Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Colt

Dortmund ist an der mangelnden Erfahrung gescheitert. Einfach unglaublich wie viele Spiele die noch trotz Führung hergeschenkt haben. Die waren einfach nicht abgezockt genug. Jetzt sind zwar alle reicher an Erfahrung, aber was bringt das dem BVB in der Zukunft? Wahrscheinlich gibt es im Sommer wieder einen Umbruch. Die heutigen Spieler denken sich nach einer verpassten Meisterschaft nicht: "Okay, dann greifen wir nächstes Jahr wieder an!" Die denken sich: "Nun gut. Hier kann ich nix gewinnen, also muss ich den Verein wechseln."
  •  

Double 1978

watzke sagte heute, es gibt keinen druck. das ist ne phantomdidkusion.


druck gibts halt nur in köln. ach was, brutalen druck.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Mai.2019, 23:12:56
watzke sagte heute, es gibt keinen druck. das ist ne phantomdidkusion.


druck gibts halt nur in köln. ach was, brutalen druck.

od34 du bist ein fav4re.
  •  


john doe

  •  

Ebdus

  •  


Venus von Milos

Er hat ne grandios Saison gespielt.
  •  

Ebdus

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 15.Mai.2019, 12:14:33
meine wahl fiel hierauf
https://effzeh-forum.koeln/fussball-allgemein/interessante-artikelinterviewsvideos-aus-der-welt-des-fussballs-(nat-int-)/msg10879603/#new
weil es leider keinen thread "uninteressantes aus der welt" gibt  :D

Ja, ich hatte einfach nach Roman Weidenfeller gesucht und die Suche hat mir auf den ersten Blick nichts ausgespuckt. Hätte mich auch gewundert, wenn ich diese grandios News vor facepalm ins Forum poste.
  •  

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 15.Mai.2019, 12:28:10
Er hat ne grandios Saison gespielt.

Grad noch mal das Video reingezogen. Der Reporter ist auch geil, wie er ihn einfach mit "Weidenfeller!" anspricht :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


facepalm

Zitat

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung ist Dortmund-Legende Manfred Burgsmüller (69) am Samstag in seiner Wohnung in Essen-Fischlaken völlig überraschend eines natürlichen Todes gestorben.

  •  

AK2503

Keller raus
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Povlsen

Einer der Größten, den die Bundesliga gesehen hat. Auch ohne viele Länderspiele und Titel. Außerdem ein angenehmer Mensch. Er war ein Spieler, den ich als junger Fan sehr stark wahrgenommen und nie vergessen habe, obwohl er nicht beim FC spielte und auch kein zigfacher Nationalspieler war. Er hat halt auch sehr lange gespielt und irrsinnig viele Tore geschossen. Aber das war es nicht allein. Er war ein eleganter Spieler, der trotzdem kämpfen konnte und keinem Schmutz auf dem Platz aus dem Weg ging. Bei aller Schlitzohrigkeit war er aber ein fairer Sportsmann. Wegen Spielern wie ihm wird man Fußballfan. R.I.P.

Cikaione

Nach Schulz wohl auch Brandt zu den Bienchen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 21.Mai.2019, 18:41:10
Nach Schulz wohl auch Brandt zu den Bienchen

Meine Sympathien für den BVB hielten sich eh in Grenzen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Jetzt geht der Kampf um die deutschen Nationalspieler los.
  •  

Yassir_Zaccaria

Nächste Saison wirds schwer für die Bayern.



Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Brandt hat eine 25 Millionen Ausstiegsklausel? Wundert mich, dass die Bayern da nicht schon längst zugegriffen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Mai.2019, 19:04:40
Brandt hat eine 25 Millionen Ausstiegsklausel? Wundert mich, dass die Bayern da nicht schon längst zugegriffen haben.

Kann mir durchaus vorstellen dass der Zwiebackjunge nicht zu den Bayern will. Heimatnähe spielt vielleicht eine Rolle.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Draper

Schulz, Brandt und Hazard finde ich schon starke Verpflichtungen. Die sind vorne sehr strark aufgestellt. Aber sollten die nicht hinten noch ein wenig aktiv werden?
  •  

FC Karre

Zitat von: Draper am Dienstag, 21.Mai.2019, 21:57:15
Schulz, Brandt und Hazard finde ich schon starke Verpflichtungen. Die sind vorne sehr strark aufgestellt. Aber sollten die nicht hinten noch ein wenig aktiv werden?


rückholaktion von sobiech?
  •  

Rheineye

Die sind doch an einem Abwehr Talent aus Barcelona dran...ist halt die Frage ob der Ihnen schon weiterhelfen kann
7x Absteiger
  •  

globobock77

Die Pillen verstehen nicht warum Brandt zum BVB wechselt. Dabei haben Die doch die CL erreicht!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 21.Mai.2019, 22:16:53
Die Pillen verstehen nicht warum Brandt zum BVB wechselt. Dabei haben Die doch die CL erreicht!!!

Und ich versteh nicht, warum die nicht verstehen, dass Brandt in seiner Karriere auch einmal für einen richtigen Fußballverein spielen will. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Millwall

Brandt will eben auch mal fühlen, erfahren, erleben, wie es ist, wenn man 9 Punkte Vorsprung auf den FC Bäh wieder verspielt.  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Wildharry

Zitat von: Draper am Dienstag, 21.Mai.2019, 21:57:15
Schulz, Brandt und Hazard finde ich schon starke Verpflichtungen. Die sind vorne sehr strark aufgestellt. Aber sollten die nicht hinten noch ein wenig aktiv werden?
Wenn der BVB die Bayern nächste Saison nochmal angreifen will sehe ich die 3 nicht unbedingt als Verstärkung an. Die Dortmunder haben diese Saison eine ganz große Chance vertan die so schnell nicht wiederkommen wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: Millwall am Dienstag, 21.Mai.2019, 23:00:15
Brandt will eben auch mal fühlen, erfahren, erleben, wie es ist, wenn man 9 Punkte Vorsprung auf den FC Bäh wieder verspielt.  :D
Auf W11 nennen die den BVB doch tatsächlich den neuen ,,Dauervizen der Liga".


Ich hoffe die steigen ab.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •