Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 30.Jul.2025, 11:40:04In der Bundesliga ist Leverkusen die "root of all evil". Ohne Leverkusen kein Wolfsburg, RedBull und ggf Hopp im bezahlten Fussball. Die Bayer AG und (früher) Calli haben dem DFB solange Honig ums Maul geschmiert, dass sich keiner mehr für die Vereinsstruktur und die Geldquellen interessiert.

Damals zu Wendezeiten musste ja sogar Kanzler Kohl sich einschalten, damit Lev und Calmund unter Anwendung fragwürdiger Praktiken und mit prall gefülltem Geldkoffer nicht die gesamte Fussball-DDR leerkauften.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

van Gool

Zitat von: john doe am Montag, 28.Jul.2025, 17:42:38der neue trainer ist der jioker. soll mal schön an seine leistung in manchester anknüpfen.
Ich vermute auch, dass das nicht lange gut geht. Xhaka geht ja sicher nicht ohne Grund zu einem PL-Aufsteiger.

Die wilde 1317
  •  

FC1977

Bueb

Von mir aus können die sich auch auflösen 

drago

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 30.Jul.2025, 18:24:13Warst du nicht der , der gleichzeitig ne Dauerkarte beim fc und bei lev hat(te)?

eine der übelsten beleidigungen, die ich jemals hier im forum lesen musste. und dafür gibts keinen ban? was ist da los @admins? :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ruhrpott

Zitat von: drago am Freitag, 01.Aug.2025, 03:18:22eine der übelsten beleidigungen, die ich jemals hier im forum lesen musste. und dafür gibts keinen ban? was ist da los @admins? :D
Die Wahrheit schmerzt ;)
ich hasse internet
  •