Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Tünn

Offensiv sieht das rein fußballerisch gut aus beim BVB. Mal gucken, wie sich die Defensive bewährt ...
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

märkel

Zitat von: Punko am Dienstag, 28.Aug.2018, 23:21:51
Zwei Tore des Monats, eines davon dazu noch das Tor der Jahres. #kluckshitermodus

es sind drei
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

facepalm

https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2018/09/champions-league-watzke-und-heidel-ueber-eigene-erwartungen

Zitat

"Weil die klassischen Europa-League-Starter der vergangenen Jahre - Leverkusen, Schalke, Gladbach - sich freigenommen hatten und Klubs reinkamen, die der Sache nicht gewachsen waren", sagte Watzke der Funke-Mediengruppe.
  •  

mutierterGeißbock


Hat eigentlich nichts mit Fußball zu tun, aber da legt einer mal den Finger in die Wunde. https://twitter.com/erdapfelotto/status/1045009439970021378?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Sep.2018, 11:05:19
Hat eigentlich nichts mit Fußball zu tun, aber da legt einer mal den Finger in die Wunde. https://twitter.com/erdapfelotto/status/1045009439970021378?s=19

habe ich eben auch herzlich drüber geschmunzelt. die öffentlichkeit durch jan böhmermann hat die polizei dann wohl doch zum umdenken bewogen.
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Sep.2018, 11:05:19
Hat eigentlich nichts mit Fußball zu tun, aber da legt einer mal den Finger in die Wunde. https://twitter.com/erdapfelotto/status/1045009439970021378?s=19

Das ist so geil. Er meint (zurecht) "Lachhafter Haufen"... und die Polizei droht per Tweet-Antwort mit Anzeige, dann geht das Ding viral und Jan Böhmermann macht die Polizei in den Kommentaren rund und am nächsten morgen Polizei so (wieder per Tweet): "Ja, wir ham noch mal drüber geschlafen. Dcoh keine Anzeige. Kommen sie doch mal auf 1 Kaffee vorbei und wir labern drüber".

Lachhafter Haufen q.e.d.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich werde wohl niemals verstehen, wie Twitter funktioniert.
Schmadtke raus!

Superwetti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Sep.2018, 11:11:39
Das ist so geil.

das auch, ich bin knapp über 40 und verstehe dieses Twitter nicht. Wie kommt man auf Böhmermann in der Geschichte und wo gibt es Kaffee?
Super-Wetti
  •  


FC Karre

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Sep.2018, 11:19:43
das auch, ich bin knapp über 40 und verstehe dieses Twitter nicht. Wie kommt man auf Böhmermann in der Geschichte und wo gibt es Kaffee?
ich habe ebenfalls keine ahnung und finde seine beiträge in dem diskussionsstrang ebenfalls nicht mehr. da hat er sich in mehreren tweets darüber lustig gemacht.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Was so schwer? 1 postet was, danach ganz viele Antworten. Fast wie hier in Forung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Sep.2018, 11:26:30
Was so schwer? 1 postet was, danach ganz viele Antworten. Fast wie hier in Forung.
wo sind aber die antworten von böhmi? oder weiter unten? habe nicht ewig weit gescrollt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Superwetti

Super-Wetti

facepalm

unter seinen texten ist auf der linken seite eine sprechblase und daneben eine zahl. die zahl gibt die antworten auf seinen jeweiligen text an. man kann sie aber nur lesen wenn man einen account hat.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Sep.2018, 11:44:00
unter seinen texten ist auf der linken seite eine sprechblase und daneben eine zahl. die zahl gibt die antworten auf seinen jeweiligen text an. man kann sie aber nur lesen wenn man einen account hat.

OK, wenn ich aber auf die Zahl oder die Sprechblase klicke, dann geht bei mir nur das ANtwortfenster auf, antworten anderer sehe ich dadurch aber nicht.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Sep.2018, 11:47:41
OK, wenn ich aber auf die Zahl oder die Sprechblase klicke, dann geht bei mir nur das ANtwortfenster auf, antworten anderer sehe ich dadurch aber nicht.

ah, du hast einen account. dann klick mal auf "Reetweets" dann siehst du die antworten.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Oxford

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Sep.2018, 11:41:09
Ich sehe jetzt ganz viele Böhmermann Texte untereinander.

Twitter erlaubt nur 280 Zeichen pro Beitrag. Wenn man mehr schreiben will, muss man das in mehrere Beiträge (oder auch Tweets) aufteilen #servicetweet
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Sep.2018, 11:51:46
ah, du hast einen account. dann klick mal auf "Reetweets" dann siehst du die antworten.

Ging ein Fenster auf und dachte das ist die Lösung aber auch da sehe ich keine ANtworten, sondern nur wer es reetweetet hat. Ich werde mit diesem Medium nicht warm.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Sep.2018, 11:59:21
Ging ein Fenster auf und dachte das ist die Lösung aber auch da sehe ich keine ANtworten, sondern nur wer es reetweetet hat. Ich werde mit diesem Medium nicht warm.

Facepalm verwirrt gerade nur.

Es ist ganz einfach. Wie im Forum. Ein chronologischer Thread (allerdings in "Baum-Struktur"). Wenn du auf einen Text (also irgendwo auf die Buchstaben klickst) erscheint das Posting dann in groß und Antworten dazu erscheinen (chronologisch) darunter.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Sep.2018, 12:04:29
Facepalm verwirrt gerade nur.

Es ist ganz einfach. Wie im Forum. Ein chronologischer Thread (allerdings in "Baum-Struktur"). Wenn du auf einen Text (also irgendwo auf die Buchstaben klickst) erscheint das Posting dann in groß und Antworten dazu erscheinen (chronologisch) darunter.

Man jetzt war ich aber verwirrt ;) Dieses Twitter ist ja ganz einfach, wenn man es mal verstanden hat.
Super-Wetti

facepalm

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Sep.2018, 12:04:29
Facepalm verwirrt gerade nur.



juchu, ich bekomme doch noch einen job unter kaufmann.

  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Sep.2018, 12:10:53
juchu, ich bekomme doch noch einen job unter kaufmann.



Ich dachte du arbeitest für den vom FC bezahlten Geissblog, ist das nicht schon Arbeit unter Kaufmann?
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Sep.2018, 12:12:59
Ich dachte du arbeitest für den vom FC bezahlten Geissblog, ist das nicht schon Arbeit unter Kaufmann?

naja, eigentlich sind wir unabhängig. haben wir jedenfalls so auf twitter retweetet. in baumform.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Sep.2018, 12:16:05
naja, eigentlich sind wir unabhängig. haben wir jedenfalls so auf twitter retweetet. in baumform.
Ja sicher, eigentlich. Hört sich ja auch besser an, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Sep.2018, 12:16:05
naja, eigentlich sind wir unabhängig. haben wir jedenfalls so auf twitter retweetet. in baumform.
Das hat mir der Herr Merten auch erzählt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Punko

  •  

Lobi

Das ist aber sehr großes Tennis.  :oezil:
  •