Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Aug.2017, 10:41:22
gut, ist für dortmund so wichtig wie...wie nichts halt, aber schürrle hat sich gerade einen faserriß zugezogen und fällt viele wochen aus.

Im Gesicht, oder?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 16.Aug.2017, 10:42:19
Im Gesicht, oder?

glaube kaum das es einen arzt auf der welt gibt dem das auffallen würde.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

snapshot41

Schade, ich wollte den eigentlich als privaten Müllmann für ein halbes Jahr von Dortmund ausleihen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  

märkel

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Aug.2017, 09:51:08
Milan? Wird das die große Rennessanggs des italienischen Fußballs?

rudi michel  :tu:
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

  •  

Der Templer

Der ein oder andere Mannschaftskollege ist auch deshalb knatschig, weil die "Stars" abwandern und die sportliche Perspektive der Borussia ziemlich darunter leiden könnte.
Abgänge von Dembélé und Aubameyang könnten dazu führen, dass plötzlich auch noch andere Leistungsträger den Biege machen möchten...
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Ein bißchen verwunderlich finde ich es ja schon, dass Dortmund seit Jahren so massive Probleme hat, seine "Stars" zu halten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WES FC

Durm weg
Mor bestimmt auch bald
Dembele ebenfalls
Schürrle & Reus sind Dauerpatienten


Die werden noch ordentlich nachlegen (müssen)
...
  •  

Wormfood

Zum Fall Dembélé hat sich außer dem Moralisten Uli H. aus München auch der Bundestrainer geäußert:

Zitat"Ich verurteile es ganz einfach, wenn ein Spieler, der einen Vertrag hat, in den Streik tritt und sagt, dass er den Verein wechseln will", sagte Löw. "Das ist ein Unding. Dann sind die Verträge nichts mehr wert."

Sagt einer, der ausgerechnet Julian Draxler zum Mannschaftskapitän beim Confed-Cup beförderte, also einen Spieler, der seinen Wechsel von Wolfsburg nach Paris durch Leistungsverweigerung erzwungen hatte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 17.Aug.2017, 16:19:47
Durm weg
Mor bestimmt auch bald
Dembele ebenfalls
Schürrle & Reus sind Dauerpatienten


Die werden noch ordentlich nachlegen (müssen)

Wer weiß, der H2O-Kopf wird bestimmt auch öfter ausfallen...und dann redet Zorc davon, den Kader zu verkleinern.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wormfood am Samstag, 19.Aug.2017, 12:00:24
Zum Fall Dembélé hat sich außer dem Moralisten Uli H. aus München auch der Bundestrainer geäußert:

Sagt einer, der ausgerechnet Julian Draxler zum Mannschaftskapitän beim Confed-Cup beförderte, also einen Spieler, der seinen Wechsel von Wolfsburg nach Paris durch Leistungsverweigerung erzwungen hatte.

Nicht, das besagter Draxler noch ein Kandidat beim BVB ist.
  •  

Almidon

Durm kostet angeblich nur 4 Millionen. Bei den heutigen Ablösesummen ist das ja ein richtiges Schnäppchen
  •  

facepalm

der -angeblich- zwölfjährige moukoko schießt vier tore gegen viktoria köln. 3 spiele, neun punkte, 8 tore für moukoko in der u17-dortmunds/b-junioren-bundesliga.
  •  

I.Ronnie

Ob 12 oder nicht, aber der Junge hat keinen physischen Nachteil. (spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1708/Bilder/youssoufa-moukoko-600-01.jpg)
Er sieht sogar größer und kräftiger als die meisten seiner Mitspieler aus.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Der Zyniker

Zitat von: Almidon am Samstag, 19.Aug.2017, 12:47:22
Durm kostet angeblich nur 4 Millionen. Bei den heutigen Ablösesummen ist das ja ein richtiges Schnäppchen

Heißt eigentlich nur, dass man ihn nicht braucht. Denn 4 Millionen haben oder nicht haben...Ist jetzt für den BVB nicht höchstrelevant.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

dem sollte man ein Bein abschneiden und die Jahresringe zählen
  •  

Venus von Milos

  •  

weisweiler

Das Alter ließe sich medizinisch ganz gut schätzen, die Frage ob er noch im Wachstum ist auf jeden Fall. Ich denke aber die Eltern wollen das nicht, dann wird das auch nicht passieren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 20.Aug.2017, 12:08:43
Ob 12 oder nicht, aber der Junge hat keinen physischen Nachteil. (spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1708/Bilder/youssoufa-moukoko-600-01.jpg)
Er sieht sogar größer und kräftiger als die meisten seiner Mitspieler aus.

Eben. Auf den ersten Blick passt es, dass er in der U17 spielt.
Ist sein Körper allerdings wirklich erst 12 und er trainiert täglich mit und vor allem wie 16-17jährige Nachwuchsprofis, die ihre körperliche Entwicklung in Muskulatur, Sehnen und Knochenbau schon abgeschlossen haben, dürfte er mit spätestens 20 Invalide sein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

I.Ronnie

Dann muss er dopen. Ein Schulfreund, damals hoffnungsvolles Schwimmtalent, wurde so durch das harte Training gespritzt. Ich sprach das letzte mal vor knapp 7 Jahren mit ihm. Da hatte er nur Probleme die Arme über Schulterhöhe zu heben. Da war er Ende zwanzig.
  •  

Sprühwurst

Die Geschichte stimmt doch hinten und vorne nicht. Du hattest einen Schulfreund, der vor 7 Jahren Ende zwanzig war. Selbst bist Du aber erst 23.....
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 22.Aug.2017, 14:19:32
Die Geschichte stimmt doch hinten und vorne nicht. Du hattest einen Schulfreund, der vor 7 Jahren Ende zwanzig war. Selbst bist Du aber erst 23.....

Er ging von der Schule ab, als ich auf die Schule kam. Er war mein Pate. So war es, ganz sicher.
  •  

FC Karre

warum sollte man auch die arme über schulterhöhe heben können? so ein quatsch!
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Aug.2017, 19:15:19
warum sollte man auch die arme über schulterhöhe heben können? so ein quatsch!


Um in der vollen Kneipe ein Bier zu bestellen. Amatör...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Patrick Bateman

Die Gazetten melden das der Dembele-Deal fix ist
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 24.Aug.2017, 18:23:07
Fix!

120 Mio. Ablöse!
laut Blöd Online können es durch Boni bis zu 150 Millionen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •