Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Samstag, 10.Nov.2018, 21:03:22

willst du dich etwa warm anziehen?

Ja die emotionale Kälte vom mutierten Dir gegenüber nimmt mich ziemlich mit.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Vechtebock

Wenn man den Favre so nach dem Spiel so gehört hat, könnte man meinen seine Dortmunder können gar nix richtig  :D
  •  

FC Karre

Zitat von: Harper666 am Samstag, 10.Nov.2018, 21:05:43
Ja die emotionale Kälte vom mutierten Dir gegenüber nimmt mich ziemlich mit.


er ist halt verbittert und emotional verkrüppelt.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 10.Nov.2018, 21:05:43
Ja die emotionale Kälte vom mutierten Dir gegenüber nimmt mich ziemlich mit.
Das ist nur eine Rehtourkutsche für seine ständigen Angriffe auf meine Person. Er hat behauptet, ich hätte einen Kleiderschrank gefüllt mit Camp David Klamotten. Das nenn ich emotionale Kälte! Der soll sich mal warm anziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Camp David ist wirklich hart unter der Gürtellinie. Wenn schon, dann Phillip Plein.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

Zitat von: Harper666 am Samstag, 10.Nov.2018, 22:18:03
Camp David ist wirklich hart unter der Gürtellinie. Wenn schon, dann Phillip Plein.


so viel swag hat er nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

john doe

sancho pancho ist engländer? noch mal kurz vor dem brexit ein paar willkommene migranten eingebürgert?
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

altbierhasser

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Nov.2018, 23:22:37
sancho pancho ist engländer? noch mal kurz vor dem brexit ein paar willkommene migranten eingebürgert?


Poah Alter. Du machst mich echt fertig. :D
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 10.Nov.2018, 23:33:49

Poah Alter. Du machst mich echt fertig. :D
was mich gerade fertig macht ist, dass anscheinend gladbach für cordoba plus 6 Millionen einen richtigen stürmer gefunden hat. Dazu bin ich überascht, dass harnik und sahin noch spielen und Bremen auf der Tasche liegen. Haben die nicht sogar noch pizarro? ist da schmadtke am Werk?
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Nov.2018, 23:49:18
was mich gerade fertig macht ist, dass anscheinend gladbach für cordoba plus 6 Millionen einen richtigen stürmer gefunden hat. Dazu bin ich überascht, dass harnik und sahin noch spielen und Bremen auf der Tasche liegen. Haben die nicht sogar noch pizarro? ist da schmadtke am Werk?


frankfurt hat sogar mehrere richtige stürmer verpflichtet und dafür weniger als einen cordoba bezahlt.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Samstag, 10.Nov.2018, 23:56:16

frankfurt hat sogar mehrere richtige stürmer verpflichtet und dafür weniger als einen cordoba bezahlt.
buh! was erlauben struntz.
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Nov.2018, 23:22:37
sancho pancho ist engländer? noch mal kurz vor dem brexit ein paar willkommene migranten eingebürgert?
:D :D :-/ :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo



Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Nov.2018, 12:58:33
deswegen der wechsel zum messi.


Wahrscheinlich war es eher so, dass er Messi zu sich eingeladen hat um zu erörtern ob ein Wechsel zu Barca Sinn macht, in der kurzen Zeit die Messi dann dort war, hat er dort diese Unordnung hinterlassen.
Super-Wetti
  •  


FC Karre

  •  

chrisinsomnia

Favre ist schon ein guter Trainer. Wenn man ihn nicht verärgert...
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Okudera

  •  

Rhönbock

Zitat von: Okudera am Montag, 10.Dez.2018, 07:17:55

Wer dann?
Gladbach??


Ich denke die Bayern werden jetzt konstant gewinnen und am Ende hauchdünn Meister.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

koelner

Zitat von: Rhönbock am Montag, 10.Dez.2018, 07:41:21

Ich denke die Bayern werden jetzt konstant gewinnen und am Ende hauchdünn Meister.
Ich glaube ja noch nicht dran... Dafür müssten die ja auch der BVB schwächeln und 3,3 mal mehr verlieren
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Zitat von: koelner am Montag, 10.Dez.2018, 08:30:08
Ich glaube ja noch nicht dran... Dafür müssten die ja auch der BVB schwächeln und 3,3 mal mehr verlieren


Die Bayern haben schließlich auch mal kurz geschwächelt. Ich halte das beim BVB zumindest auch nicht für ausgeschlossen. Schaun mer ma...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Lobi

Zitat von: Rhönbock am Montag, 10.Dez.2018, 09:55:51

Die Bayern haben schließlich auch mal kurz geschwächelt. Ich halte das beim BVB zumindest auch nicht für ausgeschlossen. Schaun mer ma...
Dortmund hat viele der Spiele auch knapp und ganz spät gewonnen, das kann dann auch schnell mal anders gehen.
  •  

koelner

Zitat von: Rhönbock am Montag, 10.Dez.2018, 09:55:51

Die Bayern haben schließlich auch mal kurz geschwächelt. Ich halte das beim BVB zumindest auch nicht für ausgeschlossen. Schaun mer ma...
"Kurz" Geschwächelt.... Naja. Die Bayern haben die ersten drei Spieltage gewonnen (Hopp, Stuttgart, Pillen) und die letzten beiden Spiele gewonnen (Bremen und FCN), bei den 9 Spielen dazwischen gab es 3 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen... Kurz würde ich die Phase daher nicht nennen. Auch müssen sie vor der Winterpause gegen H96, Dosen und Frankfurt erst einmal 9 Punkte holen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 24.Okt.2018, 22:55:31
der bvb könnte tatsächlich wieder auf dem besten weg dazu sein, dass man sich auch mal als "unbeteiligter"  wieder ein bundesligaspiel ansehen kann. geile truppe.

Drecksverein
  •  
    The following users thanked this post: rusk

FC Karre

  •  

J_Cologne

  •  

tollibob

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 09.Dez.2018, 20:05:23
Favre ist schon ein guter Trainer. Wenn man ihn nicht verärgert...


...was bei dem Psycho äußerst schwierig ist. Wette der hat auch in DO schon 13 mal jemanden aus der Führungsebene angerufen und ins Telefon geheult, dass er aufhört.


Guter Trainer, aber auch völlig kaputt im Oberstübchen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •