Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

MG56 und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Kai-Uwe

für ne Fußballerinnen hat die gute, aber eine stabile Figur  :D
  •  

ecki

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 27.Sep.2017, 19:48:41
Der Vater möchte ja anscheinend auf keinen Fall ein Gutachten um das Alter genau festzustellen, der sieht sonst seine Felle davon schwimmen :)
Der Junge beendet dann auch komischerweise mit 22 seine Karriere.  :-/ :D
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Müngersdorf

Zitat von: diva am Mittwoch, 04.Okt.2017, 13:47:44
warum? so oft, wie der verletzt ist, kann man schon mal verzweifeln, oder?

Ja, zumal die alle auch keine Maschinen sind. Der Spruch ist trotzdem geheuchelt, denn mit 15 Millionen Euro + auf dem Konto sagt sich so etwas natürlich leicht. Würde er kerngesund, aber mit einem Einkommen am unteren Level in seiner 2 ZKDB Wohnung im 20 Familienhaus sitzen, würde er trotzem die 15 Millionen und den kaputten Körper nehmen.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

renemat

Ich habe auch gerne Fußball gespielt und kann es, seit ich 30 bin, auch nicht mehr schmerzfrei. Für Fußball habe ich bisher immer drauf gezahlt. Ich tausche, Herr Reus.
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Mittwoch, 27.Sep.2017, 19:34:28
als ob der zwölf wäre. :-/
Es sind halt sehr reife 12 Jahre. Oder er war 5 Jahre alt als er geboren wurde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der 8. Tag

Den Beitrag von Nuri Sahin zum Monaco-Spiel bzw. dem Attentat auf den BvB-Bus las ich erst jetzt in Ruhe.

Manches / vieles ist wichtiger als Fußball oder der Erfolg und ein Ergebnis auf dem Platz... Sahins Artikel empfinde ich in dem Sinne auf jeden Fall als eine gut geschriebene und bewegende Erinnerung an einen der heftigsten "Fußball-nicht-Fußball-Momente" in diesem Jahr... Find da nicht das richtige Wort, aber nach dem Blog (speziell dem ersten Drittel) wisst Ihr sicher was ich meine.

https://www.theplayerstribune.com/nuri-sahin-borussia-dortmund/
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

FC Karre

•  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 12.Okt.2017, 18:27:51
http://www.express.de/sport/fussball/bvb-teammanager-zweifelt-wunderkind-moukoko-vielleicht-doch--ein--zwei-jahre-aelter--28572444

jetzt mal im ernst, ist es moralisch verwerflich, ihn testen zu lassen, wenn berechtigte zweifel bestehen?
der wird dann plötzlich mit 28 jahren seine karriere beenden.
  •  

weisweiler

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 12.Okt.2017, 18:27:51
http://www.express.de/sport/fussball/bvb-teammanager-zweifelt-wunderkind-moukoko-vielleicht-doch--ein--zwei-jahre-aelter--28572444

jetzt mal im ernst, ist es moralisch verwerflich, ihn testen zu lassen, wenn berechtigte zweifel bestehen?

Jedenfalls nicht bei afrikanischen Kriegsflüchtlingen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alci

Hoffentlich stirbt der nicht mit 26. Oder wären es 58?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Alci am Sonntag, 15.Okt.2017, 11:38:53
Hoffentlich stirbt der nicht mit 26. Oder wären es 58?

In Hundejahren ist der 112 Jahre alt. Ich gehe mal davon aus, dass er über 45 kg wiegt. https://www.blitzrechner.de/hundejahre/
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Bootney Farnsworth

•  
    The following users thanked this post: Rhönbock

J_Cologne

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 15.Okt.2017, 21:01:43
http://www.express.de/sport/fussball/nach-alters-debatte-er-ist-12--behoerde-bestaetigt-geburtsurkunde-von-bvb-wunderkind-28584508

Das ist doch alles Verarschung. Selbst wenn es eine echte Urkunde gibt, heisst das noch lange nicht dass es seine ist ....... möchte mal wissen wieviele Söhne von wievielen Frauen der gute Vater hat  ;)
:-/
jaja, der [...] schnackselt halt gern oder wie?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

veedelbock

Die Verlängerung von Bürki ist ein wenig wie damals die Verlängerung von Zoller bei uns - völlig unverständlich.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Lobi

Zitat von: veedelbock am Freitag, 20.Okt.2017, 14:10:51
Die Verlängerung von Bürki ist ein wenig wie damals die Verlängerung von Zoller bei uns - völlig unverständlich.

Vermutlich einfach ein Zeichen dass man weiter auf ihn baut und sei es nur bis zum Sommer 2018 bis man dann Horn oder jemand anderen holt. Man wird sich wohl einfach erhoffen dass so zumindest in dieser Saison die Diskussionen abebben und Bürki in Ruhe seine Form finden kann. Notfalls verkauft man ihn eben nächsten Sommer und zahl ihn aus sollte sein neuer Verein weniger zahlen, das kann sich der BVB aber leisten.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Müngersdorf

Ich glaube man kann schlimmere Sorgen haben, als einen Roman Bürki im Tor.

•  

globobock77

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 15.Okt.2017, 21:01:43
http://www.express.de/sport/fussball/nach-alters-debatte-er-ist-12--behoerde-bestaetigt-geburtsurkunde-von-bvb-wunderkind-28584508

Das ist doch alles Verarschung. Selbst wenn es eine echte Urkunde gibt, heisst das noch lange nicht dass es seine ist ....... möchte mal wissen wieviele Söhne von wievielen Frauen der gute Vater hat  ;)
Selbst wenn er in Wirklichkeit 5 (FÜNF!) Jahre alter ware - dann ist er im U17-Bereich immer noch der beste Spieler.
Pseudodiskussion. Da hätte er doch mehr davon, sich als alter bestätigen zu lassen um schneller einen Profivertrag unterschreiben zu können anstatt noch 5-6 Jahre warten zu müssen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 20.Okt.2017, 14:42:45
Ich glaube man kann schlimmere Sorgen haben, als einen Roman Bürki im Tor.

Kann man durchaus, hat man aber den Anspruch jedes Jahr Champions League zu spielen und dort auch die KO Phase zu erreichen muss man aber darüber nachdenken ob eine Roman Bürki da ausreicht.
  •  

Punko

•  

Fosco

Zitat von: Punko am Freitag, 20.Okt.2017, 15:02:53
Und sagte schon irgendeine Behörde, dass eine Beziehung zwischen einem 12-jährigen Menschen und einem 18-jährigen Menschen 'uncool' ist?
für wen? für den 12-jährigen? :)
  •  

Punko

•  

puKe

Schon mal hochgerechnet wie alt die Mutter bei der Zeugug war? Und wie alt der Vater zu dem Zeitpunkt war?
  •  

Niggelz

Der Vater feiert wahrscheinlich bald seinen 25. Geburtstag.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

weisweiler

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Okt.2017, 14:49:59
Selbst wenn er in Wirklichkeit 5 (FÜNF!) Jahre alter ware - dann ist er im U17-Bereich immer noch der beste Spieler.
Pseudodiskussion. Da hätte er doch mehr davon, sich als alter bestätigen zu lassen um schneller einen Profivertrag unterschreiben zu können anstatt noch 5-6 Jahre warten zu müssen.

Ich vermute, er ist nicht 5, sondern 7-8 Jahre älter. In etwa so alt wie Guirassy. Schaut man beiden ins Gesicht, sehen sie auch ähnlich alt aus. Würde auch zu der 18-jährigen Freundin besser passen.
Mal auf seine Oberschenkel geschaut? Mein jüngster Sohn ist gerade 14 geworden und macht 4-5x in der Woche intensiv Sport. Da liegen Welten ziwschen. Der hat definiv nicht die Muskulatur eines Heranwachsenden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

granatowski

Zitat von: puKe am Freitag, 20.Okt.2017, 17:40:53
Schon mal hochgerechnet wie alt die Mutter bei der Zeugug war? Und wie alt der Vater zu dem Zeitpunkt war?

Vater 53, Mutter 16.
Nicht verwunderlich, dass der Vater einen Alterstest ablehnt.

•  

globobock77

Zitat von: granatowski am Freitag, 20.Okt.2017, 21:28:59
Vater 53, Mutter 16.
Nicht verwunderlich, dass der Vater einen Alterstest ablehnt.
Du spielst auf das gerade noch legale Alter der Mutter bei der Zeugung an. Aber ihr Alter ist wahrscheinlich auch nur geschätzt.

Alles andere als ein Test bringt nur Spekulatus.
Mmm lecker...
-Mark Twain-
  •  

drago

spästens beim Magnetresonanztomografie  wird man mehr wissen. oder der gute ist "zufällig" verletzt oder anderweitig verhindert. ich sehs wie weisweiler. der ist eher um die 20.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •