kann ihm Baumgart dann, wenn er wieder die Mütze klaut, endlich eine schallern, das wollte Baumgart beim letzten mal schon.
三人成虎。

Litti7

Vielleicht kann er ja eine unserer vielen Flanken aus Gewohnheit verwerten!
  •  

globobock77

Warum geht der BVB eigentlich so sparsam mit Moukoko um? Der hat doch noch nicht verlängert, nicht dass er aus Ärger woanders hingeht weil ihm, trotz besserer Leistung, ein Modeste vorgezogen wird.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: 1317 am Sonntag, 18.Sep.2022, 12:10:29
Das zählt aber nicht. Wir hatten auch Riesenglück, dass wir nicht schon vor 14 Jahren gegen Nizza gespielt haben. Sonst hätte Lilian Laslandes einen schönen Dreierpack gegen uns geschnürt. :)
Laslandesliga bitte schön. So viel Zeit muss sein!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 20.Sep.2022, 08:48:22
Warum geht der BVB eigentlich so sparsam mit Moukoko um? Der hat doch noch nicht verlängert, nicht dass er aus Ärger woanders hingeht weil ihm, trotz besserer Leistung, ein Modeste vorgezogen wird.

Weil man die guten Spiele von Moukoku im Herrenbereich an einer Hand abzählen kann.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harald K.

Zitat von: Patata am Dienstag, 20.Sep.2022, 08:54:52
Weil man die guten Spiele von Moukoku im Herrenbereich an einer Hand abzählen kann.


Für die von Modeste beim BVB braucht man noch nicht mal einen Finger.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Dienstag, 20.Sep.2022, 08:54:52
Weil man die guten Spiele von Moukoku im Herrenbereich an einer Hand abzählen kann.
Wie oft durfte er spielen? Schon diese Saison ist er an 4 Toren beteiligt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 20.Sep.2022, 09:27:39
Für die von Modeste beim BVB braucht man noch nicht mal einen Finger.

Ist korrekt. Der eine spielt aber gerade mal ein paar Wochen dort, der andere seit 2 Jahren.
Aber ich halte Modeste und den BVB auch für nicht zielführend und freue mich dass es so läuft wie es läuft. Aber ob Moukoko die Lösung ist darf mehr als bezweifelt werden.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Der Junge ist gerade mal 17, was da alles auf den eingeprasselt ist, dafür finde ich seine Scorerwerte schon relativ stark.
7x Absteiger

globobock77

Zitat von: Patata am Dienstag, 20.Sep.2022, 09:57:53
Ist korrekt. Der eine spielt aber gerade mal ein paar Wochen dort, der andere seit 2 Jahren.
Aber ich halte Modeste und den BVB auch für nicht zielführend und freue mich dass es so läuft wie es läuft. Aber ob Moukoko die Lösung ist darf mehr als bezweifelt werden.
Ich rede ja von dieser Saison. Da kann man die Beiden ja vergleichen, die letzten Jahre (da war Moukoko 16, Eingewöhnung ist normal, selbst für Messi) sind ja irrelevant.

Ich kann aber verstehen wenn man Moukoko nicht zu früh verbrennen will.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

TT

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 18.Sep.2022, 22:32:01
Vielleicht kann er ja eine unserer vielen Flanken aus Gewohnheit verwerten!


Man stelle sich mal ein Eigentor von Modeste nach Ecke von uns vor. Aber es wird sicher anders kommen ;-)
  •  

Superwetti

Zitat von: dixie am Sonntag, 18.Sep.2022, 11:43:05
Letzterer war noch nie die hellste Kerze auf der Torte.

Naja das war aber schon sehr einleuchtend. Thon ist Schalker und alles was Dortmund schwächt ist gut für Schalke.
Super-Wetti
  •  

FC1948

Lese gerade, dass Salih Ö. gegen den FC ausfällt.
Sein Fuß macht wohl wieder Probleme, wie schon am Anfang der Saison.
Oder gibt es da doch eine Klausel??
  •  

koelner

Der musste ja auch die Länderspiele absagen. Der hat wirklich Fuß.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger

lynnejim

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 18.Sep.2022, 11:46:48

typische Proleten-Fußballer-Generation.
Thon, Matthäus, Littbarski, Schumacher wären z.B. nicht so das typische literarische Quartett 

Sehe ich anders. Die 4 könnten locker 6 90-Minuten-Sendungen mit der Besprechung von "Anpfiff" füllen.

Im Lauf der 3. Sendung wird der Slogan der neuen Literatursendung kreiert: "Wir sehen betroffen, man klappt den Deckel auf und das Buch ist offen!"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Badabing

  •  

Trainerfux

Zitat von: TT am Dienstag, 20.Sep.2022, 11:41:14

Man stelle sich mal ein Eigentor von Modeste nach Ecke von uns vor. Aber es wird sicher anders kommen ;-)

Und alle FC-Spieler machen die Brille und holen demonstrativ ne Packung REWE BESTE WAHL-Kaffee hinterm Pfosten hervor

mb

  •  

Trainerfux

Vom Papier her noch immer auf fast jeder Position besser besetzt als wir.
Aber wir haben den besseren Teamspirit und trotzdem denen mindestens ein Remis ab 😎
  •  

Wormfood

Es gab früher mal diese schöne Tradition, zu jedem Spieltag einen extra thread zu eröffnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •