Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Scheiß BVB-[...], zu nix zu gebrauchen :mad:
  •  

Fiasko

Wie dämlich kann man sein?!
Das war so unnötig.
  •  

Rotweiss

So einen Spielverlauf hat man sonst nur beim Effzeh...  :-/
  •  

rusk

LOL. Und am Ende wird Bayern wieder Meister.  :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  


mb

  •  

Eigelsteiner

Halt eine Firma die ihre Produktion voran treiben will.
Babbsagg
  •  

Gladiax

Zitat von: mb am Freitag, 08.Mär.2019, 08:21:28
Nachwuchschef Ricken: "Wir kennen jeden talentierten Spieler in Europa - vielleicht weltweit."
http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/bvb-nachwuchschef-ricken-wir-kennen-jeden-talentierten-spieler-in-europa-%e2%80%93-vielleicht-weltweit/ar-BBUvfE2?ocid=ientp

ähnlich wie beim FC! Wir kennen auch jeden Spieler von Hürth bis Quadrath-Ichendorf!  :suff:

Eigelsteiner

Zitat von: Gladiax am Freitag, 08.Mär.2019, 09:19:14
ähnlich wie beim FC! Wir kennen auch jeden Spieler von Hürth bis Quadrath-Ichendorf!  :suff:


:D
Babbsagg
  •  


Alci

Ach, das Kind im Manne. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nebuchad

Bei dem muss ich immer an Richard Sukuta-Pasu oder Penial Mlapa denken, die die Jugendmannschaften auch internatinal dominiert haben - auf Grund ihrer Physis.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 10.Apr.2019, 13:57:21
Bei dem muss ich immer an Richard Sukuta-Pasu oder Penial Mlapa denken, die die Jugendmannschaften auch internatinal dominiert haben - auf Grund ihrer Physis.

Die sind alle schwarz.
  •  

Nebuchad

  •  

globobock77

Was soll den dieser Hass auf Moukoko in den SocMeds? Ich meine, der BVB ist ja nicht doof. Die werden doch merken wenn er nur wegen Alterstäuschung die Lige ndominiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 10.Apr.2019, 14:32:37
Was soll den dieser Hass auf Moukoko in den SocMeds? Ich meine, der BVB ist ja nicht doof. Die werden doch merken wenn er nur wegen Alterstäuschung die Lige ndominiert.

Einfach Bein durchsägen und Ringe zählen. Herrgott es könnte so einfach sein. ;)
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 10.Apr.2019, 14:37:31
Einfach Bein durchsägen und Ringe zählen. Herrgott es könnte so einfach sein. ;)
Hei, der ist mindestens 25 und nicht 14! Vielleicht sogar 32!!!!
Das haben die Komentatoren auf focus.de alle einstimmig festgestellt!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 10.Apr.2019, 14:49:24
Hei, der ist mindestens 25 und nicht 14! Vielleicht sogar 32!!!!
Das haben die Komentatoren auf focus.de alle einstimmig festgestellt!

Na dann ist das ja bewiesen, wenn er weiter so Altersklassen überspringt spielt er eh mit 21 in der Traditionsmannschaft des BVB.  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

chg

Sukuta Passu hat niemals so dominiert wie Moukoko, zudem ist Moukoko in der Altersklasse in welcher er spielt (zumindestens wenn man sich bewegte Bilder anschaut) nicht offensichtlich Körperlich überlegen. Eventuell ist er wirklich Älter als angegeben (wer weiß das schon...), insgesamt scheint er derzeit aber gegen Leute zu spielen die ähnlich entwickelt sind. Von daher denke ich, das er einfach wirklich sehr gut ist...
  •  

Kopfschmerztablette

Die Frage ist doch vielmehr warum Spieler und Berater der Altersdiagnose nicht zustimmen. Das wäre doch ein leichtes zu sagen, ok wir stellen uns dem medizinischen Test. Lustigerweise wollen Spieler und Berater das nicht. Ja, warum wohl...




Und zum Altersdurchschnitt: Man sieht ja schon in der Bundesliga, dass eine Vielzahl von Profis im ersten Quartal Geburtstag hat ( das hat sogar einen Namen). Daran sieht man, dass selbst ein Viertel bis halbes Jahr Altersunterschied in der Jugend enorm viel ausmacht. Könnte also wirklich gut sein, dass der Kollege aufgrund von 3,4 Jahren das alles dominiert.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 10.Apr.2019, 16:12:57
Die Frage ist doch vielmehr warum Spieler und Berater der Altersdiagnose nicht zustimmen. Das wäre doch ein leichtes zu sagen, ok wir stellen uns dem medizinischen Test. Lustigerweise wollen Spieler und Berater das nicht. Ja, warum wohl...

Er hat ja nunmal eine Geburtsurkunde in der sein Geburtstag steht. An seiner Stelle würde ich auch drauf shitten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 10.Apr.2019, 16:16:38
Er hat ja nunmal eine Geburtsurkunde in der sein Geburtstag steht. An seiner Stelle würde ich auch drauf shitten.

ich weiß nicht, ob Kamerun dazu gehört, aber gerade einige afrikanische Länder nehmen es ja mit der Datengenauigkeit in solchen Urkunden nicht allzu genau.
  •  

koelner

Zitat von: chg am Mittwoch, 10.Apr.2019, 16:02:20
zudem ist Moukoko in der Altersklasse in welcher er spielt (zumindestens wenn man sich bewegte Bilder anschaut) nicht offensichtlich Körperlich überlegen. Eventuell ist er wirklich Älter als angegeben (wer weiß das schon...), insgesamt scheint er derzeit aber gegen Leute zu spielen die ähnlich entwickelt sind.
Gut, er spielt in der B-Jugend. Also in der Regel mit Spielern die heute 16-17 sind... Wenn er da körperlich nicht auffällt, spräche es ja schon dafür das er 2-3 Jahre ältef wäre.
Naja, bin mal auf seine Entwicklung gespannt und wie er sich später im Senioren-Bereich schlägt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chg

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Apr.2019, 17:16:00
Gut, er spielt in der B-Jugend. Also in der Regel mit Spielern die heute 16-17 sind... Wenn er da körperlich nicht auffällt, spräche es ja schon dafür das er 2-3 Jahre ältef wäre.
Naja, bin mal auf seine Entwicklung gespannt und wie er sich später im Senioren-Bereich schlägt.
Er dominiert die B-Jugend mit inzwischen 36 Toren in 21 Spielen. Selbst wenn er also in Wahrheit 16 ist (was durchaus sein könnte), dann ist er immer noch einer der besten 16 Jährigen der Welt. Alles weitere wird sich zeigen, vielleicht wird ein Star - vielleicht kickt er in 10 Jahren in der 3.Liga... wir werden es sehen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

R.Steinmann

CL: Ab der K.O.-Runde konnten sie ihr Potential nicht mehr abrufen und waren sehr unclever


DFB-Pokal: Auch im Viertelfinale raus


Meisterschaft: Gegen Bayern völlig desolat und gegen Schalke uninspiriert und total unclever


Letztendlich war die Mannschaft mental nicht stark genug.
  •  

jimmy28

In der CL waren sie in drei von vier Halbzeiten besser....

Cinnamon

Saison von Schalke entwertet.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 27.Apr.2019, 21:05:55
Saison von Schalke entwertet.

Wie bei uns. Der Elfmeter von Drexler hängt mir immer noch nach.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

R.Steinmann

Wie kann eigentlich ein Spitzenverein mit einer solchen Fankultur derart peinliche Stadionlieder haben? "You ll nerver walk alone" als Hymne ist zum Fremdschämen und "Heja BVB" direkt vorm Anpfiff klingt wie Kindergeburtstag.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Samstag, 27.Apr.2019, 21:26:35
Wie bei uns. Der Elfmeter von Drexler hängt mir immer noch nach.
Wär es gegen Gladbach gewesen...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •