Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Der Templer

Der hat uns mit Bielefeld ein paar Mal die Hütte voll gezimmert... Auch so ein Alptraum-Gegner.
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

rüsten weiter auf.

Zitat

Borussia Dortmund hat angeblich das Rennen um Samassekou Diadie gemacht. Wie die Krone und die Salzburger Nachrichten übereinstimmend berichten, verliert sein aktueller Verein Red BUll Salzburg den Kampf um den defensiven Mittelfeldspieler. Weiter heißt es, dass der Nationalspieler Malis für 20 Millionen Euro zum BVB wechselt.



https://www.soester-anzeiger.de/sport/borussia-dortmund/transfer-ticker-borussia-dortmund-news-wechsel-geruechte-bvb-diadie-10675763.html
  •  

DSR-Schnorri

Wie viele gute Fußballer laufen bei dieser Filiale eigentlich pro Saison vom Band?
  •  

Jupp23

  •  

facepalm

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 24.Jul.2019, 11:22:04
Schon dementiert. Wie viele Mittelfeldspieler sollten die auch noch haben wollen?

ach quatsch, tm hat auf 60% erhöht.
  •  

WES FC

Apfel Schürrle Richtung Moskau
und nimmt Maximilan Philipp gleich mit.
Der verhandelt mit Dynamo Moskau und ist freigestellt
Irre, wie man seine Karriere wegschmeißen kann und nur auf die Kohle aus ist
...
  •  

Double 1978

Zitat von: WES FC am Sonntag, 28.Jul.2019, 08:27:16
Apfel Schürrle Richtung Moskau
und nimmt Maximilan Philipp gleich mit.
Der verhandelt mit Dynamo Moskau und ist freigestellt
Irre, wie man seine Karriere wegschmeißen kann und nur auf die Kohle aus ist
es war doch schon immer der Traum eines jeden Kindes, irgendwann mal in China, Japan, oder auch Russland sein Geld mit Fussball Spielen zu verdienen. Und nun wird ein Traum wahr.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Sonntag, 28.Jul.2019, 08:27:16
Apfel Schürrle Richtung Moskau
und nimmt Maximilan Philipp gleich mit.
Der verhandelt mit Dynamo Moskau und ist freigestellt
Irre, wie man seine Karriere wegschmeißen kann und nur auf die Kohle aus ist

Phillipp auch?
Beim Blumenkohl kann ich das ja noch halbwegs verstehen, den kauft kein Club der führenden europäischen Ligen mehr, da hat sich rumgesprochen was der für ein Blender ist, aber Phillipp ist doch noch jung, der wäre doch noch locker irgendwo in der 1.Liga untergekommen, aber wahrscheinlich will keiner die evtl. hohe Ablöse zahlen, die der BVB fordern würde.
Wirklich traurig, dass selbst die jungen Spieler schon so geldgeil sind.
  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jul.2019, 08:44:53
Phillipp auch?
Beim Blumenkohl kann ich das ja noch halbwegs verstehen, den kauft kein Club der führenden europäischen Ligen mehr, da hat sich rumgesprochen was der für ein Blender ist, aber Phillipp ist doch noch jung, der wäre doch noch locker irgendwo in der 1.Liga untergekommen, aber wahrscheinlich will keiner die evtl. hohe Ablöse zahlen, die der BVB fordern würde.
Wirklich traurig, dass selbst die jungen Spieler schon so geldgeil sind.
oder aber deren Manager, die den Spielern einen Wechsel dorthin schmackhaft machen und einreden.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Jul.2019, 08:50:27
oder aber deren Manager, die den Spielern einen Wechsel dorthin schmackhaft machen und einreden.

Natürlich.
Die Berater wollen natürlich auch ein schönes Stück vom großen Kuchen abhaben...aber wenn ich als Spieler einigermaßen charakterstark bin, sage ich irgendwann mal "Njet", da kann sich der Berater auf den Kopf stellen, ansonsten sagt man als Spieler "Tschö" und sucht sich einen neuen.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

lommel

Da spielt sicher eine Rolle, dass man in Russland so frei von Korruption und Sorgen spielen kann wie sonst nirgends auf dieser Welt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Zitat von: lommel am Sonntag, 28.Jul.2019, 09:57:13
Da spielt sicher eine Rolle, dass man in Russland so frei von Korruption und Sorgen spielen kann wie sonst nirgends auf dieser Welt.
schürrle und der andere sind bei der wettmafia?
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jul.2019, 09:15:06
Natürlich.
Die Berater wollen natürlich auch ein schönes Stück vom großen Kuchen abhaben...aber wenn ich als Spieler einigermaßen charakterstark bin, sage ich irgendwann mal "Njet", da kann sich der Berater auf den Kopf stellen, ansonsten sagt man als Spieler "Tschö" und sucht sich einen neuen.
Keine Ahnung, warum immer gleich die Charakterkeule kommt.
Darf nicht jeder seinen Weg gehen wie er ihn selber für richtig hält. Natürlich geht es um Geld. Darf es das nicht?
Und man kann doch der Meinung sein, sich in einer schwächeren Liga besser entwickeln zu können?
Muss jeder die Ambitionen haben, Weltstar zu werden?
Die Karrierezeit ist begrenzt und wenn man nicht aufpasst, ist man so schnell weg vom Fenster. Im Gegenzug kann man die Charakterfrage an die Vereine richten, aber auch an die Sportjournaille und die Fans.
Alle aufrechte ehrliche Typen natürlich

Dass die meisten Berater Schmierpack sind, sehe ich natürlich nicht anders

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Rheineye

Bayer 04, Chelsea, BVB, Fulham, Moskau danach evtl. Türkei oder China also der Schürrle holt gut Kohle raus
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: WES FC am Sonntag, 28.Jul.2019, 08:27:16
Apfel Schürrle Richtung Moskau
und nimmt Maximilan Philipp gleich mit.
Der verhandelt mit Dynamo Moskau und ist freigestellt
Irre, wie man seine Karriere wegschmeißen kann und nur auf die Kohle aus ist

Dann hätte der Witsel mit seinen Wechseln nach St. Petersburg und China seine Karriere weg geschmissen... Der hat sich ein paar Jahre in Russland und China finanziell frisch gemacht und konnte ruhigen Gewissens wieder für noch ein paar Jahre nach Westeuropa wechseln...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2019, 12:04:04
Bayer 04, Chelsea, BVB, Fulham, Moskau danach evtl. Türkei oder China also der Schürrle holt gut Kohle raus
Finanziell hat der auf jeden Fall das absolute Maximum aus seiner Karriere herausgeholt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2019, 12:04:04
Bayer 04, Chelsea, BVB, Fulham, Moskau danach evtl. Türkei oder China also der Schürrle holt gut Kohle raus

vw.
  •  

Sichel

Wurde gesagt warum der BVB heute mit Trauerflor spielt?
  •  

Punko

Zitat von: Sichel am Samstag, 03.Aug.2019, 21:44:58
Wurde gesagt warum der BVB heute mit Trauerflor spielt?

Ich schaue das Spiel nicht, aber vielleicht deswegen: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-verliert-eine-ueberragende-Persoenlichkeit

Dr. Werner Müller, stellvertretender Vorsitzende des Aufsichtsrates von Borussia Dortmund, ist vor zweieinhalb Wochen verstorben.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

jerry

Ich sehe das Spiel und mir wird Angst und Bange um den  :fc:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

HesseFC

Sind die stark.... unfassbar
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

FC Karre

"zieht den bayern die lederhosen aus!", den gesang gibt es wohl, seit die bayern in der bundesliga spielen. rassistische kackscheisse.
  •  

FC Karre

Zitat von: HesseFC am Samstag, 03.Aug.2019, 21:59:23
Sind die stark.... unfassbar

czi-biech werden die dortmunder wegregeln!
  •  

jerry

Zitat von: FC Karre am Samstag, 03.Aug.2019, 22:01:17
czi-biech werden die dortmunder wegregeln!

Da hast Du wohl recht - nun bin ich beruhigter...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

scrutinizer

Klare Rote, Kimmich schaut nach unten und tritt absichtlich auf den Fuss
  •  

Alci

Bravo legt nach dem Spiel nochmal 10 Millionen drauf für Sané.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •