Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

sandro

Mist :verysad:
...den hätte ich gerne länger dort gesehen, da war wirklich Potential für den richtig großen Niedergang vorhanden. 

KHHeddergott

Zwei Jahre Vertrag, bei 5 Millionen €/Jahr. Schnäppchen. In Manchester bekam er meine ich etwas mehr als 10 Millionen € zum Abschied. 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Oxford

Zitat von: kickerDies und die Tatsache, dass ten Hag in Sachen Ansprache, Spielvorbereitung auf den Gegner, In-Game-Coaching und taktische Inhalte nicht annähernd an seinen Vorgänger und Erfolgstrainer Xabi Alonso heranreichen konnte, sondern vielmehr einen Kulturschock darstellte, machten eine weitere Zusammenarbeit aus Sicht des Klubs mangels Aussicht auf Erfolg unmöglich.

Na, da können sich Rolfes und Co. ja wohl nicht sonderlich intensiv mit dem Trainer auseinandergesetzt haben im Vorfeld. "Huch, der neue Trainer ist ja ganz anders als der Alte  :oezil: ". Normalerweise müsste das Konstrukt die Verantwortlichen für den Trainertransfer echt direkt mitentlassen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Montag, 01.Sep.2025, 12:05:18Na, da können sich Rolfes und Co. ja wohl nicht sonderlich intensiv mit dem Trainer auseinandergesetzt haben im Vorfeld. "Huch, der neue Trainer ist ja ganz anders als der Alte  :oezil: ". Normalerweise müsste das Konstrukt die Verantwortlichen für den Trainertransfer echt direkt mitentlassen.
Die Lizenz zurückgeben und die GmbH auflösen, wäre m.E. zielführender.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

funkyruebe

Krass, habe ich nicht für möglich gehalten. Dann muss jetzt aber auch der smarte Simon gehen oder wer hat den Trainer und den Ausverkauf zu verantworten?  
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Viel wichtiger ist, dass auch der neue Trainer den ,,Umbruch" nicht hinbekommt, was durchaus in Rahmen des Möglichen erscheint.

Ich gucke jedenfalls mit großer Genugtuung auf dieses ekelhafte Konstrukt. Löst euch einfach auf, ihr widerliches Geschwür.

Oxford

Die brauchen jetzt einen Feuerwehrmann. Was macht eigentlich der schöne Bruno?
  •  

Wildharry

Hoffentlich bricht dieses ekelije Scheißhaus Leverkusen jetzt zusammen
Bleiben sie ordentlich!

dark1968

Struber (für ten Hag) und Keller (für Rolfes) würde ich dem Pillenpack gönnen.... :P

Superwetti

Ich hätte ihm bis zum 14. Spieltag eine Chance gegeben.
Super-Wetti

ACL

Hahahahahahaha - geile Perfomance von allen Beteiligten da. Profis. 

Goatesk

Zitat von: Superwetti am Montag, 01.Sep.2025, 12:42:21Ich hätte ihm bis zum 14. Spieltag eine Chance gegeben.
Ich bis zum 34. Spieltag :cool:
  •  

Luiz_Trotta

Ich befürchte, Oliver Glasner hat den Kaffee auf bei Palace
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 01.Sep.2025, 13:32:05Ich befürchte, Oliver Glasner hat den Kaffee auf bei Palace
Glasner flaniert gerade im Kristallpalast. Warum sollte der sich jetzt das üble Monsanto-Elend antun?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!

joerg85

Terzic im Gespräch. Wäre der nächste Griff ins Klo. Also mach et Rolfes
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 01.Sep.2025, 13:37:55Glasner flaniert gerade im Kristallpalast. Warum sollte der sich jetzt das üble Monsanto-Elend antun?
weil die die halbe mannschaft verkauft haben und nicht gut genug einkaufen, wobei, moment... :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 01.Sep.2025, 13:55:09weil die die halbe mannschaft verkauft haben und nicht gut genug einkaufen, wobei, moment... :D
:D  :D  :D
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

Gimli78

Der Dortmunder Terzic steht für biederen Ergebnis-Fussball. Wenn er sich bei seiner Auszeit weiter gebildet und entwickelt hat, dann könnte er zu den Cheatern passen. Wobei ich nicht weiß, für welchen Fußball die derzeit stehen? 

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

van Gool

Jedem Coach wird es schwerfallen, er muß Aufbruchstimmung erzeugen, wo keine ist - und ein Egoshooterteam völlig neu zusammenbasteln, ohne die Möglichkeit positiv zu überraschen, denn Platz 3 wird jeder gelangweilt zur Kenntnis nehmen. Das ist eine Herkulesaufgabe. Bin gespannt.
Glasner würde ich es zutrauen. Den bitte daher nicht holen.
Nach Alonso ist es schwer, aber ten Hag war Scheitern mit Ansage.
Die wilde 1317
  •  

kilino

Zitat von: Oxford am Montag, 01.Sep.2025, 12:05:18Na, da können sich Rolfes und Co. ja wohl nicht sonderlich intensiv mit dem Trainer auseinandergesetzt haben im Vorfeld. "Huch, der neue Trainer ist ja ganz anders als der Alte  :oezil: ". Normalerweise müsste das Konstrukt die Verantwortlichen für den Trainertransfer echt direkt mitentlassen.
Und das wo von Nocks sich im Kicker seit Tagen enorme Mühe gibt die Entscheidung in diversen Kommentaren zu rechtfertigen. Gefälligkeitsjournalismus auf einem ganz hohen Level.

Eine Trainerentlassung nach drei Pflichtspielen ist total Gaga. Da gibt es für mich auch keine rationale Erklärung, eigentlich muss man dann als Rolfes konsequenterweise mitgehen, weil man bei der Trainerauswahl monumental in die Scheiße gegriffen hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

knorpelschaden74

Knaller.....was für Blindfische den auch geholt haben. Am besten komplett abmelden 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

funkyruebe

Und der Kicker redet Rolfes stark. namentlich will sich der Autor aber nicht zu erkennen geben. 

BIST DU ES FRANKY?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus

globobock77

Gab es sowas eigentlich schon?

Dass Trainer am Saisonanfang gefeuert werden ist ja nicht neu, aber die hatten in der Regel wenigstens einen Teil der vorherigen Saison schon mitgemacht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 01.Sep.2025, 15:11:04Gab es sowas eigentlich schon?

Dass Trainer am Saisonanfang gefeuert werden ist ja nicht neu, aber die hatten in der Regel wenigstens einen Teil der vorherigen Saison schon mitgemacht.
Hatte Mainz nicht mal den Trainer vor dem ersten Spieltag entlassen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Sep.2025, 15:15:26Hatte Mainz nicht mal den Trainer vor dem ersten Spieltag entlassen?
Ja, Andersen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

vianomentana

Zitat von: globobock77 am Montag, 01.Sep.2025, 15:11:04Gab es sowas eigentlich schon?

Laut Kicker:

"[...] für ten Hag war am 1. September 2025 in Leverkusen schon nach dem 2. Spieltag Schluss. Das Besondere: Er war erst im Sommer verpflichtet worden. Eine solche Konstellation hatte es in der Bundesliga-Geschichte noch nicht gegeben."

https://www.kicker.de/die-fruehesten-trainerentlassungen-ten-hag-sorgt-fuer-novum-785748/slideshow
  •  

Oxford

Laut KStA gab es das noch nie. 5 Spiele war bisher das Minimum.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Montag, 01.Sep.2025, 15:21:37Ja, Andersen
Der hatte Mainz aber in der Saison vorher trainiert. Es gab wohl Querelen. 

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Sep.2025, 15:15:26Hatte Mainz nicht mal den Trainer vor dem ersten Spieltag entlassen?

Ja, aber der wurde nicht der Sommerpause neu geholt, sondern hatte Mainz schon in der Rückrunde trainiert.
  •