Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Ninja

Modeste wird aber auch konsequent nicht angespielt
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Aug.2022, 16:43:38
Modeste wird aber auch konsequent nicht angespielt


Und Özcan wärmt die Bank
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Die werden jedenfalls niemals Meister dieses Jahr. 3 schwache Spiele, heute gabs die Quittung. Da passt gar nix zusammen.

Und Modeste passt im Moment gar nicht dahin. Statt zu flanken gehen die Aussen immer ins 1:1 und kein Ball landet bei ihm.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Es würde mich sehr freuen, wenn dieser Drecksverein dieses Jahr mal wieder so richtig verkackt. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Geissbock1977

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Aug.2022, 18:06:17
Es würde mich sehr freuen, wenn dieser Drecksverein dieses Jahr mal wieder so richtig verkackt. :)

Wie immer also. :-) wäre schön wenn wir vor denen die Saison beenden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

ANTHONY MODESTE: Half bei Standards in der eigenen Abwehr aus. In Dortmunds Offensive aber im zweiten BVB-Spiel überhaupt kein Faktor. Nur sechs (!) Ballaktionen in der ersten Halbzeit. Der zu ungestüme Einsatz gegen Pavlenka brachte ihm Gelb. Note: 5.

Spox Bewertung
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Dauert nicht mehr lange bis die "ich habe immer gesagt, dass der FC mein Verein ist"-Interviews kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Aug.2022, 18:06:17
Es würde mich sehr freuen, wenn dieser Drecksverein dieses Jahr mal wieder so richtig verkackt. :)
Wird leider nicht passieren. Die werden mit weitem Abstand zu den Bayern auf Platz 2, 3, oder 4 einlaufen und fürs Versagen dann wieder 20,30 oder 40 Mio. in der CL abgreifen. Wenn ich was zu sagen hätte gäbe es gar nichts, zählt auch für die Pillen und Drecks Leipzig!
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Geissbock1977

Zitat von: MG56 am Samstag, 20.Aug.2022, 18:01:05
Und Özcan wärmt die Bank

Hauptsache die können beide Champions League "spielen"
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Aug.2022, 18:19:41
ANTHONY MODESTE: Half bei Standards in der eigenen Abwehr aus. In Dortmunds Offensive aber im zweiten BVB-Spiel überhaupt kein Faktor. Nur sechs (!) Ballaktionen in der ersten Halbzeit. Der zu ungestüme Einsatz gegen Pavlenka brachte ihm Gelb. Note: 5.

Spox Bewertung
Nachdem er ausgewechselt wurde gings bergab
  •  

Fehlpass

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Aug.2022, 18:26:52
Wird leider nicht passieren. Die werden mit weitem Abstand zu den Bayern auf Platz 2, 3, oder 4 einlaufen und fürs Versagen dann wieder 20,30 oder 40 Mio. in der CL abgreifen. Wenn ich was zu sagen hätte gäbe es gar nichts, zählt auch für die Pillen und Drecks Leipzig!


Den BVB könnte sowas empfindlich treffen.
Dreckspillen und Scheissbrause bekommen die Mindereinnahmen als Bonus von der Konzernmutter erstattet.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Orneo

Es schockiert mich noch immer wie desaströs das war. Kein Spielsystem und keine Automatismen, als wäre die Startelf komplett neu zusammengewürfelt. Ist da der nächste Kohfeldt am Werk, der für alle offensichtlich viel zu lange weiterstümpern darf, nur weil er der ursympathische Jugendtrainer ist? So ziemlich alles heute muss man dem Trainer ankreiden. Mit Can oder Brandt vielleicht ein paar Alphatierchen mitgeschleppt, die ihr Standing in der Mannschaft nicht mal ansatzweise durch Leistung auf dem Platz rechtfertigen konnten, aber auch da muss der Chef die Autorität haben um trotzdem die beste Elf aufbieten zu können.
Deprimierend, dass uns sowas weiter sorgenfrei die Spieler abwerben kann. Was schaue ich mir auch Fußball ohne den FC an. Die Bienen frühestens im Oktober wieder, da dürfen sie aber gerne wieder so bodenlos schlecht auftreten.
  •  

Sprühwurst

Der Antritt von Süle beim 2-3 ist der Knüller. Dem würde der Andersson wegrennen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Orneo am Samstag, 20.Aug.2022, 19:49:20
Es schockiert mich noch immer wie desaströs das war. Kein Spielsystem und keine Automatismen, als wäre die Startelf komplett neu zusammengewürfelt. Ist da der nächste Kohfeldt am Werk, der für alle offensichtlich viel zu lange weiterstümpern darf, nur weil er der ursympathische Jugendtrainer ist? So ziemlich alles heute muss man dem Trainer ankreiden. Mit Can oder Brandt vielleicht ein paar Alphatierchen mitgeschleppt, die ihr Standing in der Mannschaft nicht mal ansatzweise durch Leistung auf dem Platz rechtfertigen konnten, aber auch da muss der Chef die Autorität haben um trotzdem die beste Elf aufbieten zu können.
Deprimierend, dass uns sowas weiter sorgenfrei die Spieler abwerben kann. Was schaue ich mir auch Fußball ohne den FC an. Die Bienen frühestens im Oktober wieder, da dürfen sie aber gerne wieder so bodenlos schlecht auftreten.
Dortmund hätte das damals mit Tuchel durchziehen sollen, der war dem Watze Fatzke aber zu unangenehm.
7x Absteiger

tollibob

Der Terzic ist ja ein wahnsinnig affektierter Fatzke. Grauenhafter Typ.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Aug.2022, 20:09:40
Der Tersic ist ja ein wahnsinnig affektierter Fatzke. Grauenhafter Typ.
Füllt auch jedes Phrasenschwein in 2 Minuten, jedenfalls war es schon vergangene Woche ein glücklicher Sieg und gegen die Pillen am 1. Spieltag eher ein glückliches 1:0, die Pillen zeigen ja gerade wie die drupp sind.
7x Absteiger

Zauselking2016

Nicht vergessen: Man hat nur eine Karriere.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

tuenn1960

Ich dachte immer der BVB ist im Scoutingabteilung usw. Top besetzt. Wie kann man mit diesem Spielsystem einen Modeste verpflichten ? Öczan verstehe ich ja noch halbwegs....
  •  

Hennessy 8

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 21.Aug.2022, 09:29:49
Ich dachte immer der BVB ist im Scoutingabteilung usw. Top besetzt. Wie kann man mit diesem Spielsystem einen Modeste verpflichten ? Öczan verstehe ich ja noch halbwegs....

Pure Panik. Hauptsache einen Stürmer als Ersatz für Haller verpflichtet. Ob der in die Mannschaft passt oder auch nicht; schei§ egal
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Okudera

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 21.Aug.2022, 09:29:49
Ich dachte immer der BVB ist im Scoutingabteilung usw. Top besetzt. Wie kann man mit diesem Spielsystem einen Modeste verpflichten ? Öczan verstehe ich ja noch halbwegs....

Selbe Qualität wie bei uns
Ein Stürmer, der die Bundesliga kennt und 20+ Tore geschossen hat
Dazu paar nette Filmchen mit spektakulären Toren
Her mit dem !
  •  

mb

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 21.Aug.2022, 09:29:49
Ich dachte immer der BVB ist im Scoutingabteilung usw. Top besetzt. Wie kann man mit diesem Spielsystem einen Modeste verpflichten ? Öczan verstehe ich ja noch halbwegs....
Angst hinter dem FC zu landen.
  •  

FC Karre

ich finde ja so typen, die wütende monologe in die kamera ranten immer zum fremdschämen, aber der hat mich gut unterhalten.

https://twitter.com/Insidemunchen/status/1561089135670185991?t=cc1bnF23j2fzhtCp_8OISw&s=19

alleine, wie er da auf dem lokus sitzt, hat mich abgeholt.

J.R.

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Aug.2022, 13:17:16
ich finde ja so typen, die wütende monologe in die kamera ranten immer zum fremdschämen, aber der hat mich gut unterhalten.

https://twitter.com/Insidemunchen/status/1561089135670185991?t=cc1bnF23j2fzhtCp_8OISw&s=19

alleine, wie er da auf dem lokus sitzt, hat mich abgeholt.

Wundervoll. Beim Kacken. Und recht hat er auch. :D
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FC Karre

burrrke, als wäre er ein osmane.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Aug.2022, 13:42:54
burrrke, als wäre er ein osmane.

Dabei ist er ja Tschetschene.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

  •  

Sprühwurst

Die sollen jetzt endlich Ronaldo holen. Das würde ich zu gerne sehen. Oder Alfred Nijhues.
  •  

Lars73

Die BVB-Fans schießen sich jetzt schon auf Modeste ein. Er wird als Fremdkörer bezeichnet, es wird gesagt, dass der BVb zu zehnt spielt. Ich habe von Beginn an gesagt, dass er einfach nicht zu dem Fußball passt, den die Borussia spielt. Aber selbst wenn er schwach spielt, lag es gestern sicherlich nicht an ihm. Man muss sich ja nur mal die Gegentore anschauen, da erkennt man im Defensivverhalten so viele Fehler. Beim 2:2 wird keiner der Bremer Spieler angegriffen und auch der Torschütze kommt ziemlich frei zum Kopfball. Beim 2:3 sieht Süle natürlich ganz, ganz schwach aus.
  •