Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 28.Sep.2022, 19:47:16
Es gab früher mal diese schöne Tradition, zu jedem Spieltag einen extra thread zu eröffnen.

Mach et.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

tuenn1960

Noch zwei Niederlagen dann baggert die Gelb-Schwarze Scheisse an Urs Fischer oder an Baumgart.
  •  

J_Cologne

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 01.Okt.2022, 22:52:27
Noch zwei Niederlagen dann baggert die Gelb-Schwarze Scheisse an Urs Fischer oder an Baumgart.

Fischer hat gerade einen neuen Vertrag unterschrieben...evtl. Ausstiegsklausel?
  •  

Zauselking2016

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 01.Okt.2022, 22:52:27
Klopp ist bald frei. Tuchel jetzt schon.

Der Templer

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 01.Okt.2022, 23:19:58
Klopp ist bald frei. Tuchel jetzt schon.
Tuchel wird nie wieder in Dortmund trainieren, solange Watzke noch dort ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Samstag, 01.Okt.2022, 23:34:38
Tuchel wird nie wieder in Dortmund trainieren, solange Watzke noch dort ist.
Dann setzt man Watze halt vor die Tür.
Wat macht der überhaupt da brauch man den noch?
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

koelner

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 02.Okt.2022, 09:27:56
wer ist das?
Bellingham nach dem 1:0 von Brandt in der 31 Minute.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

•  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Als ich mir gestern nochmal die Highlights angeguckt habe war ich ein bisschen überrascht, dass die Dortmunder der Meinung waren sie hätten eine richtig gute erste Halbzeit gespielt. Ich fand die auch da schon ziemlich kacke, wir haben die lediglich durch unsere katastrophalen und zum Teil völlig unbedrängten Fehlpässe zu Kontern eingeladen.

Ansonsten leben die meines Erachtens nur von Einzelaktionen. Als Mannschaft spielen die nicht wirklich zusammen und dazu haben die dann noch so Schönwetterkicker wie Brandt oder Can, bei denen man das Gefühl hat, dass sie in erster Linie nur sich selbst richtig geil finden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Okt.2022, 10:41:00
Als ich mir gestern nochmal die Highlights angeguckt habe war ich ein bisschen überrascht, dass die Dortmunder der Meinung waren sie hätten eine richtig gute erste Halbzeit gespielt. Ich fand die auch da schon ziemlich kacke, wir haben die lediglich durch unsere katastrophalen und zum Teil völlig unbedrängten Fehlpässe zu Kontern eingeladen.

Ansonsten leben die meines Erachtens nur von Einzelaktionen. Als Mannschaft spielen die nicht wirklich zusammen und dazu haben die dann noch so Schönwetterkicker wie Brandt oder Can, bei denen man das Gefühl hat, dass sie in erster Linie nur sich selbst richtig geil finden.
Brandt würde ich aber schon nehmen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 02.Okt.2022, 10:45:30

als verein, oder als mensch?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

I.Ronnie

Als ich die Zusammenfassung gesehen habe, fiel mir auf, dass Walujew vor der Einberufung als BVB-Innenverteidiger untergetaucht ist.
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

FC Karre

mutierterGeißbock

Der ist schon ein richtig guter Kicker. Aber wenn mal kein schönes Wetter ist, taucht der auch schon mal ein ganzes Spiel ab.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MG56

Irgendwie fehlt dem Team des BVB die mentale Härte, weswegen sie in wichtigen Spielsituationen und entscheidenden Spielen immer wieder versagen.
Quasi ein zweites Leverkusen und damit wäre die Verbindung zu Brandt hergestellt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Okt.2022, 10:41:00

War Brandt nicht mal mit dieser Instagram-Schönheit zusammen von dem Du geschwärmt hattest?
Einfach nur Neid, schlimm!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:08:57
War Brandt nicht mal mit dieser Instagram-Schönheit zusammen von dem Du geschwärmt hattest?
Einfach nur Neid, schlimm!
Keine Ahnung. Aber er macht meines Erachtens ein bisschen zu wenig aus seinem Talent.
  •  

KRius27

Bellinghams Brillenjubel vor S2 war großartig :D
  •  

MG56

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:33:25
Bellinghams Brillenjubel vor S2 war großartig :D

Nach Spielende hat er dann seine Brille gesucht. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Oropher

Was willst du bitte mit einem von ungefähr drei Spielern die sich jemals mit Bayer Leverkusen identifiziert haben?
  •