Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Kaio

Zitat von: mrtom81 am Montag, 01.Sep.2025, 12:34:00Viel wichtiger ist, dass auch der neue Trainer den ,,Umbruch" nicht hinbekommt, was durchaus in Rahmen des Möglichen erscheint.

Ich gucke jedenfalls mit großer Genugtuung auf dieses ekelhafte Konstrukt. Löst euch einfach auf, ihr widerliches Geschwür.
Keine Angst, die haben eine feine Ansammlung egoistischer Heulsusen im Kader, vergleichbar mit Leipzig. Da eine Einheit draus zu formen, die leistungsmäßig abliefert, wird für jeden Trainer sehr schwer.
  •  

Wildharry

Die waren schon vor Alonso scheiße und teilweise noch nicht mal für die CL qualifiziert und werden auch nach Alonso scheiße sein egal wer da Trainer wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Daumen sind gedrückt.  :tu:

(Damit sie wieder Scheiße werden)
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

globobock77

Zitat von: Oxford am Montag, 01.Sep.2025, 15:27:52Ja, aber der wurde nicht der Sommerpause neu geholt, sondern hatte Mainz schon in der Rückrunde trainiert.
Das spricht also dafür dass deren Management unfassbar inkompetent ist. Da soll man auch nicht mit der ,,besser ein Ende mit Schrecken"-These kommen. Ausser, er opfert Katzenbabies vor jedem Training.

Alle seiner Eigenschaften kannte man doch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Wildharry

Hoffentlich holen sie Terzic denn der kann es auch nicht. Befürchte aber es wird Urs Fischer der lange gewartet hat mit einem neuen Job und jetzt seine Chance sehen würde.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bollock

Zitat von: Wildharry am Montag, 01.Sep.2025, 15:33:52Die waren schon vor Alonso scheiße und teilweise noch nicht mal für die CL qualifiziert und werden auch nach Alonso scheiße sein egal wer da Trainer wird.
Und Alonso hatte das Glück, eine einmalige Mannschaft gehabt zu haben in der alle! Neuzugänge funktionierten.
Und das einmal alles passt ist am Ende auch mit viel Geld gekauftes Glück
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Oropher

Zitat von: Wildharry am Montag, 01.Sep.2025, 15:52:31Hoffentlich holen sie Terzic denn der kann es auch nicht. Befürchte aber es wird Urs Fischer der lange gewartet hat mit einem neuen Job und jetzt seine Chance sehen würde.

Destruktiver Konterfussball unterm Autobahnkreuz?
  •  

Alter Mann

Zitat von: Oropher am Montag, 01.Sep.2025, 15:35:31Daumen sind gedrückt.  :tu:

(Damit sie wieder Scheiße werden)
Die waren immer Scheiße, sind halt nur oben geschwommen. 
  •  

Art Vandelay

Die Pro-Rolfes-"Berichterstattung" vom Kicker ist wirklich erbärmlich. Ich hoffe, das ganze bekommt eine Dynamik wie damals nach der Triple-Vize-Saison 01/02 und dieser Scheißhaufen gerät ernsthaft in Abstiegsgefahr. Vielleicht können sich die Diven ja zumindest für die CL motivieren und es gibt möglichst lange Doppelbelastung und wenig Zeit für einen neuen Trainer, irgendwas einzustudieren.

tikap

Was hat Bomiface eigentlich intern angestellt das die den überall anbieten wie Sauerbier und der jetzt bei Werder landet? Das passt doch alles nicht...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

ben

Zitat von: tikap am Montag, 01.Sep.2025, 17:21:04Was hat Bomiface eigentlich intern angestellt das die den überall anbieten wie Sauerbier und der jetzt bei Werder landet? Das passt doch alles nicht...
Such dir was aus, zu schnell am Steuer, Mittelfinger gegenüber Stuttgarter Spielern im Supercup samt Sperre, interner Stress mit einem Mitspieler. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Wildharry

Zitat von: bollock am Montag, 01.Sep.2025, 15:57:54Und Alonso hatte das Glück, eine einmalige Mannschaft gehabt zu haben in der alle! Neuzugänge funktionierten.
Und das einmal alles passt ist am Ende auch mit viel Geld gekauftes Glück
Das ist richtig aber ich halte Alonso auch für einen Top Trainer. Es gab und gibt ja gute Spieler die schon als Spieler wie Trainer gedacht haben. Dazu gehören sicher nicht Effenberg oder Basler die ja zu doof sind sich eine Büchse Hawesta Hering in Tomtensauce unfallfrei zu öffnen aber Alonso und auch Kompany sind solche Kandidaten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

MG56

Zitat von: vianomentana am Montag, 01.Sep.2025, 15:23:43Laut Kicker:

"[...] für ten Hag war am 1. September 2025 in Leverkusen schon nach dem 2. Spieltag Schluss. Das Besondere: Er war erst im Sommer verpflichtet worden. Eine solche Konstellation hatte es in der Bundesliga-Geschichte noch nicht gegeben."

https://www.kicker.de/die-fruehesten-trainerentlassungen-ten-hag-sorgt-fuer-novum-785748/slideshow

Bleibt er wenigstens aufgrund dieser einmaligen Konstellation noch in der Erinnerung und in den Rekordlisten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Die holen jetzt irgend nen Peterherrmanngerland oder einen aus den eigenen Reihen und der Pudel leckt schon an Sandro Wagners Fußmatte oder so. 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Gyrostzaziki

Jetzt wär die Zeit für Albertas Klimawiszys :D
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Hirnkriecher

Zitat von: Wildharry am Montag, 01.Sep.2025, 15:33:52Die waren schon vor Alonso scheiße und teilweise noch nicht mal für die CL qualifiziert und werden auch nach Alonso scheiße sein egal wer da Trainer wird.
Wir hätten Alonso damals auf die Abstiegsplätze schießen können, nachdem Benno uns in Führung gebracht hat. Aber irgendein besonders von sich selbst beeindruckter Trainer musste ja unbedingt Schindler einwechseln... :verysad:
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

Santillana

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 01.Sep.2025, 19:36:31Die holen jetzt irgend nen Peterherrmanngerland oder einen aus den eigenen Reihen und der Pudel leckt schon an Sandro Wagners Fußmatte oder so.
Was machen denn Jürgen Gelsdorf und Thomas Hörster so ?
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Alter Mann

Hincapie geht zu Arsenal.  :D
  •  

Bueb

Frag mich echt wer sich solch eine durchgewürfelte Truppe aus egoistischen Einzelspieler antun will. Das kann doch niemals einer der Topguns unter den freien Trainer machen. Bis auf Tillman sind das doch alles überteuerte Wundertüten.
Soll mir Recht sein wenn die sich nicht mal für Europa qualifizieren können
  •  

Santillana

Das Durcheinander in Lev ist bemerkenswert. Und natürlich amüsant zugleich. 

Was so ein Trainerabgang alles auslöst ....
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Povlsen

Zitat von: Bueb am Montag, 01.Sep.2025, 21:27:37Frag mich echt wer sich solch eine durchgewürfelte Truppe aus egoistischen Einzelspieler antun will. Das kann doch niemals einer der Topguns unter den freien Trainer machen. Bis auf Tillman sind das doch alles überteuerte Wundertüten.
Soll mir Recht sein wenn die sich nicht mal für Europa qualifizieren können
Alonso war so jemand, der sich einen zerstrittenen Haufen angetan und in die Spur gebracht hat. Das klappt natürlich nicht beliebig oft und nicht beliebig oft ist ein Tainertalent wie Alonso zu haben. 

Das ist trotzdem alles Klagen auf extrem hohem Niveau. Der Kader ist top, selbst wenn die Hälfte der Neuen floppen würde, würde es für Europa reichen. Die brauchen allerdings einen guten Trainer. Dass ten Hag so scheiße sein soll, kann ich nicht glauben. Ich schätze, dass da in der Führungsetage Carro/Rolfes was nicht stimmt, insbesondere Carro ist ja völlig durchgeknallt, spätestens seit der Meistersaison ist der nicht mehr zurechnungsfähig. Ich bin mal gespannt, ob der nächste Trainer da den Duckmäuser spielt, oder der nächste Abgang nicht eine Etage höher erfolgen wird.

Gott, was hasse ich diesen überflüssigen Furz der Bundesliga. Dass die auf der Schale stehen, ist unerträglich für mich. 

Bueb

Carro ist wirklich der Inbegriff von unsympathisch. 
Aber welcher Trainer tut sich das denn wirklich an wenn man weiß das man nach 3 schlechten Spielen schon unter Beobachtung steht?
Ob die wirklich unter die ersten 6 kommen bei dem Qualitätsverlust? Mal sehen 
  •  

dark1968

Sehr schön, Xabi hat schon einmal abgesagt.....Läuft  :tu:

Leverkusen-Trainer gesucht: Bayer kassiert erste Blitz-Absage | Express

Einer von ihnen soll laut spanischen Medien aber bereits abgesagt haben: Alonsos langjähriger Nationalmannschafts-Kollege Xabi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Bueb

john doe

Zitat von: Bueb am Montag, 01.Sep.2025, 23:29:21Carro ist wirklich der Inbegriff von unsympathisch.
Aber welcher Trainer tut sich das denn wirklich an wenn man weiß das man nach 3 schlechten Spielen schon unter Beobachtung steht?
Ob die wirklich unter die ersten 6 kommen bei dem Qualitätsverlust? Mal sehen

die aussucht auf 10 millionen für drei monate arbeiten sind doch verlockend. herr funkel steht bereit. 

fussballer

Zitat von: Povlsen am Montag, 01.Sep.2025, 23:13:18Alonso war so jemand, der sich einen zerstrittenen Haufen angetan und in die Spur gebracht hat. Das klappt natürlich nicht beliebig oft und nicht beliebig oft ist ein Tainertalent wie Alonso zu haben.

Das ist trotzdem alles Klagen auf extrem hohem Niveau. Der Kader ist top, selbst wenn die Hälfte der Neuen floppen würde, würde es für Europa reichen. Die brauchen allerdings einen guten Trainer. Dass ten Hag so scheiße sein soll, kann ich nicht glauben. Ich schätze, dass da in der Führungsetage Carro/Rolfes was nicht stimmt, insbesondere Carro ist ja völlig durchgeknallt, spätestens seit der Meistersaison ist der nicht mehr zurechnungsfähig. Ich bin mal gespannt, ob der nächste Trainer da den Duckmäuser spielt, oder der nächste Abgang nicht eine Etage höher erfolgen wird.

Gott, was hasse ich diesen überflüssigen Furz der Bundesliga. Dass die auf der Schale stehen, ist unerträglich für mich.
Ganz ehrlich, wo ist dieser Kader denn top?
Das fängt schon im Tor an. Flekken habe ich immer für überschätzt gehalten. Er leitet mit seinem Fehler ja auch am Samstag die Wende ein, bis dahin war Bremen mausetot. Zudem haben die wirklich alle Führungsspieler verkauft, dazu noch weitere Hochkaräter und nur (relativ unbekannte) Wundertüten eingekauft. Für mich ist die Diskrepanz an Qualität zwischen dem Kader letzte Saison und dem jetzigen die mit Abstand höchste der ganzen Liga. Kann mich überhaupt nur schwer erinnern wer sich mal in so kurzer Zeit qualitativ derartig verschlechtert hat.

Allerdings freut mich das natürlich auch sehr weil ich bei allem anderen was du geschrieben hast - speziell zum Ende hin - vollkommen bei dir bin  :D  

Bueb

Zumal die Vereine ja wussten das die genug Kohle haben, da hauen die auch bei den Ablösesumme nochmal die Hälfte drauf, richtig so. 
Das ein Andrich jetzt Kapitän ist obwohl letzte Saison kaum gespielt sagt alles. Grimaldo hätten die gerne auch noch abgeben können 
  •  

ruhrpott

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Sep.2025, 08:16:47die aussucht auf 10 millionen für drei monate arbeiten sind doch verlockend. herr funkel steht bereit.
Ich zur Not auch 
ich hasse internet
  •  

Oxford

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 02.Sep.2025, 07:30:45Sehr schön, Xabi hat schon einmal abgesagt.....Läuft  :tu:

Einer von ihnen soll laut spanischen Medien aber bereits abgesagt haben: Alonsos langjähriger Nationalmannschafts-Kollege Xabi.

Xav:modeste:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Bueb

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 02.Sep.2025, 07:30:45Sehr schön, Xabi hat schon einmal abgesagt.....Läuft  :tu:

Der erste Satz ist doch normalerweise für uns reserviert :

ZitatDie dunklen Wolken hingen bedrohlich tief über dem Rheinland
  •  

Goatesk

Sollen sich einfach auflösen - unnützer Kackhaufen