Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: john doe am Mittwoch, 20.Aug.2025, 20:20:05bei kicker stand auch, dass das leverkusener konstrukt angeblich mitglieder hat. für die erkenntnis, dass leverkusen kein verein ist und deshalb keine mitglieder haben kann, muss man noch nicht mal sportjournalist sein. ich denke bei kicker arbeitet ein dummer computerbot. woher sollte der wissen was jemand gesagt hat?
Natürlich hat Bayer Leverkusen Vereinsmitglieder. Nicht mal wenige. Die haben nur nichts mit der Fußball GmbH zu tun, die die Profifußball-Lizenz hält. Statt dessen gibt es den Löwenclub, der das Sammelbecken für diejenigen ist, die Mitglied in einem normalen Verein werden würden, wenn es ihn denn gäbe. Das ist sowas wie unser Fanprojekt. Kein Stimmrecht, aber ein paar Vorteile beim Kauf von Tickets und Merchandising. 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 20.Aug.2025, 22:01:12Natürlich hat Bayer Leverkusen Vereinsmitglieder. Nicht mal wenige. Die haben nur nichts mit der Fußball GmbH zu tun, die die Profifußball-Lizenz hält. Statt dessen gibt es den Löwenclub, der das Sammelbecken für diejenigen ist, die Mitglied in einem normalen Verein werden würden, wenn es ihn denn gäbe. Das ist sowas wie unser Fanprojekt. Kein Stimmrecht, aber ein paar Vorteile beim Kauf von Tickets und Merchandising.
Du kennst dich ja gut dort aus, so oft, wie du positiv von Buyer Leverkusen - Dingen berichtest  :oops:

Nichts für Ungut, lieber O., das war nur ein Matthias ähhh Scherz ;)
  •  

Povlsen

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 21.Aug.2025, 00:12:23Du kennst dich ja gut dort aus, so oft, wie du positiv von Buyer Leverkusen - Dingen berichtest  :oops:

Nichts für Ungut, lieber O., das war nur ein Matthias ähhh Scherz ;)
Ja, leider kenne ich das Konstrukt und sein Umfeld gut. Nach dem FC kenne ich diesen Lizenznehmer am besten. 
  •  

FC1948

Boniface Wechsel zum AC Mailand gescheitert😂!!
Obwohl sich alle einig waren.
Orthopäde hat sein Veto eingelegt, wegen dem Knie, da er ja schon 2 Kreuzbandrisse hatte
  •  

Umberto

Ein unzufriedener Boniface sorgt sicher für Freude im Kader  :)
  •  

john doe

sind aber viele knie von spieler in deutschen vereinen nicht besonders gut, um einen medizincheck zu überstehen.
  •  

Fehlpass

Sollen sich Auflösen, die W...ser.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Poldragon

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:47:30Sollen sich Auflösen, die W...ser.
Dazu müssen die zunächst ihren
Heimbanner verlieren.....
  •  

MG56

Oder das Bayer-Kreuz wird abgerissen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

•  

wiedster

warum? also ich meine warum gibt's diesen thread? die sind doch nun wirklich das unwichtigste wo nur geben tut in der liga. die sind noch zum ignorieren zu langweilig.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

P!

Zitat von: wiedster am Montag, 25.Aug.2025, 15:25:09warum? also ich meine warum gibt's diesen thread? die sind doch nun wirklich das unwichtigste wo nur geben tut in der liga. die sind noch zum ignorieren zu langweilig.
Ich hätte nach der letzten Saison schon Lust darauf, mit dem Forum etwas Katastrophentourismus zu betreiben. :cool:  Die Menge an Abgängen stimmt mich positiv.
  •  

Superwetti

Zitat von: wiedster am Montag, 25.Aug.2025, 15:25:09die sind noch zum ignorieren zu langweilig.
Und trotzdem bist du hier gelandet und hast sogar noch einen Beitrag verfasst. Wie langweilig muss dir sein ;)
Super-Wetti
  •  

globobock77

Ich lese nach deren Niederlagen gerne mal in deren Forum
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

wiedster

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Aug.2025, 15:31:31Und trotzdem bist du hier gelandet und hast sogar noch einen Beitrag verfasst. Wie langweilig muss dir sein ;)
verdammt langweilig 😂
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

john doe

Zitat von: globobock77 am Montag, 25.Aug.2025, 15:36:56Ich lese nach deren Niederlagen gerne mal in deren Forum

intranet der bayer ag? 
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Montag, 25.Aug.2025, 15:43:08intranet der bayer ag?
interne nachricht an alle: hier ist die werbeabteilung, wir haben noch 15.000 freikarten für das nächste spiel. bitte nehmt sie und verschenkt sie an irgendwen. gibt auch nen tacker dazu.
  •  

Povlsen

Zitat von: P! am Montag, 25.Aug.2025, 15:28:27Ich hätte nach der letzten Saison schon Lust darauf, mit dem Forum etwas Katastrophentourismus zu betreiben. :cool:  Die Menge an Abgängen stimmt mich positiv.
Die holen aber noch einige Leute in den nächsten Tagen, dazu haben die auch schon sehr gute Spieler gekauft. Mit der Titelvergabe werden sie zwar noch weniger zu tun haben als letzte Saison, aber Platz 3 werden sie machen. Vizemeister wird Frankfurt, alle anderen sehe ich hinter Leverkusen. Nominell sowieso, aber da muss schon viel schief laufen, mit diesem Kader schlechter abzuschneiden. Katastrophentourismus ist sicher in den ersten Wochen möglich, bis die eingespielt sind, aber das wird eine Momentaufnahme bleiben. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Montag, 25.Aug.2025, 15:49:27Katastrophentourismus ist sicher in den ersten Wochen möglich, 
Mir reicht der nach den Niederlagen gegen uns ;)
Super-Wetti

TT

ZitatBayer 04 möchte den 34 Jahre alten Lucas Vazquez für die Position des rechten Schienenspielers verpflichten.

kicker.de

Weiter so, bitte ausschließlich so alte Herren für wahrscheinlich sehr viel Geld verpflichten. Auch wenn Vazquez ablösefrei ist, wird er ordentlich kassieren. 
  •  

-flachzange-

Vasquez nicht alles gibt..

fcdj

Zitat von: -flachzange- am Dienstag, 26.Aug.2025, 17:53:44Vasquez nicht alles gibt..
Ich habe etwas länger gebraucht. Aber dann wird es richtig gut ...

altbierhasser

Humorkritik

Zitat von: fcdj am Dienstag, 26.Aug.2025, 18:17:08Ich habe etwas länger gebraucht. Aber dann wird es richtig gut ...
Titel Deines NaDuweißtschon-Tapes?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

altbierhasser

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Lucas Vázquez : Die Brötchen bei Lev werden kleiner. Ablösefrei und immerhin schon 34 Jahre, nie ein herausragender Spieler von Real, soll nun den Flitzer Frimpong ersetzen. Bin gespannt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

altbierhasser

Zitat von: Santillana am Dienstag, 26.Aug.2025, 21:07:19Lucas Vázquez : Die Brötchen bei Lev werden kleiner. Ablösefrei und immerhin schon 34 Jahre, nie ein herausragender Spieler von Real, soll nun den Flitzer Frimpong ersetzen. Bin gespannt.

Wahrscheinlich hat der Konzern erkannt, dass trotz Titel aus den beiden Fans keine 3 geworden sind und hat signalisiert, dass es die nächsten Jahre weniger Kohle gibt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher