Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Eigentlich müssen die Rolfes gleich mit entsorgen, wenn sein absoluter Wunschtrainer nach 3 Spielen fliegt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 31.Aug.2025, 11:58:46Mourinho ist doch frei.  :D
Genau die Verbindung hatte mein kleiner Kopf auch gerade hergestellt.
Gönnen würde ich denen das.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

JoeFC

Jetzt auch Thema im Doppelpass  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 31.Aug.2025, 12:35:49Ich hab ein Dejavu. Ähnliche Kommentare konnte man letzte Saison im Pillenforum über Struber lesen.
Naja bei uns ging es so richtig los nach acht oder zehn Spieltagen und bei uns sind auch nicht kurz vor Saisonbeginn mehrere Leistungsträger abgehauen. Aber letztendlich ist es mir auch völlig wurscht was die Penner machen, solange sie dabei möglichst erfolglos sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 31.Aug.2025, 12:43:44Eigentlich müssen die Rolfes gleich mit entsorgen, wenn sein absoluter Wunschtrainer nach 3 Spielen fliegt.
Naja Alonso geht ja auch auf ihn, kenne mich bei den Pillen nicht aus aber so wirklich angetan scheint da ja keiner vom Holländer zu sein.
Wirkt sogar eher so, als hätten die plötzlich einen Wunschkandidaten aus dem Sommer doch an der Angel.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Es kann doch in einem Profiverein nicht möglich sein, dass man einen Trainer im Sommer holt und noch im Sommer wieder entlässt. Wie funktioniert denn die Trainerauswahl, dass man den neuen Trainer so schlecht einschätzen kann. 

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Aug.2025, 12:58:55Naja Alonso geht ja auch auf ihn, kenne mich bei den Pillen nicht aus aber so wirklich angetan scheint da ja keiner vom Holländer zu sein.
Wirkt sogar eher so, als hätten die plötzlich einen Wunschkandidaten aus dem Sommer doch an der Angel.
Kann natürlich sein. Im Grunde ist Rolfes in der Tat schwer zu bewerten -auch bei Spielertransfers - da er ja kaum auf ein Budget gucken muss. Aber die vielen Verträge mit AK - und alle in diesem Sommer - fliegen ihm gerade böse um die Ohren, zumal er scheinbar nich in der Lage ist, für die ganzen Abgänge gleichwertigen Ersatz zu holen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 31.Aug.2025, 13:07:30Kann natürlich sein. Im Grunde ist Rolfes in der Tat schwer zu bewerten -auch bei Spielertransfers - da er ja kaum auf ein Budget gucken muss. Aber die vielen Verträge mit AK - und alle in diesem Sommer - fliegen ihm gerade böse um die Ohren, zumal er scheinbar nich in der Lage ist, für die ganzen Abgänge gleichwertigen Ersatz zu holen. 
Rolfes der W... ist eine der größten Luftpumpen in dem Business. Dem würde ich als Gesellschafter nicht mal die Verantwortung über 1€ Kapital des Unternehmens geben.

Da er aber den ewigen Cheatcode besitzt, wird sein versagen halt nie deutlich in der Öffentlichkeit diskutiert. Genauso wenig wie bei Carro, der zudem W... Nr. 2 ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ebdus

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 31.Aug.2025, 13:13:38Rolfes der W... ist eine der größten Luftpumpen in dem Business. Dem würde ich als Gesellschafter nicht mal die Verantwortung über 1€ Kapital des Unternehmens geben.

Da er aber den ewigen Cheatcode besitzt, wird sein versagen halt nie deutlich in der Öffentlichkeit diskutiert. Genauso wenig wie bei Carro, der zudem W... Nr. 2 ist.
Das erinnert mich ein bisschen an jemanden, der für heute eine Demo in Köln angemeldet hat.
  •  

-flachzange-

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 31.Aug.2025, 11:58:15Hoffentlich gibt berti vogts sein Comeback
....Es riecht nach Gas!

Bueb

Xavi wäre richtig Scheiße 
Tedesco fände ich gut für die 
  •  

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 31.Aug.2025, 13:07:12Es kann doch in einem Profiverein nicht möglich sein, dass man einen Trainer im Sommer holt und noch im Sommer wieder entlässt. Wie funktioniert denn die Trainerauswahl, dass man den neuen Trainer so schlecht einschätzen kann.

Tja, hätten sie mal ein Keller'sches Trainer-Assessment gemacht.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Almidon

Ich hoffe, Sie behalten ihn noch. Ich halte ihn für keinen guten Trainer, da wäre es doch wünschenswert, er bliebe noch etwas länger. 

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rumpirat

Dr. Christian Keller hat doch einen Trainerschein. Mach et, Christian!
  •  
    The following users thanked this post: TT

globobock77

Wie kann man ten Hag jahrelang bei MU rumwurschteln sehen, Starspieler gegen sich aufbringen, bei Niederlagen seine Mannschaft unter dem Bus werfen, schlechte Leistungen immer schön reden, und ihn dann trotzdem als einen Nachfolger für Alonso verpflichten?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MARCO23

Zitat von: globobock77 am Montag, 01.Sep.2025, 09:04:34Wie kann man ten Hag jahrelang bei MU rumwurschteln sehen, Starspieler gegen sich aufbringen, bei Niederlagen seine Mannschaft unter dem Bus werfen, schlechte Leistungen immer schön reden, und ihn dann trotzdem als einen Nachfolger für Alonso verpflichten?
Was ist das für eine Nummer da in Leverkusen? 

Die können doch nicht mitten im Umbruch nach 2 Spielen den Trainer feuern? 
Normal muss der Managa dann mitgehen. 
  •  

MG56

Zitat von: MARCO23 am Montag, 01.Sep.2025, 10:07:31Was ist das für eine Nummer da in Leverkusen?

Die können doch nicht mitten im Umbruch nach 2 Spielen den Trainer feuern?
Normal muss der Managa dann mitgehen.

Jetzt bring die Pillenfreaks nicht auf gute Gedanken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fussballer

Ich frage mich auch was die erwarten.
Ich finde jetzt Ten Haag auch nicht unbedingt gut, aber ehrlich gesagt: was soll er groß machen? Er wird als neuer Trainer verpflichtet und danach verkaufen die einfach mal fast eine komplette Stammelf inkl. aller Führungsspieler...ich wette das hatte er sich so auch nicht vorgestellt.
Der Kader ist ja qualitativ einfach um Längen schlechter als letztes Jahr.

john doe

Zitat von: fussballer am Montag, 01.Sep.2025, 10:31:52Ich frage mich auch was die erwarten.
Ich finde jetzt Ten Haag auch nicht unbedingt gut, aber ehrlich gesagt: was soll er groß machen? Er wird als neuer Trainer verpflichtet und danach verkaufen die einfach mal fast eine komplette Stammelf inkl. aller Führungsspieler...ich wette das hatte er sich so auch nicht vorgestellt.
Der Kader ist ja qualitativ einfach um Längen schlechter als letztes Jahr.

wir sind am anfang der saison. da hat doch bei den meisten mannschaften ein umbruch stattgefunden. mal mehr mal weniger.

leverkusen hat ja auch kein geldproblem und hat auf dem transfermarkt doch ordentlich zugeschlagen.
gegen den zusammengewürfelten bremer haufen (viele verletzte einige abgänge und neuer trainer) hat man mit einer millionentruppe ein 3:1 in überzahl aus der hand gegeben. klar kann das mal passieren. aber mit einer millionentruppe sollte da ein anderes eregbnis rausspringen.
letztendlich ist es auch egal. leverkusen kann es sicherlich finanziell problemlos verkraften, wenn man sich sehr schnell vom trainer trennt und einen neuen holt. toll so ein immer gefüllter geldbeutel.

dafür würde ich mal behaupten, dass gestern bei unserem 4:0 emotional im stadion mehr los war als bei deren erkaufter meisterschaft. leverkusen ist dreck und ich feier den tag, wenn dieses kosntrukt sich aus dem deutschen fußball verpisst und die chance besteht, dass richtige vereine wie lautern, schalke oder dresden nachrücken können.

fussballer

Zitat von: john doe am Montag, 01.Sep.2025, 11:11:51wir sind am anfang der saison. da hat doch bei den meisten mannschaften ein umbruch stattgefunden. mal mehr mal weniger.

leverkusen hat ja auch kein geldproblem und hat auf dem transfermarkt doch ordentlich zugeschlagen.
gegen den zusammengewürfelten bremer haufen (viele verletzte einige abgänge und neuer trainer) hat man mit einer millionentruppe ein 3:1 in überzahl aus der hand gegeben. klar kann das mal passieren. aber mit einer millionentruppe sollte da ein anderes eregbnis rausspringen.
letztendlich ist es auch egal. leverkusen kann es sicherlich finanziell problemlos verkraften, wenn man sich sehr schnell vom trainer trennt und einen neuen holt. toll so ein immer gefüllter geldbeutel.

dafür würde ich mal behaupten, dass gestern bei unserem 4:0 emotional im stadion mehr los war als bei deren erkaufter meisterschaft. leverkusen ist dreck und ich feier den tag, wenn dieses kosntrukt sich aus dem deutschen fußball verpisst und die chance besteht, dass richtige vereine wie lautern, schalke oder dresden nachrücken können.
Da stimme ich dir in allem zu, aber das meinte ich nicht.
Natürlich haben die auch ordentlich gekauft, aber wenn ich alle Führungsspieler und darüber hinaus noch weitere Hochkaräter abgebe muss ich doch damit rechnen, dass ich am Anfang massiv Probleme bekommen kann. Das kann man ja dann nicht dem Trainer anlasten am 2. Spieltag. Der hat bei denen bestimmt unter ganz anderen Prämissen zugesagt.
Das Ding in Bremen darf denen trotzdem niemals passieren.

van Gool

Die Mannschaft ist völlig durcheinander gewürfelt. Dies beim Coach abzuladen wäre mehr als billig. Aber ich halte ihn auch nicht für einen guten Trainer. Dass er verpflichtet wurde, geht auf Rolfes.
Die wilde 1317
  •  

Senõr503

TenHaag lt SkySportNews entlassen
  •  

Sprühwurst

Ten Haag ist Geschichte.
Krass. Wenn da nichts gravierendes vorgefallen ist, ist das ja eine beeindruckende Fehleinschätzung. 
  •  

Humorkritik

Ist halt mal 'ne andere Form des Deadline Day.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Vechtebock

Die Pillen sind aber auch ein bißchen verwöhnt und nun ganz schön schnell beleidigt. 
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

joerg85

Schade nur, dass das denen finanziell nicht weh tut wie es einem Verein weh tun würde.