Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Hirnkriecher am Dienstag, 07.Aug.2018, 00:17:27
Wenn ich den Namen Axel Witsel höre denke ich immer direkt an folgende Szene:

https://www.youtube.com/watch?v=ANm73qFy6i8


ich auch.


spoiler: unschön.
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Aug.2018, 00:20:49

ich auch.


spoiler: unschön.

Zu spät den Spoiler gesehen....  Oha!
  •  

Oxford

Ich kenn das Foul schon... vong daher klick ich auf keinen Fall drauf. Trotzdem ghyler Spieler, der Witsel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

renemat

Zitat von: Oxford am Dienstag, 07.Aug.2018, 09:22:50
Ich kenn das Foul schon... vong daher klick ich auf keinen Fall drauf. Trotzdem ghyler Spieler, der Witsel.

Mir ist das damals so sauer aufgestossen, der Typ kriegt daher überhaupt keine Anerkennung von mir. Während der eine (ich vemute es einfach mal) seine Fussballschuhe an den Nagel hängen konnte oder zumindest in der Karriere zurückgeworfen wurde, macht der andere munter weiter und sich die Taschen voll. Ich wünsche dem Witsel nichts Gutes, denn das war für mich kein "blöder" Unfall.
  •  

Rheineye

Neymar so umzunieten wäre natürlich fein gewesen :P
7x Absteiger
  •  

lommel

Ich sage, dass der floppen wird. Ohne die Frisur würde der vermutlich nur in der 3. Liga kicken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FC Karre

Zitat von: renemat am Dienstag, 07.Aug.2018, 09:46:09
Mir ist das damals so sauer aufgestossen, der Typ kriegt daher überhaupt keine Anerkennung von mir. Während der eine (ich vemute es einfach mal) seine Fussballschuhe an den Nagel hängen konnte oder zumindest in der Karriere zurückgeworfen wurde, macht der andere munter weiter und sich die Taschen voll. Ich wünsche dem Witsel nichts Gutes, denn das war für mich kein "blöder" Unfall.


er ist 38 und immer noch aktiv.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

renemat

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Aug.2018, 10:18:13

er ist 38 und immer noch aktiv.
Danke, ich wollte es immer Mal wieder genauer wissen, aber nicht googlen, weil ich die die Bilder nicht wieder in Kopf haben wollte.


Ändert an meiner Meinung zum Witsel jedoch nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Venus von Milos

Habta einklich das vom Schürrle gelesen? Und mehr kulper, falls das schon woanders besprochen wird. Aber hat der den ass open? Er hatte in Dortmund ein schwieriges Verhältnis zu den Fans, das sind alles Neider und honorieren nicht, dass er "großes geleistet" hätte und so.

Muss die berühmte Blase der Profifußballer sein, die verhindert, dass die noch irgendwas merken.
  •  

sewa85

Was hat der Typ (bis auf eine zum WM-Titel führende Flanke) schon geleistet?In meinen Augen einer der überschätztesten dt. Spieler. Unfassbar wie viel Tranfererlöse der schon generiert hat.
  •  

Venus von Milos

Seine größte Leistung war, dass er wieder aufgestanden ist, nachdem Podolski ihn an der Seitenlinie weggefickt hat.

facepalm

ich finde das original
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6966929/andre-schurrle-i-left-chelsea-too-soon-joining-fulham-feels-like-coming-home/
ist weitaus weniger dramatisch als das was hierzulande draus gemacht wird. natürlich immer noch zum stirnrunzeln sowenig selbstreflektion.
  •  

08neun


Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 09.Aug.2018, 09:41:19
Habta einklich das vom Schürrle gelesen? Und mehr kulper, falls das schon woanders besprochen wird. Aber hat der den ass open? Er hatte in Dortmund ein schwieriges Verhältnis zu den Fans, das sind alles Neider und honorieren nicht, dass er "großes geleistet" hätte und so.

Muss die berühmte Blase der Profifußballer sein, die verhindert, dass die noch irgendwas merken.


Ah, Du bist also einer der Neider.


Das war auch meine Lieblingspassage
ZitatDas ist nicht leicht, besonders für einen deutschen Nationalspieler, der in der Vergangenheit Großes geleistet und nun Schwierigkeiten hat
  •  

BaNditen

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 09.Aug.2018, 09:52:27
Seine größte Leistung war, dass er wieder aufgestanden ist, nachdem Podolski ihn an der Seitenlinie weggefickt hat.


Daran erinner ich mich nicht, gibts davon Bewegtbilder?
  •  

FC Karre

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 09.Aug.2018, 10:27:09

Daran erinner ich mich nicht, gibts davon Bewegtbilder?
:oezil:
du hast den fußball nie geliebt, oder?

BaNditen

  •  

FC Karre

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 09.Aug.2018, 10:35:58

:sad:
ich habe es gerade aber auch noch mal sehen wollen, habe allerdings nur eine spielzusammenfassung ohne die szene gefunden. ich bin mir sicher, das gab es mal als .gif
  •  

mutierterGeißbock

Der Otto hat eine gute halbe Saison in Mainz gespielt und mit viel gutem Willen vielleicht noch eine halbe ordentliche Saison bei den Pillen. Ansonsten war das größtenteils scheiße. Daraus hat er vong Geld her sicherlich das absolute Maximum rausgeholt. Es sei ihm von Herzen nicht gegönnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

ZitatDer Kölner äußerte sich wie folgt: ,,Es war ein ganz normales Foul. Wichtig ist, dass wir gewonnen und drei Punkte geholt haben."
:D Der Lulu.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

ZitatKölns Trainer Stale Solbakken meinte nach dem Befreiungsschlag: ,,Mit einem 4:1-Tipp im Lotto hätte man Millionär werden können." Es war zugleich auch der höchste Auswärtssieg des FC in Leverkusen.Nachdem der Norweger zuletzt wegen seiner Taktik in der Kritik stand, strafte seine Mannschaft gegen Bayer Lügen, indem jeder bereit war zu laufen. Torjäger Novakovic erklärte: ,,Wenn wir so spielen wie heute, brauchen wir uns keine Sorgen machen."
:angel:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

PrediX

  •  

J_Cologne

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 09.Aug.2018, 09:52:27
Seine größte Leistung war, dass er wieder aufgestanden ist, nachdem Podolski ihn an der Seitenlinie weggefickt hat.

eine große Fehlleistung von Poldi...also das schürle wieder hochkam, ein foul konnte ich nicht erkennen
  •  

Venus von Milos

https://www.versicherung09.de/

Fanartikelschutz

Wird dein Fantrikot, dein Fanschal oder ein bestimmter anderer Fanartikel gestohlen oder beschädigt, z.B. durch Bengalos, erhältst du eine pauschale Entschädigung.


  •  


Tim1948

Zitat von: facepalm am Dienstag, 28.Aug.2018, 19:18:25
https://twitter.com/BVB/status/1034478218173140992?


Ist ja wie zu unseren besten PR-Zeiten, wo lustige kleine Filmchen mit Schmöger in der Hauptrolle in den sozialen Medien veröffenlicht wurden.


Wird der BVB wohl zeitnah knallhart abstürzen!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 28.Aug.2018, 22:25:01

Ist ja wie zu unseren besten PR-Zeiten, wo lustige kleine Filmchen mit Schmöger in der Hauptrolle in den sozialen Medien veröffenlicht wurden.


Wird der BVB wohl zeitnah knallhart abstürzen!
Man muss aber sagen, dass dieser Spot mit "ich hab das Büchen vom Holger übernommen" und Risse am Telefon "ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Ecken schießt" schon einigermaßen witzig war.
Funktioniert halt nur so lange wie es auf dem Rasen funktioniert, später fliegt es dir um die Ohren, wie dieses Facebook.

FC Karre

Zitat von: lupefc am Dienstag, 28.Aug.2018, 23:07:45
Man muss aber sagen, dass dieser Spot mit "ich hab das Büchen vom Holger übernommen" und Risse am Telefon "ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Ecken schießt" schon einigermaßen witzig war.
Funktioniert halt nur so lange wie es auf dem Rasen funktioniert, später fliegt es dir um die Ohren, wie dieses Facebook.


freistöße, oder? man muss dazu sagen, dass risse anschließend gefühlte drei tore des jahres durch freistöße erzielt hat.  :D

Punko

Zwei Tore des Monats, eines davon dazu noch das Tor der Jahres. #kluckshitermodus
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Dienstag, 28.Aug.2018, 23:21:51
Zwei Tore des Monats, eines davon dazu noch das Tor der Jahres. #kluckshitermodus


"gefühlte"
  •