Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Conjúlio am Montag, 26.Jun.2023, 20:35:19Bei den Verpflichtungen zittern die Bayern schon vor der kommenden Saison.
Vor Lachen?

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Misli am Sonntag, 28.Mai.2023, 23:11:54Der Thread hier ähnelt ein wenig dem Nationalmannschaft-Thread, wo man reinzuschreiben hat, dass einem die Nationalmannschaft nicht interessiert.

Die Nationalmannschaft interessiert mich nicht und Doofmund ist und bleibt Abschaum.
Unser Gegentor in der 89. Minute war nur die erste Rückzahlung von den 12 Toren 78! In your face
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

https://www.kicker.de/watzke-verteidigt-nmecha-bvb-von-veroeffentlichung-verwundert-957730/artikel

Watzke: "Dem normalen Fußballpublikum sind diese Themen eher fremd. Sie erwarten vom Fußball erst mal Fußball."

Ah ja.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Bei Watzke sind in den letzten Monaten wirklich alle Sicherungen durchgebrannt. Man könnte meinen, die verpasste Meisterschaft hat Spuren hinterlassen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 30.Jun.2023, 16:47:05Bei Watzke sind in den letzten Monaten wirklich alle Sicherungen durchgebrannt. Man könnte meinen, die verpasste Meisterschaft hat Spuren hinterlassen.

Der tickt schon viel länger nicht mehr ganz sauber. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

tollibob

Ich glaube richtig rund ist der noch nie gelaufen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Watzke ist ein blöder Eckenpenner. Sein Gejammer rund um den gescheiterten DFL Investoren Einstieg war allerdings richtig köstlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Der kommt auch in der Doku über den Anschlag auf den Bus nicht sonderlich gut weg....
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

funkyruebe

In der Kabine wurde er von den Spielern bezeichnenderweise Fatzke genannt. Bekannt ist dass er gerne mit Real verhandelt oder gerne würde und sich auf Augenhöhe sieht. 

Vielleicht zu oft von der Biene gestochen worden..
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Trotz der enormen Konkurrenz auf diesem Gebiet ist Watzke so ziemlich die mieseste und widerlichste Gestalt die in der Bundesliga rumläuft. Geht halt immer wieder ein wenig unter weil der BVB ein "sympathischer" Verein sein mag.

Der Templer

Einer meiner Arbeitskollegen kennt den Watzke persönlich über den Amateurfußball im Sauerland. Watzke ist ja beim SV Rot-Weiß Erlinghausen Ehrenpräsident und wohnt auch noch in Marsberg. Zitat meines Kollegen. "Watzke ist ein arroganter und hochnäsiger Arsch, der überall raushängen lässt, dass er ein bekannter Mann im deutschen Profifußball ist." Und das sagt mein Kollege, obwohl er Anhänger des BVB ist.
FC: spürbar schlecht

WES FC

Holen Nmecha für 30 Mio

Dann kann Watzkes Hinterhergeheule nach dem gescheiterten Investoren Deal ja nicht so schlimm sein
...
  •  

Sprühwurst

Unfassbar überteuert. 

tollibob

Haben nicht Adeyemi, Malen und Haller auch jeweils 30 Mio gekostet? Ist das der neue Standardkurs, den der BVB für jeden Geradeausläufer auf den Tisch legt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sprühwurst

Für Nico Schult haben die mal 25,5 Mio bezahlt.
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Sonntag, 02.Jul.2023, 17:19:08Haben nicht Adeyemi, Malen und Haller auch jeweils 30 Mio gekostet? Ist das der neue Standardkurs, den der BVB für jeden Geradeausläufer auf den Tisch legt?
Außer bei FC-Spielern :verysad:
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Jul.2023, 17:23:37Außer bei FC-Spielern :verysad:

Bei FC-Spielern erwarten die Sonderrabatt ===> Fanfreundschaft  :o
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

altbierhasser

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 02.Jul.2023, 17:21:26Für Nico Schult haben die mal 25,5 Mio bezahlt.

Für Nico Schulz auch. Die haben es wirklich dicke!
  •  

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Jul.2023, 17:50:25Bei FC-Spielern erwarten die Sonderrabatt ===> Fanfreundschaft  :o
Den bekommen Sie ja auch, obwohl ich bei der Saison von Modeste auch gerne noch 25 Mio. Nachschlag bekommen hätte
  •  

Sauerbock

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Jul.2023, 16:35:41Holen Nmecha für 30 Mio

Dann kann Watzkes Hinterhergeheule nach dem gescheiterten Investoren Deal ja nicht so schlimm sein
Man kann Skhiri quasi für lau holen und dann sowas...  :-/

Naja egal.
  •  

THC-Ben

Naja die beiden haben schon mal nicht die gleiche Position
  •  

globobock77

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 30.Jun.2023, 22:32:54In der Kabine wurde er von den Spielern bezeichnenderweise Fatzke genannt. Bekannt ist dass er gerne mit Real verhandelt oder gerne würde und sich auf Augenhöhe sieht.

Vielleicht zu oft von der Biene gestochen worden..
Hört sich an wie bei MMM.
Die waren ja auch mal ein Traumpaar dass den BVB fast in die Insolvenz getrieben hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

DBTV

BVB winkt fetter Transfergewinn: Soumaïla Coulibaly wohl kurz vor Transfer in die Premier League (msn.com)

Wahnsinn!
Die bekommen für einen 19 jährigen 15 Millionen, der es in 2 Jahren auf 44 Minuten(!) Einsatzzeit in der Bundesliga gebracht hat.

Und wir?
Bekommen über Jahre keine Angebote für einen der Besten ZDM´s der Liga und verscherbeln unsere Jugendlichen, bzw schicken sie zur U21.

tollibob

Das ist die neue Bescheidenheit im englischen Fußball seit Corona. Nachhaltig wird auf günstige Talente gesetzt.
  •  

Povlsen

Zitat von: DBTV am Dienstag, 04.Jul.2023, 08:46:11BVB winkt fetter Transfergewinn: Soumaïla Coulibaly wohl kurz vor Transfer in die Premier League (msn.com)

Wahnsinn!
Die bekommen für einen 19 jährigen 15 Millionen, der es in 2 Jahren auf 44 Minuten(!) Einsatzzeit in der Bundesliga gebracht hat.

Und wir?
Bekommen über Jahre keine Angebote für einen der Besten ZDM´s der Liga und verscherbeln unsere Jugendlichen, bzw schicken sie zur U21.
Das Etikett Borussia Dortmund ist halt qualitätsversprechender und damit teurer als das Etikett 1. FC Köln. Sachliche Argumente sind im Fußball nicht immer gefragt. 
  •  

uan

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 05.Jul.2023, 12:26:22Das Etikett Borussia Dortmund ist halt qualitätsversprechender und damit teurer als das Etikett 1. FC Köln. Sachliche Argumente sind im Fußball nicht immer gefragt.
Jepp, das ist wohl leider so.

-------o-------
FC to the bones
  •  

dark1968

"Nicht wie erhofft entwickelt": Dortmund trennt sich von Schulz - kicker

Nach Informationen von "Bild" und "Ruhr Nachrichten" erhält der 30-Jährige eine Abfindung über 2,5 Millionen Euro, um aus seinem noch bis zum 30. Juni 2024 laufenden Vertrag auszusteigen. Die Summe soll etwa knapp unter der Hälfte seines jährlichen Salärs liegen. :D
  •  

mutierterGeißbock

Der BVB hat wirklich ein grandioses Gehaltsgefüge.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

•  

tollibob

BVB wird Ilfter in der neuen Saison. Terzic fliegt und Salih wird ausgemustert weil als zu schlecht befunden.
  •