Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 06.Feb.2019, 14:14:52
da wird terodde neidisch, moukoko steht bei 28 toren, 3 assists in 16 spielen.


bin tatsächlich gespannt, wie er im seniorenbereich auftritt.
  •  

KimJones

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Feb.2019, 14:18:25

bin tatsächlich gespannt, wie er im seniorenbereich auftritt.


das Megatalent Sarr das die Dortmunder damals den Pillen abgekauft haben ist aktuell beim VfR Aalen gelandet...bei FC hat auch mal ein Jonas Wendt in der A-Jugend alles weggeballert ...gelandet ist er als Büdchenbesitzer... Soviel zu den überragenden Leistungen im Junioren Bereich...
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 06.Feb.2019, 14:24:46

das Megatalent Sarr das die Dortmunder damals den Pillen abgekauft haben ist aktuell beim VfR Aalen gelandet...bei FC hat auch mal ein Jonas Wendt in der A-Jugend alles weggeballert ...gelandet ist er als Büdchenbesitzer... Soviel zu den überragenden Leistungen im Junioren Bereich...


beim fc hat mal ein gewisser podolski die jugend auseinandergeschossen. was möchtest du mir also mitteilen?
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Feb.2019, 14:33:55

beim fc hat mal ein gewisser podolski die jugend auseinandergeschossen. was möchtest du mir also mitteilen?

Vielleicht, dass es keine Bedeutung hat, was jemand in der Jugend macht. Die einen werden Weltstars und die anderen putzen deren Schuhe.
Super-Wetti
  •  

facepalm

und genau darum kann man ja gespannt sein was aus ihm wird (es sei denn es schneidet ihm jemand mal ein bein durch).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

DSR-Schnorri

Nur weil einige es nicht schaffen, ist doch die Leistung im Jugendbereich nicht scheißegal und bleibt trotzdem ein Indikator dafür, dass das Talent in der Altersstufe herausragend ist und in diesem Jahrgang somit nach aktuellem Stand die besten Chancen hat.

FC Karre

verstehe diesen ansatz auch nicht. es liest sich so, als könne er seine karriere auch direkt begraben, da es eh nicht lohnt.
  •  

Gladiax

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 06.Feb.2019, 14:14:52
da wird terodde neidisch, moukoko steht bei 28 toren, 3 assists in 16 spielen.

Ist der eigentlich immer noch 12 Jahre alt?  :D

Wirklich ein interessanter Spieler, aber sein Alter nehme ich dem auch nicht ab! Deshalb bin ich mal gespannt ob er im Seniorenbereich auch wirklich mithalten kann.
  •  

facepalm

Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 06.Feb.2019, 14:48:00
Ist der eigentlich immer noch 12 Jahre alt?  :D

Wirklich ein interessanter Spieler, aber sein Alter nehme ich dem auch nicht ab! Deshalb bin ich mal gespannt ob er im Seniorenbereich auch wirklich mithalten kann.

soll jetzt 14 sein, also wenigstens in dem punkt zählt man mit  ;)
  •  

Niggelz

Pff, der ist doch ein Spätzünder. Mit 14 Jahren hab ich schon im Seniorenbereich des FC-Brett geschrieben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 06.Feb.2019, 14:50:32
Pff, der ist doch ein Spätzünder. Mit 14 Jahren hab ich schon im Seniorenbereich des FC-Brett geschrieben.
Da warst du aber früh dran ;)
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 06.Feb.2019, 15:23:26
Du schreibst erst seit letztem Jahr hier mir? :oezil:

Lieber Benny, ist das hier das FC-Brett?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 06.Feb.2019, 14:48:00
Ist der eigentlich immer noch 12 Jahre alt?  :D

Wirklich ein interessanter Spieler, aber sein Alter nehme ich dem auch nicht ab! Deshalb bin ich mal gespannt ob er im Seniorenbereich auch wirklich mithalten kann.
Daher ist dann auch die nächste spannende Frage, wenn er bei den Senioren mithält.... Wie ist er Ende 20/Anfang 30... Ein wandelnder Medezinschrank oder immer noch fit und hält mit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-bvb-fans-id216386439.html
Zitat
Beim Spiel zwischen Borussia Dortmund und 1899 Hoffenheim an diesem Samstag stehen die Fans des BVB ganz besonders unter Beobachtung.
Sollten die Anhänger von Borussia Dortmund sich rund um die Partie daneben benehmen, droht dem BVB eine saftige Strafe – im schlimmsten Fall sogar ein Punktabzug.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Ich hoffe, dass man sich nicht abschrecken und es darauf ankommen lässt.

lupefc

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 07.Feb.2019, 22:20:19
Ich hoffe, dass man sich nicht abschrecken und es darauf ankommen lässt.
Ich würde mir wünschen, dass ein Power Horse wie der BVB es mal drauf ankommen lässt. Sie haben ein nicht geringen Einfluss auf DFL/DFB und haben mit Watzke auch einen, dem ich zutrauen würde, sich vor seine Fans zu stellen. Einfach mal ein ordentliches Gericht anrufen und der DFL die Entscheidung zeigen. Allein mir fehlt der Glaube, dass einer der BIG 3-4 (und von den anderen schon gar keiner) den Schritt mal geht.
  •  

tollibob

Absolut geile Nummer: Der heilige Dietmar muß geschützt werden. Gleichzeitig begrüße ich die Politik von DFB und DFL an Orten wo es wirklich drauf ankäme, weil es da die wirklichen Probleme gibt wie z.B. in Cottbus weiterhin beide Augen ganz fest geschlossen zu halten. Is ja aber eh in Dunkel-Deutschland, von daher nich schlimm, wenn man da nicht nur auf dem Rechten Auge blind ist!  :tu:

Alaaf und weiter so! Konfetti!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

rusk

Armes Deutschland, sage ich nur dazu.Die BVB Fans (und die anderer Vereine ebenso) sollten den Ground Hoffenheim geschlossen boykottieren und lediglich ein großes Banner im leeren Gästeblock platzieren. Aufschrift in der Art: dieser Block bleibt leer dank Dukaten-Didi. Fußball-Deutschland gegen Hoffenheim! TSG zerschlagen - Hopp enteignen!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Yassir_Zaccaria

Wie lange meinst du wird das da Hängen bleiben, wenn der sogar Beschallungsgeräte aufstellen lässt, um Fans körperlichen Schaden zuzufügen?
Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 08.Feb.2019, 11:48:07
Wie lange meinst du wird das da Hängen bleiben, wenn der sogar Beschallungsgeräte aufstellen lässt, um Fans körperlichen Schaden zuzufügen?
10-15 gute Faustkämpfer zur Bewachung abstellen. Mal nicht so deutsch denken hier  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Yassir_Zaccaria

Lieber hinfahren und alles auseinandernehmen.
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 08.Feb.2019, 11:57:03
Lieber hinfahren und alles auseinandernehmen.
Ja, dann tu das mal.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

tollibob

Aber echt. Die Artists, formally known as BOYZ fahren jedes WE mit DO irgendwohin um alles kaputt zu schlagen. Vielleicht nehmen die dich in Ihre nationalen Kreise auf, Yassir Arafat Abou Chaker?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich glaube dafür bin ich zu harmlos #internethool
Schmadtke raus!
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 07.Feb.2019, 22:20:19
Ich hoffe, dass man sich nicht abschrecken und es darauf ankommen lässt.


Ich verstehe den Hopp und sein Gejammer nicht: Da investiert er hunderte Millionen Euros in ein Profisportunternehmen samt Stadion, führt sowohl Verband als auch Politik regelmäßig an der langen Leine durch die Manage und muss sich dennoch sogar bei Heimspielen regelmäßig von gegnerischen Fans beleidigen lassen? Was für eine klägliche Jaulfott.
Wäre ich Hopp, dann würde sich mein "Projekt" auch einen ordentlichen Mob leisten.  :P
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

jerry

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 08.Feb.2019, 16:26:04

Ich verstehe den Hopp und sein Gejammer nicht: Da investiert er hunderte Millionen Euros in ein Profisportunternehmen samt Stadion, führt sowohl Verband als auch Politik regelmäßig an der langen Leine durch die Manage und muss sich dennoch sogar bei Heimspielen regelmäßig von gegnerischen Fans beleidigen lassen? Was für eine klägliche Jaulfott.
Wäre ich Hopp, dann würde sich mein "Projekt" auch einen ordentlichen Mob leisten.  :P


Interessanter Ansatz - gefällt mir irgendwie :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rusk

Zitat von: jerry am Freitag, 08.Feb.2019, 16:27:50

Interessanter Ansatz - gefällt mir irgendwie :)
Ein paar scheene Asis, die sisch net schämen. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

J_Cologne

Ich hoffe auf eine neue Stufe der Eskalation. :)