Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Superwetti, SOIA und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

Arsenal möchte Hincapie holen und die Ausstiegsklausel aktivieren.
West Ham ist an Aleix Garcia dran.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine der Top4 Mannschaften mal einen solchen Aderlass zu verzeichnen hatte.
Das grenzt ja schon an Leichenfledderei  :D
  •  

Rumpirat

Besteht Leverkusen eigentlich ausschließlich aus Spielern, die spanisch sprechen, seitdem Xabi Alonso da war? Ich beschäftige mich mit deren Mannschaft nicht wirklich aber immer, wenn ich Transfernews der Pillendreher sehe, haben die einen weiteren Spieler verpflichtet, der aus Spanien kommt oder spanisch spricht. Ist das so ein neuer Trend dort wie Snus? 
  •  

john doe

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 03:46:04Besteht Leverkusen eigentlich ausschließlich aus Spielern, die spanisch sprechen, seitdem Xabi Alonso da war? Ich beschäftige mich mit deren Mannschaft nicht wirklich aber immer, wenn ich Transfernews der Pillendreher sehe, haben die einen weiteren Spieler verpflichtet, der aus Spanien kommt oder spanisch spricht. Ist das so ein neuer Trend dort wie Snus?

die haben doch diesen neuen spanischen pudel caro. eventuell steht der auf spanisches blut. 
  •  

bollock

Zitat von: JoeFC am Gestern um 02:37:26Arsenal möchte Hincapie holen und die Ausstiegsklausel aktivieren.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine der Top4 Mannschaften mal einen solchen Aderlass zu verzeichnen hatte.
Tja. Das zeigt eben auch den Stellenwert eines subventionierten Clubs im Niemandsland.
Wer will da bleiben wenn er nach München, London oder Mailand könnte?
Bayer ist nur ein Ausbildungsverein  :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Gestern um 02:37:26Arsenal möchte Hincapie holen und die Ausstiegsklausel aktivieren.
Kann man nur hoffen, dass sie die ganzen Leute nicht gleichwertig ersetzen können. Aber eigentlich auch egal, dann wird halt im Winter oder nächsten Sommer nochmal ordentlich nachgelegt. Mit cheat code ist das ja kein Problem. Aber ist schon lustig zu sehen, dass kaum einer dort lange bleiben will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Poldragon

Also die haben aber auch wieder für 140 Mio eingekauft  :kotz: 

Einnahmen bisher um die 220 Mio an Verkäufen (Quelle TM) 

Die werden trotzdem unter den ersten 3-5 Plätzen landen. 
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Alter Mann

Zitat von: bollock am Gestern um 07:50:32Tja. Das zeigt eben auch den Stellenwert eines subventionierten Clubs im Niemandsland.
Wer will da bleiben wenn er nach München, London oder Mailand könnte?
Bayer ist nur ein Ausbildungsverein  :)
Die Ausbildung zum Chemilaborant hatte mal nen sehr guten Ruf. Aber Fußball?
  •  

MG56

Also der Umbruch bei Monsanto ist ja noch um einiges größer als bei uns.

Und vor allem verlieren sie fast alle bisherigen Führungsspieler und die Ersätze sind erstmal nur Wetten darauf, dass die Lücken wieder irgendwie geschlossen werden können. Und bis zum letzten Tag des Transferfensters werden weitere Spieler mit anderen Interessenten in Verbindung gebracht.

Vorne Schick, hinten Tabsoba und der neue Torwart als Konstanten. Das Mittelfeld muss sich komplett neu finden mit einem biederen Klopper Andrich als neuem Kapitän. 

Dazu ein neuer Trainer, der Xavi Alonso nicht das Wasser reichen kann.
Das wird schon eine herausfordernde Saison für die Werbemaßnahme. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

altbierhasser

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 10:33:33Die Ausbildung zum Chemilaborant hatte mal nen sehr guten Ruf. Aber Fußball?
Eine Ausbildung zum Fussball dürfte zumindest schmerzhaft sein.

@ Kalle

Zu Beginn immer, weil das ja klar ist.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

r9naldo

Zitat von: Poldragon am Gestern um 08:49:44Die werden trotzdem unter den ersten 3-5 Plätzen landen.
trust in ETH 
  •