Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 21.Mai.2019, 23:29:05
Auf W11 nennen die den BVB doch tatsächlich den neuen ,,Dauervizen der Liga".


Ich hoffe die steigen ab.

Nach W1, oder?
  •  

Sichel

Brandt ist ein klasse Fussballer. Mich freut es, dass die Pillen den verloren haben.

MC41

Öhhhmmm... der BVB kauft die Liga kaputt!!111
  •  

dark1968

  •  

Colt

Hazard, Schulz, Brandt... das nenne ich mal ne Ansage. Diese Transfers haben schon ne andere Wucht als die BVB-Taktik der vergangenen Jahre mal eben zig Talente zu holen und einen Ex-Spieler zurück zu kaufen.


Unterm Strich verlieren also sowohl die Pillen als auch die Bauern einen wichtigen Spieler. Gut gemacht, BVB!  :tu: :D
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Colt am Mittwoch, 22.Mai.2019, 21:13:38
Hazard, Schulz, Brandt... das nenne ich mal ne Ansage. Diese Transfers haben schon ne andere Wucht als die BVB-Taktik der vergangenen Jahre mal eben zig Talente zu holen und einen Ex-Spieler zurück zu kaufen.


Unterm Strich verlieren also sowohl die Pillen als auch die Bauern einen wichtigen Spieler. Gut gemacht, BVB!  :tu: :D

Schulz & Hasard waren aber zu teuer.
  •  

KRius27

Zitat von: Colt am Mittwoch, 22.Mai.2019, 21:13:38
Hazard, Schulz, Brandt... das nenne ich mal ne Ansage. Diese Transfers haben schon ne andere Wucht als die BVB-Taktik der vergangenen Jahre mal eben zig Talente zu holen und einen Ex-Spieler zurück zu kaufen.


Unterm Strich verlieren also sowohl die Pillen als auch die Bauern einen wichtigen Spieler. Gut gemacht, BVB!  :tu: :D
Zitat von: Colt am Mittwoch, 22.Mai.2019, 21:13:38
Hazard, Schulz, Brandt... das nenne ich mal ne Ansage. Diese Transfers haben schon ne andere Wucht als die BVB-Taktik der vergangenen Jahre mal eben zig Talente zu holen und einen Ex-Spieler zurück zu kaufen.


Unterm Strich verlieren also sowohl die Pillen als auch die Bauern einen wichtigen Spieler. Gut gemacht, BVB!  :tu: :D

Reicht natürlich aber trotzdem nicht, um Bayern anzugreifen, wenn Bayern jetzt mal auf dem Markt
ernst macht. Und das werden sie.
  •  

Colt

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 22.Mai.2019, 21:17:10
Schulz & Hasard waren aber zu teuer.

Wer ist denn in Zeiten des Neymar-Wechsels noch zu teuer?
  •  

flemmingpolster

Zitat von: Colt am Mittwoch, 22.Mai.2019, 21:13:38
Hazard, Schulz, Brandt... das nenne ich mal ne Ansage. Diese Transfers haben schon ne andere Wucht als die BVB-Taktik der vergangenen Jahre mal eben zig Talente zu holen und einen Ex-Spieler zurück zu kaufen.


Unterm Strich verlieren also sowohl die Pillen als auch die Bauern einen wichtigen Spieler. Gut gemacht, BVB!  :tu: :D

Sehe ich auch so. Und das beste: der größte Teil davon wird durch den Pulisic-Transfer(64mio) finanziert. Jetzt haben sie auf jeden Fall auch schon mal eine gute Grundlage, um jetzt in Ruhe die Transfer-Phase zu durchschreiten.
Naja,...bis wir an der Reihe sind, dauert's sicher noch was.
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Bojo

Schon auch beeindruckend, dass Dortmund seit Jahren immer recht gut einkauft. Eher selten haben die Leute wie Immobile oder Yarmolenko, die nicht richtig zünden. Und in diesen Fällen haben sie dann schnell gehandelt und die Spieler ohne kompletten Marktwertverlust wieder abgegeben. Da könnte man sich (auf deutlich geringerer Ebene natürlich) mal eine Scheibe von abschneiden.



flemmingpolster

Zitat von: Bojo am Mittwoch, 22.Mai.2019, 22:58:46
Schon auch beeindruckend, dass Dortmund seit Jahren immer recht gut einkauft. Eher selten haben die Leute wie Immobile oder Yarmolenko, die nicht richtig zünden. Und in diesen Fällen haben sie dann schnell gehandelt und die Spieler ohne kompletten Marktwertverlust wieder abgegeben. Da könnte man sich (auf deutlich geringerer Ebene natürlich) mal eine Scheibe von abschneiden.

Jannes Horn lässt grüßen... :roll:
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

facepalm

Zitat

Am 20.11.2004 erblickte Youssoufa Moukoko im kamerunischen Yaoundé das Licht der Welt. Vor rund drei Jahren wechselte er aus der Jugend des FC St. Pauli zu Borussia Dortmund und wurde dort im Eiltempo zum Wunderkind. Mit gerade einmal 14 Jahren mischt Moukoko bereits in seiner zweiten Saison (!) die U17-Bundesliga West auf. Seinen eigenen Rekord aus der letzten Spielzeit hat er nun sogar überboten. Nach 37 Treffern letztes Jahr, hat Moukoko in der aktuellen Spielzeit nun 39 Tore erzielt. In zwei Jahren U17-Bundesliga kommt er auf 51 Einsätze, 79 Tore und 14 Vorlagen.

Den Rekord hält allerdings ausgerechnet ein Schalker: Donis Avdijaj hatte einst 44 Tore erzielt – war damals allerdings ,,schon" 17 Jahre alt.


https://bvbwld.de/2019/05/23/sagenhaft-14-jaehriger-moukoko-ueberbietet-eigenen-rekord/
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Kapitalistenschweine!

Ich dachte, der sei letzten Sommer gewechselt. Der ist ja schon seit Sommer 2017 bei Barcelona.
  •  

I.Ronnie

Wenn ich diesen Deal bei Barca zu verantworten hätte, würde ich Dembele mit dem Stromkabel seiner Playstation erdrosseln.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Jun.2019, 11:17:22
Wenn ich diesen Deal bei Barca zu verantworten hätte, würde ich Dembele mit dem Stromkabel seiner Playstation erdrosseln.
ist doch kackegal was die vereine dem staat schulden, erfolge alles auf pump, da kommt es auf dummbele auch nicht mehr an. der näxte bitte.
Babbsagg
  •  

facepalm

prioritäten setzen.

Zitat

Aktuell laufen Gespräche zwischen DFB, Moukoko, dessen Familie und Borussia Dortmund, den Hochbegabten wieder für die Nationalmannschaft zu gewinnen. Dass Moukoko derzeit für Länderspiele pausiert, um Fehlzeiten in der Schule zu minimieren, soll kein Dauerzustand sein. "Wir hätten schon gern den Wunsch, dass er wieder für den DFB spielt", betont Wörns, "da könnte er sich noch einmal auf einem anderen Niveau beweisen."


Alci

Klar, bevor der mit 32 Jahren noch die 4. Klasse wiederholen muss.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Wie war das nochmal mit dem dualen Ausbildungssystem von DFB und DFL?
  •  

Schoode

Schule? Hat doch mit 14 schon den Nike Werbevertrag über 1 Mio €. Sollte erstmal reichen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Schoode am Freitag, 07.Jun.2019, 14:40:17
Schule? Hat doch mit 14 schon den Nike Werbevertrag über 1 Mio €. Sollte erstmal reichen.


es sind 10 mio.
  •  

Punko

Ach der ist das! Seine Freundin ist weiterhin eine Kinderfickerin, solange sich sein Geburtsdatum nicht ändert.
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Freitag, 07.Jun.2019, 15:23:37
Ach der ist das! Seine Freundin ist weiterhin eine Kinderfickerin, solange sich sein Geburtsdatum nicht ändert.

Ja, aber so rum ist das doch voll geil. Genau wie bei diesen High-School-Lehrerinnen aus den USA.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gelle

Zitat von: Punko am Freitag, 07.Jun.2019, 15:23:37
Ach der ist das! Seine Freundin ist weiterhin eine Kinderfickerin, solange sich sein Geburtsdatum nicht ändert.

Das ändert sich erst, wenn sein Marktwert in einigen Jahren nicht mehr wirklich Gewinn bringend ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Freitag, 07.Jun.2019, 15:26:32
Ja, aber so rum ist das doch voll geil. Genau wie bei diesen High-School-Lehrerinnen aus den USA.

Offensichtlich. Ich verstehe das tatsächlich nicht und mir ist es ein Rätsel, warum das keinen beim BVB stört. Ich meine, in meinem Personalausweis steht Geburtsjahr 1986. Aber angeblich bin ich nicht 33, sondern 13. Ich such mir dann mal eine 13jährige, weil ist halt so, weil geht ja klar.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Freitag, 07.Jun.2019, 15:26:32
Ja, aber so rum ist das doch voll geil. Genau wie bei diesen High-School-Lehrerinnen aus den USA.


sex-lehrerinnen, es sind sex-lehrerinnen!


https://bildblog.de/97166/frivole-sex-spiele-an-der-schule-wie-bild-sich-am-missbrauch-durch-lehrerinnen-aufgeilt/
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Punko

Karre, das war bildende Klasse!
  •  


märkel

Zitat von: Punko am Freitag, 07.Jun.2019, 15:31:40
Offensichtlich. Ich verstehe das tatsächlich nicht und mir ist es ein Rätsel, warum das keinen beim BVB stört. Ich meine, in meinem Personalausweis steht Geburtsjahr 1986. Aber angeblich bin ich nicht 33, sondern 13. Ich such mir dann mal eine 13jährige, weil ist halt so, weil geht ja klar.

er ist 14.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MC41

Wenn Dortmund wirklich Hummels zurückkaufen kann, sind die in München wirklich komplett geisteskrank.
  •