Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: tollibob am Sonntag, 28.Mai.2023, 02:14:43Mit solchen Versagerclubs sollten wir keine Freundschaften unterhalten. Das passt nicht zu uns.

Man führt so oder so keine Fanfreundschaften.

Da braucht man keine Gründe wieso der BVB so scheisse ist (die alle richtig sind). Fanfreundschaften sind kacke und Unsinn, noch viel mehr mit Vereinen die im eigenen Verband und in der selben Liga spielen.

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Mai.2023, 08:08:59Ich habe gestern Dortmund-Fans gesehen, die Ihre selbstgemachten Meistershirts auf der Straße verbrannt haben. Herrlich.

Ein verwackeltes Handy Video wäre jetzt ein Traum gewesen. 
  •  

Harald K.

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Mai.2023, 08:41:24Ein verwackeltes Handy Video wäre jetzt ein Traum gewesen.

Ich hab noch ein schwarzgelbes Trikot aus Bodø, ich stell das nachher einfach mal nach. Fakenews regelt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MC41

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Mai.2023, 08:43:42Ich hab noch ein schwarzgelbes Trikot aus Bodø, ich stell das nachher einfach mal nach. Fakenews regelt.

Als Mensch der oberen Mittelschicht kannst du doch bitte ein richtiges Dortmund Trikot verbrennen, es macht ja schließlich auch Spaß.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Mai.2023, 08:41:24Ein verwackeltes Handy Video wäre jetzt ein Traum gewesen.

Da ich die beiden kenne, wollte ich das nicht unbedingt machen :). War ein feixiger Tag gestern.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

1337

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Mai.2023, 08:39:59Man führt so oder so keine Fanfreundschaften.

Da braucht man keine Gründe wieso der BVB so scheisse ist (die alle richtig sind). Fanfreundschaften sind kacke und Unsinn, noch viel mehr mit Vereinen die im eigenen Verband und in der selben Liga spielen.
Och, bei Pauli finde ich das ok. 
So eine Freundschaft ruht natürlich wenn man in der gleichen Liga spielt / man gleichzeitig z. B. gegen den Abstieg kämpft. 

Aber sowas hat schlicht im eigenen Stadion beim eigenen Spiel überhaupt nichts verloren. 
  •  

TT

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Mai.2023, 02:29:03Das Tor von Tigges im Hinspiel hat die  Meisterschaft entschieden. Kommt davon, wenn man uns Tony und Salih klaut.
Ganz genau. Modeste war von vorneherein klar, dass der nicht zum BVB passt. Uns sehr deutlich geschwächt mit massig Kohle und sich selbst mit Ansage nicht gestärkt.

Wer anderen eine Grube gräbt...

Mit Modeste hätten wir wahrscheinlich mehr als 1 Punkt gegen die Bayern geholt.

Macht euren verdammten Job und lasst unsere Spieler in Ruhe

Der Templer

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Mai.2023, 08:50:11Als Mensch der oberen Mittelschicht kannst du doch bitte ein richtiges Dortmund Trikot verbrennen, es macht ja schließlich auch Spaß.
Das ist nicht umweltbewusst!
FC: spürbar schlecht
  •  

Ebdus

https://www.express.de/koeln/bundesliga-mega-frust-bei-bvb-fans-in-koelner-kneipe-580442

Da könnte man ja fast Mitleid mit dem Dreckspack bekommen, wäre Dortmund nicht von vorne bis hinten Scheiße. Was freue ich mich über die verpasste Meisterschaft. Die Tränenvideos von gestern sind Gold wert. Ganz ekelhafte AG.

btw:
Wenn nicht gerade Dortmund Spiele in der Kölschbar übertragen werden, trifft sich dort die Gladbacher ,,Prominenz". Scheint ein richtig toller Laden zu sein.

MC41

Pray for BVB Fan Torsten der das Rauchen wieder angefangen hat.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Rheineye

Zitat von: Ebdus am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:39:27https://www.express.de/koeln/bundesliga-mega-frust-bei-bvb-fans-in-koelner-kneipe-580442

Da könnte man ja fast Mitleid mit dem Dreckspack bekommen, wäre Dortmund nicht von vorne bis hinten Scheiße. Was freue ich mich über die verpasste Meisterschaft. Die Tränenvideos von gestern sind Gold wert. Ganz ekelhafte AG.

btw:
Wenn nicht gerade Dortmund Spiele in der Kölschbar übertragen werden, trifft sich dort die Gladbacher ,,Prominenz". Scheint ein richtig toller Laden zu sein.
Ich verstehe das alles nicht, wenn ich doch angeblich so ein Fan bin, dann bewege ich doch meinen Arsch in die Stadt wo auch mein Verein an diesem besonderen Tag spielt.
7x Absteiger

altbierhasser

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:42:52Pray for BVB Fan Torsten der das Rauchen wieder angefangen hat.
Das Foto dazu ist wieder so dermaßen schlecht.
  •  

Matrix

Samstagmorgen beim Einkaufen in der Nordeifel (!) schon 2 BVB-Eventies gesichtet, solche Erfolgshuren siehst du nur, wenn die Sonne scheint. Schön, dass solche Ottos sich jetzt wieder unter den nächsten Stein verkriechen.

Conjúlio

Zitat von: Ebdus am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:39:27https://www.express.de/koeln/bundesliga-mega-frust-bei-bvb-fans-in-koelner-kneipe-580442

btw:
Die belämmerten Gesichter sind unbezahlbar. 

Eine armselige Bayern Meisterfeier die wir gecrashed haben und dazu der BVB als neues Vizekusen. Grandioser Samstag.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Richtige Pissflitschen, die nach jedem Punkte lassen dem Schiri usw. die Schuld für ihr Versagen geben und nun beleidigen die heja BVB Fans noch die Mainzer, weil die sich nicht haben abschlachten lassen und keine Eigentore geschossen haben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Roter_Bock

watzke... In your face du huso

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

Wurstwasser

Heute möchte ich kein Dortmunder sein...sonst auch nicht...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.

Hunter

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 28.Mai.2023, 00:07:27Heute möchte ich kein Dortmunder sein...an anderen Tagen aber auch nicht.
Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 28.Mai.2023, 22:47:13Heute möchte ich kein Dortmunder sein...sonst auch nicht...
ok.
  •  

Roter Ziegenbart

So langsam müssten dem Watzke seine Tage doch auch mal gezählt sein, oder?
Vielleicht kommt er ja sogar von selbst darauf.

:D :D :D

Ok, wohl eher nicht. 
  •  

Misli

Der Thread hier ähnelt ein wenig dem Nationalmannschaft-Thread, wo man reinzuschreiben hat, dass einem die Nationalmannschaft nicht interessiert.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Wurstwasser

Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

drago

schön viel hass hier gegen die bvb spacken. weiter so!

ein nahezu perfektes saisonende. BVB auf mit die übelste art und weise die meisterschaft versaut (incl aufkeimender hoffnung, genial), bayern freut sich wenig drüber und es geht drunter und drüber bei wurstuli (perfekt), wehrle relegation (fast perfekt, direktabstieg wäre noch ne ecke schöner gewesen), hsv paar minuten lang am feiern wie sonstwas und dann schön in die relegation gef*ckt. einfach geil! selten hat fussball mehr spaß gemacht als dieses wochenende, wenn man davon absieht, dass hector aufgehört und skhiri wohl zum letzten mal das fc trikot übergestreift hat. aber das war -leider- beides klar, aber alles, was unklar war  und erst am 27.05. entschieden wurde, lief nahezu perfekt!

und nun weiterheulen, ihr scheiss dortmunder
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Niggelz

Bellingham für 103 Millionen Euro zu Real: https://www.kicker.de/fuer-103-millionen-euro-bellingham-wechselt-vom-bvb-zu-real-madrid-954979/artikel

Mal sehen, für welche überschätzten Bundesligakicker der BVB die Kohle diesmal verpulvert. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Kann nicht sein. Der hat doch vor kurzem noch das BVB Wappen geküsst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MC41

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Jun.2023, 16:24:00Bellingham für 103 Millionen Euro zu Real: https://www.kicker.de/fuer-103-millionen-euro-bellingham-wechselt-vom-bvb-zu-real-madrid-954979/artikel

Mal sehen, für welche überschätzten Bundesligakicker der BVB die Kohle diesmal verpulvert.

Tigges und Schmitz.
  •  

Rheineye

Nmecha steht wohl kurz vorm Wechsel zum BVB
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

•  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Montag, 26.Jun.2023, 20:08:19Nmecha steht wohl kurz vorm Wechsel zum BVB
Bei den Verpflichtungen zittern die Bayern schon vor der kommenden Saison. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

25 Millionen soll der kosten? Heidewitzka
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •