Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

Arsenal möchte Hincapie holen und die Ausstiegsklausel aktivieren.
West Ham ist an Aleix Garcia dran.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine der Top4 Mannschaften mal einen solchen Aderlass zu verzeichnen hatte.
Das grenzt ja schon an Leichenfledderei  :D
  •  

Rumpirat

Besteht Leverkusen eigentlich ausschließlich aus Spielern, die spanisch sprechen, seitdem Xabi Alonso da war? Ich beschäftige mich mit deren Mannschaft nicht wirklich aber immer, wenn ich Transfernews der Pillendreher sehe, haben die einen weiteren Spieler verpflichtet, der aus Spanien kommt oder spanisch spricht. Ist das so ein neuer Trend dort wie Snus? 
  •  

john doe

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 27.Aug.2025, 03:46:04Besteht Leverkusen eigentlich ausschließlich aus Spielern, die spanisch sprechen, seitdem Xabi Alonso da war? Ich beschäftige mich mit deren Mannschaft nicht wirklich aber immer, wenn ich Transfernews der Pillendreher sehe, haben die einen weiteren Spieler verpflichtet, der aus Spanien kommt oder spanisch spricht. Ist das so ein neuer Trend dort wie Snus?

die haben doch diesen neuen spanischen pudel caro. eventuell steht der auf spanisches blut. 
  •  

bollock

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 27.Aug.2025, 02:37:26Arsenal möchte Hincapie holen und die Ausstiegsklausel aktivieren.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine der Top4 Mannschaften mal einen solchen Aderlass zu verzeichnen hatte.
Tja. Das zeigt eben auch den Stellenwert eines subventionierten Clubs im Niemandsland.
Wer will da bleiben wenn er nach München, London oder Mailand könnte?
Bayer ist nur ein Ausbildungsverein  :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 27.Aug.2025, 02:37:26Arsenal möchte Hincapie holen und die Ausstiegsklausel aktivieren.
Kann man nur hoffen, dass sie die ganzen Leute nicht gleichwertig ersetzen können. Aber eigentlich auch egal, dann wird halt im Winter oder nächsten Sommer nochmal ordentlich nachgelegt. Mit cheat code ist das ja kein Problem. Aber ist schon lustig zu sehen, dass kaum einer dort lange bleiben will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Poldragon

Also die haben aber auch wieder für 140 Mio eingekauft  :kotz: 

Einnahmen bisher um die 220 Mio an Verkäufen (Quelle TM) 

Die werden trotzdem unter den ersten 3-5 Plätzen landen. 
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Alter Mann

Zitat von: bollock am Mittwoch, 27.Aug.2025, 07:50:32Tja. Das zeigt eben auch den Stellenwert eines subventionierten Clubs im Niemandsland.
Wer will da bleiben wenn er nach München, London oder Mailand könnte?
Bayer ist nur ein Ausbildungsverein  :)
Die Ausbildung zum Chemilaborant hatte mal nen sehr guten Ruf. Aber Fußball?
  •  

MG56

Also der Umbruch bei Monsanto ist ja noch um einiges größer als bei uns.

Und vor allem verlieren sie fast alle bisherigen Führungsspieler und die Ersätze sind erstmal nur Wetten darauf, dass die Lücken wieder irgendwie geschlossen werden können. Und bis zum letzten Tag des Transferfensters werden weitere Spieler mit anderen Interessenten in Verbindung gebracht.

Vorne Schick, hinten Tabsoba und der neue Torwart als Konstanten. Das Mittelfeld muss sich komplett neu finden mit einem biederen Klopper Andrich als neuem Kapitän. 

Dazu ein neuer Trainer, der Xavi Alonso nicht das Wasser reichen kann.
Das wird schon eine herausfordernde Saison für die Werbemaßnahme. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

altbierhasser

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 27.Aug.2025, 10:33:33Die Ausbildung zum Chemilaborant hatte mal nen sehr guten Ruf. Aber Fußball?
Eine Ausbildung zum Fussball dürfte zumindest schmerzhaft sein.

@ Kalle

Zu Beginn immer, weil das ja klar ist.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

r9naldo

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 27.Aug.2025, 08:49:44Die werden trotzdem unter den ersten 3-5 Plätzen landen.
trust in ETH 

Santillana

Lucas Vázquez hat allen Ernstes seinen Wechsel zu Lev wie folgt begründet :

"Wegen der Tradition, die dieser Club hat, wegen der Stadt."
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

MarcelK

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 28.Aug.2025, 23:05:04Lucas Vásquez hat allen Ernstes seinen Wechsel zu Lev wie folgt begründet :

Es gibt halt nur zwei Standard-Aussagen, wenn man sich mit seinem neuen Arbeitgeber nicht beschäftigt hat.

Die andere ist: ,,Es ist ein spannendes Projekt, an dem ich teilhaben möchte."

Im Falle von Leverkusen trifft halt beides nicht zu. Blöd gelaufen, aber da kann man Vásquez keinen Vorwurf machen.
  •  

fussballer

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 28.Aug.2025, 23:05:04Lucas Vázquez hat allen Ernstes seinen Wechsel zu Lev wie folgt begründet :

Haha, das ist wirklich das Beste was ich seid langem gelesen habe  :D :-/
Das zeigt mal wieder wie sehr sich viele Fussballer überhaupt mit ihrem Beruf befassen bzw. was da für Plattitüden raus gehauen werden, mehr als peinlich.

wiedster

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 28.Aug.2025, 23:05:04Lucas Vázquez hat allen Ernstes seinen Wechsel zu Lev wie folgt begründet :

das ist bestimmt verkürzt wiedergegeben. meiner recherche nach hat er gesagt:

"Wegen der Tradition, die dieser Club hat, viel Geld bieten zu können, weil die Finanzierung steht und wegen der schönen Stadt ganz in der Nähe."
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Umberto

Ich möchte sein Gesicht sehen, wenn er registriert, dass er nicht beim Real Madrid des Westens angelangt ist, sondern in Leverkusen. 

Umberto

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Aug.2025, 08:46:22Kann man nur hoffen, dass sie die ganzen Leute nicht gleichwertig ersetzen können. Aber eigentlich auch egal, dann wird halt im Winter oder nächsten Sommer nochmal ordentlich nachgelegt. Mit cheat code ist das ja kein Problem. Aber ist schon lustig zu sehen, dass kaum einer dort lange bleiben will.
Das ist schon sensationell. Eine Mannschaft  und ein Trainer führen einen Verein zu den größten Erfolgen der Geschichte und man möchte meinen, dass  er etwas wie  ein emotionale Bindung entsteht. Was passiert? Nach nur 2 Jahren sind eigentlich alle weg. Emotionale Bindung, Pustekuchen.
Sehr schön ist, dass es nach Spieltag 1 bereits erhebliche Zweifel an Ten Hag gibt. Es sind altbekannte Fehlermuster des Ten Hag Fußballs sichtbar, wie etwa viel zu große Abstände zwischen des Mannschaftsteilen. Und ein richtiger Sympathieträger ist er wohl auch nicht.
Das hört sich alles vielversprechend an. 😊

J.R.

Der meint bestimmt Köln. Wie soll der als Ausländer das denn auseinander halten, wenn er auf die Karte guckt? Da ist Leverkusen neben Köln doch gar nicht erkennbar.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

Umberto

Zitat von: J.R. am Freitag, 29.Aug.2025, 08:21:45Der meint bestimmt Köln. Wie soll der als Ausländer das denn auseinander halten, wenn er auf die Karte guckt? Da ist Leverkusen neben Köln doch gar nicht erkennbar.

Zitat von: Umberto am Freitag, 29.Aug.2025, 08:12:14Ich möchte sein Gesicht sehen, wenn er registriert, dass er nicht beim Real Madrid des Westens angelangt ist, sondern in Leverkusen.
Öhm. 
  •  

Poldragon

Hincapie nun auch weg (52 mio)

•  

FC1977

Bei den Pillen brennt echt schon richtig der Baum.
Man schließt sogar eine Trainerentlassung heute nicht ganz aus! ( wenn man im TM-Forum so reinschaut )
  •  

Bueb

Ich kack ab  :D

Die Situation um Erik ten Hag und Bayer 04 Leverkusen spitzt sich zu. Der Trainer steht auch intern massiv in der Kritik. Der Klub gibt dem Niederländer öffentlich keine Rückendeckung. Signale, die klar gegen den 55-Jährigen sprechen.

https://www.kicker.de/kein-statement-der-bosse-ten-hag-in-leverkusen-vor-dem-aus-1142461/artikel
  •  

Okudera

Ten Haag jetzt vor dem Aus.

Nicht, dass es mir Leid tut. 
Aber das zeigt nochmal, was für hinterfotzige Typen Rolfes und Carro sind.
Statt einfach Entscheidungen zu treffen, wird nach dem 1. (!!!) Spielttag über die Medien gestreut, dass der Trainer eines Fehlbesetzung ist und kein gutes Verhältnis zur Mannschaft hat (welche Mannschaft überhaupt? Es ist immer noch nicht klar, mit welchem Kader hier gespielt werden kann).
Die Medien (allen voran der Kicker) spielen mit. Es war schon außergewöhnlich, dass der sonst so zurückhaltende Kicker den Trainer deutlich in Frage stellt.

Warten wir mal ab, welcher Trainer sich jetzt diese Truppe (und Management antut).
Nochmal haben sie nicht so viel Glück wie mit Alonso.

Lehnen wir uns zurück

DSR-Schnorri

Muss man sich auch leisten können, einen Trainer zwei Jahre noch einige Millionen zu überweisen und den nächsten mit einigen Millionen auszustatten. In ein paar Jahre liest man dann wieder von guter Arbeit, weil man sich an den Jugendteams der Topclubs bedient und mal wieder 2-3 Treffer mit dem nötigen Spielgeld gefunden hat. 

Ich stelle mir den Kader vor, wenn sie nächste Saison nicht international spielen würden. Er sähe genauso aus und würde noch verstärkt werden. Wettbewerbsverzerrer raus aus der Liga.

ruhrpott

Hoffentlich gibt berti vogts sein Comeback 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Alter Mann

Mourinho ist doch frei.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Kann ich zumindest mit der Sicht von außen kein bisschen nachvollziehen. Da kommt alle paar Tage ein anderer Stammspieler um die Ecke und will unbedingt die Mannschaft verlassen. Wie soll der Trainer daraus sofort etwas funktionierendes basteln? Also unabhängig von ten Haag frage ich mich wie sowas überhaupt funktionieren soll?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Das waren 2 schlimme Jahre in denen sich die ganzen Chemieverstahlten Opfer vor Lachen kaum den Bauch halten konnten, weil mal bei Rolfes und Konsorten kurz das Licht in der Murmel geflackert hat. 
Das es nun schwer werden würde, konnte man erahnen, aber dieser downfall gerade ist erstaunlich und befriedigend zugleich. Weiter so. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

WES FC

Ich dachte die ganze Zeit, das ist ein herbeigeschriebenes Szenario und jeder tut noch was dabei.
Tatsächlich scheint das bei den Pillen ordentlich zu brennen.
...
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Strafstoß

Ich hab ein Dejavu. Ähnliche Kommentare konnte man letzte Saison im Pillenforum über Struber lesen. 
  •